Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juiced 2 funktioniert nicht mehr

  1. #1
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813

    Juiced 2 funktioniert nicht mehr

    Hi

    Hab mir vorgestern mal wieder Juiced 2 installiert. Bis gesternn lief alles normal, doch als ich dann in Liga 5 kam stürzt es bei jedem Rennen nach kurzer Zeit mit einem Bluescreens ab und der PC startet neu.
    Kennst jemand eine Lösung? Danke im vorraus.

    EDIT: Mir ist aufgefallen, dass dies nur bei extrem Nitro Events passiert.
    Geändert von Nebelchen (21.7.10 um 09:32 Uhr)

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    ich habe das spiel zwar nicht. aber ein bluescreen bei spielen deutet oft auf probleme mit treibern hin.
    was sagt denn der BSoD genau?

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Keine ahnung, der kommt immer und dann startet der PC direkt neu. Treiber sind alles die neuesten.

    Das komische ist halt, dass es nur bei den extrem Nitro Events abstürzt.

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    du solltest hier das automatische rebooten deaktivieren.
    ich selbst benutze ein englisches windows, aber es sollte leicht sein die optionen mit leicht anderem wortlaut ausfindig zu machen:
    gehe dazu in Windows auf dein desktop und öffen die eigenschaften deines computers. dort unter "Erweitert" oder "Erweitertes System" auf "Starten und Wiederherstellen". dort das häkchen auf "Automatischer Neustart" enfernen.

    sofern dein system ein minidump angelegt hat könntest du auch dieses hier posten. andernfalls eben den genannten fehler des BSoD.

    und sofern nun niemand mit erfahrung und einer lösung aufwartet, hier noch einige grundsätliche dinge:
    1. festplatte vollständig auf fehler überprüfen (zeitaufwändig aber immer sinnvoll für das system)
    2. spiel deinstallieren und neu installieren, ggf. patchen
    3. neue treiber und aktuelle updates aufspielen (grafiktreiber immer zuerst deinstallieren, neu starten, dann neue installieren)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 14:07
  2. Spellforce funktioniert nicht mehr!!!
    Von Dragonfighter im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:16
  3. Multiplayer funktioniert nicht mehr
    Von Maross im Forum Call of Duty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 16:19
  4. Abmeldung funktioniert nicht mehr!
    Von Losaria im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 21:48
  5. Laufwerk funktioniert nicht mehr...
    Von Maggi im Forum Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •