Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA Vice City ruckelt und stottert an manchen Stellen (PC)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14

    GTA Vice City ruckelt und stottert an manchen Stellen (PC)

    Hy,

    Mein Spiel läuft nicht 100 % flüssig. Es sind irgendwie so kurze Hänger, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Es ist so ein stottern, mehrere kleine Hänger hintereinander, die sich immer mal wieder bemerkbar machen.
    Bei manchen Stellen im Spiel ruckelt es stärker, begleitet mit Hänger. Zb. in Little Haiti bei Kaufmann Taxis.

    Nichteinmal die Lieder von den Musiksendern kann man genießen.
    Die Lieder hören sich teils abgehackt (stotternd) an.

    Habe bereits die Auflösung heruntergesetzt, den Frame Limiter an und ausgeschaltet, der Patch behebt nur Grafikprobleme, auf Viren überprüft, das Spiel nochmal installiert - hat aber nichts gebracht

    Normalerweise übertreffe ich die Anforderungen bei weitem
    Windows XP Home Edition Service Pack 3
    AMD Athlon XP 2600 1,9 Ghz
    RAM 1,75 GB, Verfügbar 1,3 GB
    Gainward Bliss Geforce 7600 GT 256 MB

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Geändert von chris118 (24.7.10 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    in meinem rechner ;)
    Beiträge
    8
    In GTA Vice City bin ich ja profi auf meinem läuft es wunderbar, ich habe den Verdacht das das Am Service Pack 3 Liegt Weil Windows da probleme hatte.

    hätte noch ein tipp wenn das mit anderen Spielen auch so ist dann mach deine Hardware mal sauber mit nem Pinsel also lüfter vom processor e.t.c habe da erfahrung mit.

    Hast du mal den grafikkartentreiber Aktualisiert?

    LG der Ronteckx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Also ich hatte den aktuellsten Treiber, den es gab. Dann hatte ich eine Vermutung, dass das Spiel mit dem aktuellsten Treiber nicht klar kommen würde. (Hatte ich schon einmal bei einem anderen Spiel)
    Daher habe ich einen Treiber vom Jahr 2007 heruntergeladen. Aber selbst das hat nichts gebracht.

    Habe die Lüfter gereinigt, hat sich allerdings nichts geändert.
    Geändert von chris118 (27.7.10 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Gibt es sonst noch irgendetwas, was ich machen könnte?

    Wenn ich das Service Pack 3 entfernen würde, dann hätte ich im Windows eine Sicherheitslücke. Da hat Microsoft wohl wieder Mist gebaut.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    in meinem rechner ;)
    Beiträge
    8
    Würde ich auch nicht Empfehlen kann nicht nur ne sicherheitslücke sein das kann dann auch passieren das Windows nicht mehr ordentlich funktioniert.

    ich würde es wegen des Spiels Nicht tun aber als letzte chance würde ich ich das Betriebssystem neu machen und Win XP Service pack 2 lassen wenn es denn geht gibt ja auch betriebssysteme die Service pack 3 haben.
    Wie geschrieben für das spiel würd ich den aufwand nicht betreiben aber muss ja jeder selber wissen.

Ähnliche Themen

  1. GTA SA und Vice City auf PC oder PS2
    Von Dr. J im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 17:27
  2. Gta Story An Manchen Stellen Unklar
    Von Philey im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 18:46
  3. GTA Vice City PC
    Von XENA im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 01:26
  4. gta vice city ruckelt hilfe
    Von ale im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 13:17
  5. GTA Vice City ruckelt nach ca 5 min
    Von outside7 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.03, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •