Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [NDS/PS3] Ni no Kuni (Release: 9. Dezember 2010 / 1. Februar 2013)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208

    [NDS/PS3] Ni no Kuni (Release: 9. Dezember 2010 / 1. Februar 2013)

    Vlt. hat der eine oder andere schon vom gemeinsamen Projekt von Level5 und Studio Ghibli gehört.
    2008 wurde das erste mal über das kommende Projekt gesprochen,
    aber bisher nichts großes preis gegeben.
    Lange Zeit war nur von von einem Nintendo DS Spiel bekannt.
    Doch nun steht fest das auch an einer PS3 Verion gewerkelt wird.
    und am 24. Juni 2010 wurde ein erster Ingametrailer veröffentlicht.
    In dem Trailer wird der Vergleich zwischen dem Studio Ghibli Animationen und dem Spiel gezeigt.
    Und ich muss erlich sagen das es übelst gut aussieht!

    Schaut euch den Trailer doch mal an.

    Um welches Genre es sich bei dem Spiel handeln wird ist noch nicht bekannt.
    Aber es wird wohl auf ein RPG/Adventure hinauslaufen.

    Anscheinend wird das Spiel sogar in 3D laufen. o.o
    Bin ja mal gespannt.

    Hier zum Trailer:
    http://arstechnica.com/gaming/news/2...s-gorgeous.ars
    Geändert von Bastian.vonFantasien (25.7.10 um 17:24 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  2. #2
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Sieht für mich ein wenig nach Eternal Sonata (Grafikstil) abgemischt mit Pokemon (Kampfsystem) aus. Irgendwie unspektakulär wobei es auf der PS3 sicherlich eine Neuerung darstellt.

    Vom bisherigen Material aus betrachtet ist mir das ein wenig zu kindisch. Hoffe es ändert sich noch ein wenig. Zumindest bezüglich des KS würde ich gerne mehr sehen, insbesondere was es mit den kleinen Kreaturen auf sich hat und ob diese auswechselbar sind und/oder sich entwickeln.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    hab ich mir auch gedacht.
    aber sehr detailreich.
    liegt wohl dran das studio ghibli da ein auge drüber hat.
    ich fand ja das das beste an eternal sonata der grafikstiel war.
    also würds mir sehr gefalln.
    es hat auch etwas von der "tales of..." grafik engine...so das es aussieht wie aus einem bilderbuch...

    was die story angeht, denke ich, wird sich das spiel iwo bei blue dragon ansiedeln, welches auch eher den jüngeren spielern gewidmet wird.

    aber die präsentation schient schon sehr gelungen...auch die weltkarte sieht sehr gut aus. ich hoffe die weltkarte ist so groß wie sie den anschein hat. und hoffenltich gibts viel zu entdecken.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70
    Das spiel wird bestimmt richtig gut, freu mich schon total darauf!! Das spiel erschein tübrigens am 25.januar.2013

    Hier ein deutscher trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=_VqJC6z3bn8

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    Verschiebung

    Der Release von Ni no Kuni hat sich jetzt nochmal ein kleines Stückchen nach hinten verschoben. Und zwar vom 25. Januar auf den 1. Februar

    Quelle:
    http://ni-no-kuni-der-fluch-der-weis...edigung-162580

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    das Spiel erscheint dann auch nächsten Freitag für PS3.
    Es ist zwar klar für eine jüngere Zielgruppe gedacht aber ich denke viele japano Rollenspielliebhaber und vor allem Fans des Studio Ghibli lassen sich davon nicht abschrecken.

    Video-Fazit

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    25

    Freude

    Also als Fan von Level 5 und Ghibli lass ich mich da auch nicht abschrecken, ganz im Gegenteil
    2 Sachen fehlen meiner Meinung nach zur fast vollkommenen Perfektion:

    - Möglichkeit, dass weitere echte Spieler die Team-NPCs übernehmen

    - Ausrüstbare Gegenstände sind auch optisch an den Charakteren zu sehen

    Wenn es das noch drin hätte, dann hätten wir wohl hiermit das rundeste JRPG aller Zeiten gehabt

  8. #8
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    interessant sind ja auch die probleme die rund um die Collectors Edition entstanden waren. so wurden offenbar mehr verkauft als physisch verfügbar waren, und so gingen im nachhinein einige leer aus. mit all den problemen die noch damit verbunden sein können, wie etwa ausgebliebene rückerstattungen.
    zudem kommt dann noch, dass einige personen mehr kopien gekauft haben, als sie es durften, und diese nun teuer bei ebay anbieten, was dann in etwa so aussieht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ebay.png
Hits:	40
Größe:	188,6 KB
ID:	105161

    namco hatte sie ursprünglich für $99.99 im eigenen store angeboten.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Overminder Beitrag anzeigen
    interessant sind ja auch die probleme die rund um die Collectors Edition entstanden waren. so wurden offenbar mehr verkauft als physisch verfügbar waren, und so gingen im nachhinein einige leer aus. mit all den problemen die noch damit verbunden sein können, wie etwa ausgebliebene rückerstattungen.
    zudem kommt dann noch, dass einige personen mehr kopien gekauft haben, als sie es durften, und diese nun teuer bei ebay anbieten, was dann in etwa so aussieht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ebay.png
Hits:	40
Größe:	188,6 KB
ID:	105161

    namco hatte sie ursprünglich für $99.99 im eigenen store angeboten.
    Habe das auch verfolgt, dies soll aber nur den Nordamerikanischen Raum betreffen. Für Europa hat Namco Entwarnung gegeben. Hier soll es zu keinen Überverkäufen gekommen sein.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Habe hierzulande davon auch nicht mitbekommen. Hab meine auch noch pünktlich zu Release erhalten und zumindest alle Amazon-Kunden scheinen beliefert worden zu sein.
    Das Spiel ist auf jeden Fall erste Sahne und war jeden Penny wert, auch in der Wizard Edition. Schon lange nicht mehr so ein schönes JRPG gespielt <3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 09:51
  2. [360/PS3] Dead Space 3 (Release: 7. Februar 2013)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.6.13, 16:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 2.5.13, 16:20
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 17:11
  5. [PS3] Dante's Inferno (Release: 9. Februar 2010)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.1.10, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •