Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Mass Effect 2] Collectors Edition Problem

  1. #1
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290

    [Mass Effect 2] Collectors Edition Problem

    habe ein problem mit dem oben beschriebenen spiel. man kann sich ja, beim kauf der colli, sich ein besonderes sturmgewehr und eine rüstung downloaden. nun finde ich aber diesen link, fenster oder was auch immer, nicht, wo man seinen code eingeben muss. wo soll dass den sein? auf der seite www.masseffect.com finde ich jedenfalls nichts, wo ich was auser der demo downloaden kann.

  2. #2
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ohne das Game zu besitzen gehe ich stark davon aus, dass dies eine Art von DLC ist und so sollte es im hauptmenü von mass Effect 2 ingame irgendwo einen Punkt wie Extras geben und dort dann sowas wie Content, Downloads oder Ähnliches!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  3. #3
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bekommst du die Waffe und die Rüstung ganz einfach, wenn du dich mit dem Code deiner Limited Edition beim Cerberus Netzwerk registrierst. Da müssten beide dann in einem Paket kostenlos verfügbar sein.


  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Um Sachen kostenlos zu bekommen, die normal was kosten, musst du dich mit einem Code beim Cerberus-Netzwerk anmelden.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  5. #5
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo,

    um es mal ein wenig genauer zu formulieren, falls es jemanden interessiert... Oder als zusätzliche Hilfe eine kleine Anleitung...

    Man muss sich zuerst auf social.bioware.com anmelden bzw. registrieren, anschließend kann man in der linken Leiste den Punkt "Mein Profil" und dann "Code einlösen" anwählen, anschließend kann man dort den Code für das Cerberus-Netzwerk eingeben. Dort kann man auch jeden anderen Code eingeben, den man beim Kauf bekommen hat, wie den für die Kollektoren-Rüstung und das Kollektoren-Sturmgewehr.

    Dann kann man in der oberen Leiste unter "Spiele" das Spiel Mass Effect 2 auswählen und auf "Offizielle Zusatzinhalte" klicken. In dem Menü kann man dann die DLCs kaufen, für jeden Kauf bekommt man dann eine Bestätigungs-Mail. In der linken Leiste unter "Mein Profil" und "Deine registrierten Spielinhalte" findet man alle DLCs für Mass Effect 2, man kann die exe-Dateien dann einfach herunterladen und die DLCs anschließend installieren.

    Beim nächsten Start des Spiels erscheinen dann die entspr. Einträge sofort auf dem Bildschirm.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. Mass Effect Problem
    Von Fuchur im Forum Mass Effect
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.2.09, 23:15
  2. Problem: Collectors Edition + kaspersky + update
    Von Hrun der Barbar im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 14:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.08, 00:24
  4. mass effect
    Von King Kevino im Forum Mass Effect
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 13:02
  5. Problem mit Collectors Edition
    Von Agent Johnson im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •