Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PS4 ?] The Last Guardian (Release: TBA)

  1. #1
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3

    [PS4 ?] The Last Guardian (Release: TBA)

    Titel: The Last Guardian
    Genre: Adventure
    Plattformen: PS3
    Entwickler: Team Ico
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    USK: vermutlich ab 16
    Release: TBA


    Hallo zusammen,

    durch Overminders Hinweis erstelle ich ein News-Thema zu "The Last Guardian". Das Spiel wird von Team Ico entwickelt, die sich mit "Shadow of Colossus" einen Namen gemacht haben. Somit gilt "The Last Guardian" als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels und mich wundert das noch keiner einen Thread dazu eröffnet hat.

    Das Spiel handelt von einem Jüngling und seiner Freundschaft zu einem riesigen Flugtier mit dem er gemeinsam viele Abenteuer bestreitet. Das Spiel soll PS3-Exklusiv sein, ein Release wurde aber bisher nicht genannt. Auch ist es dieses Jahr etwas ruhig um den Titel geworden. Auf Anfrage warum der Titel nicht auf der E3 2010 gezeigt wurde antwortete Andrew House, Chef von Sony Computer Entertainment Europe: Ich denke, das Team hat einfach die Entscheidung getroffen, zu diesem spezifischen Zeitpunkt nicht über den Fortschritt zu sprechen oder das Spiel zu zeigen. Wir müssen das respektieren.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1jpg.jpg
Hits:	91
Größe:	131,8 KB
ID:	83110 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	87
Größe:	362,8 KB
ID:	83111 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	88
Größe:	155,7 KB
ID:	83112




    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (14.7.10 um 01:03 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Bei Team Ico kann man eig sicher sein das dass Spiel super wird (Grafik, Steuerung und so) aber noch wichtiger ist das die Entwickler es schaffen Spiele zu entwickeln die mich emotional so berühren...und..naja an die Charaktere binden wie kaum ein anderes Spiel.

    Geheimtipp und mein Must_have des Jahres.
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    endlich mal wieder etwas neues zu "The Last Guardian".
    Es ist zwar nicht viel aber Shuhei Yoshida bestätigte persönlich, dass man noch immer an dem Titel arbeite. Er räumte zwar im Unterton einige Komplikationen ein aber es ist noch definitiv in Entwicklung und von auf Eis gelegt kann keine Rede sein.

    Naja, hoffen wir das Beste.

    Quelle: GamePro


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Ein weiteres PS3-Sorgenkind meldet sich seit langem mal mit Neuigkeiten zurück und soll wohl ebenfalls schon seit geraumer Zeit für PS4 ausgelagert sein bzw. entwickelt zu werden. War wohl auch nicht der erste Neustart der Entwicklung.

    Bin ja mal gespannt ob das noch was wird. Sollte die Gerüchte stimmen hat Team ICO eine ganze Konsolengeneration aus gelassen. Frage mich gerade wirklich wie die noch ihre Mitarbeiter bezahlen können. Wahrscheinlich haben sie gar keine mehr.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (16.2.13 um 18:27 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Auch zu "The Last Guardian" gibt es Neuigkeiten aber keine guten.
    Sony dementiert zwar die komplette Einstellung des Projekts und Shuhei Yoshida merkte gegenüber der Kotaku sogar noch aktive Entwicklung an aber ich vermute mal dabei geht es nur um die Vorproduktion für einen Neustart.
    Soll heißen: Man bemühe sich um einer Realisierung aber vorerst ist das ganze auf Eis gelegt.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    So langsam entwickelt sich das Spiel zu Schrödingers Katze. Keiner weiß so wirklich, ob es noch lebt, bis der Deckel irgendwann geöffnet wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.4.14, 17:24
  2. [TBA] Metal Gear Solid - Remake (Release: TBA)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 20:52
  3. [TBA] God of War IV (Release: TBA)
    Von Vergil im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.7.10, 10:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •