Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel hängt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    21

    Unhappy Spiel hängt

    Hi, ich spiele gerade Splinter Cell Double Agent auf dem PC.
    Das Spiel lief problemlsos bis zu einer Stelle.
    Ich spiele gerade die letzte Mission und entschärfe die Bombe.
    Wenn ich diese erfolgreich entschärft habe schaltet die Kamera um und ich sehe den Außenraum.
    Und da ist dann auch schon Schluss.Das Spiel reagiert nich mehr.
    Wenn ich mich richtig erinnern kann, kamen nach dem entschärfen der Bombe
    Spezialeinheiten.
    Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Wenn sich ein PC-Spiel immer an der selben Stelle aufhängt stimmt oft mit der CD was nicht. Hast du schonmal nach Schmutz oder Kratzern auf der Unterseite gesucht? Bei mir hilft dann oft schon die CD mit einem weichen Tuch zu reinigen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    21
    Ich hab schon nachgeschaut.Da ist alles sauber und kein einziger Kratzer drauf.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Aber früher hat es auf deinem PC funktioniert oder ? Hast du irgendwelche neuen Teile eingebaut oder ist vielleicht irgendein Treiber veraltet? Das kann es aber eigentlich nicht sein wenn es bis zu der Stelle Prolemlos lief.

    Vielleicht ist es ein Installationsfehler.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    21
    Ich hab keine neuen Teile oder etwas anderes eingebaut.
    Die neusten Treiber habe ich auch.
    Ich kann mich entsinnen das früher das gleiche Problem bestand.
    Bin das irgendwie umgangen indem ich die Mission mehrmals begonnen habe bis es funktionierte.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Das klingt so als liegt das Problem beim Spiel selber. Wenn die selbe Mission schon früher nicht ging liegt es mit sicherheit an der CD.
    Vielleicht hast du ausgerechnet eine mit Spiel- oder Programmierfehler erwischt. Wenn ja kann man nichts machen außer ne neue CD kaufen, sowas kriegt man normalerweise nicht selber repariert. Oder du schaust im Internet mal nach ob es einen Patch gibt, der könnte das Problem auch lösen.


    Du bist nicht der einzige, sowas ist mir auch schon mal mal passiert...
    Geändert von Blut-Mond (31.7.10 um 12:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. FO3: Spiel hängt PS3
    Von yugis freund ssj4 im Forum Fallout
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.3.09, 21:24
  2. [G3] Spiel hängt sich auf bei "Neues Spiel"
    Von Chikkou im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:31
  3. Spiel hängt sich auf
    Von Kev299 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 21:41
  4. Mein Spiel hängt :(
    Von sassa im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •