Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 206

Thema: Werwolf – Was gibt’s als Dessert?

  1. #17
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt eigentlich am 31. Frikadellen mitbringen?
    *[...]Frikadellen zubereit*
    Ja, du sollst Frikadellen mitbringen!
    ...aber nur dann, wenn deine Oma die gemacht hat

    ...öh... dritter Satz.

    Mann, das ist ja schlimm hier - jetzt reden wir schon über Frikadellen, wenn auch über leckere. Sollten wir uns nicht Sorgen über blutgierige Bestien machen, die bereits einen Gott zerrissen haben?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ist ja enttäuschend, hier schweigen alle vor sich hin ._.

    dann mach ich mal den Anfang.
    Shin ist Wolf! Äh ne, Moment Ishira! Halt.. Ich meinte Blacktooth! Ach mist der ist ja schon tot..
    Immerhin sind das alles Fleisch-

    Naja es ist wohl allerhöchste Zeit um zu
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hallo,
    NEIIIN patti ist tot Konnte jetzt erst reingucken, weil mein PC den ganzen Tag schon kaputt ist und ich ihn jetzt morgen formatieren darf.. Hab keine Lust im abgesicherten Modus zu sein

    @Mesmerize: Wir kennen uns nicht.
    Hi, ich bin rokz

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Leider ist das kein Geheimnis, man kann also kaum auf einen Wolf rückschließen (nicht einmal diese traditionelle Fehde mit rokz würde ich da anrechnen).
    Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Welche Fehde mit mir? Ich habe ihn fast nie verdächtigt oder sonstiges. Pareyz hat immer am Ersttag ihn verdächtigt und auch immer auf ihn geschossen.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    warum?

    genau aus dem grund prangere ich rokz und pareyz an!!!
    Hat pixeljane ja schon beantwortet. Danke xD
    Ich hätte als Wolf zuerst Shintaro getötet , als jemanden, den ich schon länger kenne. Auch wenn ich wüsste er wäre Sonnengott würde ich ihn nicht umbringen, weil der Sonnengott genausogut einen Wolf vor der Lynchung bewahren kann. Shintaro ist, wenn er Bürger wäre, auch ein ziemlich gefährlicher Bürger. Aber das heißt nicht, dass wenn Shintaro nächste Runde oder so stirbt ich automatisch Wolf bin.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Sie kennen Blacktooth immerhin persönlich (sofern ich das richtig mitgekriegt hab) und es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass sich einer von denen bei einem Treffen mit ihm verraten hat. Vielleicht hatten sie Angst, dass sie sich wieder verraten.
    Ist es schon ein paar Mal vorgekommen? Also bei mir noch nie. Ich verrate ihnen nur dann meine Rolle, wen sie schon tot sind.


    Da ich Shintaro zum ersten Mal nicht für sicher halte, sei es weil er mich ziemlich ausgefuchst verdächtig oder sonst weswegen, denke ich dass meine Stimme diesmal an Ishira gehen wird.
    Außerdem hab ich gerade Lust auf Gegrilltem

  4. #20
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Haha !!
    Ich bin wieder da !!

    Falls sich hier noch jemand an mich erinnert ^^
    Ääähh.. ne!
    Sei froh, das ich kein Wolf bin. Sonst wärst du wohl in der ersten Nacht verstorben

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Sonnengott Blacktooth wurde gefressen!
    Oh mein Gott. Sie haben Blacky getötet. Ihr Schweine!
    Hauptsache NP und Shin bleiben noch eine Weile im Spiel. Dann kann ich evtl mit ihnen Gedanken austauschen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ääähh.. ne!
    Sei froh, das ich kein Wolf bin. Sonst wärst du wohl in der ersten Nacht verstorben
    Ich hab den Wolf ! Killit ihn !

    Gemeiner Verräter, und dabei ist mein fleisch ganz zäh und ungeniesbar Frag Lin, die hat auch schon mal versucht mich zu beisen.

    Momentan bin ich noch etwas am grübbeln da meiner meinung noch nichts besprochen wurde was einen verraten könnte, daher tippe ich werde ich heute abend einfach einen Blindschuss abfeuern.
    Wie wärs mit dem Dämon?

    @rokz:
    freut mich, anscheinend hast du bei meinen kollegen schon ein stein im bett, ... im breet, brett, .... wie schreibt man dieses stück holz? *peinlich*
    Auf ein langes überleben *high five*

    ---------
    *stand mit bunten fahnen herrichte*
    *schokoladenkuchen und schale mit frischem obst hinstell*
    *t-shirts verteil mit aufschrift "Komm to the dark side, we have choclate-cake!"*

    *hint hint*
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  6. #22
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich glaube Shintaro ist zäher, der ist so gummig, dass man ihn nicht in einer Nacht verspeisen kann , da spreche ich aus Erfahrung. Da ist mir Schokoladenkuchen doch lieber *-*.
    Werd bis vor der Lynchung nicht da sein und da ich nicht weiss, ob es noch zum nachlesen/schiessen reicht, geb ich jetzt bereits einen Blinschuss ab.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #23
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    R.I.W.

    All I want is everything, is that too much to ask?
    All I want is the here and now, the future and the past.

    ...

    Calling, Calling
    Calling your name
    Awesometastisch!

  8. #24
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    das Blacktooth gelyncht wurde spricht meiner Meinung nach für erfahrenere Wölfe, da wir aber eh kaum neue dabei haben, hilft uns das denke ich momentan nicht viel weiter. Mal sehen ob hier irgendjemand schon verstecke messages geschrieben hat

    MfG

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Hallöle alle miteinander^^
    Was soll denn das mit dem ich hätte mich in einem Treffen verraten und ich würde immer am ersten Tag auf Black schießen nu aber mal halblang...
    Ja mein erster Post enthält immer eine Anschuldigung gegen Black aber der Schuss kann variieren
    Ich behaupte nicht das es mir um Black leid tut verdient hatters bestimmt abe riwie hab ich noch keinen auf den ich alternativ losgehen kann
    Naja BB2k das war keine Lynchung^^

  10. #26
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Hi, erstmal an alle die noch leben ein fröhliches hallo und an Blacktooth ein haha
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Hauptsache NP und Shin bleiben noch eine Weile im Spiel. Dann kann ich evtl mit ihnen Gedanken austauschen
    Bin für Intrigen immer zu haben

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Ich hab den Wolf ! Killit ihn !

    Gemeiner Verräter, und dabei ist mein fleisch ganz zäh und ungeniesbar Frag Lin, die hat auch schon mal versucht mich zu beisen.
    Haben Vampiere und allgemein Untote doch so an sich, dasss ihr Fleisch ungeniesbar ist, oder ?:P
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Hallöle alle miteinander^^
    Was soll denn das mit dem ich hätte mich in einem Treffen verraten und ich würde immer am ersten Tag auf Black schießen nu aber mal halblang...
    Ja mein erster Post enthält immer eine Anschuldigung gegen Black aber der Schuss kann variieren
    Ich behaupte nicht das es mir um Black leid tut verdient hatters bestimmt abe riwie hab ich noch keinen auf den ich alternativ losgehen kann
    Naja BB2k das war keine Lynchung^^
    Du hättest ihn auch fressen können und dann mit diesem Argument kommen, aber ich denke, du bist eher sicher, ka warum irgendein Gefühl.
    Ich verabschiede mich dann mal wieder.
    Edit: Da ich noch keine plan habe, wer gut oder böse ist udn ob ich huete noch einmal on komme, werde ich erstmal würfeln, auf wen ich schieße.
    Geändert von Nightprowler (22.7.10 um 13:10 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #27
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Schon zwei Blindschüsse angekündigt... na, das kann ja was werden =/
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Welche Fehde mit mir? Ich habe ihn fast nie verdächtigt oder sonstiges. Pareyz hat immer am Ersttag ihn verdächtigt und auch immer auf ihn geschossen.
    Ah, okay - dann habe ich euch beide verwechselt. Wie gesagt, ich lese diese "Stammfehden" ohnehin nie besonders aufmerksam. In dem Fall macht es natürlich noch weniger Sinn, dich wegen Blacks Tod zu verdächtigen.

    Jetzt fällt mir aber auf, dass Fuchs in seinem ersten Beitrag sofort meinte, er würde sowohl dich als auch pareyz wegen Blacks Tod anprangern. Wieso schließt er dich da mit ein? Lag das wirklich nur daran, dass ich euch vorher verwechselt hatte? Oder steckt da mehr dahinter?
    So oder so waren seine Argumente keinen Pfifferling wert - nur Ishiras Beitrag, der ja in die gleiche Kerbe schlägt, bringt hier echte Gründe vor.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Aber das heißt nicht, dass wenn Shintaro nächste Runde oder so stirbt ich automatisch Wolf bin.
    Künftig gehen Jägerschüsse meinerseits also immer in deine Richtung *notier* =)


    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich glaube Shintaro ist zäher, der ist so gummig, dass man ihn nicht in einer Nacht verspeisen kann , da spreche ich aus Erfahrung.
    Genau, ganze vier Versuche hast du gebraucht... lasst euch das eine Lehre sein, ich bin die Mühe nicht wert
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    @ Mesmerize brett Schokolade mhmmm..*einklatsch*

    Wollte erst mal auf Link von blacktooth gehen, aber hab vergessen, dass man im abgesicherten Modus keinen Sound hat Formatier ihn vllt heute.. Vllt aber auch nicht.. Kein bock

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    das Blacktooth gelyncht wurde spricht meiner Meinung nach für erfahrenere Wölfe,
    Dieser Satz kommt ihn fast ihn jeder Runde am ersten Tag. Kann das sein?

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Was soll denn das mit dem ich hätte mich in einem Treffen verraten und ich würde immer am ersten Tag auf Black schießen nu aber mal halblang...
    Das mit dem Verraten versteh ich ja auch nicht aber das mit den Schießen hatte ich noch im Kopf. Dann lag ich halt falsch..

    Denke erstmal ich werde auch blind schießen. Wie eigentlich immer am ersten Tag.

  13. #29
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blackbeer2k
    das Blacktooth gelyncht wurde spricht meiner Meinung nach für erfahrenere Wölfe
    Dieser Satz kommt ihn fast ihn jeder Runde am ersten Tag. Kann das sein?
    Ja, das kann durchaus sein. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er Sinn macht.

    Ich bin in meinem ersten Beitrag ja schon kurz darauf eingegangen: es ist wirklich kein Geheimnis, dass Blacktooth immer einer der Aktivsten ist. Das weiß mittlerweile Jeder und dementsprechend kommt auch Jeder als Wolf in Frage. Blackbeer gibt ja selbst zu, dass wir hier "kaum Neue dabei" haben, aber das ist eine glatte Untertreibung.
    Die am wenigsten erfahrene hier ist Rutana, die mittlerweile aber auch ausreichend Gelegenheit hatte, Blacktooth in Aktion zu erleben. Alle andern Spieler sind schon ziemlich lange dabei.
    Außerdem besteht das Rudel nicht nur aus einem Wolf, selbst wenn Rutana also die Fresserin sein sollte sind noch zwei Veteranen-Wölfe dabei, die Blacks Tod hätten bestimmen können.

    Aus dem Nachtergebnis lässt sich nichts folgern, ob die Wölfe nun erfahren sind oder nicht, allenfalls die offensichtliche Verbindung zu pareyz steht im Raum. Aber ich glaube eher, dass ein cleverer Wolf wollte, dass man pareyz deswegen blind lyncht als das dieser wirklich so dumm war, das naheliegenste Opfer das man zudem als einziges mit ihm in Verbindung bringen kann, zu töten.

    Blackbeers (bislang einziger und sehr kurzer) Beitrag hatte also nahezu keinen verwertbaren Inhalt.

    Als kurzes Zwischenfazit kann ich nur sagen, dass Fuchs mit seiner meiner Meinung nach in dieser Form ungerechtfertigten Doppelverdächtigung und Blackbeer mit seinem Alibi-Post eher unsicher sind während Ishira ein glaubwürdiges Argument für ihre Verdächtigung brachte und damit vorerst auf der sicheren Seite zu stehen scheint.

    Das muss am ersten Tag natürlich noch nichts heißen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich liebe es wenn der erste Tag zu einem Blindschussfest ausläuft *seufz*
    Letzte Runde wusste man wenigstens, auf wen man schießen konnte...

    Ich hab weder Verdächtigungen bis jetzt (alte Fehden kenn ich einfach zu schlecht), noch weiß ich, wen ich zum BM wählen soll... Shintaro ist ein guter BM, wenn er kein Fresser ist, aber ich würds auch Ishira gönnen... (immerhin hat sie mich ja in das Forum geholt )
    Mal schaun was noch so geschrieben wird bis heut Abend... würd lieber nen gezielten als nen Blindschuss abgeben.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. durch diesen satz, durch diesen einzigen satz ohne begründung hab ich schon ein paar reaktionen gewonnen.

    nehmen wir mal shin...
    erst soll man aus dem nachtergebnisse keine schlüsse ziehen können, in einem weiteren beitrag (nach ishiras beitrag) ist es seiner meinung nach wohl doch möglich aus dem nachtergebnis schlüss zu ziehen. auch diese "alte fede" zieht er in betracht, obwohl er sie vorher verneint hat.
    wiederum später ändert er seine meinung und es ist kein "pfifferling" wert.

    sehr sprunghaft!

    pareyz...

    pareyz versucht nicht mal auf meinen beitrag einzugehen! deshalb glaube ich er hat etwas zu verheimlichen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    also ich würd euch ja immer noch sehr ans Herz legen mich zum Bm zu wählen ^.^
    *an meinem Stand steh und selbstgebackene, leckerduftende kekse verschenk*
    ~Jane go for BM~


    Naja, ich würd sagen wir sollten nicht alle blindschießen, da ich aus Erfahrung sagen kann das sich dann trotzdem zwei Wölfe verbünden und nen Bürger töten können mit der Begründung "oooops das war aber völlig unabsichtlich" und man kann es trotzdem nicht überprüfen, da das ja auch bei Bürgern vorkommt, die ihren Blindschuss ausversehen gleich setzen (wird ja meist nicht angekündigt)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 19:46
  2. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 17:20
  3. gibt es mehr als 5 cheats?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 09:33
  4. Gibt es was noch besseres als Raigeki
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •