Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 206

Thema: Werwolf – Was gibt’s als Dessert?

  1. #161
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tag 3

    Lynchergebnis

    Black Dämon – Mesmerize, PixelJane, Shintaro, Rutana, Ishira (5,5)
    Mesmerize – BlackDämon, Satine (2)
    darkgemini – Angel of Retaliation

    Wolf Black Dämon wurde gelyncht!


    1. Verwarnung: Nightprowler
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #162
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    [/FONT] darkgemini – Angel of Retaliation
    Fühltest du dich ausgeschlossen schätzchen? *lach*

    So spass bei seite. Ich sage es nur ungern, aber ich hatte recht! Ha. Soviel zu den zweiflern.
    *freudentanz aufführ* Ein pelz ist geschossen, ein pelz ist geschossen.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #163
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Gut mit diesem Ergebnis können wir Shin und Ishira als sicher abstempeln, zumindest vorerst. Natürlich bin ich erleichtert, dass ein Wolf gefunden wurde, auch wenn ich selbst nicht aktiv dazu beigetragen habe. Daher Respekt Ishira gegenüber. Gut dann sehen wir mal was die Nacht bringt und druchwühlen nocheinmal Black Dämons Posts auf Hinweise.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #164
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Yay, ein toter Wolf - zwar keine Überraschung aber doch eine angenehme Neuigkeit

    Ich hoffe mal, dass wir morgen alle noch leben: Satine sollte den Heiltrank wohl besser einsetzen, aber die Information darüber, wer hätte gefressen werden sollen, wäre mehr als interessant.
    Danach können wir dann vielleicht besser abschätzen, ob NPs Outing glaubwürdig ist... und auch Mes oder Rutana darf man nicht vergessen.

    Sooo, ich bin gleich noch bei einem Freund, erwartet also heute nichts mehr von mir.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Just for the case dass ich heute nacht sterbe sollte man sich als nächstes Rutana mal genauer ansehen. *hint*

    Ich kann momentan auch nicht mehr schreiben/sagen da meine zwei kleinen cousinen wieder da sind und quengeln. Also werde ich die zeit bis zum Nachtpost wohl mit Spielen verbringen ^^
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  6. #166
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 4

    Wolf Rutana wurde totgebissen!
    Niemand wurde gefressen!

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #167
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ich lebe ! *ungläubig körper abtaste*

    Und somit ist bestätigt dass wir eine drittpartei haben.
    Nun geht dass suchen nach unserem Vamp los und die überlegung ob wir noch einen Wolf haben.
    2 Wölfe in einer Nacht, eine gute bilianz wie ich finde.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  8. #168
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Gut das heißt auch die Beiträge von Rutana müssen wir nocheinmal durchgehen. Wir haben hier also einen Vamp der bürgerfreundlich spielt oder aber mindestens 2 vamps. Der eine hat Rutana in einer vergangenen Nacht gescannt und der andere heute nacht. Einen bürgerfreundlichen vamp würde ich durchaus willkommen heißen, nur verstehe ich dann sein handeln nicht. Wieso das Fressen ausgefallen ist kann ich erklären. Heute nacht sollte Ishira gefressen werden. Ich nehme mal an, dass die Wölfe sich den Bmtitel unter den Nagel reißen wollten. Ich habe sie gerettet, da ich sie als sicher einstufe. Sie ist die einzige auf dessen Urteil ich hier wirklich vertraue, da sie auch BD als erste angeprangert hat. Wie gesagt wühle ich mich nochmal durch die Beiträge der Wölfe, werde aber wohl erst morgen zum schreiben kommen, da es heute nocheinmal feiern geht.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    /edit:
    Blacktooth hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich ihn vergessen habe.
    Blacktooth hält sich seit dem ersten Tag vollkommen untypisch zurück, er spielt sehr emotionslos und gibt kaum etwas von sich preis. Er hat noch keinen einzigen begründeten Schuss abgegeben (war aber auch an keiner Fehllynchung beteiligt) und konnte bisher eigentlich Niemanden überzeugen.
    Da er aber auch keinem Plan zu folgen scheint oder koordiniert vorgeht halte ich ihn dennoch nicht für einen Wolf - wahrscheinlicher ist, dass er einer Drittpartei (Vampir, Zombie) angehört.
    *hihihi* das ist ja knuffig ^^
    und auch mit Lins Schuss auf dark unberechenbare SL

    Danke an BD, das du mich als nicht schwache Spielerin bezeichnet hast aber leider blieb mir aufgrund des sehr logischen Ausschlussverfahrens von Shin und Ishira nichts anderes übrig als auf dich zu schießen.
    Rutana kam mir auch komisch vor, aber ich hätte sie erst etwas später ins Rampenlicht gezerrt ^^

    Für mich heißt das nächst logische Lynchopfer Mesmerize. Meiner Meinung nach ist sie ein sehr guter Kandidat um Vampir zu sein. Sie ist gegen ein Seherouting (wurd ja schon drüber diskutiert), sie hat offensiv gegen Rutana gehetzt -> spricht für den Scan den der Vampir schon vorher gemacht haben muss und ihre sicherheit bezüglich Rutana spricht da ganz für.
    (übrigens find ich dein Profilbild voll süß Mes ^.^)
    Desweiteren ist ihre Spielweise für diese Spieleranzahl perfekt um nicht zu sehr aufzufallen aber genug um als fast sicher zu wirken.

    Schlussfolgerung -> Meine momentan größte Verdächtige ist Mesmerize



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #170
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    Heute nacht sollte Ishira gefressen werden. Ich nehme mal an, dass die Wölfe sich den Bmtitel unter den Nagel reißen wollten. Ich habe sie gerettet, da ich sie als sicher einstufe.
    danke!

    Sie ist die einzige auf dessen Urteil ich hier wirklich vertraue, da sie auch BD als erste angeprangert hat.
    Ehrlich gesagt war das nicht ich, sondern das war Mes. Vertieft hat das dann Shintaro und erst dann bin ich dazu gekommen. Ich war jedoch die erste, die Rutana verdächtigt hat, was sich ja auch als richtig erwiesen hat.

    Ich persönlich denke, dass wir es jetzt noch mit zwei Vampiren zu tun haben. Die erste Vampirin ist Mes.
    Sie hat Black Dämon als erstes als Fellträger bezeichnet, so, als wüsste sie es. Vielleicht war sich Black Dämon darum so sicher, dass sie Vampir sein muss.

    Dann kommt noch dieser Post von ihr dazu:
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Just for the case dass ich heute nacht sterbe sollte man sich als nächstes Rutana mal genauer ansehen. *hint*
    kurz vor der Nacht ist sie sich plötzlich so sicher, dass Rutana böse ist? Sie hat sie wohl gebissen.

    Jedoch ging Mes zu dem Zeitpunkt davon aus, dass Rutana wohl die Nacht überleben wird, heisst, sie wusste nichts davon, dass Rutana bereits schon einmal gebissen wurde. Demzufolge haben wir noch einen zweiten Vampir neben Mesmerize.
    Geändert von Ishira (24.7.10 um 22:08 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    ... Also bin ich jetzt dran verdächtigt zu werden?
    *stolz auf und ab lauf*

    Verteidige ich mich oder übergehe ich diese bodenlosen Anschuldigungen?

    *grübbel*
    Da dies WW ist sollte ich wohl mal den versuch übernehmen euch ein paar euerer Gedanken Lücken zu erläutern.
    Ja, vll habe ich BD als erste als Fell träger bezeichnet, jedoch war dieser Verdacht auch stark auf seine Vorherigen Spielweisen bezogen und man an den Spielweisen der wwspieler sehr gut und schnell erkennen kann von welcher partie sie sind. Das er fellträger war habe ich geraten, genausogut hätte er auch Vampir or andere dritte Partei sein können.
    Dass ich vor dem Nacht ergebniss Rutana noch aufgelistet habe spricht zum einen dafür, ja ich hatte nicht wirklich erwartet die Nacht zu überleben, aber auch dass es doch die Bürger waren welche ein outing wollten. Wohingegen ich von anfang an gesagt habe wenn ich mich zu früh oute dann bin ich schneller gefressen als ein ihr guten appetitt sagen könnt. Deswegen war ich gegen ein zu schnelles outing meinerseits.

    Auf was wir uns jetzt konzentriren sollten wäre den Vampir zu finden und noch festzustellen ob es noch einen dritten Wolf gibt oder ob die Pelze bereits eliminiert sind.

    EDIT:
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    (übrigens find ich dein Profilbild voll süß Mes ^.^)
    merci, dann können sich die roten Katzen ja zusammen tun meine lieber gestiefelte Katze^^
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  12. #172
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Scheiße, Lynchung verpennt, aber der Grill war wichtige .
    Ist ja auch ohne mich gutgegangen und zwar mit Abstand.
    darf mir jetzt nur keinen Patzer erlauben...

    Mir stellt sich gerade die Farge ob der letzte Wolf noch jemanden in der Nacht fressen kann, in der er totgebissen wird, da ja BB2K/Satine gesagt hat, dass der Heiltrank das Fressen verhindert hat(danke im Namen aller Bürger).

    Mes ist für mich ziehmlich sicher Vampier, aber einer der bürgerfreundlich spielt, weshalb wir uns erstmal um den Wolf kümmern sollten, wenn es geht.
    Falls ich demnächst sterben sollte, werde ich sie aber mit in den Tod reissen, da sie ziehmlich sicher Vamp ist, wie ich meine.
    Hat den letzten Tag einfach viel zu wissend gespielt und auch ihre Spielwiese passt dazu.

    Von mir gibts erstmal ein dickes gute nacht!

    EDIT: Werde Morgen nicht da sein und wahrscheinlich nicht vor der Lynchung wieder zuhause sein, da ich in Ingolstadt beim Training mit dem nationaltrainer bin (rugby)
    deshalb werde ich aus Sicherheitsgründen, obwohl ich der Meinung bin, wir sollten noch den verbleibenden Wolf suchen auf Mes schießen, da ich ja morgen nicht da bin.
    Geändert von Nightprowler (25.7.10 um 01:05 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #173
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    So, da bin ich wieder.... aber entweder ich bin zu müde oder zu angeheitert, denn irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch
    Aber ich wollte unbedingt noch wissen, wer gefressen wurde - und wenn ich schonmal online bin, dann kann ich ja auch nochmal was dazu sagen^^
    (btw: ein Hoch auf die Rechtschreibkorrektur vom FF, ich will nicht wissen, wie der Post hier sonst aussähe.)

    Rutana war also wirklich Wolf? Und es leben noch sechs Spieler? Gut so. Da können wir ja kaum noch verlieren.
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    Wir haben hier also einen Vamp der bürgerfreundlich spielt
    Oder der Vampir hatte Angst vor einem Wolfssieg... es liegt ja in seinem Interesse, dass die Bürger nicht zu schnell aussterben.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Für mich heißt das nächst logische Lynchopfer Mesmerize. Meiner Meinung nach ist sie ein sehr guter Kandidat um Vampir zu sein. Sie ist gegen ein Seherouting (wurd ja schon drüber diskutiert), sie hat offensiv gegen Rutana gehetzt -> spricht für den Scan den der Vampir schon vorher gemacht haben muss und ihre sicherheit bezüglich Rutana spricht da ganz für.
    Was ist denn mit Nightprowler passiert?
    Sein mittlerweile zurückgenommenes Seher-Outing und das darauf folgende Jäger-Outing machen ihn auch nicht gerade unverdächtig (Jäger klingt immer so nach "Wenn du auf mich schießt, dann bringe ich dich um, haha!" und hat vor allem abschreckende Wirkung bei unsicheren Bürgern). Und Mes hat immerhin gegen einen bösen Wolf gehetzt - sollen wir sie wirklich zum Dank umbringen? Wenn sie wirklich Vampir ist, dann wäre es für sie doch ziemlich blöde, Rutana zu töten, oder?
    Vielleicht gibt es einen Einsamen Wolf?

    Naja, vielleicht klärt sich das ja bis morgen, gute Nacht.
    Geändert von Shintaro (25.7.10 um 01:24 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #174
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Wohingegen ich von anfang an gesagt habe wenn ich mich zu früh oute dann bin ich schneller gefressen als ein ihr guten appetitt sagen könnt. Deswegen war ich gegen ein zu schnelles outing meinerseits.
    Wen hast du denn bisher gescannt & was wurde dir angezeigt? Jetzt kannst dus ja sagen, wo du dich eh geoutet hast.

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    deshalb werde ich aus Sicherheitsgründen, obwohl ich der Meinung bin, wir sollten noch den verbleibenden Wolf suchen auf Mes schießen, da ich ja morgen nicht da bin.
    woher weisst du denn, dass es noch genau einen Wolf gibt? (könnte ja auch keinen oder noch zwei geben)

    Einsamer Wolf ist natürlich auch ne Idee...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #175
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    So, Mesmerize wird plötzlich nicht mehr als Vampir, sondern (auch) als Seher gehandelt? Interessant ._.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke, dass wir es jetzt noch mit zwei Vampiren zu tun haben. Die erste Vampirin ist Mes. [...]
    Jedoch ging Mes zu dem Zeitpunkt davon aus, dass Rutana wohl die Nacht überleben wird, heisst, sie wusste nichts davon, dass Rutana bereits schon einmal gebissen wurde. Demzufolge haben wir noch einen zweiten Vampir neben Mesmerize.
    Nur daraus folgerst du, dass es zwei Vampire sein müssen?
    Wenn Mes Vampirin ist, dann könnte sie auch gezielt Rutana gebissen haben um sich selbst zu schützen - so könnte sie schließlich eine Neutralisation herbeiführen und nicht gefressen werden. Reiner Selbstschutz also. Was sie währenddessen im Thread geschrieben hat ist dann ziemlich bedeutungslos, schließlich wollte sie sich ja nicht verraten...

    Aber unabhängig davon muss man sich fragen, ob das wirklich plausibel ist.
    Zwei Wölfe und zwei Vampire? Nur zwei Wölfe?
    Die beiden Vampire sind zwar schlecht für die Bürger, schwächen aber auch die Wölfe enorm - zusammen mit dem bereits verstorbenem Schutzengel würde das ja eine dreifache Chance bedeuten, ein Fressen zu vereiteln (was bisher aber erst ein mal geschah) - und dann gab es ja noch den Heiler!
    Es muss auf jeden Fall noch einen dritten Wolf geben, sonst hätten wir Bürger (unterstützt durch den mächtigen Maler, SE und Heiler sowie vielleicht einen Seher) viel zu leichtes Spiel gehabt. Lin ist dafür viel zu sadistisch ;p

    Ich gehe also davon aus, dass es noch einen Wolf und (insgesamt) einen Vampir gibt.

    Mes kann jetzt Seher oder Vampir sein, das weiß ich nicht - aber sie ist definitiv kein Wolf. Dafür hat sie viel zu viel Stimmung gegen die Wuffies gemacht.

    Schauen wir uns also die Spielerliste an:

    • Shintaro - sicher.
    • Satine - sicherer heiler.
    • PixelJane - für mich sicher.
    • Ishira - sicher.
    • Mesmerize - Vampir oder Seher ?
    • Nightprowler - ???

    Da bleibt nach dem Ausschlussverfahren nur einer als möglicher Wolf (oder einsamer Wolf) übrig: Nightprowler. Und der hat sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... erst ein Seher-Outing (das er zurück genommen hat), dann ein Jäger-Outing. Beides enorm abschreckend, wenn man keine Schüsse fangen will. Zudem spielt er nicht aktiv und trägt nichts bei.

    Und ganz nebenbei: Jemanden (also Mes) nur zu lynchen, weil er einen Wolf geliefert hat, finde ich blöd. Da kriegt man ja fast Angst, aus Versehen gute Argumente zu liefern und sich damit "verdächtig" zu machen


    Alles in allem gehe ich davon aus, dass NP Wolf und Mes Vampir ist, wobei Mes eben auch eine Seherin sein könnte (dann müsste einer der sicheren Spieler allerdings ein Vampir sein...).
    Wen lynchen wir zuerst? Ein lebender Wolf bedeutet heute Nach einen sicheren toten Bürger, ein Vampir kann vermutlich auch einen Angebissenen killen (jedoch gibt es eine Restwahrscheinlichkeit, dass alle Angebissenen bereits gefressen/gelyncht wurden).

    Lasst uns heute NP lynchen und dann die nächste Lynchung mit Mes gegebenenfalls vorziehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich da noch etwas ändert.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #176
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    --- SL-Mitteilung ---

    Ich bin heute Abend zum Essen eingeladen, daher bin ich gezwungen, die Lynchung vorzuziehen und den Nachtpost zu verschieben.

    Lynchung ist um 18 Uhr!
    (PNs bitte bis 17:50!)

    Nachtpost kommt, sobald ich zurück bin! (vorraussichtlich 21-22 Uhr)

    Danke für euer Verständnis.

    --- SL-Mitteilung ---
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 19:46
  2. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 17:20
  3. gibt es mehr als 5 cheats?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 09:33
  4. Gibt es was noch besseres als Raigeki
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •