Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche ein "richtiges" Wii-spiel

  1. #1
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    suche ein "richtiges" Wii-spiel

    moin,

    heute kommen doch tatsächlich meine Eltern mit einer Wii, mit 2x Fernbedienungen und dieses nonchuk nach Hause, auch so ein weißes Brett war mit dabei,Call of duty 4 war auch dabei und so ein paar kleine spiele nun meine Frage, ob es denn auch richtige games (so wie beim PC) es gibt. Also Rollenspiele, Action usw. wichtig wäre mir nur, das man die Waffen selber "kontrolieren kann" also selber zuschlagen usw. denn dafür habe ich ja die Wii... boah heute morgen lag ich noch so gemütlich im Bett nichts ahnend

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693
    Meinst du sowas wie Red Steel?
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  3. #3
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    von Pics her, ja

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Nun ja für die Wii gibt es ja meistens nicht so die tollen spiele die eine richtige story haben. ich hätte ein gutes game allerdings hab ich keine auskunft über selbstkontrolle... das Spiel heißt Resident Evil 4 Wii Edition
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  5. #5
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    mhh... mit zombies, habe ich's grade nicht so wie siehst mit actionrollenspiele aus?

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    mhh... mit zombies, habe ich's grade nicht so wie siehst mit actionrollenspiele aus?

    beste Grüße

    Daniel

    Sind eig. keine Zombies... in resi4 sind es ´´böse´´ Menschen
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177
    na dann willkommen in der welt der shovelware!

    aber auf der Wii gibt es einen titel der mit nichts sonst zu vergleichen ist: No More Heroes. schwertkampf mit tritten, griffen und herrlichen endgegnern. nur leider wurde die europäische und japanische version stark zensiert (was aber wohl ein zeichen dafür sein sollte, dass hier nicht fröhlich mit bällen gespielt wird). dadurch ist die deutsche version hier als USK16 erhältlich, misst aber auch einiges an übertrieben-blutigen szenen.
    und dessen nachfolger No More Heroes 2: Desperate Struggle ist auch erst vor kurzem erschienen.

    Red Steel ist hierbei um längen schlechter.
    Resident Evil 4 hingegen ist zu empfehlen. zwar ist es nur ein aufgekochtes RE4 vom damaligen GameCube, wer es aber bisher versäumt hat kann hier nun mit samt Wii steuerung in den genuss kommen.

    ein anderes spiel welches auch durch Wii steuerung "erweitert" wurde ist Okami. ebenfalls ein einzigartiges spiel, welches bereits sein debüt auf der PS2 feierte.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Vielleicht gefällt dier Monster Hunter Tri. Ist ein RPG mit grossem Umfang aber auch nicht gerade einfach. Natürlich ist auch Zelda:Twilight Princess zu empfehlen.

    Weiss nicht in wie fern du etwas mit Mario anfangen kannst aber Mario Galaxy 1+2, Super Paper Mario und New Super Mario Bros. sind zu empfehlen.

    Dann gäbe es da noch Metroid Prime 3.

  9. #9
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Silent Hill: Shattered Memories ist ziemlich gut. Reizt die Steuerung ziemlich gut aus (Die Wii-Fernbedienung ist dein Handy). Das Spiel ist halt ein bisschen anders, aber wirklich gut. Am besten noch vorher genauer darüber informieren. Ach ja: Kein Zombies^^

    Und lass bitte von Red Steel die Finger- Das Spiel ist Müll.

    Wenn du Rollenspiele magst, ist die Wii die falsche Konsole.

  10. #10
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    klasse vor 2 Tagen, hätte ich warten sollen. Ich habe mir Red Steel 2 geholt ._. hatte iegendluich gute wertungen bekommen :faint: 5minuten geozggt, dann inne Ecke gepfeffert Da haben "Menschen" dreieckige Beine usw. grauenhaft² na bei no more hearos, gefällt mir die grafik nicht... Ich mag eibfach kein Comic (ja, Crysis hat mich schon verwöhnt ) und supermario, zähle ich nich als komplexes spiel, da es ja eigendlich viele kleine games sind.

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hey,

    Wie wär's mit 'The Conduit'? Ein recht netter Ego-Shooter, mit ganz guter Grafik.


    Greez

Ähnliche Themen

  1. Suche ein "Pinsel" Spiel
    Von achim89 im Forum Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.09, 14:42
  2. Suche ein bestimmtes "Mega Man"-Spiel
    Von cHillirockt im Forum Titelsuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 13:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.10.07, 09:54
  4. Vielleicht endlich ein "richtiges Spiel"
    Von Fridilius im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •