Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: risenmob in der archylte steppe

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109

    risenmob in der archylte steppe

    hallo... ich hab ma ne frage.... wenn man sich am ende des spiels wieder zurückteleportiert und in der steppe rumrennt ist ada auf einmal so ein mortsmäßiges ding. ich rede nicht von den großen schildkröten. ich meine so einen feuertitanen, der immer im hintergrund rumstapft.

    muss man gegen den kämpfen und kann man den finden und ist der irgendwie unbesiegbar??
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Gegen Titan kämpft man nicht, man wird nur seine Missionen machen müssen.
    Wenn du zu ihm gehen willst, musst du jeden Gegner besiegen (sind auch A Missionen), wenn du alle geschafft hast, kommt der letzte Gegner Spartacus.
    Wenn du den besiegt hast, erhälst du die Trophäe vom Titan.
    Gegen ihn kämpfen tut man leider nicht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    boa... das wär mal mega hammer..... immer auf seinen fus einprügeln... würde bestimmt nen geilen sound machen, wenn das ding fällt^^

    danke für die info... ich bin zurück und mir ist fast das herz stehen geblieben, als ich den gesehen hab.... dagegen schaut ja sin (ff10) wie ein kuscheltier aus!
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Es gibt sogar zwei Zwischensequenzen mit ihm. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich die Hauptstory schon durch hatte und dann auf einmal noch zwei Zwischensequenzen bekam xD. Seine Missionen kannst du machen, wenn du die Chocobos benutzen kannst und unten rechts in der Achylte-Steppe in einen höher gelegten Durchgang springst (da sind überall diese Panzerratten ^^), pass aber auf, da neben dem Weg ein Küsschen liegt, was für dich vielleicht noch zu Stark sein könnte. Nimm den Weg rechts vom Küsschen und du kommst in die Ruinenstadt Paddra (ich liebe Ruinen *-*). Geh durch die Ruine, spring links einen Weg hoch und dann läufst du durch bis zum Floreliumsgraben. Das ist der Ort und der Thron von Titan, einem gutmütigen Fal'Cie (was dir klar wird, nachdem du seinen letzten Gegner besiegt hast). Es lohnt sich wirklich, diese Nebenmission zu machen, denn du bekommst tolle Items, eine Trophäe bzw. einen Erfolg für das beenden der Missionen und noch eine Zwischensequenz mit Titan, die, vor allem nach beenden der Hauptstory, wirklich toll ist.^^ Aber pass auf, einige Mobs haben es wirklich sehr in sich.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ja, danke... ich bin gerade dabei diese missionen zu machen... an sich sind die in ordnung, aber ich hänge immer bei der mission wo ich die 3 tomberrys killn muss. könnt ihr mir da ein paar tipps geben (präventivschlag ist schon klar, aber da krieg ich imo max 1 tod) die anderen haben dann noch so viel leben, dass sie meistens rache einsetzen bevor sie tod sind und sich so wieder heilen. und buffen ist bei diesen dingern ohnehin überflüssig.
    ich krieg die einfach nicht tot... letztes mal habe ich 2 rache hintereinander gekriegt, und das wars dann. das ist so gemein... gegen mobs wie küsschen etc hab ich gar keine probleme. habe schon mission 47 und höher abgeschlossen, aber bei mission 41 häng ich fest.... so ein mist
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das Problem bei den Tomberrys ist, dass sie mit der Zeit immer stärker werden. Bei denen hatte ich auch Schwierigkeiten. Deine Truppe muss auf jeden Fall im Hast sein, damit du sie besiegen kannst, sonst gehts nicht. Und im letzten Moment schnell eine Esper beschwören und gegen den letzten Tomberry alles raushauen.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    hey... ich hätte mal ne frage.. du hast gesagt es gibt 2 zwischensequenzen..... ist doch eigentlich nur eine ganz am anfang... ich hab nämlich jetzt alle normalen missionen (35-50) durch und bis auf 1 auch alle mit 5 sternen, aber ich sehe immer nur wie das ding mich zurückteleportiert.... kommt da noch mehr oder wars das?
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Zu den Tomberrys kann ich nichts sagen, ist lange her und hatte eigtl keine Probleme mit denen.

    Wie ich am Anfang bereits geschrieben hatte, ist der letzte Gegner Spartacus, da kommt dann noch eine Sequenz (Denke er meint die)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ja, ich meine die.^^ Es kommt auf jeden Fall mehr als nur "zurückteleportieren". Du musst auch wissen, dass Spartacus auf der Minimap von dieser Nebenmission (also dieser Baum) nicht verzeichnet ist. Du musst aber den rechten (unteren) Abzweig nehmen bis ganz nach unten (bis zur Stelle, wo dieses Neoküsschen ist, aber ich mein nur die Stelle, nicht das Monster) und dir sollte eine unerfüllte Cie'th Statue entgegenblicken. Diese kannst du erst aktivieren, wenn alle anderen im Graben besieht wurden.^^ Nach Spartacus kommt dann die Szene und du bekommst den Erfolg/die Trophäe(und nach den drei Tomberrys ist der ein Kinderspiel^^).

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ich bin verwirrt... neoküsschen erscheint im ganz oberen (also linken) abzweig....

    mir ist bereits aufgefallen, dass es noch ein paar andere missionen in dem graben gibt... muss ich da alle missionen machen?
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Natürlich Sag mir nicht, du hast gedacht, man geht da nur einmal durch? Man muss da c.a. 10-15 mal durch und um zu den Missionen zu gelangen die man noch nicht gemacht hat, muss man Missionen die man schon gemacht hat erneut machen. Erst wenn du jede einzelne Mission erfüllt hast, kommt Spartacus und ja, man muss da mehr als einmal durch xD. Es gibt dafür aber auch tolle Items (Lightnings stärkstes Schwert Organix zum Beispiel, durch den Laden Gilgamesh Gesellschaft).

    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ja, nein, das ist schon klar. ich meinte, dass missionen über 50 da dann freigeschaltet werden, wenn man 1mal durch ist. also dass es noch andere missionen da drin gibt außer die normalen routen. wie gesagt, bis auf küsschen hab ich alle missionen 5 sterne

    hab jetzt diese spartacus mission gefunden.... hatte aber keine chance... konnte ihm 3 mille oder so abziehen, dann haute er meinem leader einen deprotes drauf und das wars dann

    hab aber jetzt noch 2 fragen:
    1. ich habe es bei küsschen selbst mit blender nicht geschafft nen erstschlag zu landen.... ist das unmöglich, oder mach ich was falsch? geht es besser, wenn ich zu nem k.einen küsschen anstatt zum großen gehe?
    2. ich muss wohl meine hauptkristarien maxen um spartacus wirklich besiegen zu können, oder? hab bis jetzt nämlich erst 1 baum voll und das reicht anscheinend nicht^^
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Kennst du das Doppler-Ei? In Oerba musst du den Weg unten am Strand entlang gehen (auf dem Weg zur Autobahn wo man Dysley besiegt hat) und da ist rechts, bevor man diese Treppe zur Straße raufgeht, ein Gebäude im Wasser. Da geht man rein und dann da die Treppe hoch und kommt auf einen Dachgarten (der wirklich toll aussieht ^^) Da sind 2 Schatzkugeln und eine Cie'th Statue mit dem Monster Neo-Küsschen (jetzt keine Panik^^). Um Neo-Küsschen schnell zu besiegen gibt es einen simplen Trick. Hat deine Vanille schon ihren individuellen, stärksten Zauber Tod erlernt? Den bekommt sie als Manipulator. Wenn ja, dann versetze dich vor dem Kampf mit Neo-Küsschen in Hast. Dein Team sollte aus Snow, Fang und Vanille bestehen. Unter deinen Paradigmen sollte Vanille die ganze Zeit Manipulatorin und Heilerin sein, die anderen sind unwichtig. Snow und Fang sollten zu Beginn Verteidiger sein, das zieht die Aufmerksamkeit weg von Vanille. (Beachte die kleinen Küsschen gar nicht) Es ist nämlich so, dass das Neo-Küsschen sehr anfällig für Tod ist. Mach also die ganze Zeit Tod auf das Neo-Küsschen und heile ab und zu Snow und Fang und wenn es ganz eng aussieht, nimm schnell Hekatoncheir. Das hört sich jetzt alles sehr aufwendig an, aber mit Hast geht das schnell. Und keine Sorge, wenn es beim ersten Tod nicht klappt, das tut es nie. Ich habe 4 Kampfanläufe gebraucht, bis das Ding von Tod gestorben ist (das heißt, wenn Vanille stirbt, sofort weiterversuchen, das Zufallsprinzip wird vom eigenen Tod nicht verändert^^) und die kleinen Küsschen sind danach kein Problem mehr. Du musst Vanille aber unbedingt die Morbol-Rute anlegen, das erhöht die Chance von Tod enorm. Die Waffe ist die zweite Stufe von der Waffe Bella Donna, welche man in einem Laden kaufen kann. Der Katalysator ist eine Pechblende, kann man auch kaufen. Wenn du das Viech besiegt hast, bekommst du das Doppler-Ei, welches die KP (wie der Name schon sagt) am Ende eines Kampfes verdoppelt. Derselbe Trick funktioniert auch im Floreliumsgraben.^^ Am besten trainierst du Im Süden von der Achylte-Steppe, wo der Behemoth und die riesige Raubkatze miteinander streiten, töte aber unbedingt zuerst den Behemoth. So kriegst du pro Kampf 10000Kp^^. Und ja, mit dieser ausführlichen Antwort meine ich, dass du trainieren musst, denn bei Spartacus wirkt Tod nicht.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    danke^^
    den tod trick wusste ich bereits, da ich neoküsschen in titans prüfungen ja auch besiegen muss.... habe auch bis jetzt bei den katzen trainiert.
    ich glaube aber ich werde mir dann mal das doppler ei hohlen und dann da weiter trainieren. dann probier ichs nochmal wenn ich die hauptparadigmen voll hab.... das sollte dann gehen danke ich mal^^
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Ähnliche Themen

  1. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  2. weg in die cerobi steppe und archadis
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 15:23
  3. Gesang in der Steppe!
    Von Light-Shiek im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 10:25
  4. Plains: Steppe Tundra, Russia (violett) ??
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 19:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •