Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Red Dead Redemption - Problem mit Dead Eye

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12

    Red Dead Redemption - Problem mit Dead Eye

    Hallo

    Ich bin jetzt in (oder bei) Landon Ricketts und muß in der Mission "Die Tragödie des Revolverhelden" auf drei Flaschen mit Hilfe von Dead Eye schießen.
    Jetzt ist es aber so, das ich die Flaschen nicht mit Dead Eye markieren kann.
    Die Mission schlägt jedesmal fehl.
    Normalerweise klappt das mit dem Markieren im Spiel einwandfrei.
    Was mach ich da jetzt falsch, oder muß ich vielleicht vorher noch erledigen?
    Hänge hier irgendwie fest.
    Könnt Ihr mir da mit einem Tipp weiterhelfen?

    P.S. Hab auch schon ein paar mal die Mission neu gestartet, brngt alles nichts.

    MfG

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Ich habe die Mission jetzt extra nochmal kurz nachgespielt. Zu der Zeit sollte dein Dead Eye eigentlich schon so weit sein, dass du deine Ziele manuell markieren kannst.

    Du gehst also mit Druck auf den rechten Analog-Stick wie immer in den Dead Eye-Modus und markierst die drei Flaschen manuell mit RB respektive R1 (je nachdem, welche Version du halt spielst). Hast du alle drei Flaschen markiert, schießt du ganz normal mit dem rechten Trigger. Sollte auf jeden Fall klappen.


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Ich habs jetzt nochmal ausprobiert und muß zu meiner Schande zugeben, das ich nicht R1 zum markieren gedrückt habe, deshalb gings nicht.
    Jetzt bin ich durch, danke für deinen Tipp.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - Biber
    Von Cyana im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.11, 11:29
  2. Red Dead Redemption - Red Undead DLC
    Von Hero! im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.10, 12:44
  3. Red Dead Redemption - Lieblingswaffe
    Von The Assassin Ezio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.10, 21:01
  4. Red Dead Redemption - Goldbarren verkaufen?
    Von Fenrir im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.10, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •