Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: [PS3/360] Street Fighter X Tekken (Release: 9. März 2012)

  1. #1
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159

    [PS3/360] Street Fighter X Tekken (Release: 9. März 2012)

    Street Fighter X Tekken


    Name: Street Fighter X Tekken
    Genre: Beat 'em UP
    Platforms: PS3, 360
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Release: TBA

    Hier geht es zu Tekken X Street Fighter


    Fakten:
    Capcom und Namco Bandai gaben vor kurzem bekannt, dass sich bei beiden ein neues Beat´m Up in Entwicklung befindet, welches die beiden beliebtesten Kampfsport-Franchises vereint.
    Während sich bei Capcom Street Fighter X Tekken in Entwicklung befindet, arbeitet Namco Bandai an Tekken X Street Fighter.
    Während in Street Fighter X Tekken die Charaktere aus dem Tekken Universum an die Street Fighter Engine angepasst werden, wird das bei Tekken X Streetfighter der gegensätzliche Fall sein.
    Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

    Trailer Street Fighter X Tekken
    Screenshots Street Fighter X Tekken

    Quelle: 4players.de
    Geändert von Silo-san (24.8.10 um 19:41 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Die Nachricht hat mich gestern wie ein Blitz getroffen. Hoffentlich wird das gut Streetfighter mit der Tekken Engine, darauf freu ich mich am meisten. Ich denke aber für die wahren Streetfighter Fans ist Tekken von der Geschwindigkeit ein wenig lahm. Bin auch übelst gespannt wie sich Kazuya und co in der Streetfighter Engine steuern werden.


    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  3. #3
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Habe es auch gerade durch Zufall erfahren, auf Gametrailers.

    Ähm...mir fehlt wirklich die Sprache.

    Zwei große BeMu Ableger in einem Game vereint. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Ich steh zwischen Tür und Angel. Auf der einen Seite wollte ich schon immer einem Tekkenspieler eins auf die Omme geben, mit Ryu und ihm zeigen, dass die Combos in SF die besseren sind.

    ENDLICH GIBT ES GELEGENHEIT DAZU!

    Hoffe doch, dass das Spiel Internetfähig gemacht wird, ist heut zu Tage standard.

    Ryu vs. Jin!

    Cast.

    EdT:

    Erstes GameplayVideo
    Geändert von Casteels (25.7.10 um 17:36 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #4
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Das sieht ja stark nach nem Tag-Team Modus aus
    Ich bin mal auf erste Bilder von Tekken X Street Fighter gespannt.

    PS: Wie die Zuschauer ausrasten
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ist es nicht eher tekken in streetfighter engine?
    also hab den trailer gesehn udn nen paar screens.
    das sah mir eher nach der streetfighter engine aus.

    aber auf jedenfall ne echt geile idee.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  6. #6
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    ist es nicht eher tekken in streetfighter engine?
    also hab den trailer gesehn udn nen paar screens.
    das sah mir eher nach der streetfighter engine aus.

    aber auf jedenfall ne echt geile idee.
    Es werdeen ja 2 verschiedene Spiele entwickelt.

    Street Fighter X Tekken bei Capcom = Street Fighter Engine
    Tekken X Street Fighter bei Namco Bandai = Tekken Engine
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177


    na das war dann doch heute einmal eine überraschung. und direkt nach MvC.
    an sich wirklich ein epischer auftritt zweier großer titel, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass Tekken in dieser umgebung noch Tekken sein wird.


    aber nachdem Capcom ja gerne mischungen produziert wohl auch kein wunder. lediglich der erste griff in die dritte dimension, da Tekken ja ein echter 3D prügler ist.

    Zitat Zitat von Casteels
    Ich steh zwischen Tür und Angel. Auf der einen Seite wollte ich schon immer einem Tekkenspieler eins auf die Omme geben, mit Ryu und ihm zeigen, dass die Combos in SF die besseren sind.
    als gäbe es combos in SF.


    als nächstes zu erwarten dann:
    Street Fighter vs Touhou



    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Es munkelte ja schon seit eine Woche so ein Gerücht aber ich wollte es nicht glauben. ^^'

    Zitat Zitat von Skip
    Es werdeen ja 2 verschiedene Spiele entwickelt.

    Street Fighter X Tekken bei Capcom = Street Fighter Engine
    Tekken X Street Fighter bei Namco Bandai = Tekken Engine
    Sehr richtig und alles Bildmaterial was wir bisher zu sehen bekamen war von Street Fighter X Tekken, dass Capcom im Zuge der Comic-Con heraus brachte, Man darf also gespannt sein wann Namco erste Bilder zu Tekken X Street Fighter veröffentlicht und muss wohl auf die Tokyo Games Show hoffen.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (26.7.10 um 02:12 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hey,

    Ich finde es eine super Idee, dass man bei solch einem Spiel zwei Versionen rausbringt
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird


    Greez

  10. #10
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Es munkelte ja schon seit eine Woche so ein Gerücht aber ich wollte es nicht glauben. ^^'



    Sehr richtig und alles Bildmaterial was wir bisher zu sehen bekamen war von Street Fighter X Tekken, dass Capcom im Zuge der Comic-Con heraus brachte, Man darf also gespannt sein wann Namco erste Bilder zu Tekken X Street Fighter veröffentlicht und muss wohl auf die Tokyo Games Show hoffen.


    mfg. Silo-san
    WTF?!

    Tekken X Street Fighter und Street Fighter X Tekken, werden es zwei einzelne Spiele sein oder beide auf einer Disk?

    Wieso machen sie das so?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  11. #11
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.534
    Ich find die Idee geil. Und weil ich keine Konsole hab, hoffe ich, dass zumindest einer der beiden Titel für PC raus kommt.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #12
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Wieso machen sie das so?
    Weil es Leute gibt, die die SF Charaktere benützen wollen, jedoch nicht auf die Tekken Engine verzichten wollen (wie ich) und natürlich auch umgekehrt. Is doch eh ne tolle idee. Da hat mal wer mitgedacht

  13. #13
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee geil. Und weil ich keine Konsole hab, hoffe ich, dass zumindest einer der beiden Titel für PC raus kommt.
    Also wenn, dann hat man bei Street Fighter X Tekken wohl eher eine Chance drauf, da ja auch Street Fighter IV für PC kam.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #14
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    mit dem crossover kann ich nicht viel anfangen.

    ich kann mir nicht vorstellen wie das endergebnis aussehen soll, weil würden z.B. bei Street Fighter x Tekken die tekken charaktere dann auch "übernatürliche kräfte " kriegen wie die street fighter charas? weil sonst wäre es denk ich mal langweilig

    oder würden dann bei tekken x street fighter dann die ganzen street fighter charaktere ihre übernatürlichen kräfte verlieren, so wäre es eig auch langweilig...

    ich hätte da doch lieber ein "Dead or Alive vs Tekken" game
    mfg Red Scorpion

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    oder würden dann bei tekken x street fighter dann die ganzen street fighter charaktere ihre übernatürlichen kräfte verlieren, so wäre es eig auch langweilig...
    Also laut www.de.namcobandaigames.eu wird jeder Street Fighter Kämpfer optisch an die Tekkenwelt angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial-Attacken.

    Street Fighter x Tekken wird u.a. Modi wie Two-on-Two Tag Team, Battle und Training beinhalten, sowie optisch der SF4 Engine angepasste Tekken Characktere.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf der Gamescom in Köln kann man die Prügelserien das erstemal bewundern und selbst anspielen.
    Doch nicht nur das.
    Das erste Duell, keine Ahnung mit welchem der beiden Spiele, tragen Tekken-Director Katsuhiro Harada (laut Pressemitteilung der ungeschlagene Champion!) und Street Fighter-Produzent Yoshinoro Ono (immerhin noch »Capcom's own fight hero«) aus. Am Donnerstag um 14:00 Uhr wird es so weit sein.
    Man darf gespannt sein. Witzig wird es bestimmt.

    quelle: 4Players.de

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 10:04
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.5.12, 10:38
  3. [360/PS3] Tekken X Street Fighter (Release: TBA)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.10, 21:53
  4. [360/PS3] Super Street Fighter IV (Release: 30. April 2010)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 14:41
  5. [PS3/360] Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Release: TBA 2008)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.2.09, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •