Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: [PS3/360] Street Fighter X Tekken (Release: 9. März 2012)

  1. #17
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Auf der Gamescom in Köln kann man die Prügelserien das erstemal bewundern und selbst anspielen.
    Doch nicht nur das.
    Das erste Duell, keine Ahnung mit welchem der beiden Spiele...
    Ich gehe von "Street Fighter X Tekken" aus, da zu dem anderen noch gar nichts bekannt ist. Und ich bezweifel das Namco Bandai die Premiere ihres Spiels auf die GamesCom gelegt hat.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #18
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zu Tekken X Street Fighter wurde ein neuer Thread eröffnet. Jegliche News zu dem Spiel von Namco Bandai bitte dort hinein.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #19
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    hier die Spielpräsentation von der Games Com.
    Tekken-Serien-Director Katsuhiro Harada und Street Fighter-Serien-Produzent Yoshinori Ono gaben sich ein schwer umkämpftes Duell und zeigten einige Eindrücke aus Street Fighter X Tekken. Doch vorher gab es einen fetten Showact, aber seht selbst.

    --> Video


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #20
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    nun hat sich doch einiges getan in der entwicklung von Street Fighter x Tekken. nicht nur das es eine detaillierte vorstellung des kampsystems gegeben hat und es auch bereits spielbar ist, sondern auch das noch charaktere nach all den kreativen Puzzle teasern hinzugekommen sind. wobei mir nun zuletzt Megaman und Pacman zu denken gegeben haben. Tekken spieler werden es auch deutlich schwerer haben als eingesessene Street Fighter spieler, denn das kampsystem ist an Street Figher angepasst und so sind sehr viele moves der Tekken charaktere geändert worden, so der professionelle Tekken spieler Aris in einem interview.

    Battle Systems Breakdown Trailer


    Lili & Heihachi Character Moves Gameplay - TGS 2011


    What It Is: Street Fighter X Tekken gameplay


    Pacman vs Mega Man Trailer


    und hier noch ein kleiner überblick über die details die sich im hintergrund der stages verstecken:
    Stage Secrets

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Nachdem ich begeistert SF4 gespielt habe, bin ich mir sicher dass ein SF-Tekken Treffen auf gleicher Engine ein Knaller wird. Möglicherweise sogar das momentan beste Beat'em Up, wenn die Balance stimmt. Tekken kann das in meinen Augen nur retten, der 6te Teil ist sehr schlecht, finde ich, das Tempo wieder zu lahm im Vergleich zu T5.

    Das Spiel wird in gut zwei Monaten erscheinen, ich bin schon gespannt.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Man sollte vielleicht noch zusätzlich erwähnen dass alle 5 Gastcharaktere Playstation exklusiv sind....
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  7. #23
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Street Fighter x Tekken wurde übrigens speziell auf tournaments ausgelegt. so wird es auch möglich sein die Gems auf USB speicher zu speichern und so direkt vor ort verfügbar zu haben.

    neue charaktere, M. Bison und Akuma:


    neuer Story Trailer:


    ausserdem haben die beiden jungs von Cross Counter Asia Yoshinori Ono getroffen und ein kurzes match gegen ihn und seine weibliche begleitung geführt. es gibt nicht wirklich viel an gameplay zu sehen, dafür aber gute laune und nettes Cosplay.
    wer also bisher noch nichts vom unterhaltsamen produzenten der Street Fighter reihe gesehen hat, hat hier nun erneut die möglichkeit.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Für gewöhnlich urteile ich nicht vorab, also über etwas was ich noch nicht ausprobiert habe, aber dieser Titel sieht für mich nach den besten B'n U Spiel aus, was es bisher gab.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von KuroAgito
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 12
    Beiträge
    52
    Also ich geh an das Spiel mit einer sehr kritischen sicht heran weil ich schon aus Erfahrung her kenne das die meisten Crossover Games eher nicht so gut waren wie ihre jeweiligen orginal Titel
    es ist also abzusehen ob es wirklich so gut wird wie sie es zeigen ich lass mich überraschen
    I have nothing against God.
    It is his Fan Club i can't stand.

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Falls du die alten M.A.M.E. Crossover meinst, ich fand sie eigentlich recht unterhaltsam und keinenfalls mehr unbalanced als die Orginale. Du hast aber natürlich recht, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das Spiel gut sein wird. Wissenswert ist aber auch dass sich die Tekken Charaktere an die SF4 Engine und Balance anpassen bzw. angepasst werden und nicht umgekehrt. Das heißt dass für einige Tekken Eingefleischte dieses Crossover vielleicht blöd zu spielen ist. Allerdings ist ebenfalls ein Crossover geplant, wo die SF Charaktere an die Tekken Engine angepasst werden, daher halte ich dieses Experiment für mehr als fair.

  11. #27
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    es ist nicht nur so dass die Tekken spieler probleme haben werden. auch Street Fighter IV spieler werden sich an SxT gewöhnen müssen. und da das spiel ja mittlerweile ausgiebig gespielt, bewertet und verbessert wurde gibt es auch genug informationen und einblicke. ich selbst habe erst vor ein paar tagen einen live stream eines WNF tournaments verfolgt, der über 10000 zuschauer hatte. dort kamen einige Tekken und Street Fighter spieler zusammen um sich in teams im neuen SxT zu messen, während auch einiges über die spielmechanik gesprochen wurde (kein stun, charge erlaubt super ohne meter). wobei auch hier eine gute frage ist welche möglichkeiten Tekken charaktere erhalten haben um projektilen auszuweichen. nicht zu vergessen Capcoms Cross Assault tournament, welches ab dem 22. Februar stattfinden wird. auch gibt es erste tutorials zu taktiken und charaktere. lediglich frame data ist derzeit noch nicht vefügbar.

    die frage wird also weniger sein ob es denn gut ist, sondern mehr wer damit umgehen kann und seinen spaß damit hat. für anfänger wird es jedenfalls weniger sein.
    und es wird eben deutlich, dass hier nicht einfach nur jemand linzenzen gekauft hat, sondern dass sich zwei produzenten führender fighting games zusammengesetzt haben um mit der community ein handfestes spiel zu produzieren.

    WNF All Stars Take on Street Fighter x Tekken - 2 vs 2 Tournament

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Overminder Beitrag anzeigen
    die frage wird also weniger sein ob es denn gut ist, sondern mehr wer damit umgehen kann und seinen spaß damit hat. für anfänger wird es jedenfalls weniger sein.
    und es wird eben deutlich, dass hier nicht einfach nur jemand linzenzen gekauft hat, sondern dass sich zwei produzenten führender fighting games zusammengesetzt haben um mit der community ein handfestes spiel zu produzieren.
    Was ja gut ist und ich denke dass sich jeder Spieler, der wirklich gut werden will, sich komplett mit der Technik aussereinandersetzen wird. Bei den Tekkenspielen gibt es ja auch einen Haufen Combos, die man selten nur durch wildes Drücken lernt. Für Gelegenheitsspieler kaum zu beachten, sie suchen sich nur den Charakter aus wo sie am erfolgreichsten sind, Fortgeschrittene schauen in den Trainingsmodus rein und Profis investieren viel Zeit mit dem Spiel. Ein neuer Titel sollte nicht bedeuten dass man mit Vorkenntnissen erfolgreich kämpft, man sollte sich ebenfalls fügig zeigen und etwas über diese neue Systematik dazulernen, so sehe ich das jedenfalls.

  13. #29
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Da ich mega der Street Fighter Freak bin, bin ich sehr unsicher, ob ich mir den Titel holen soll. Hab ja gehört, dass die Tastenbefehle für die jeweiligen Attacken geändert wurde. Damit meine ich, dass man z.B. für Hadouken oder Shoryuken was anderes drücken muss, als auf Street Fighter IV. Weiß da jemand was genaueres? Das ist nämlich der entscheidende Punkt für mich, habe keine Lust dann SF x Tekken zu spielen und SF IV voll zu verlernen, weil wieder alle Moves anders gehen.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 12
    Beiträge
    3

    Lightbulb

    scheint toll, nur welches wird dann der Unterschied zwischen den beiden Spielen sein, wenn beide genau die selben Kämpfer haben??

  15. #31
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Hab ja gehört, dass die Tastenbefehle für die jeweiligen Attacken geändert wurde. Damit meine ich, dass man z.B. für Hadouken oder Shoryuken was anderes drücken muss, als auf Street Fighter IV. Weiß da jemand was genaueres? Das ist nämlich der entscheidende Punkt für mich, habe keine Lust dann SF x Tekken zu spielen und SF IV voll zu verlernen, weil wieder alle Moves anders gehen.
    nein, da das spiel Street Fighter basiert ist, bleiben auch viele der moves gleich. nur am kampsystem hat sich eben einiges geändert, wie z.b. andere combos, kein stun und neu dazu gekommen sind der bind und die gems. daher ist wie auch bereits erwähnt der einstieg für SF spieler deutlich leichter als für Tekken spieler. denn Tekken charaktere wurden natürlich den SF verhältnissen angepasst, mit deutlich weniger moves in einer 2.5D umgebung und bekamen sogar einige abläufe wie etwa Ryu's besonders bekannte kombination: tiefer kick zu hadouken.

    Zitat Zitat von bond7 Beitrag anzeigen
    scheint toll, nur welches wird dann der Unterschied zwischen den beiden Spielen sein, wenn beide genau die selben Kämpfer haben??
    siehe oben und studiere die videos doch etwas. besonders die Tekken charaktere spielen sich vollkommen anders.


    hier noch der englische spot:


    edit: hier noch ein (englisches) wiki. die ausführung der moves sollte die fragen auch klären:
    http://wiki.shoryuken.com/Street_Fighter_X_Tekken/Ryu
    Geändert von Overminder (7.3.12 um 18:44 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Es wird sich wie ein neues SF4 spielen, wo nun auch Tekken Charaktere vorkommen werden. SF4 spielt sich mir etwas einfacher, kürzere und schnellere Hits in einem Wort mehr arcade. Tekken ist und war zwar auch immer sehr arcadelastig, es wird im diesen Titel aber noch mehr zu spühren sein. Finde ich gut, mal was anderes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 11:04
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.5.12, 11:38
  3. [360/PS3] Tekken X Street Fighter (Release: TBA)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.10, 22:53
  4. [360/PS3] Super Street Fighter IV (Release: 30. April 2010)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 15:41
  5. [PS3/360] Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Release: TBA 2008)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.2.09, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •