Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 100

Thema: SFL Season 13 - Pokal

  1. #81
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Wie in der Schule: Was der Lehrer (Auswerter) nicht versteht, gibt keine Punkte (Tore). Ray gewinnt damit :>
    Ich steh voll und ganz hinter Konso
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  2. #82
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Ich will euch mal nicht länger zappeln lassen und gebe den Sieger des Finale um den neuen Pokal schon jetzt bekannt.


    Finale:

    1. Dudweiler Ducks vs 4. SC Metro Rangers
    (1:5/0:3/8:5/6:3/8:7) 3 - 2


    Und damit geht auch in dieser Saison der Pokal wieder einmal an Di Pélé und seine Dudweiler Ducks

    Es ist doch recht erheiternd, dass der Urtipp von 1/0/8/6/8 wieder einmal zum Sieg geführt


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild2.png
Hits:	35
Größe:	476,7 KB
ID:	83438
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Die Ducks gewinnen wieder... wird das nicht langsam langweilig für dich, Di?
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #84
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Jo, dann mal einen schönen Glückwunsch an Di Pélé. Ein Pokalsieg wäre für mich schon der Wahnsinn, aber er hier haut gleich drei am Stück aus der Lende. Respekt, Hut ab, Junge. Irgendwann musst du mir mal verraten, wie du das machst.

    Tolle Leistung auch von Ray, wäre auch des Guten zu viel gewesen für unseren Österreicher.



    Hey Silo, ich glaub wir müssen auch an diesem System hier was ändern, sonst freut sich der Sieger der nächsten Saison schon jetzt ein Loch ins Gefieder.

  5. #85
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Mist... knapp vorbei is auch daneben. Da hab ich extra den Tipp vom Meister selber abgekupfert und selbst dass kann den guten Di nicht stoppen. Naja... trotzdem eine tolle Pokalsaison für mich. CL Sieger und hier endlich den Fluch besiegt. Glückwunsch Di... warst einfach wieder um das bisschen besser

    An dieser Stelle fordere ich die Rückkehr von muddi. Di braucht einen ECHTEN Gegner
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  6. #86
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ist schon krass. Wir schicken hier unser bestes Pferd ins Rennen, den neuen CL-Sieger, und selbst der packts net. Da muss wirklich ein muddi her, obwohl, dann ists für den Rest für Jahre zappenduster.

  7. #87
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Hehe, Respekt!

    Hätte zwar schon erwartet, dass der Hattrick ein wenig länger Exklusivität genießt, aber was solls, Gratulation.

    Aber mein Glück bemühe ich dennoch nicht noch einmal, mit dem Di müsst ihr alleine klarkommen.^^
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  8. #88
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Erst mal meinen Glückwunsch Di , auch wenn ich mir an den Kopf klatsche wie man das Teil 3x hintereinander gewinnen kann. Nun gut, das ist schon das zweite mal in der SFL-Geschichte aber ich dachte echt das bleibt die absolute Ausnahme. ^^

    Zitat Zitat von muddimann
    Aber mein Glück bemühe ich dennoch nicht noch einmal, mit dem Di müsst ihr alleine klarkommen.^^
    Ich finde ja die Mannen stehn in der Pflicht zurück zu kommen und wenn es nur für den Pokal ist.

    Zitat Zitat von -filou-
    Hey Silo, ich glaub wir müssen auch an diesem System hier was ändern, sonst freut sich der Sieger der nächsten Saison schon jetzt ein Loch ins Gefieder.
    Ich weiß genau was du meinst aber der Poakl ist schon gut so wie er ist. Man muss einfach mal sagen das Di solche Systeme liegen. Auch in der WM ist er ja sehr weit gekommen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #89
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich hab noch mal in den Annalen geblättert. Das war jetzt das fünfte Pokalfinale für die Dudweiler Ducks IN FOLGE!!! Schämst du dich gar nicht?


    Ich würde gern noch einen Vorschlag wieder aufgreifen wollen, der glaub ich von mal Rain kam. Dass man keine Setzliste hat, sondern vor jeder Runde neu ausgelost wird und somit quasi jeder gegen jeden randarf. Außer bei der Quali-Runde. Setzliste haben wir ja quasi mit der CL abgedeckt.
    Geändert von -filou- (29.8.10 um 10:11 Uhr)

  10. #90
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Nö, der freut sich wie ein Kullerkeks.

    Ich finde es sollten auch weiterhin aller gegen alle ran. Was ist verkehrt daran?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #91
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Silo-san
    Ich finde es sollten auch weiterhin aller gegen alle ran. Was ist verkehrt daran?
    Mein ich ja.

    Heute gibts ja die Setzliste, wo der Pokalsieger (also die Enten ) als Nummer 1 gesetzt wird. Danach die Setzliste nach der Meisterschaftstabelle. Das heißt die Topteams der letzten Saison kriegen anfangs immer welche aus der zweiten Liga zugelost. Zweitliga-Duelle gibts also gar nicht. Oder z.B. ein Heimrecht für 2.Liga gegen 1.Liga. Durch ne Auslosung könnte alles passieren, auch dass man schon in der ersten Runde raus ist, weils gegen die Ducks geht, das meine ich.
    Geändert von -filou- (29.8.10 um 10:27 Uhr)

  12. #92
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Ein Riesendanke an Meta für die Auswertungen und an die Gratulanten und an die die noch kommen.
    Zitat Zitat von Sonicspeed Beitrag anzeigen
    Die Ducks gewinnen wieder... wird das nicht langsam langweilig für dich, Di?
    Warum?

    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Hehe, Respekt!

    Hätte zwar schon erwartet, dass der Hattrick ein wenig länger Exklusivität genießt, aber was solls, Gratulation.
    Das hätte ich auch geglaubt, davon kannste aber ausgehen.

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Nö, der freut sich wie ein Kullerkeks.


    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollten auch weiterhin aller gegen alle ran. Was ist verkehrt daran?
    Ich möchte Filou zitieren
    Das war jetzt das fünfte Pokalfinale für die Dudweiler Ducks IN FOLGE!!!
    was bedeutet dass ich nicht immer von der 1 aus das Finale erreicht habe. Einmal von 7 aus ins Finale und einmal von 9 aus gewonnen. Wir haben in der Saison wenig Auswärtssiege gesehen, okay, aber in der Saison davor zuhauf.
    21-14, 17-16, 13-5, 14-4, 8-7, 14-3, 14-2

    Ich werd mal in der Geschichte blättern... also wir haben 53 Heimsiege und 43 Auswärtssiege seit Einführung der 23-Tore-Regel.

    Edit: Ah, ich glaub jetzt kapier ich was du meinst.
    Geändert von Di Pélé (29.8.10 um 10:39 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  13. #93
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Na dann mal Glückwunsch zum Double du Ente

    Da hört Seriensieger Muddi auf und die ganze Liga rechner sich Chancen aus damit es wieder spannend wird und was ist, Pustekuchen

    Aber hätt ich meinen Tipp nicht verschlafen, wäre das alles ganz anders gelaufen....

  14. #94
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Langweilig!

    Ne, im Ernst, der Di könnte so langsam auch mal wieder jemand anders gewinnen lassen. Aber wenn wir eben keine Konkurrenz darstellen können hier, dann muss das wohl so sein. Jedenfalls kommt da echt nix ran. Und dann auch noch mit dem Standardtipp: Sauber.

    Schade für die Rangers, aber dafür musste ich in der CL dran glauben und den Titel überlassen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  15. #95
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Gerson Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst, der Di könnte so langsam auch mal wieder jemand anders gewinnen lassen.
    Ich hatte den Anstand nach 3 Titeln den Platz für einen neuen Titelträger frei zu machen.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  16. #96
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Anstand nach 3 Titeln den Platz für einen neuen Titelträger frei zu machen.
    Können wir von dir auf Di schließen? Ich hoffe es stark...
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Ähnliche Themen

  1. SFL Season 13 - Liga 1
    Von metatron im Forum Liga 1
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.8.10, 17:48
  2. SFL Season 09 - Die erste CL
    Von Di Pélé im Forum Champions League
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.9.09, 16:30
  3. SFL Season 03
    Von -filou- im Forum Liga 1
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 01:16
  4. SFL Season 02
    Von Di Pélé im Forum Liga 1
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 17:33
  5. SFL Season 01
    Von Dungeon im Forum Liga 1
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 1.6.08, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •