Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Red Dead Redemption - Einzelne Aufgaben mehrfach?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12

    Red Dead Redemption - Einzelne Aufgaben mehrfach?

    Hallo

    Ich habe jetzt alle Banden Verstecke aufgesucht (also nicht in Mexiko, nur Ford Mercer, Twin Rocks usw.) und die damit verbundenen Aufträge erledigt, was ich auch als "Abgeschlossen" angezeigt bekam.
    Nach ein paar "Ingame-Tagen" ritt ich wieder mal nach Ford Mercer und bekam den selben Auftrag, den ich eigentlich schon abgeschlossen hatte (Revolvermann an Mauer treffen) nocheinmal. Das selbe bei den anderen Bandenverstecken auch.
    Kurz gesagt, ich muß alle abgeschlossenen Aufträge noch einmal spielen.

    Jetzt meine Frage: Ist das normal, oder muß ich da jeweils noch was erledigen, obwohl ich sie ja schon einmal abgeschlossen habe.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    MfG
    Geändert von waski (24.7.10 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Keine Angst, dass ist völlig normal.
    Die Aufgaben erscheinen immer wieder, egal ob abgeschlossen oder nicht
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Alles klar, ich danke dir.
    Dachte schon, ich hab da irgendetwas vergessen.

    MfG

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Thema ist zwar schon alt aber ich spiele es gerade aktuell.
    Und ....woran liegt das? Ist das ein Bug? weil Ok dann hat man was zu tun, aber schon sehr nervig und unglaubwürdig finde ich.

  5. #5
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    das ist kein bug. im dämlichen social club oder so kann man die zeiten sehn wer der sschnellste war bei manchen missionen.
    es kann aber auch einfach nur ein mini spiel sein ,so wie pferde zu reiten ,poker usw.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Ich glaub, man kann da auch Sachen wie Cheats freischalten oder so? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern dass es mehrere Ränge gab und wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat, schaltet man Sachen frei, hab's aber selber kaum probiert.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    reden wir von der selben sache? Wenn ja raff ich es nicht

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von maniacmanson Beitrag anzeigen
    reden wir von der selben sache? Wenn ja raff ich es nicht
    Das beste Beispiel wäre ja z.B. Fort Mercer, wo du den Revolverhelden an der Mauer treffen musst. Wenn du beim Social Club angemeldet bist gibt es da verschiedene Herausforderungen zum Beispiel so und so viele Hüte vom Gegner wegschiessen oder entwaffnen und das gibt dann Punkte.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    ja aber das hat ja nix mit meiner frage zu tun.
    Denn ich bin da ja nicht. aber danke

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von maniacmanson Beitrag anzeigen
    Thema ist zwar schon alt aber ich spiele es gerade aktuell.
    Und ....woran liegt das? Ist das ein Bug? weil Ok dann hat man was zu tun, aber schon sehr nervig und unglaubwürdig finde ich.
    Das ist kein Bug, sondern pure Absicht. Hat einerseits mit einem Kostüm und andererseits eben wegen dem Social Club zu tun.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    kannst du das denn erklären warum man schon gemachte Missionen (nebenmissionen) immer wieder nochmal machen soll.
    Wegen einem Kostüm? Welches denn?

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Alle Bandenverstecke in New Austin innert 24 Stunden ausheben (Für Marshal Kostüm).

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    wieso das begründet ja keine doppelaushebelung. Das kann man auch gleich beim ersten mal machen

  14. #14
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von maniacmanson Beitrag anzeigen
    wieso das begründet ja keine doppelaushebelung. Das kann man auch gleich beim ersten mal machen
    Es ist einfach so weil es so ist. Die Frage kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten, mehr habe ich nicht zu sagen.
    Geändert von Vergil (10.2.11 um 19:07 Uhr)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    was für ein blödsinn. Naja vielleicht ist ja noch jemand hier der Ahnung hat. Und der weiß warum man eine mission macht und da steht (z.B) Pikes Basin abgeschlossen nur damit da das selbe am nächsten Tag wider steht (nach dem man das ganze versteck gesäubert hat)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Es liegt doch auf der Hand. Nicht jeder achtet beim ersten Mal die Herausforderungen zu schaffen und macht das mal husch husch. Wenn man also im Social Club Rankings aufsteigen kann in diesen Herausforderungen, ist es wohl normal das man die immer wieder machen kann, oder würdest du jedesmal ein Neues Spiel starten nur um im Ranking zu steigen oder ein Kostüm zu erhalten?

    Abgeschlossen heisst einfach das sie für die Prozentanzeige des Spiels gilt, somit das du die Bestätigung hast das du es mindestens 1 mal gemacht hast. Der Rest ist dann wie eine Highscorejagd. Was soll daran verkehrt sein? Kannst ja in vielen Spielen immer wieder dieselben Herausforderungen annehmen um besser zu werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - Biber
    Von Cyana im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.11, 12:29
  2. Red Dead Redemption - Lieblingswaffe
    Von The Assassin Ezio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.10, 22:01
  3. Red Dead Redemption - Goldbarren verkaufen?
    Von Fenrir im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.10, 16:25
  4. Red Dead Redemption - Zivilisten töten?
    Von chrisony im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.10, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •