Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeige "Neueste Spiele" - Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12

    Anzeige "Neueste Spiele" - Frage

    Hallo

    Eine Frage hätte ich da mal.

    Und zwar: Wenn ich ein Spiel einlege, wird mir doch das Bild bei "Neueste Spiele" angezeigt.
    Ich habe jetzt ein Spiel verkauft, besitze es also nicht mehr. Das Bild wird aber immer noch unter "Neueste Spiele" angezeigt. Spiel von Festplatte gelöscht.
    Was kann ich tun, damit das Bild nicht mehr angezeigt wird?
    Vielen Dank schon mal

    MfG

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Dort werden bis zu vier Bilder angezeigt. Diese sind halt den letzten vier Spielen zuzuordnen, die du gestartet hast. Das Spiel nur von der Festplatte zu löschen hilft nichts. Dir bleibt also meines Wissens nichts anderes übrig, als vier weitere Spiele zu starten, damit das Bild dort verdrängt wird.

    Ganz wirst du es wohl nur los, wenn du das besagte Spiel aus deiner Liste der gespielten Titel löschst. Das funktioniert aber nur, solange du noch 0 Gamerscore hast. Ist das der Fall, dann gehst du einfach in deine Liste mit den Erfolgen und drückst dann bei diesem Spiel die X-Taste. Dann folgst du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Ja, erst mal danke.
    Also, wie in meinem Falle, wenn ich schon Gamerscores von dem Spiel habe, dann verbleibt das ewig in der Liste, auch wenn ich es nicht mehr besitze, habe ich das richtig verstanden?
    Da ich z.Z. nur 3 Spiele besitze, sehe ich das Spiel trotzdem noch in der Liste, ist ja blöd, dachte das kann man auch mit Gamerscores irgendwie löschen.
    Eigentlich schade.
    MfG

  4. #4
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Im alten Dashboard vor dem Herbstupdate 2008 damals gab es einen Bug, den man ausnutzen konnte, um auch andere Spiele noch zu löschen. Das wurde aber später behoben. Auf die Möglichkeit bei einer gemoddeten Xbox gehe ich jetzt aber lieber mal nicht ein.

    Früher oder später wirst du aber sowieso noch an ein viertes Spiel kommen, dann hat sich das ja sowieso erledigt.


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Ja, irgendwann klappt das schon mal mit dem 4.
    Ich danke dir trotzdem für deine Antworten, weiß ich wenigstens Bescheid.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Wo bekomme ich die neueste Version des "Visual Boy Advance" her???
    Von AnarchyForever im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 22:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •