Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Shivering Isles - Wahnsinnserz und Bernstein

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    Die Shivering Isles - Wahnsinnserz und Bernstein

    Hallo ich spiele seit kurzer Zeit die Oblivion: Game of the year edition auch auf pc und hab eine frage zu den Shivering Isles.

    Also: Ich interessiere mich für die Wahnsinnserz/Bernstein Waffen und die jeweiligen Rüstungen. Ich brauche dafür 28 Wahnsinnserz und 28 Bernstein.

    Könnt ihr mir einen Ort/Stelle/Mine oder sonstiges nennen wo man viel davon findet? Einmal für Bernstein und einmal für Wahnsinnserz???

    Ich verzweifel ich hab schon 4 Ruinen/Minen durch und gerade mal 3 Wahnsinnserz gefunden...

    Danke
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  2. #2
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Resi5Zocker Beitrag anzeigen
    Hallo ich spiele seit kurzer Zeit die Oblivion: Game of the year edition auch auf pc und hab eine frage zu den Shivering Isles.

    Also: Ich interessiere mich für die Wahnsinnserz/Bernstein Waffen und die jeweiligen Rüstungen. Ich brauche dafür 28 Wahnsinnserz und 28 Bernstein.

    Könnt ihr mir einen Ort/Stelle/Mine oder sonstiges nennen wo man viel davon findet? Einmal für Bernstein und einmal für Wahnsinnserz???

    Ich verzweifel ich hab schon 4 Ruinen/Minen durch und gerade mal 3 Wahnsinnserz gefunden...

    Danke
    Wahnsinnserzvorkommen findest du zB in der Festunsruine im Randland.
    Viele andere haben auch welche und die Grumids tragen ab und an welches mit sich rum

    Bernsteinvorkommen findest du in Würzelhöhlen, wie zB die, in welcher du das Wasser für Kränkel Klara hohlen musst. Auserdem haben Knarze es in der Dropliste

    Wenn du schon alle, die du kennst ausgebeutet hast, dann warte 1-1,5 InGameMonate dann sollten sie sich erhohlt haben.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ja hab in der Höhle (Kränkel Klara) 3 Bernstein und 4 Wahnsinnserz gefunden!!!

    Edit: Könntest du mir genau sagen wo die Festunsruine ist? Hab sie nicht gefunden....

    Und dann noch zwei sachen: Könnte mir einer mehrere Wurzelhöhlen nennen und sagen wo sie sind und dann noch wo Knorze sich so rumtreeiben?

    Am besten wäre es wenn einer einen screenshot von der kate der shivering isles hochladen könnte auf der alle bzw. mehrere höhlen verzeichnet sind
    Geändert von The Assassin Ezio (16.7.10 um 15:59 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #4
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Hier eine Karte mit allem von den Shivering Isles.
    Es gibt aber auch einen Konsolen-Befehl der dir sofort alle Kartenmarkierungen hinzufügt. Einfach die Konsole öffnen und tmm 1 eingeben und du hast sofort alle Standorte
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	map_shivering_isles.jpg
Hits:	1002
Größe:	240,0 KB
ID:	83119  

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    gilt das nicht als cheat?
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Joa, wenn du ohne Cheats auskommen willst, dann lass das. Wenn nicht, kann ich dir auch den Additembefehl suchen.
    Achja, man sagt Danke

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    MISSSTTTT!!!! Ich hab ein problem... ich hab in einem anderen forum gelesen das es in der Sumpfgas Höhle (Englisch: Swampgas Hole) sehr viele bernsteine gibt. stimmt zwar aber ich komme niht mehr heraus!!!!!! Zum eingang kann ich nicht der ist verschwunden und wenn ich dahin gehe steht da: geh zum Ausgang.... aber beim ausgang sind verdrehte wurzeln die mir den weg versperren!!!!! Hilfe was soll ich machen!!!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	map_shivering_isles.jpg
Hits:	308
Größe:	240,7 KB
ID:	83120

    Edit: Habs geschafft, da war ein versteckter schalter
    Geändert von The Assassin Ezio (16.7.10 um 23:49 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


Ähnliche Themen

  1. Shivering Isles auf PS3?
    Von Roper im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.08, 16:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.11.07, 15:10
  3. [SI ]Sind Bernstein und Wahnsinnserz unendlich vorhanden?
    Von The Terminator im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 13:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 18:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •