Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 100 von 100

Thema: SFL Season 13 - Pokal

  1. #97
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von MGS Ray Beitrag anzeigen

    An dieser Stelle fordere ich die Rückkehr von muddi. Di braucht einen ECHTEN Gegner
    Tja, er hats eigentlich versprochen!

    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Also wenn der Di den Hattrick holt, komm ich wieder, dass könnte ihr wissen. Kann ja nicht angehen!
    Was sagen sie dazu Herr Schaaf?
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #98
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Anstand nach 3 Titeln den Platz für einen neuen Titelträger frei zu machen.
    Werd ich aber nicht tun. Erstens weil ich heiß bin auf weitere Titel und weil ich zweitens jemanden nicht die Gelegenheit nehmen will, mir im Pokal ne volle Breitseite zu verpassen. Jetzt aufhören wäre aus meiner Sicht ne Aktion nach dem Motto "Was wollt ihr? Ihr schafft es doch eh nicht." und hat nichts mit Anstand zu tun. Man sagt dass man auf dem "Höhepunkt" seiner Karriere Schluss machen soll. Aber so denke ich nicht. Ich mache so lange weiter wie es mir Spass macht. Und dieses Reservoir hat grad keine Lecks...

    Zitat Zitat von MGS Ray Beitrag anzeigen
    Können wir von dir auf Di schließen? Ich hoffe es stark...
    Abtreten? Kannste knicken!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #99
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Werd ich aber nicht tun. Erstens weil ich heiß bin auf weitere Titel und weil ich zweitens jemanden nicht die Gelegenheit nehmen will, mir im Pokal ne volle Breitseite zu verpassen. Jetzt aufhören wäre aus meiner Sicht ne Aktion nach dem Motto "Was wollt ihr? Ihr schafft es doch eh nicht." und hat nichts mit Anstand zu tun. Man sagt dass man auf dem "Höhepunkt" seiner Karriere Schluss machen soll. Aber so denke ich nicht. Ich mache so lange weiter wie es mir Spass macht. Und dieses Reservoir hat grad keine Lecks...
    Eben, das find ich gut, dass du weiter antrittst. Es scheint zwar logisch, dass man auf dem Höhepunkt aufhört, weil es nichts mehr zu erreichen gibt, man kann nur nochmal das gewinnen, was man eh schon gewonnen hat. Aber, wenn man das tut, dann nimmt man der Konkurrenz die Chance doch nochmal gegen einen zu gewinnen, und das ist auch irgendwo feige. Ok, nach 3x kann mans fast verstehen, wenn man sagt "Wozu noch einmal antreten?" Aber ich bin eh ein Verfechter dafür dass man solange immer weitermacht wie es Spaß macht, egal ob man 0 oder 25 Titel gewinnt/gewonnen hat. Meine größte Motivation war immer der Spaß. Wenn man nur antritt um Titel zu gewinnen, kann man nur enttäuscht werden, wenn man nicht grad so ein Titelhamster ist. Klar will jeder was gewinnen, aber das ist doch nicht der einzige Grund, weshalb ich hier mitmache...Sonst wäre ich ja schon nach 2 Saisons mangels Erfolg ausgestiegen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #100
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Werd ich aber nicht tun. Erstens weil ich heiß bin auf weitere Titel und weil ich zweitens jemanden nicht die Gelegenheit nehmen will, mir im Pokal ne volle Breitseite zu verpassen. Jetzt aufhören wäre aus meiner Sicht ne Aktion nach dem Motto "Was wollt ihr? Ihr schafft es doch eh nicht." und hat nichts mit Anstand zu tun. Man sagt dass man auf dem "Höhepunkt" seiner Karriere Schluss machen soll. Aber so denke ich nicht. Ich mache so lange weiter wie es mir Spass macht. Und dieses Reservoir hat grad keine Lecks...

    Abtreten? Kannste knicken!
    Mach nur weiter Di. Also dein erneuter Sieg hat mich irgendwie motiviert. Da draußen muss es ja einen geben, der dich endlich mal in einem Pokalspiel niederringen kann - und wer weiß, vllt. könnte es auch meine Wenigkeit sein. Keiner verlangt von dir, dass du jetzt aufhörst. Falls das falsch rüber gekommen is - sry ... Jeder möchte einfach mal sehen, dass du im Pokal auch schlagbar bist, mehr nicht

    Zitat Zitat von Gerson Beitrag anzeigen
    [...]Meine größte Motivation war immer der Spaß. Wenn man nur antritt um Titel zu gewinnen, kann man nur enttäuscht werden, wenn man nicht grad so ein Titelhamster ist. Klar will jeder was gewinnen, aber das ist doch nicht der einzige Grund, weshalb ich hier mitmache...Sonst wäre ich ja schon nach 2 Saisons mangels Erfolg ausgestiegen.
    Kann ich nur zustimmen. Der CL Erfolg is zwar toll aber mich hat der Finaleinzug im Pokal viel mehr motiviert. Selbst wenn im Halbfinale Ende gewesen wär, hätt es mich noch mehr motviert als der CL Sieg... weil ich endlich mal übers Viertelfinale rausgekommen bin. Es sind doch unterm Strich die kleinen Erfolge die einem die SFL so Schmackhaft machen. Das Ablegen eines Fluches, ein knapper Sieg gegen den amtierenden Meister, der Aufstieg in die erste Liga bzw. der Aufstieg in die nächste Pokalrunde... oder das x-te Unentschieden in einem Derby (nicht war Sonic? )
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. SFL Season 13 - Liga 1
    Von metatron im Forum Liga 1
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.8.10, 18:48
  2. SFL Season 09 - Die erste CL
    Von Di Pélé im Forum Champions League
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.9.09, 17:30
  3. SFL Season 03
    Von -filou- im Forum Liga 1
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 02:16
  4. SFL Season 02
    Von Di Pélé im Forum Liga 1
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 18:33
  5. SFL Season 01
    Von Dungeon im Forum Liga 1
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 1.6.08, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •