Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 206

Thema: Werwolf – Was gibt’s als Dessert?

  1. #49
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Was soll denn das mit dem ich hätte mich in einem Treffen verraten(...)
    Ich weiss nicht mehr in welcher Runde, aber einmal hat sich einer von euch mit Blacktooth getroffen, war Wolf und hat sich dann ausversehen verplappert. Ich weiss aber nicht mehr wer von euch das war, ich glaub aber du, pareyz. PS: du hast in deinem ersten Post die Anschuldigung gegen Black vergessen ;P

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Naja, ich würd sagen wir sollten nicht alle blindschießen, da ich aus Erfahrung sagen kann das sich dann trotzdem zwei Wölfe verbünden und nen Bürger töten können mit der Begründung "oooops das war aber völlig unabsichtlich" und man kann es trotzdem nicht überprüfen, da das ja auch bei Bürgern vorkommt, die ihren Blindschuss ausversehen gleich setzen (wird ja meist nicht angekündigt)
    Quatsch, aus Blindschüssen kann man zumindest was schliessen, als wenn alle am ersten Tag gebündelt auf einen Spieler schiessen, egal obs ein Wolf ist oder nicht. Bei "Blindschüssen" kann man sich danach angucken, wer zu zweit geschossen hat (ev. ist ein Wolf dabei, wenn er sich einem angekündigten Schuss angeschlossen hat), wer was zu seinem Schuss gesagt hat, wer auf das Opfer geschossen hat & was es war etc. Aus einer kompletten Bündelung kann man jedoch 0 Komma nichts rauslesen.

    Hmmm, also ich werde bestimmt nicht auf Fuchs, der pareyz (und rokz, dies jedoch eher nebensächlich) verdächtigt und bestimmt auch nicht auf Shintaro schiessen, da beide gute Spieler sind und ich sie erst lynche, wenn es auch eine plausible Begründung dafür gibt.
    Auf pareyz könnte man schiessen, ich halte ihn irgendwie für verdächtiger als rokz. Zudem würden wir dann vielleicht etwas über Fuchs, der ihn eher angreift & Shintaro, der ihn indirekt verteidigt (durch die Aussage, dass man nicht zwangsmässig ihn verdächtigen soll, nur weil Black starb). Jedoch halte ich das noch für zu verfrüht und darum bleibe ich wohl bei meinem Blindschuss (wirklich Inaktive gibts ja nicht).
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #50
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Weil du gerade die Rollen aufzählst fällt mir was ein. AoR hatte ja in der Anmeldung geschrieben, das viele Rollen zu erwarten sein.
    Wer sagt uns, dass wir es nicht noch mit 1-2 (im schlimmsten Falle mehr) Drittpartein zu tun haben?
    Hmh, guter Einwand... irgendwie gab es in den letzten paar Runden, bei denen ich mitgespielt habe, nie Vampire. Bei all den klassischen Runden verliert man solche Möglichkeiten schonmal aus dem Auge.

    Also gut. Wir sind 12 Spieler.

    • 3 Wölfe / 2 Wölfe + RF
    • Vampir
    • Schattenlord? Anderer?
    • Fanatiker / Gezeichneter?
    • vermutlich 7 Bürger

    Einen Schattenlord halte ich für unwahrscheinlich, weil er das Spiel durch seine Fähigkeiten verkürzen kann, für den Fanatiker gilt das gleiche (deswegen gehe ich übrigens davon aus, dass es keine Verliebten gibt). Auch einen Alchemisten müssen wir uns wohl abschminken.

    Ein Anderer wäre für mich die logischste Wahl. Allerdings ist der Schattenlord beliebter.

    @ Fuchs:
    Ob ich in einer so kleinen Runde an einen Maler glauben kann weiß ich noch nicht. Das wäre schon ziemlich übermächtig - um fair zu bleiben dürften die Bürger dann kaum andere SRs haben - aber es hat sich ja bereits ein heiler geoutet.
    Geändert von Shintaro (22.7.10 um 18:44 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #51
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    1. Tag

    Lynchergebnis

    Nightprowler - Ishira
    Fuchs – Nightprowler, Mesmerize, Shintaro (3)
    Blackbeer2k – PixelJane
    PixelJane – Black Dämon
    pareyz - Fuchs
    Black Dämon – pareyz, Blackbeer2k (2)
    Ishira – rokz
    Mesmerize – Rutana

    Maler Fuchs wurde gelyncht!

    ---

    Ishira ist die erste Bürgermeisterin von Blumendorf!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ihr habt wirklich auf den Fuchs geschossen?
    Gott kann der zufall manchmal fies sein.

    Also, jetzt haben wir inzwischen zwei Bürger eingebüsst und könnten durch das heutige fressen noch einen verlieren.
    Wir sind 12 Spieler - 2 sind noch 10 von welchen wahrscheinlich heute nacht noch einer sterben wird macht 9. Rechnerisch würden unter diesen 9 2-3 Wölfe sein. Macht 6-7 Bürger. Wenn wir jetzt noch Lins verschlagenheit hinzufügen macht es noch 2-3 weitere böse/neutrale Spieler. Das lässt 3-4 Bürger.
    Also im guten fall eine 2:2:4 und im schlechten Fall eine 3:3:3 ratio.

    Ich will ja nicht sagen aber wir sollten schleunigst ein paar Wölfe/Böse/Neutrale finden. Was für SR Rollen können denn bei den Bürgern enthalten sein? Ein FM? Oder haben wir noch einen Seher? Schutzengel wäre heute nacht hilfreich wenn der Zufall wieder zuschlägt.
    Und vll noch einen Hexer. Wobei ich denke den würde Lin uns nicht zugestehen.

    Also bleibt nur noch das nachtergebniss bevor unsere Köpfe wieder rauchen dürfen. *ungeduldig am uhrzeiger drehen*
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  5. #53
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Uff, wtf... doch ein Maler? oO

    Ich hätte nicht gedacht, dass AoR bei einer so kleinen Runde eine so mächtige SR einbaut... vor allem zusammen mit dem geoutetem Heiler (sofern man ihm vertrauen kann) wäre das eine sehr, sehr starke Kombination gewesen.

    Blöd, dass wir da so sehr daneben lagen - aber ein derartiges Outing am ersten Tag klingt nun einmal nicht sehr glaubwürdig. Das hat etwas von "Hey, ihr Bürger - ich bin der Seher! Ihr könnt nicht riskieren, mich zu töten, haha!" - vor allem, weil man so ja davon ausgehen muss, sofort gefressen zu werden.

    Nächster Punkt:
    Wer hat geschossen? Naja, NP, Mes und ich; die Schüsse sind aller Wahrscheinlichkeit nach allesamt vor Fuchs Outing abgegeben worden (um 18:40 war ja Eisendeschluss).
    Verdächtig ist da eigentlich keiner, da Fuchs ja tatsächlich in der Kritik stand. Erst hetzt er sofort gegen zwei Spieler, dann greift er alle an, die das nicht glauben, dann behauptet er, nichts auf alte Runden zu geben, widerspricht sich damit aber selbst (schließlich hat er nur deswegen rokz und pareyz verdächtigt)...

    So einen Schuss kann man schon rechtfertigen - ich tue es ja gerade ^^'



    Aber was sagt uns das zu rokz/pareyz?

    Hat er die beiden letzte Nacht gemalt, wusste also sicher, dass eine der Beiden Wolf ist? Oder werden die Scans/Bilder öffentlich mitgeteilt?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    mist, ich hatte meinen Schuss abgegeben bevor du deinen wink mit dem zaunpfahl gebracht hast >.<
    naja, das lynchergebnis ist ja nicht gerade berauschend...
    hoffen wir mal auf ein nicht so tragisches nachtergebnis...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #55
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ob ich in einer so kleinen Runde an einen Maler glauben kann weiß ich noch nicht. Das wäre schon ziemlich übermächtig - um fair zu bleiben dürften die Bürger dann kaum andere SRs haben - aber es hat sich ja bereits ein heiler geoutet.
    Da Lin auch angekündigt hat, dass es viele SR geben wird, denke ich, dass wir auch ein paar besondere SRs drin haben. Der Tod von Fuchs sollte dies nun auch untermauern. Ich denke wir haben dafür eine starke Wolf/Bösewichtentruppe gegen uns.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ishira ist die erste Bürgermeisterin von Blumendorf!
    Uhhhh *träne wegwisch* ich bin gerührt.

    Erschreckend finde ich die Lynchung von Fuchs, wieso war er für euch nochmal so verdächtig?

    Nightprowler:
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Edit: Da ich noch keine plan habe, wer gut oder böse ist udn ob ich huete noch einmal on komme, werde ich erstmal würfeln, auf wen ich schieße.
    Von ihm kam bisher erst ein Post, beteiligt sich kaum bisher. Ein Blindschuss auf Fuchs, naja... könnte Zufall gewesen sein, könnte jedoch auch ein gutes Alibi sein. Jedoch ist er für mich von den drei Schützen bisher der Unverdächtigste

    Mesmerize:
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich noch etwas am grübbeln da meiner meinung noch nichts besprochen wurde was einen verraten könnte, daher tippe ich werde ich heute abend einfach einen Blindschuss abfeuern.
    Noch ein ominöser Blindschuss auf Fuchs... Ob soviele "Blindschüsse" auf ihn nicht ein wenig zuviel des Guten sind um noch Zufall zu sein?

    Shintaro:
    Nun das verwundert mich nun doch sehr. Er schiesst direkt auf den, der ihn angegriffen bzw hinterfragt hat? Nicht auf einen Inaktiven, obwohl es keine Argumente gegen Fuchs gab und dieser sich sogar als eine nützliche Rolle geoutet hat? Er schiesst am ersten Tag auf einen Spieler, der sowohl wegen seiner Fähigkeiten, als auch seiner Rolle, sehr hilfreich für die Bürger sein könnte? Sehr untypisch für Shintaro. Es gab meiner Meinung nach gar keinen wirklichen Grund auf Fuchs zu schiessen und das Risiko einen hilfreichen Spieler zu verlieren, war mir viel zu gross, wäre Fuchs Wolf gewesen, hätte man später bestimmt Argumente gegen ihn gefunden und ihn dann immernoch lynchen können, aber nur weil er Shintaro angreift? Ich weiss ja nicht, mir kommt das jedenfalls spanisch vor.
    Dann versucht er auch noch mir Honig um den Mund zu schmieren, indem er sich fragt, wieso ich nie zum BM gewählt wurde & mich für eher sicher hält.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Als kurzes Zwischenfazit kann ich nur sagen, dass Fuchs mit seiner meiner Meinung nach in dieser Form ungerechtfertigten Doppelverdächtigung und Blackbeer mit seinem Alibi-Post eher unsicher sind (...)
    Das muss am ersten Tag natürlich noch nichts heißen.
    Jedoch bleibt, nachdem Blackbeer behauptet Heiler zu sein, laut diesem Zwischenfazit nur noch Fuchs. Man könnte jetzt behaupten, das wäre konsequent von Shintaro, doch Fuchs hat doch danach erläutert, was seine Begründung für die Doppelverdächtigung ist. Shintaro könnte es jedoch seltsam vorgekommen sein, dass Fuchs so auf ihn losgeht und ihn als widersprüchlich (wegen dem einmal ist die Fehde gar nichts wert und einmal doch) darstellt. Doch deswegen gleich auf Fuchs zu schiessen, ich weiss ja nicht... Gut, er konnte nicht wissen, dass Andere auch auf Fuchs schiessen, aber das war nach ihrem kleinen Duell doch absehbar.

    ------------
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Ein FM? Oder haben wir noch einen Seher?
    Halte ich für unwahrscheinlich wegen dem Maler. Ich denke nicht, dass wir gleich zwei Scanner haben in einer Runde und ein Maler kann wann er will einen Wolf aufdecken (gut, fifty fifty Chance, aber meiner Meinung nach ziemlich viel).

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Verdächtig ist da eigentlich keiner, da Fuchs ja tatsächlich in der Kritik stand. Erst hetzt er sofort gegen zwei Spieler, dann greift er alle an, die das nicht glauben, dann behauptet er, nichts auf alte Runden zu geben, widerspricht sich damit aber selbst (schließlich hat er nur deswegen rokz und pareyz verdächtigt)...
    Das ist nun aber ein bisschen zu vereinfacht. Er hat seine Verdächtigung später begründet, hat von den Zweiflern nur dich angegriffen & auch gesagt, dass er nichts auf die alten Runden gibt, in denen er nicht mitgespielt hat, die letzte jedoch sehr wohl in Betracht zieht. Das was du hier aufzählst reicht bei mir bei einem Spieler wie Fuchs für eine verstärkte Beobachtung, aber doch nicht gleich ein Ersttagesschuss...

    Aber was sagt uns das zu rokz/pareyz?
    Dass Fuchs genauso viel über sie wusste wie wir, jedoch aufrichtig versucht hat den Bürgern zu helfen und darum vielleicht sogar richtig gelegen haben könnte.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Hat er die beiden letzte Nacht gemalt, wusste also sicher, dass eine der Beiden Wolf ist? Oder werden die Scans/Bilder öffentlich mitgeteilt?
    Das war bisher immer so, dass die Bilder veröffentlicht werden.
    Geändert von Ishira (22.7.10 um 19:36 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #56
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Shintaro:
    Nun das verwundert mich nun doch sehr. Er schiesst direkt auf den, der ihn angegriffen bzw hinterfragt hat? Nicht auf einen Inaktiven, obwohl es keine Argumente gegen Fuchs gab und dieser sich sogar als eine nützliche Rolle geoutet hat?
    Was, wir haben noch Inaktive? Okay, die muss ich übersehen haben, sonst hätten die meinen Schuss gefangen...

    Zuerst einmal muss ich aber betonen, dass ich hier zwar tatsächlich auf den geschossen habe, der mich hinterfragt hat, dass es aber nichts damit zu tun hatte. Er hat mich schließlich nicht angegriffen, für mich bestand also keine Gefahr und damit sollte klar sein, dass es keine bescheuerte wölfische Abwehraktion war.
    Dann möchte ich noch einmal betonen, dass es durchaus Gründe gab, auf Fuchs zu schießen - ich habe sie oben genannt und du hast sie zitiert... wieso also behauptest du am Anfang deines Posts, es gebe gar keine?
    Zuletzt das Outing.
    Ja, okay, das habe ich überlesen. Mein Schuss ging schon vor einigen Stunden raus, sodass ich sein Outing zu spät bemerkt habe - ich habe den entsprechenden Beitrag sogar für alle sichtbar editiert. Da war es 18:42, also zu spät, um den Schuss noch zu wechseln.

    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seinem Outing auch so nicht geglaubt hätte. Outings als Seher/Maler/FW sind da grundsätzlich problematisch, weil sie eben den Anschein erwecken, nur eine Lynchung abwenden zu wollen. Wenn Jemand laut schreit, er sei der Maler, dann wird er nicht gelyncht - und so kurz vor der Stimmabgabe hätte ein potentieller echter Maler niemals die Chance gehabt, das noch anzuzweifeln. Außerdem ist die Existenz eines Malers für sich genommen schon unwahrscheinlich - in 90% der Runden kann man sich als Maler outen, ohne dass es einen echten Maler gibt. Das perfekte Fake-Alibi.
    Dazu kommt noch, dass man sich als Maler nicht so früh outen sollte, schließlich macht man sich so zur Zielscheibe der Wuffies. Okay, wir haben vermutlich einen sicheren heiler, aber den gleich in Anspruch zu nehmen....

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Jedoch bleibt, nachdem Blackbeer behauptet Heiler zu sein, laut diesem Zwischenfazit nur noch Fuchs. Man könnte jetzt behaupten, das wäre konsequent von Shintaro
    Genau so ist es.
    Ich habe frühzeitig meine beiden Verdächtigungen und die dazu gehörigen Argumente bekannt gegeben. Gegen pareyz/rokz sprach aus meiner Sicht nicht mehr als gegen BB2k/Fuchs. Wie kann man sich jetzt über meinen Schuss wundern?
    Nachher ist es natürlich immer leicht zu sagen, was richtig und falsch ist, aber der Schuss war logisch und konsequent.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Das war bisher immer so, dass die Bilder veröffentlicht werden.
    Ah, okay - ich habe nie mit einem Maler gespielt und die Regeln waren an der Stelle nicht eindeutig. Schade, dass die mächtige Scannerrolle so nichts gebracht hat.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #57
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ich denke auch das Shin ein Pelz hat.. ich nehme denen das nicht alle ab das sie das nicht wollten! Und Shins misstrauen mir andauernd mir gegenüber finde ich auch merkwürdig, ich wette er will mich nun fressen und mich dann als bürgerfeindlich hinstellen, weil ich das fressen verhindere... oder so.

  10. #58
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Und Shins misstrauen mir andauernd mir gegenüber finde ich auch merkwürdig
    Häh? Ich habe dir doch gar nicht misstraut:
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du bist also angeblich unser Heiler...
    Naja, wenn du heute sagst, wer sterben wird, bevor der Nachtpost steht, dann glaube ich dir. [...]

    Dennoch sind solche Outings grundsätzlich einmal glaubwürdig. Du stehst derzeit nicht im Fokus, würdest aber ein großes Risiko eingehen, wenn du dich fälschlicherweise als Heiler outen würdest.
    Es wäre höchstens denkbar, dass du davon ausgehst, dass Lin bei 12 Spielern auf heilende Rollen verzichtet hat... das halte ich aber für unwahrscheinlich. Solange dich niemand anzweifelt bist du also sicher.

    Hoffen wir, dass es keinen RF gibt.
    Ich habe dein Outing als "grundsätzlich glaubwürdig" beschrieben, kurz erklärt, warum ein Fakeouting keinen Sinn machen würde und zuletzt noch einmal ausdrücklich gesagt, dass ich dir so lange glaube, wie Niemand deine Rolle anzweifelt.
    Damit bist du für mich natürlich sicher - wie kannst du das missverstehen?

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    ich wette er will mich nun fressen und mich dann als bürgerfeindlich hinstellen, weil ich das fressen verhindere... oder so.
    Nein, natürlich nicht.
    Wenn du jetzt sagst, dass Person X gefressen werden soll und du ihn heilst (und anschließend niemand tot aufgefunden wird), dann ist das doch viel eher ein Beweis deiner Rolle als ein Grund, dich zu lynchen.
    Genau so habe ich es in meiner letzten Runde als Hexer doch auch gemacht...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #59
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich noch einmal betonen, dass es durchaus Gründe gab, auf Fuchs zu schießen - ich habe sie oben genannt und du hast sie zitiert... wieso also behauptest du am Anfang deines Posts, es gebe gar keine?
    Zuletzt das Outing.
    Weil ich sie 1. zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte, sondern erst, als ich aktualisiert habe um meinen Post zu ergänzen und 2. weil es für mich nach wie vor keine Argumente sind, da, wie in meinem obrigen Post schon ausführlicher erläutert, nicht wirklich richtig bzw zu sehr vereinfacht, viel zu sehr.

    Mein Schuss ging schon vor einigen Stunden raus, sodass ich sein Outing zu spät bemerkt habe - ich habe den entsprechenden Beitrag sogar für alle sichtbar editiert. Da war es 18:42, also zu spät, um den Schuss noch zu wechseln.
    Du hast jedoch schon im Post zuvor vermutet, dass Fuchs eine Scannerrolle haben könnte.
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Öh... soll das eine Anspielung auf eine Scannerrolle sein? Oder einen Waffenhändler?
    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seinem Outing auch so nicht geglaubt hätte. Outings als Seher/Maler/FW sind da grundsätzlich problematisch, weil sie eben den Anschein erwecken, nur eine Lynchung abwenden zu wollen.
    Es ist so oder so irrsinnig ohne wirklich gute Begründung am ersten Tag auf einen Spieler wie Fuchs zu schiessen und er war auch nicht wirklich in Bedrängnis, also hatte er es auch nicht wirklich nötig, zu solchen Mitteln zu greifen um eine Lynchung abzuwenden. Ich persönlich hielt eine Lynchung von Fuchs vor 19 Uhr für unwahrscheinlich.

    Wenn Jemand laut schreit, er sei der Maler, dann wird er nicht gelyncht - und so kurz vor der Stimmabgabe hätte ein potentieller echter Maler niemals die Chance gehabt, das noch anzuzweifeln.
    Aber später... es ist einfach nicht sinnvoll, einen guten Spieler am ersten Tag gleich aufzuhängen, wenn es nicht triftige Gründe dafür gibt.

    Außerdem ist die Existenz eines Malers für sich genommen schon unwahrscheinlich - in 90% der Runden kann man sich als Maler outen, ohne dass es einen echten Maler gibt. Das perfekte Fake-Alibi.
    Das mag sein, jedoch hat Lin angekündigt, dass sie viele und aussergewöhnliche Rollen bringt (sofern ich das noch richtig weiss).

    Dazu kommt noch, dass man sich als Maler nicht so früh outen sollte, schließlich macht man sich so zur Zielscheibe der Wuffies. Okay, wir haben vermutlich einen sicheren heiler, aber den gleich in Anspruch zu nehmen....
    Er hätte ja diese Nacht malen können, dann hätten wir die Bilder gehabt. Das malen sollte ja vor dem Fressen kommen und die Bilder werden veröffentlicht. Es wäre also gar nicht notwendig gewesen, dass der Heiler heilt. Doch da er sich geoutet hat, konnte man davon ausgehen, dass es ihn gibt, also wieso nicht bei einer kleinen Runde früh seine Fähigkeit einsetzen oder darauf hoffen, dass man geheilt wird?
    Nachher ist es natürlich immer leicht zu sagen, was richtig und falsch ist, aber der Schuss war logisch und konsequent.
    War er, wie ich oben schon geschrieben habe, wenn man weiter lesen/zitieren würde, nicht. Dein Argument, was du zu dieser Zeit gegen Fuchs hattest, wurde von Fuchs genauso widerlegt, wie das, welches du gegen BB2k hattest, von BB2k widerlegt wurde. Wenn pareyz/rokz zu dieser Zeit für dich genauso verdächtig waren wie BB2k & Fuchs, hättest du logischerweise auf einen von denen schiessen müssen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    mich nun fressen und mich dann als bürgerfeindlich hinstellen, weil ich das fressen verhindere... oder so.
    ? Gehen wir die Rollen mal durch meine leiben mitspieler. Welche SR kann ein fressen verhindern?
    - Heiler
    - Schutzengel
    - Greisin (wenn sie/er selbst gefressen wird)

    Das wären momentan die einzigen welche mir einfallen welche ein fressen verhindern könnten.
    Also Black, da du das fressen verhindern kannst (?) bin ich momentan etwas erstaunt warum du so sehr auf shin eingehst?
    Wir alle haben heute zufällig geschossen. Ich habe Fuchs eigentlich gewählt da es mir sicher schien das niemand auf ihn schiesen würde, da er ein guter spieler ist und sinnvolle posts und ideen aufgibt. Auch, was man ende der runde gezeigt wird, habe ich meine BM stimme an fuchs vergeben, was ich ja wohl nicht getan hätte wenn ich gewusst hätte das er stirbt. Richtig?
    Ja, richtig liebe Mes. Deine Verstand arbeitet heute ja mal wieder auf hochturen, ich bin ja so stolz auf dich.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  13. #61
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 2

    Niemand wurde gefressen!

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #62
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    UFFF! Blödes Lynchergebniss, ich werde den Würfel nie wieder benutzen.

    Bis jetzte kommen schwarzbier und Shin am verdächtigsten vor.
    Ist bei beiden nur das mulmige gefühl in der Bauchgegend und der eindruck dass bei beiden irgendwas nicht passt...

    Ich warte mla das Nachtergebniss ab, was passiert...
    Hab gerade ehct keine wirkliche Idee, da meine zwei Verdächtigungen auhc nciht wirklich originell sind, entäusche ich mich irgendwie schon. Bin wohl nicht mehr in Topform(falls ich das je war)
    Ich versuch das ncoh zu ändern. Einen Wolf bekomme ich schon. Auf die gewöhnliche oder meine Weise...

    EDIT: Nachtergebniss positiv und es stärkt BB2k's Heileouting, da es warscheinlich ein Heiler gibt(oder SE).
    Geändert von Nightprowler (22.7.10 um 20:24 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Kein fressen.
    Also hat Black entweder doch wirklich etwas verhindert, und es war nicht nur dicke Luft, oder wir haben unter den verdächtigungen einen treffer erzielt oder es gab eine neutralisation.
    Jetzt müsste man in den Linnotizen schnüffeln dürfen.

    Ich bin mir momentan nicht sicher wer von den letzten drei postern verdächtiger ist. Also werde ich die Nacht noch vergehen lassen und hoffen das sich jemand einen patzer leistet und sich in irgendeiner art verspricht/verschreibt.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #64
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hm, also ich wars nicht... ich glaube wir haben einen Engel hier. Sage bitte nix!

    Meine Theorie ist das Shin böse ist und seine beiden mitschützen auch, Fuchs hatte sich geoutet und sie wollten ihn gleich loswerden, am ersten Tag kann man das ja noch gut vertuschen! Ich denke ich war heute das Ziel, aber n Engel kam mir zur Hilfe! Der darf sich auf keinen Fall outen! Mein Schuss geht morgen definitiv auf Shin!

    so far...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 19:46
  2. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 17:20
  3. gibt es mehr als 5 cheats?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 09:33
  4. Gibt es was noch besseres als Raigeki
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •