Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bester DS, bzw. PSP Emu?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    13

    Bester DS, bzw. PSP Emu?

    Hallo ich habe mal wieder eine frage an euch^^

    Und zwar geht es diesmal um einen DS und PSP Emu.
    Hier sind ja einige Listen zu allen Emus schon zu finden, allerdings weiß ich deswegen trotzdem nicht, welcher zu empfehlen wäre und welcher nicht.

    Es geht mir eigentlich nur um die Spiele Kingdom Hearts Birth by sleep, sowie Kingdom Hearts 358/2 Days.

    Und eine Frage vorweg: Kann man bei den beiden Emus auch per iso, rom spielen, wie z.B. beim PSX emulator?
    Wäre besser, da ich meine 2 Originalspiele für längere Zeit verliehen habe.

    Bitte schnell um Antwort. Ich danke euch jetzt schon

    -Carpe Noctem-

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.938
    Blog-Einträge
    7

    Arrow

    Zitat Zitat von Silphiroth Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal wieder eine frage an euch^^

    Und zwar geht es diesmal um einen DS und PSP Emu.
    Hier sind ja einige Listen zu allen Emus schon zu finden, allerdings weiß ich deswegen trotzdem nicht, welcher zu empfehlen wäre und welcher nicht.

    Es geht mir eigentlich nur um die Spiele Kingdom Hearts Birth by sleep, sowie Kingdom Hearts 358/2 Days.

    Und eine Frage vorweg: Kann man bei den beiden Emus auch per iso, rom spielen, wie z.B. beim PSX emulator?
    Wäre besser, da ich meine 2 Originalspiele für längere Zeit verliehen habe.

    Bitte schnell um Antwort. Ich danke euch jetzt schon

    -Carpe Noctem-

    @The Assassin Ezio
    Wir wollen doch nicht pingelig werden !!!!
    Du hast bisher noch nicht viel nützliches zum Thema Emu beigetragen aber holst gleich die dicke Keule aus dem Sack wegen vermeintlichem Raubkopierverstoßes.
    Es ist ein offenes Geheimnis das kaum jemand die Spieledateien selbst vom Original zieht, mich eingeschlossen. Sollange niemand auströtet das er die Dinger irgendwo gesaugt hat gilt :"In dubio pro reo"
    Also mach Dir nicht ins Hemd!!!!!!!!!!!!!!!

    "Thema gemeldet"------Damit machst Du Dir Sicher Freunde.
    Netter wäre es gewesen, per PM Silphioth Silphiroth unauffällig einen Tip auf sein "verfehlung" zu geben um den Wortlaut umzuformulieren und damit abgegessen.


    PSP Emus sind noch so eine Sache: Der verbreiteste ist noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium Speedmäßig würde ich noch kein Spiel als Spielbar bezeichnen auch wenn einiges sehr wohl läuft. Kein PC schaft bissher annehmbare Framraten.

    Der momentan ausgereifteste DS-Emu ist DSmume wird nahezu täglich aktalisiert.
    Er verfügt über eingebaute Zoom- und Screenfilter, Mic-unterstützung, Localisierung (auch interne Bios Ländercodeeinstellungen)und Quicksave.

    Dies sind nur die Dinge welche No$Gba dem ehemaligen Zugpferd unter den DS-Emus abgeht. Für Diesen benötigt man einen Externen Zoomer.

    Ob DSmume oder No$gba ist eine Philosophiefrage , ich empfehle DSmume.

    Und zur letzten Frage ! Man kann nur !S0-Dateien benutzen, da es keine gängige Abspielmöglichkeit für die OriginalDatenträger im PC gibt

    Ich gehe einfach davon aus das jeder Emu-Gamer über die Technik verfügt mal schnell :rofl: :LOL: ein Spiel auf den PC zu ziehen.
    Und Du Silphiroth wirst Dir natürlich gleich Morgen Deine Orginale zurück hohlen um die Daten zu bergen....OK?

    soviel nochmal zum Thema Ilegal oder sch...egal

    Downloadbar ist die Aktuellste Version auf EmuCR
    Achtung! 32und 64 bit version von Demume verfügbar , also die richtige benutzen.
    Geändert von Erzesel (25.7.10 um 21:30 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    13
    Erzesel ich danke dir, das auf dich verlass ist, wusste ich seit meinem ersten beitrag hier im forum

    Und ich werd mir dann mal sofort die originalspiele wiederholen

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    @Erzesel, @The Assassin Ezio:

    Meinereiner hatte die (restlichen) Off-Topic-Beiträge entfernt. Nutzt bitte andere Wege um eure Differenzen zu diskutieren, zum Beispiel "Private Nachrichten". Oder ignoriert euch einfach gegenseitig.

    Thema erledigt.
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Bester Handheld bzw. euer Favorit?
    Von Evilwait im Forum Plattformen
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 10.6.14, 12:41
  2. Gibt es schon eine funktionierenden PSP/DS EMu?
    Von ShadowLike im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 22:44
  3. Bester Gba & N64 Emu
    Von psycho-killer im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 14:36
  4. Nintendo DS Emu
    Von Erk im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 11:30
  5. WAS IST AM PSP SO GUT? hat jemand PSP Emu?
    Von tiniA920 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •