Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dante muss sterben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7

    Dante muss sterben

    Hallo ich bin neu hier hoff ihr könnt mir helfen

    Mein problem is das ich bei dante muss sterben bei jedem lvl mindestens 10 mal sterbe könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln

    Könnt ihr mir noch die schwachstellen vonden bossen sagen oder wie ich vorgehen soll binn bei mission 3 hillfeee bitte

  2. #2
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    Augen auf (Thema ist ganz oben in diesem Unteforum)

    Wenn du dauernd stirbst, musst du noch trainieren, denn wie man spielt kann man dir nur teilweise erklären^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #3
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Als Anfänger sollte man immer erst auf "Leicht" durchspielen und dann kann man mit den gesammelten Erfahrungspunkten und Verbesserungen auf "Normal" zukommen.

    Bei Google findest du jede Menge Komplettlösungen zum Spiel (meist darunter auch Bosstipps). Zum Beispiel hier: *klickmich* Hier gibts sogar Videos zu den Bosskämpfen.

    Wenn du durch die vielen "Tode" Dantes viel an Punkten verloren hast, kannst du ja nochmal neu anfangen und diesmal alles besser machen. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    wie trainieren ich hab schonn alles auf gestuft alles ich weis nicht was ich machen soll und wie meinst du das mit trainieren ????

    ich hab schon alle schwirgkeits gard son of sparda hab ich schon mir fehlt nur noch dante must die und hell or hell
    Geändert von Fukyù (23.7.10 um 13:48 Uhr) Grund: Zusammenführung

  5. #5
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ja, solche Informationen muss man doch gleich sagen, sonst können wir dir ja auch nicht helfen, wenn wir nicht wissen, was genau das Problem ist.

    Also hast du Probleme mit der allerhöchsten Stufe?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    ja mit dem modus dante muss sterben ich habe alles aufgestuft bei dem gegner berial hab ich über 2 h gebraucht bis ich den gepletet hab ich brauch tipps wie ich mich durch qalen soll

    soll ich automatisch bei den combos nehemen oder lieber normal ??

  7. #7
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    Las normal drin...
    Aber das ist egal. Mit trainieren meine ich nur, dass du dein Kampfgeschick trainieren sollst. DMD ist halt schwierig, da kann man dir aber keine weiteren hilfen geben.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    oke könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben oder sowas ichs schaffen könnt ebitt ich will die kostüme und den hell or hell modus ?!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Die einzigen Tipps die man geben kann ist, das du in Youtube anschaust wie man die Bosse am besten platt kriegt. Und dann heisst es üben bis du es selber gut kannst ohne gross Verluste einzuheimsen. Es gibt da kein Allgemeinrat den man dir jetzt geben kann. Du musst halt alles aus den Combos rausholen und geschickt sein damit du nicht viel Leben verlierst aber auch das du schnell die Gegner down kriegst. Das du voll aufgestuft bist ist nur die halbe Arbeit.

    Übung macht den Meister, viel Glück.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    oke danke fürs 1 werde mich wieder mal melden aba eine frage hätte ich noch soll ich die combo steuerung auf automatisch oder auf normal lassen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Ich spiel lieber mit automatisch da es halt so einfacher ist Combos rauszuhauen. Denk mal ich würd es drinlassen sonst musst du dich noch mit dem Timing rumschlagen um die Kombos rauszuhauen.

    Was ich aber nicht weiss ist was effektiver ist. In meinen Augen ist es gemütlicher Automatisch drinn zu lassen. Und ich weiss nicht ob es einen Vorteil hat es Manuell zu haben oder das es nur schwerer wird.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    oke danke habt mir sehr geholfen

    Leute danke habs jetz durch und hab die super kostüme danke nochmal
    Geändert von Fukyù (26.7.10 um 15:52 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Wo muss Heather sterben um....
    Von DeadAngel im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.09, 05:40
  2. brauche hilfe tipps und tricks vorallem zum dante muss sterben mod
    Von yugis freund ssj4 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.3.08, 20:54
  3. Dante?
    Von Gummiente im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •