Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 206

Thema: Werwolf – Was gibt’s als Dessert?

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Weder noch hab ja noch 5 mins^^ Wie gesagt ich hatte mit dem Fressen nichts zu tun das auch schonmal für die nächsten Runden. Und bitte hört auf jede Runde mit diese Fehde gegen mich zu Argumentieren langsam wirds lächerlich.

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nightprowler und pareyz stehen zur Diskussion.
    Danke, entscheide mich für pareyz. Weil:
    Er gerade im letzten Post meinte, er hätte mit dem Fressen nix zu tun. Heißt wahrscheinlich er ist Wolf, hat aber nicht gesagt blacktooth soll gelyncht werden. Sonst hätte er es jetzt nicht nochmal geschrieben oder?.. Naja, Schuss steht.
    Edit: Ja mit der Fehde find ich auch nicht in Ordnung. Genausowenig mit dem Befreundet sein und absprechen. Für mich keine Argumente.

  3. #115
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Konnte noch nicht alles durchlesen,werde aber weiterhin auf Mesmerize schiessen, einfach wiel ich keine ansatzweise bessere Idee habe und diese Idee ist nur besser, als ein Blindschuss, da ihre Verteidigung eingendlich überzeugend ist. Konnte noch nicht alles lesen, erst bis zu diesem Post:

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Die Anspielung habe ich nicht gefunden, sehr wohl aber dein Outing.
    "Ich finde einen Wolf, auf die gewöhnliche, oder auf meine Weise".
    Als SR kämen da Banshee/Lich, FW, Späher und evtl. Seher in Frage.
    Oder habe ich eine übersehen? :3
    Das ist die Anspielung, aber du hast nichts von dem aufgezählt was ich bin.
    Aber das wirkliche versteckte Outing ist eigendlich leichter zu finden.
    Ich müsste nicht so viele Posts haben, dass man da lange Suchen müsste, aber ein Tipp:
    Die Rolle steht in dem versteckten Outing drinnen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    rokz wenn ich sage ich hab mit dem fressen nichts zu tun dann meine ich das auch aber ich gehe davon aus, dass ich tod bin^^
    2.Satz
    3.Satz

  5. #117
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tag 2

    Lynchergebnis

    Black Dämon - Mesmerize
    pareyz – Shintaro, PixelJane, Ishira, rokz (4,5)
    Mesmerize – Rutana, Nightprowler (2)
    Nightprowler – Black Dämon
    Ishira - pareyz
    Shintaro - Satine

    Gezeichneter pareyz wurde gelyncht!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #118
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Das ist die Anspielung, aber du hast nichts von dem aufgezählt was ich bin.
    Aber das wirkliche versteckte Outing ist eigendlich leichter zu finden.
    Ich müsste nicht so viele Posts haben, dass man da lange Suchen müsste, aber ein Tipp:
    Die Rolle steht in dem versteckten Outing drinnen.
    Bezieht es sich darauf?:

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Gemeiner Verräter, und dabei ist mein fleisch ganz zäh und ungeniesbar Frag Lin, die hat auch schon mal versucht mich zu beisen.
    Haben Vampiere und allgemein Untote doch so an sich, dasss ihr Fleisch ungeniesbar ist, oder ?:P
    Sprich Vampir oder Seher?

    Oder darauf, dass du Wandler sein könntest?

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    -mögliche Schlussfolgerung: Fuchs war kein Maler(vielleicht sogar Wolf) und ein böser Wandler hat ihn nur zum Maler gemacht, weil er es (auserdem , finde ich, nicht wirklich ernst) angedeutet hat, um Shin, Mes um die, die auf ihn geschossen haben in den Mittelpunkt zu rücken

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #119
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Bezieht es sich darauf?:



    Sprich Vampir oder Seher?

    Oder darauf, dass du Wandler sein könntest?
    1. auf das Zitat, das darüber steht
    2. nope.
    Langsam wirds dumm, so viel kann ich gar nicht geschrieben haben.
    Ich bin vor allem nicht so blöd mich als Vampier/(böser) Wandler zu outen und dann noch zu sagen, dass es für mich spricht... -.-

    EDIT: Hmm Gezeichneter, hätte es schlimmer treffen können.
    Mir fällt grad auf, dass ich wohl der nächste bin, falls nichts mehr passiert.
    Dass ich so wenige Posts hab ist, weil ich in den Zeiten, wo die meisten Posts entsanden sind immer noch so viel Zeit hatte.
    ich geh ez poker und schua mir dass dann morgen (vor)mittag genauer an, wenn ich halt aufsteh.
    Dann werden es auch mal mehrere und längerere Posts.
    Geändert von Nightprowler (23.7.10 um 20:21 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es nicht stimmt was du sagst pareyz^^
    Naja, jetzt ist es ja eh egal.
    Mhm.. Gezeichneter. Hab die Rolle noch nie gehabt, aber wie NP schon sagt wirklich schlimm ist es ja nicht, denke ich mal. Vor allem wenn der Gezeichnete schon Wolf gewesen ist.
    Allgemeine Frage: Wenn der Gezeichnete verwandelt wird, wird beim Tod dann gesagt der Gezeichnete ist gestorben oder dann Wolf ist gestorben?
    Könnte ja eigentlich gut passen, dass er schon verwandelt wurde, weil in der zweiten Nacht entweder SE, Gezeichneter oder sonstige Rollen das Fressen verhindert haben. blackbeer2k meinte ja er hätte nix gemacht (wenn er wirklich Heiler sein sollte).

  9. #121
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    @ rokz: Wäre der Gezeichnete von den Wölfen gefunden worden, sprich: er wär Wolf geworden, hätte ich "Wolf" statt "GZ" geschrieben. Also er wird nach seinem Tod immer als "Wolf" bezeichnet. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #122
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Hhhmhm... ein toter GZ. Hätte tatsächlich schlimmer kommen können, allerdings ist das natürlich auch nicht der ganz große Wurf. Dafür können wir nun aber wohl davon ausgehen, dass es keinen RF gibt. Damit ist BB2k/Satine sicher.

    Hoffen wir, dass der SE heute erneut Glück hat (oder es eine weitere Neutralisation gibt).

    Und was lese ich da? NP will sich schon am ersten Tag als Seher geoutet haben um dem Dorf einen Vampir (Mes) zu liefern? Das ist ja wohl ziemlich unglaubwürdig...

    Okay, es kann natürlich sein, dass Mes Vampirin ist, aber dann hätte rokz doch sofort ihre Aufmerksamkeit geweckt. Wir Bürger haben (und das war schon vorher klar) diese Bemerkung über zähe Vampire nicht weiter beachtet - aber ein so versteckt angeprangerter Vampir hätte sofort zugebissen.
    Wenn rokz gleich als blutleerer Seher aufgefunden wird, dann glaube ich seine Story - andernfalls nicht.
    Maler und Seher und Heiler und Schutzengel und Sonnengott
    (zwei scannende und drei verlängernde Rollen) sind bei 12 Spielern einfach zu viel des Guten.

    Lin präsentiert uns den Sieg sicher nicht auf dem Silbertablett.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Mit anderen Worten... mit payerz ist eine potentielle Gefahr gestorben - immerhin hätte er jederzeit zum Wolf werden können - hätte wirklich schlimmer kommen können.
    Als GZ weiß man doch nicht, was man ist, oder?
    Also hat payerz geglaubt, er sei Bürger.
    Sofern wir keinen Wandler unter uns haben, hat payerz also wie ein Bürger gespielt und gehandelt...
    Ich glaube wir sollten uns diejenigen, die auf ihn geschossen haben, mal näher anschauen.

    Shintaro,
    PixelJane,
    Ishira und
    rokz.

    Alle vier haben, rein theoretisch, eine Fehllynchung abgegeben, da payerz' Verhalten ja bürgerlich gewesen sein dürfte.
    Hier fällt mir natürlich besonders Ishira, die ja erst gegen Ende umgeschwankt ist.


    Hm... Nightprowler...
    Du schriebst das deine Rolle als Wort vorkommt und im Zitat über der Vampir-Aussage zu finden sei?
    Da taucht aber nur eine Rolle namentlich auf: Wolf. Und Genau wie bei Vampir oder Wandler denke ich nicht, dass du darauf hinaus willst... sich als böse SR oder Wolf zu outen wär einfach zu dämlich.
    Intrigen?
    Hm... Welche Rolle spricht dafür? (ernst gemeinte Frage)
    Eine andere Rolle, die du erwähnt hattest, war die des SE.
    Danach hattest du dein Outing schon erwähnt...
    Also... entweder SE oder iwas an deinen Aussagen ist faul ;p

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Okay pareyz war gezeichneter. Das heißt, dass in der Nacht, in der nicht gefressen wurde schonmal nicht der Gezeichnete verwandelt wurde. Auch wenn er Gezeichneter war, und somit eine mögliche Gefahr, haben wir trotzdem einen Bürger verloren und stehen umsomehr auf der kippe vorallem wenn noch ein fressen statt findet. Wir sollten uns jetzt den beiden spielern widmen, die mit der Pareyzgeschichte begonnen haben, schließlich war er bürger. Das sind Ishira und Shin. Außerdem sind Jane und Rokz drauf angesprungen. Das heißt wir haben hier 2 Brandleger und 2 Mitläufer. Ich schätze, dass sich hier ein paar oder zumindest ein Geschöpf der nacht finden lassen. Wobei sich ein Mitläufer mit dem heutigen Fressen der Wölfe erledigt hat.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  13. #125
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 3

    Schutzengel rokz wurde gefressen!

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Na super. Ich hab vermutet, dass er ein vamp ist. Das ging ja mal in die Hose. Ich verstehs aber nicht. Wieso fressen die Wölfe ihn? Hat er sich irgendwo verplappert? Hab ich was übersehen, ich hätte nie gedacht, dass er im Fokus der Wölfe steht, ich versteh auch nicht wieso. Da gibts doch andere die man lieber aus dem Weg räumt oder sie wussten, dass er der Schutzengel ist und dann frage ich mich woher. Ob hier wohl ein vamp mit den wölfen kommuniziert? Eigentlich schwachsinn, vielleicht wars auch einfach ein glückstreffer. Ich würde sagen wir konzentrieren uns erstmals auf die 3 die auf pareyz geschossen haben und suchen einfach nocheinmal nach anhaltspunkten. Morgen brauchen wir auf jedenfall einen wolf.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #127
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Verdammt, jetzt wird's wirklich knapp.
    Noch eine Fehllynchung und wir sind definitiv raus - vermutlich geht es nur deswegen noch weiter, weil wir mit Hilfe eines Vampirs rein rechnerisch noch gewinnen können.
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    ch verstehs aber nicht. Wieso fressen die Wölfe ihn? Hat er sich irgendwo verplappert?
    Wer weiß schon, was er per PN alles erzählt hat... das ein Vampir mit den Wölfen gemeinsame Sache macht halte ich für sehr unwahrscheinlich - schließlich müssen die sich gegenseitig töten und derzeit sieht alles nach einem klarem Wolfssieg aus.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #128
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Rest in peace


    Warum ich?


    Viel Spaß noch allen bei der Runde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:46
  2. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  3. gibt es mehr als 5 cheats?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 10:33
  4. Gibt es was noch besseres als Raigeki
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •