Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sims? Rune Factory?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158

    Hilfe Sims? Rune Factory?

    Hallo! ^^
    Ich war hier schon fast ein Jahr nicht mehr und weiß dementsprechend nicht genau, ob dieser Thread hier passt bzw. ob man auch zwei Fragen stellen darf. Wenn nicht, tut es mir leid.

    Aalso, es ist so: Ich hätte gerne sowohl für die Playstation als auch für den NDS neues Futter.

    Die Sims haben mich schon immer interessiert, allerdings besitze ich bisher nur den Teil (Add-on?) "Die Sims brechen aus" für die PS2. Das war ganz ok, aber ein Hauptteil interessiert mich immer noch.
    Daher meine Frage: Welcher der Sims-Teile 1-3 lohnt sich für einen Fast-Neueinsteiger am meisten? Ich habe auch eine PS3, allerdings wäre es gut zu wissen, welchen Teil ihr im Preis-Leistungs-Verhältnis (Grafik interessiert mich übrigens nicht) am Besten findet. Also wo kann man am meisten machen, was bietet den längsten Spielspaß, wo gibt es die wenigsten Bugs usw. Könnte ja sein, dass die neuen Features des dritten Teils den höheren Preis nicht lohnen oder so.

    Auf der anderen Seite, zu Rune Factory für den DS. Ich bin sowohl von Harvest Moon als auch von rundenbasierten Rollenspielen großer Fan, daher spiele ich mit dem naheliegenden Gedanken, mir dieses Game zu holen. Ich habe allerdings gelesen, dass der zweite Teil im September rauskommt.
    Dementsprechend meine Frage an die Experten: Ist der Nachfolger besser genug, dass es sich zu warten lohnt?


    Für Antworten auf eine der Fragen (oder beide) bin ich sehr dankbar


    LG
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zu Rune Factory kann ich dir nichts sagen, Sims habe ich jedoch bis jetzt jeden Teil + Addon besessen, bis auf den neuen mit den Wunschkarrieren.

    mMn lohnt sich eigentlich jeder Teil.
    Einen richtigen Einsteigerteil gibt es eigentlich nicht, da in jedem Teil alles schön mit Hilfen erklärt wird. Ich würde dir den 3ten Teil empfehlen, da du dort einfach die größte Vielfalt hast. Wenn er dir jedoch zu teuer ist, machst du mit dem 2ten Teil + Addons (Am besten Nightlife und Haustiere) auch nichts Falsch. Das was jedoch einfach fehlt sind die Berufs und Gestaltungsmöglichkeiten, die man beim Nachfolger gegeben hat und das freie Begehen der Nachbarschaft.

Ähnliche Themen

  1. Rune Factory - Allgemeine Frage
    Von bloody2004 im Forum Harvest Moon
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.9.09, 13:34
  2. Infos zu Rune Factory 2
    Von Hamster0 im Forum Harvest Moon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 22:03
  3. Rune Factory Geld
    Von Gwynn im Forum Harvest Moon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.09, 21:59
  4. Harvest Moon Rune Factory 2
    Von mirj im Forum Harvest Moon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.08, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •