Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 206

Thema: Werwolf – Was gibt’s als Dessert?

  1. #145
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    .. Ich habe ihn anfangs einmal erwähnt, dass er verdächtig sein könnte, weil er ebenfalls Blacktooth persönlich kennt, aber das tut auch Black Dämon, wie mir im Nachhinein eingefallen ist. Meine Verdächtigung habe ich dann auf pareyz gestützt, da ich da gute Argumente hatte, gegen rokz nicht, darum war er auch nicht mehr verdächtig für mich. [..] und da bleibt Black Dämon. Auch er kennt Blacktooth, das hat er bisher verschwiegen
    Nur mal so am Rande. Ich kenne Zähnchen lediglich aus dem Gothic-RPG. Ich hab ihm auch im ICQ und wir reden des öfteren über das RPG und WW.
    Aber das trift ebenfalls auf Shin und NP zu und ist kein Geheimniss.

    Ich kenne keinen der 3 persönlich!

    Falls das jetzt auf irgend eine Art die Grundlage deiner Argumentation darstellen sollte (so kommt es nämlich rüber)

    EDIT:
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Und ich habe keineswegs überlesen dass du mich für einen Vamp hältst. Doch die Zähne stehen mir nicht und der geschmack von Blut sagt mir nicht sonderlich zu. Und wenn ich Vampir wäre hätte ich dich inzwischen längst 2mal gebissen um einen risikofactor zu eliminieren.
    Aus meiner Erfahrung als Vampir würde ich sagen: NEIN
    Denn wenn man schon als Vampir gekennzeichnet wurde (durch NP) ist es viel zu riskant, sich dann noch damit offen zu legen, einen Bürger zu töten.

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Heute schuss auf DB
    Sollte er kein Wolf sein dürfen die Bürger mich lynchen, Hexer vergiften oder was auch immer Lin noch auf reserve hat als SR.
    Ist er Wolf werde ich innerhalb von spätestens zwei nächten gefressen werden.
    Das Netz zieht sich enger. Hab ich Recht?
    Du versucht zwangsläufig, dich zu schützen, indem du andere Vorschiebst. Denn solltest du wirklich Vampir sein, dann werden deine Kräfte um so effektiver, je weniger Mitspieler es werden. Und dir ist es egal, ob du Bürger oder Dunkle opfern musst.

    Solltest du wieder erwarten Bürger sein, hätten wir, verlohren, so bald du tot bist (persönliche Verhältniseinschätzung)
    Geändert von Black Dämon (24.7.10 um 13:00 Uhr) Grund: Ich wollte editieren. nicht doppelposten

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung als Vampir würde ich sagen: NEIN
    Denn wenn man schon als Vampir gekennzeichnet wurde (durch NP) ist es viel zu riskant, sich dann noch damit offen zu legen, einen Bürger zu töten.

    Das Netz zieht sich enger. Hab ich Recht?
    Du versucht zwangsläufig, dich zu schützen, indem du andere Vorschiebst. Denn solltest du wirklich Vampir sein, dann werden deine Kräfte um so effektiver, je weniger Mitspieler es werden. Und dir ist es egal, ob du Bürger oder Dunkle opfern musst.

    Solltest du wieder erwarten Bürger sein, hätten wir, verlohren, so bald du tot bist (persönliche Verhältniseinschätzung)
    1.Abschnitt:
    Dann bist du einer der nettesten Vamps die mir bakannt sind, denn ich also Vampir versuchen so schnell wie möglich gefahren fuer meine Sicherheit zu eliminieren. also waerst du schon tot. Nur nebenbei bemerkt.

    2.Abschnitt:
    Wenn du mich jetzt sehen könntest würdest du sehen wie ich herzlich lache. Ich habe kein Netz welches mich einschränkt da ich mich damit abgefunden habe dass ich bei ww es irgendwie fast nie schaffe länger als 3 Tage zu ueberleben. doch dein netzt wird eng. Du beginnst dich zu winden und je mehr du versucht mich als Drittpartei hinzustellen, desto weniger glauwuerdig wirst du. Da faengt man schon mal an unter dem Pelz zu schwitzen, wie?
    aber wir werden ja sehen wie deine ueberzeugungsversuche ankommen. einer von uns wird heute Nacht sterben. Und ich hoffe dass es ein Pelz ist.



    Ps:falls was falsch geschrieben ist bitte ich um Entschuldigung, aber es schwierig auf einen iPad zu schreiben. Also lange Texte. Und es gibt keine scrollbox -.-
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #147
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Doch da wir zwei haben sollten wir uns an diesem Abend auf einen spieler konzentrieren um die Schüsse nicht aufzuteilen.
    Da sowieso einige BD für verdächtig halten, bin ich auch dafür, auf diesen zu schiessen. Zudem, wenn BD nicht böse ist, könnte ich daraus schliessen, dass Shintaro & Jane böse sind, alle anderen könnten ebenfalls auf diesen Schluss kommen oder darauf, dass ich böse bin, weil ich erst BD gelyncht & dann Shin & Jane ins "Rampenlicht" gezogen habe :B. Bei Rutana erfahren wir, wenn sie gut ist, nicht so viel, darum eher BD.

    Jap, und DB sagt das er Bürger ist und lieb und nett. Ich bin kein pessimist aber ich vertraue nicht sonderlich auf die angeblichen outings von spielern.
    Wieso ich Satine wirklich für eine Heilerin halte, habe ich schon im obigen Post erläutert. Sie hat den Tod von rokz angekündigt, heisst sie kann nur Heiler oder Wolf sein.

    Und hier bin ich mir nicht sicher nach welchem ausschlussverfahren du handelst.
    Nach dem obigen. Ich liste alle Spieler auf, denke über jeden einzelnen nach, bzw lese seinen Post, was derjenige bisher geliefert hat, was er sagte. Denke darüber nach, wie glaubwürdig die jeweiligen Outings sind & wer sicher/unsicher wird, wenn wer anders sich als sicher/unsicher herausstellt. Natürlich könnten sowohl du als auch BD sich outen, um sich vor der Lynchung zu schützen (muss ja nicht öffentlich oder mir gegenüber sein)

    @BD: nein, persönliches Kennen etc sind für mich keine wirklichen Argumente, sie zählen höchstens im Gesamtkontext, wie auch bei pareyz schon. Ich hab dies also nur der Vollständigkeits halber aufgezählt, weils mir halt eingefallen ist. Wenn du ihn nicht persönlich kennst, entschuldige, ich hatte nur im Kopf, dass er dich zu WW geholt hat.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #148
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Werde nochmal alles durchlesen, aber esrtmal entshculdigung, der Edit in dme cih das Outing gemacht hat gibt es irgendwie nicht, mein Fehler
    hääte so heißen sollen :
    "Wolf du hast den Blacki egstohlen, gib ihn wieder her, gib ihn wieder her, sonst kommt dich der Jäger hohlen mit seinem schießgewehr"
    Muss ich wohl nicht abgeschickt haben irgendwie, demnach ist folgendes auch falsch:^^

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Und was lese ich da? NP will sich schon am ersten Tag als Seher geoutet haben um dem Dorf einen Vampir (Mes) zu liefern? Das ist ja wohl ziemlich unglaubwürdig...

    Okay, es kann natürlich sein, dass Mes Vampirin ist, aber dann hätte rokz doch sofort ihre Aufmerksamkeit geweckt. Wir Bürger haben (und das war schon vorher klar) diese Bemerkung über zähe Vampire nicht weiter beachtet - aber ein so versteckt angeprangerter Vampir hätte sofort zugebissen.
    Wenn rokz gleich als blutleerer Seher aufgefunden wird, dann glaube ich seine Story - andernfalls nicht.
    Maler und Seher und Heiler und Schutzengel und Sonnengott
    (zwei scannende und drei verlängernde Rollen) sind bei 12 Spielern einfach zu viel des Guten.
    Lese ez die nächsten 2 Seiten und dann kommt der rest.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #149
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Da sowieso einige BD für verdächtig halten, bin ich auch dafür, auf diesen zu schiessen.
    Da mich sowieso und immer alle für verdächtig halten, kann es nie verkehrt sein auf mich zu schießen. Ich weiß schon So tarnen sich die Bösen und keiner wills gewesen sein.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Natürlich könnten sowohl du als auch BD sich outen, um sich vor der Lynchung zu schützen (muss ja nicht öffentlich oder mir gegenüber sein)
    Ich halte von Outings im angesicht des Totes nicht viel. Weil sie kaum idiologischen Wert haben. Des weiteren wurde ich sogar bereits mit einen (wahren) Seherouting gelyncht, was die Runde damit beendet hatte.


    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Einschätzung der Spieler:
    ..
    Black Dämon: Mag nicht in den Mittelpunkt geraten (edit hier & sagt nicht, dass er Black auch kennt). Keine (!) Verdächtigungen, sucht eher nach Drittparteien/Rollen, lediglich Gegenangriff auf die, die auf ihn schiessen. Das "Restrisiko" wegen welchem er nicht auf pareyz geschossen hat, kann auch heissen, dass er genau wusste, dass pareyz kein Wolf ist & nicht mit den Schützen durchleuchtet werden wollte, also schiesst er mit, auf den "Nebenverdächtigen", denn da kann man dann auch sagen, dass es ja Argumente gegen diesen gab..
    Ach auch schon gemerkt? In welcher Runde wollte ich schon mal im Mittelpunkt stehen. Immer wenn ich im Mittelpunkt stehe, werde ich gefressen.
    Ist bis zum 2. Tag auch schon recht viel verlangt, konkrete Verdächtigungen auszusprechen
    Stimmt auffallend. Da wiederspreche ich dir nicht. Doch bitte beachte
    • Wir sind noch 8 Spieler und haben weder Wölfe noch Drittparteien gefunden
    • gehen wir von aus, dass das Rudel 2-3 Wölfe hat. Bleiben noch 5-6 Restliche
    • Da meine Rolle die Wahrscheinlichkeit einer gewissen Anzahl Drittpartein zulässt, gehe ich von mindestens 2en aus. Bleiben 3-4 Bürger

    Heißt Rudel+Drittpartei+Drittpartei= 3 Opfer (-1 durch Heiler)
    Finden wir einen Wolf, frisst das Rudel weiter und die Opfer bleiben konstant
    Finden wir eine Drittpartei verringern wir die Opferzahl zwangsläufig um 1.

    Grund genug, sich auf Dritte zu konzentrieren!

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #150
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ok, hab jetzt alles gelesen:
    1.
    Auch , wenn das mit dem Outing ziehmlich blöd gelaufen ist, find ich es shcon lustig, was dabei rausgekommen ist.
    Dass ich Mesmerize als Vapier bezichtigt war, ist eher ein Witz, das sie gesagt hat, sie sei ungeniesbar.
    2.
    Ich denke, ich werde auf BD schiessen. Er spielt zwar immer aus dem Hintergrund heraus und defensiv, aber irgendwie doch anders, wenn er gut ist( zum Beispiel macht er viel zu viele Listen, jedoch immer als er böse war, hat er keine gemacht, kann aber auch sien, dass sie das geändert hat, habe ja die letzten 3-4 Rudnen nicht mitgespielt bzw. bin am ersten doer 2. Tag gleich gestorben)

    3.
    Mir ist aufgefallen, dass Rutana überall reinsticht, wo man reinstechen kann, jedoch nciht auf eine konstruktive weise.
    Sie sollte auch pööööse sein.

    4.
    Ich entschuldige mich ncohmal für die Sache mit dem Outing
    für alle, die es nach meinem letzten Post nicht kapiert haben: ICH BIN JÄGER!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #151
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Rutana: versucht alles um sichere Spieler anzuzweifeln. Kaum hat sich der Heiler geoutet, bringt sie eine sehr weit hergeholte Theorie, die den Heiler wieder unsicher machen soll. Auch jetzt sagt sie hier wieder, dass das Heilerouting genausogut gefaked sein kann. Klar ist es gut, alles zu hinterfragen, aber so gezielt probieren alles unsicher zu machen, was irgendwo sicher sein könnte, ich weiss ja nicht... Zudem bleibt für BB2k/Satine nur noch die Möglichkeit, dass sie entweder Heiler oder Wolf sind (siehe BB2k). Ist sie böse, sind wohl Shin & ich, die sie jetzt verstärkt verdächtigt, sicher.
    Black Dämon: Mag nicht in den Mittelpunkt geraten (edit hier & sagt nicht, dass er Black auch kennt). Keine (!) Verdächtigungen, sucht eher nach Drittparteien/Rollen, lediglich Gegenangriff auf die, die auf ihn schiessen. Das "Restrisiko" wegen welchem er nicht auf pareyz geschossen hat, kann auch heissen, dass er genau wusste, dass pareyz kein Wolf ist & nicht mit den Schützen durchleuchtet werden wollte, also schiesst er mit, auf den "Nebenverdächtigen", denn da kann man dann auch sagen, dass es ja Argumente gegen diesen gab. Zudem ist plötzlich rokz gestorben, der doch eigentlich nach der Lynchung im Mittelpunkt stand (mitgeschossen, sich immer mir angeschlossen...), warum? Man könnte auf den Gedanken kommen, dass da jemand rokz Rolle kannte & dass BD & rokz, die beide Blacktooths Freunde sind, Kontakt hatten, ist für mich naheliegend.
    Shintaro: gute Argumentation, bringt Verdächtigungen, Überlegungen, sehr wahrscheinlich sicher, sollte BD(/Rutana) böse sein.
    Blackbeer2k/Satine: vermutlich Heiler. Satine hat hier das Fressopfer angekündigt und das konnten zu diesem Zeitpunkt nur sie und die Wölfe kennen. Heisst es kann nur sein, dass sie Heiler oder Wolf ist & als Wolf wäre es sehr riskant, sich so früh zu outen. Ich halte sie für ziemlich sicher.
    Mesmerize: soll laut Interpretation von NPs wirren Äusserungen Vamp sein (nicht von NP bestätigt). Bleibt nach Ausschlussverfahren übrig :B
    PixelJane: von Shin als sicher dargestellt, aktiv, sehr wahrscheinlich sicher, wenn BD böse ist.
    Nightprowler: Hier bezeichnet er Mes indirekt als Vampir (wurde ja schon gesagt). Jedoch sagt er im selben Post, dass er nicht weiss, wer gut/böse ist. Hier meint er dann, dass BB2k wohl Heiler sein könnte (kann er aber auch wegen dem ausgefallenen Fressen gesagt haben). Im dritten Post meint er dann schon, dass es eine Andeutung gibt. Also entweder er ist Seher (halte ich jedoch für zu overpowered) oder ich bin zu blöd um die zu finden O.o.
    Ishira: Hat nichts dagegen gelyncht zu werden, hat sich indirekt schon mehrmals geoutet.

    Für mich bleiben also Black Dämon & Rutana als die Wölfe, Mes als Drittpartei. Wobei ich mir bei Mes am wenigsten sicher bin, heisst BD & Rutana sind atm ebenfalls meine Hauptverdächtigen.
    Um es kurz zu machen (und das sollte nach meinen gestrigen Verdächtigungen gegen Dämon ja keine Überraschung sein, ich bin also kein bloßer Mitläufer): dem schließe ich mich in weiten Teilen an.

    • BB2k/Satine sind seit dem Heiler-Outing für mich sicher - auch, wenn BB2k mich grundlegend falsch verstanden und daher unhaltbar verdächtigt hat und Rutana mit Dreck nach ihnen wirft. Da es vermutlich keinen RF gab (schließlich ist der GZ tot) dürften die beiden die derzeit sichersten Bürger sein.
    • Ishira habe ich ja seit dem ersten Tag als mehr oder weniger sicher eingestuft und dieser Eindruck wurde bestätigt (gute Argumente, kritische Fragen, sehr aktiv... blabla). Dein Outing habe ich allerdings verpasst.
    • PixelJane hat sich mir gegenüber, wie gesagt, frühzeitig geoutet und ich habe keinen Grund, an ihr zu zweifeln. Außerdem spielt sie recht aktiv (kann aber heute nicht da sein) und hat stets auf Argumente gehört statt unlogisch zu schießen.
    • Nighptrowler (und hier weiche ich ein wenig von dir ab) blieb sehr, sehr stumm, was schon einmal nicht zu einem Seher passt. Er bezeichnete Mes am ersten Tag scherzhaft als Vampir, hat seit dem aber in keiner Weise argumentativ nachgelegt und bestreitet sogar selbst, Seher zu sein, seit Einige das wegen der Rollenverteilung für unwahrscheinlich halten. Jetzt will er plötzlich Jäger sein, was wirklich keiner aus einem angeblichem Outing heraus lesen konnte. Nicht sehr glaubwürdig.
      Hier würde ich dem Gefühl nach einen möglichen dritten Wolf vermuten... schade, dass ich nichts auf Gefühle gebe. Argumente habe ich da nämlich keine, also bleibt nur das Ausschlussverfahren.
    • Mesmerize steht nur deswegen im Verdacht, weil NP sie anfangs als Vampirin bezeichnete; da wir jetzt aber wissen, dass NP kein Seher ist, hat diese Behauptung ihre Grundlage verloren. War sie vorher für dich die dritte Verdächtige, so ist sie jetzt für mich nur noch ein großes Fragezeichen.
      Sie liefert sich einen ergebnislosen Kleinkrieg mit Rutana... sollte diese sich als Wolf herausstellen, so ist Mes vermutlich sicher. Allerdings gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, dass sie eine Vampirin ist. Nur haben wir (abgesehen von einem ausgefallenem Fressen, für das auch der tote SE verantwortlich gewesen sein könnte) eigentlich keinen Hinweis auf Vampire.
    • Rutana zweifelt alle möglichen Spieler an und reitet dabei ein wenig zu lange auf BB2k herum, ist sonst aber erst einmal wenig verdächtig. Allerdings ist entweder sie oder Mes fast sicher eine Fresserin.
    • Black Dämon ist für mich (wie gestern auf mehrere Arten hergeleitet) der wahrscheinlichste Wolf unter den gestrigen Schützen. Er spielte erst sehr inaktiv, brachte einige nichtssagende Beiträge und lebt erst auf, seit er verdächtigt wird. Diese Defensivhaltung heißt, dass er etwas zu verlieren hat - aber er hat bestimmt keine wichtige Bürger-SR.
      Alles in allem spricht viel gegen und nichts für ihn und wir haben keinen auch nur ansatzweise Gleichverdächtigen.
      Mein Schuss steht.

    /edit:
    Blacktooth hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich ihn vergessen habe.
    Blacktooth hält sich seit dem ersten Tag vollkommen untypisch zurück, er spielt sehr emotionslos und gibt kaum etwas von sich preis. Er hat noch keinen einzigen begründeten Schuss abgegeben (war aber auch an keiner Fehllynchung beteiligt) und konnte bisher eigentlich Niemanden überzeugen.
    Da er aber auch keinem Plan zu folgen scheint oder koordiniert vorgeht halte ich ihn dennoch nicht für einen Wolf - wahrscheinlicher ist, dass er einer Drittpartei (Vampir, Zombie) angehört.
    Geändert von Shintaro (24.7.10 um 17:25 Uhr) Grund: Blacktooth will auch verdächtig sein ;D
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #152
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    2.
    Ich denke, ich werde auf BD schiessen. Er spielt zwar immer aus dem Hintergrund heraus und defensiv, aber irgendwie doch anders, wenn er gut ist( zum Beispiel macht er viel zu viele Listen, jedoch immer als er böse war, hat er keine gemacht, kann aber auch sien, dass sie das geändert hat, habe ja die letzten 3-4 Rudnen nicht mitgespielt bzw. bin am ersten doer 2. Tag gleich gestorben)
    Klar mache ich ab und an noch Listen. Aber wenn ich nicht gefragt werde (wie vor ein paar Runden von Zähnchen am ersten Tag) fertige ich sie an, sobald ich ein paar Informationen gesammelt habe (was normalerweiße erst ab 3./4. Tag ist) oder wenn ich nicht mehr weiter weiß, und versuche, damit meine Informationen zu einen Ergebniss zu bündeln.

    Da ihr euch aber bereits gestern nach der Lynchung auf mich festgeschossen habt, und nicht mal mehr Ansatzweiße versucht, irgendwelche Bösen zu finden, sehe ich auch keinen Grund mehr, meine Zeit damit zu verschwenden, dass ich euch irgendwelche Listen fertige.
    Wenn du doch eine möchtest, dann nimm doch einfach die von Abend|Tag2 und erstetzte den Punkt, das ich Mesmerize nicht einschätzen kann einfach durch, ich vermute stark, das es sich bei ihn um eine böse Rolle handeln muss.

    Ach weißt du was, damit du nicht ewig suchst und damit deine Zeit verschwendest, ändere ich es doch gleich ab. So steht aus meiner Sicht derzeit die Dinge:


    NP: Gibt vor Jäger u sein (halt ich für glaubwürdig)

    b2k (vertreten duch Satine): Wird ziemlich sicher der Heiler sein

    Ishira und Shin: Könnten wohl 2 Bürger sein, aber ich würde auch Drittparteien (bei einen oder Beiden) nicht für völlig abwegig halten. Oder einer von beiden ist wirklich Wolf.. k.A.

    Mesmerize: ich sage euch. Sie ist was Böses. Aber ihr glaubt mir ja eh nicht, also was solls!

    Rutana verhält sich zurückhaltent. Sie scheint niemanden verdächtigen zu wollen. Auch hier kann man mit einer Drittpartei rechnen.



    So und wenn ihr mich jetzt gern entschuldigen würdet. Ich werde mir euren Untergang vom Jenseits an betrachten.
    Denn nur der Tot ist uns gewiss!

    EDIT:
    Übrigens btw
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    .. da ich mich damit abgefunden habe dass ich bei ww es irgendwie fast nie schaffe länger als 3 Tage zu ueberleben..
    Willkommen im Club
    Geändert von Black Dämon (24.7.10 um 15:41 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #153
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    --- SL-Mitteilung ---

    Mir fehlt nur noch der Schuss von Nightprowler!


    --- SL-Mitteilung ---
    Geändert von Angel of Retaliation (24.7.10 um 19:41 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #154
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Da mich sowieso und immer alle für verdächtig halten, kann es nie verkehrt sein auf mich zu schießen. Ich weiß schon So tarnen sich die Bösen und keiner wills gewesen sein.
    Oje, wenn du tatsächlich denkst ich schiesse nur auf dich, weil viele andere es tun, dann kennst du mich aber schlecht.
    Ist bis zum 2. Tag auch schon recht viel verlangt, konkrete Verdächtigungen auszusprechen
    Wir haben eine kleine Runde, wenn wir alle bis zum dritten Tag mit nachdenken warten würden, wären wir alle schon tot. Ich frage mich, wieso Shintaro & ich es schaffen bereits am ersten Tag Verdächtigungen anzubringen, es aber von allen anderen zuviel verlangt sein soll.
    Da meine Rolle die Wahrscheinlichkeit einer gewissen Anzahl Drittpartein zulässt, gehe ich von mindestens 2en aus. Bleiben 3-4 Bürger
    Das versteh ich nun nicht...

    Grund genug, sich auf Dritte zu konzentrieren!
    Das würde ja eher darauf hindeuten, dass du Wolf bist, aber das wiederum

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Mesmerize: ich sage euch. Sie ist was Böses. Aber ihr glaubt mir ja eh nicht, also was solls!
    würde auf einen Vampir hindeuten.

    Also, ich bin definitiv dafür, Black Dämon zu lynchen. Ist er Vampir, so denke ich, dass Mesmerize irgendwas Böses ist. Ich denke nicht, dass er uns in dem Punkt anlügt, da er schon früh auf sie los ist, wäre sie zuerst gelyncht worden, wäre er als relativ sicher dagestanden. Heisst, dass die Wahrscheinlichkeit dass Mes böse ist, wenn BD Vamp ist, für mich sehr hoch ist, da er sie schon früh als böse dargestellt hat und wohl als Alibi benutzen wollte und das nicht erst jetzt sagt, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    BD gibt uns mit seinem Tod also Infos über Shintaro, Jane, ev. mich, Mesmerize... Mein Schuss geht auf ihn.

    Edit: nach der Stellungsnahme von Nightprowler, stimme ich Shintaros Liste zu.
    Geändert von Ishira (24.7.10 um 19:13 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #155
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso Shintaro & ich es schaffen bereits am ersten Tag Verdächtigungen anzubringen, es aber von allen anderen zuviel verlangt sein soll.
    Du musst zugeben, dass die Verdächtigungen des ersten Tages wenig erfolgreich waren... ich vermute, Dämon ist normalerweise zu sehr Perfektionist um sich auf solche Unsicherheiten einlassen zu wollen. Indem er hier seinen sonstigen Spielstil beibehalten/imitiert hat ist er jedoch etwas über das Ziel hinaus geschossen.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Also, ich bin definitiv dafür, Black Dämon zu lynchen. Ist er Vampir, so denke ich, dass Mesmerize irgendwas Böses ist. [...]
    BD gibt uns mit seinem Tod also Infos über Shintaro, Jane, ev. mich, Mesmerize... Mein Schuss geht auf ihn.
    Die Frage ist nur, was wir morgen machen, wenn Dämon (wie ich eher vermute) Wolf ist. Rutana lynchen? Trotzdem auf Mesmerize schießen?

    Naja, warten wir erst einmal die Lynchung und dann den Nachtpost ab.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #156
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wir haben eine kleine Runde, wenn wir alle bis zum dritten Tag mit nachdenken warten würden, wären wir alle schon tot. Ich frage mich, wieso Shintaro & ich es schaffen bereits am ersten Tag Verdächtigungen anzubringen, es aber von allen anderen zuviel verlangt sein soll..
    Hmm. ich würde auf Erfahrung tippen

    Ich lass das mit dem dritten Satz jetzt weg, wenn ich eh sterbe, kann ch mir auch ne Verwarnung einfangen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Hmm. ich würde auf Erfahrung tippen

    Ich lass das mit dem dritten Satz jetzt weg, wenn ich eh sterbe, kann ch mir auch ne Verwarnung einfangen.
    Es steht noch nicht fest dass du stirbst. Kann doch auch sein dass die restlichen spieler umschwenken und mich lynchen. Also spielt man solange bis der SL schreibt dass man drausen ist.

    Ich würde eher nicht auf erfahrung tippen sondern denn umstand dass sie nicht ganz so vorsichtig sind wie wir anderen. Wo wir versuchen nicht in den blickpunkt der ersten blindschüsse zu kommen und so zu überleben bringen sie sich schon so weit in den blickpunkt dass es für einfacher ist länger zu leben da man sich eher auf ihre stimmen verlässt da sie als erst gesprochen haben.
    Ein typisches Folgeverhalten bekannt durch die Pylosophie
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich melde mich dann aucheinmal zu Wort, ich war nämlich bis eben arbeiten. Ich habe mir so gut es ging die verleibenden Beiträge durchgelesen und dann die Entscheidung gefällt auf Mes zu schießen. Aus einem einfachen Grund: Mich hat es stutzig gemacht, dass sie dem Seher sagt, er soll ruhig verleiben. Ich hätte ihm eine Nacht helfen können wie bereits erwähnt und ich habe im ersten Moment auch gedacht, dass es schlecht wäre sich bei dieser Situation zu outen aber was viel gewichtiger ist: wir können uns keine Fehllynchung mehr leisten. Und trotzdem bittet sie den Seher zu schweigen. Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass sie etwas zu verbergen hat, daher mein Schuss auf sie. Wie ich das sehe wird heute BD gelyncht werden und ich hoffe für Shin und Ishira, dass sie richtig liegen, da sie ansonsten ein zweites mal in Folge die Lynchung eines Bürgers angeführt haben. Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #159
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Es steht noch nicht fest dass du stirbst. Kann doch auch sein dass die restlichen spieler umschwenken und mich lynchen. Also spielt man solange bis der SL schreibt dass man drausen ist.
    Der Bürgermeister und drei weitere Spieler haben angekündigt, auf mich zu schießen.

    Da wir nur noch zu Acht sind, siehts statistisch schlecht aus für mich. Außerdem bin ich von natur aus pesimistisch

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    und dann die Entscheidung gefällt auf Mes zu schießen.
    Aus einem einfachen Grund: Mich hat es stutzig gemacht, dass sie dem Seher sagt, er soll ruhig verleiben. Ich hätte ihm eine Nacht helfen können
    Ja, du hättest ihm noch eine nacht helfen können und dann wäre er tod, wobei es hilfreicher ist wenn er länger überlebt und uns immer tipps geben kann.

    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    wie bereits erwähnt und ich habe im ersten Moment auch gedacht, dass es schlecht wäre sich bei dieser Situation zu outen aber was viel gewichtiger ist: wir können uns keine Fehllynchung mehr leisten. Und trotzdem bittet sie den Seher zu schweigen. Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass sie etwas zu verbergen hat, daher mein Schuss auf sie. Wie ich das sehe wird heute BD gelyncht werden und ich hoffe für Shin und Ishira, dass sie richtig liegen, da sie ansonsten ein zweites mal in Folge die Lynchung eines Bürgers angeführt haben. Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
    Und nein ich habe nichts zu verbergen. Sollte dem so sein würde ich doch wollen dass der Seher sich outet damit ich weis wenn ich schleunigst aus dem spiel schaffen sollte um mich zu schützen before er etwas über mich herausfindet.

    Wird DB heute gelyncht und ist ein Wolf dann kannst du dich in aller ruhe mit mir befassen Ich bin gespannt was dabei rauskommt

    EDIT:
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister und drei weitere Spieler haben angekündigt, auf mich zu schießen.

    Da wir nur noch zu Acht sind, siehts statistisch schlecht aus für mich. Außerdem bin ich von natur aus pesimistisch
    Ein pessimist also, 3 + BM macht 4,5 stimmen. Wir sind 8. Dann könnten die anderen 4 auf mich schiessen. Du, satine sind schon mal sicher. Wenn von den schüssen auf dich noch mal welche abspringen bist du wieder dabei. Siehste? Immer optimistisch^^
    Geändert von Mesmerize (24.7.10 um 19:57 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:46
  2. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  3. gibt es mehr als 5 cheats?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 10:33
  4. Gibt es was noch besseres als Raigeki
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •