Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: SF Champions League - Saison 13

SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin hier grad am sterben... Sauerstoff bitte!

Ich hab ersthaft zu wenig Tore gesetzt? Da ist in meiner Rechnung wohl ein DERBER Schnitzer reingerutscht. Warum sagt mir das keiner? Naja... ist jetzt einfach mal: WURSCHT! Hätt ich den Pokal deshalb verspielt, hätt ich mich in den Arsch gebissen... so bleibt es wohl der sensationellste Pokalsieg der SFL Geschichte...

Die Blues waren ein mehr als würdiger Gegner - es war mir eine Ehre! Wenn ihr mich jetzt entschuldigt... es gibt was zu feiern!
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von MGS Ray
    Ich hab ersthaft zu wenig Tore gesetzt? Da ist in meiner Rechnung wohl ein DERBER Schnitzer reingerutscht. Warum sagt mir das keiner?
    Als ich den Tipp gekriegt hab, dacht ich so, das ist doch irgendwie wenig an Toren, und ja es fehlten zwei. Dann hab das Ergebnis zusammengebastelt und sah, dass es reichte. Ich hab echt überlegt, ob ich dir was sage. Aber ich fand es einfach zu mies, wenn du dir dann wieder alles übern Haufen geworfen hättest. Es war ja ein regulärer Tipp.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ist das geil. Da hat Ray echt SFL-Geschichte geschrieben. Ich glaube so schnell macht ihm das keiner nach, schon gar nicht in einem CL-Finale. ^^
    Glückwunsch Ray!

Für Gerson ist das eigentlich um so bitterer aber auch wenn er völlig leer ausgeht die Blues haben wirklich eine tolle Saison gespielt. Ich erwarte sein Team eigentlich auf den ersten Plätzen im Ranking.

Bleibt nur wieder das übliche, dass die CL nicht vom Tietelverteidiger zu gewinnen ist. (Oder irre ich mich jetzt in dem Punkt, Di?)

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Wow, Glückwunsch Ray
    Jetzt steht auch dort der erste Pott!!
    Und sorry dass es nicht zum ersten Double der SFL gereicht hat, aber ich wollte nicht ganz leer ausgehen^^

Auch gehen Glückwünsche und Dank an Gerson, der als einziger Club (2x) gemeinsam mit Silo's Samurai (2x) und den Godlike Protectors bei seinen CL-Teilnahmen immer im Finale stand.

Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Für Gerson ist das eigentlich um so bitterer aber auch wenn er völlig leer ausgeht die Blues haben wirklich eine tolle Saison gespielt. Ich erwarte sein Team eigentlich auf den ersten Plätzen im Ranking.
    Mit nem Pokal-Halbfinale, dem CL-Finale und ner ordentlichen Platzierung in der Liga ist das durchaus drin

Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Bleibt nur wieder das übliche, dass die CL nicht vom Tietelverteidiger zu gewinnen ist.
    Check. Canucks verlieren gegen Samurai, Samurai verlieren gegen Haudanebm und Blues verlieren gegen die Rangers. Damit bleibt Dta übrigens der einzige Manager, der nach seinem Triumph in der CL nicht in der Folgesaison ins Finale einzog.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Falls keiner was dagegen hat, werd ich auch in der kommenden Saison wieder die CL leiten.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Di Pélé
    Mit nem Pokal-Halbfinale, dem CL-Finale und ner ordentlichen Platzierung in der Liga ist das durchaus drin
    Ich rate jetzt einfach mal wer wieder ganz oben steht.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Wie bitte, der Ray hat es gewagt...? So eine Frechheit aber auch.
    Ne, ist schon in Ordnung so, ich gebe mich geschlagen. Glückwunsch Ray, wenn man es verplant, dann verplant man es so, dass man dabei erfolgreich ist, was?
    Ich lach mich schlapp. Kein Plan von nix, aber Abräumen...so funktionierts. ^^

Zitat Zitat von Silo-San
    Och, ich fand die Saison auch so richtig geil, mache das eh nicht von Titeln abhängig. Es war einfach sensationell was wieder abging.

Zitat Zitat von Di
    Auch gehen Glückwünsche und Dank an Gerson, der als einziger Club (2x) gemeinsam mit Silo's Samurai (2x) und den Godlike Protectors bei seinen CL-Teilnahmen immer im Finale stand.
    Jau, danke, immerhin. ^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Seite 3 von 3 ErsteErste 123