Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Supply Lines... ^^

  1. #1
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873

    Supply Lines... ^^

    Hey...

    Wie man aus der Überschrift erkenne kann, geht es um die berühmt berüchtigte und gehasste Mission von Zero, die Mission, bei der man ein unglaublich schlecht steuerbares und unrealistisches Fleugzeug steuern muss, um damit fünf Lieferanten abzuschießen, die nicht nur schnelle sind, sondern auch noch in alle Richtungen davonfahren. Und hat man es mal geschafft, drei von ihnen auszuschalten, mit viel Gegen-Wände-Fliege und einer großen Portion Glück, dann warnt einen Zero davor, dass der Treibstoff fast leer ist und das wars dann...

    Naja, würde sich irgendjemand dazu erbarmen, mir eventuell diese Mission zu absolvieren, wenn ich ihm den Spielstand schicken würde oder auch hier hochladen würde?

    EDIT: Verzeihung, das hätte wohl eher in den "Hilfe-für-Missionen-Thread" gehört...
    Geändert von M.C.Gitzi (17.7.10 um 16:18 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    ich kann dir nur empfehlen, es weiter zu versuchen. Du musst dir eine Strategie entwickeln und die Typen in der richtigen Reihenfolge vornehemen. Schau dir an, wo sie lang fahren - sie fahren immer eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche Strecke, zumindest bis sie auf dich treffen. Dann musst du mit der steuerung des Flugzeugs klarkommen, das ist wohl der schwierigste Part. versuche, die Typen schon im Anflug zu erledigen. Solltest du auf den boden aufschlagen, oder die Typen zu lange verfolgen müssen, kannst du es schon vergessen. wenn ich mich recht erinnere bin ich immer zuerst nördlich geflogen und dann gegen den Uhrzeigersinn. Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt hab, hab ich bei dieser Mission auch irgendwann aufgegeben. Aber beim zweiten Durchspielen hab ich es nach dem gefühlten hundertsten Versuch endlich geschafft. Ich empfehle dir das zu versuchen, danach fühlt man sich wie der König der Welt. Und zu deiner Beruhigung: die folgenden Zero-Missionen sind um ein Vielfaches einfacher.

    Ich hab das Spiel leider für Playstation und kann dir die Mission daher leider nicht abnehmen, aber ich hoffe, dass du's noch einmal selbst versuchst. Ich wünsch dir viel Erfolg
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  3. #3
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Danke dir...
    Naja, falls niemand sonst helfen möchte, werde ich es auf jeden Fall noch mal versuchen. Aber nach einem missglücktem Versuch ist man so frustriert...

    Naja, ich hoffe mal, dass ich es noch irgendwann schaffen werde...

    Nochwas: Kann man die Zeromissionen in dieser Stadt auch noch machen, wenn man im Spielverlauf schon in einer anderen Stadt ist?
    Geändert von M.C.Gitzi (18.7.10 um 20:39 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Mir fällt grad nichts ein, was dagegen sprechen sollte. Soweit ich mich an dei GTA-Spiele erinnere, wurden Missionen nur dann nicht mehr verfügbar, wenn der Auftragsgeber im Laufe einer anderen Mission getötet wurde. Und das ist bei Zero nicht der Fall. Ich meine mich zu erinnern, auch im weiteren Spielverlauf immer noch dieses große Z auf der Map gesehen zu haben, wie es mich verspottete.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  5. #5
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich habe es endlich geschafft. Sogar ohne Schwierigkeiten; ich hatte sogar noch halb vollen Tank, als ich wieder gelandet bin. Und auch die andere Mission "New Model Army" hatte ich schon beim zweiten Versuch geschafft.

    Dafür bin ich jetzt schon bei einer weitaus schwierigen Sache: Flugschule... ^^

    Nachdem ich drei Stunden immer und immer wieder den Teil "Kreise über dem Flugplatz" versucht hatte, und nie weiter als 66 - 68 % kam (wenn ich es überhaupt schaffte), hatte ich es endlich mit 70 % geschafft und freute mich... nur einen Augenblick, denn die nächste Mission heißt: "Kreise und lande" ^^. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

    Naja, aber das gehört nicht in diesen Thread.
    Geändert von M.C.Gitzi (20.7.10 um 16:52 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    8
    Also, ich fand die missi gar net so schwer..
    bin aber auch die meiste zeit aufm boden gefahrn ^^

    also nur auf den weg zu den lieferanten

  7. #7
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Stimmt, das geht natürlich auch. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das teilweise auch gemacht.

    Naja, aber inzwischen habe ich das Spiel schon laaange mit sämtlichen Missionen durch... nun ja, die meisten... Autorennen und was es sonst so als Nebenmissionen gab, blieben unvollendet. Aber da hatte ich dann auch wenig Lust drauf.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    8
    du hast das spiel jetzt schon durch?
    dann hab ich wohl nicht aufs datum geachtet uups

    aber wenn das so ist...hättest du lust mir die flugschule zu machn??
    ich schaff es zwar, aber die zeit reicht bei langem nicht aus..

    naja nur wenn du lust und zeit hast

    LG Lea777

  9. #9
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Leider habe ich das Spiel nicht mehr und habe so auch keine Möglichkeit es zu versuchen.

    Ich kann dir einfach nur raten, es immer wieder zu versuchen. Ich hing auch lange an der Flugschule, bis ich es eines Tages immer und immer wieder probiert hatte und auf einmal hat es gereicht (wenn auch nur mit Bronze, aber das hat schließlich gereicht). Vielmehr Hilfe kann ich dir momentan leider nicht anbieten.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Die besten Lines
    Von Die grüne Meile im Forum HipHop
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.1.09, 14:06
  2. Driver - Parallel Lines
    Von m4zL im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 22:38
  3. Lines
    Von Mati_ im Forum Lustige Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 21:51
  4. Mission: Supply Lines...
    Von Tano im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 22:01
  5. Lines in THPS4
    Von Ein im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •