Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allgemeine Fragen zu BoF 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2

    Allgemeine Fragen zu BoF 3

    Hey ho Leute, also ich kenne Breath of Fire 3 schon auswendig und habe es schon tausend mal durchgespielt und kenne somit auch alle geheimnisse und sonstiges. Nur jetzt habe ich einfach mal ein paar Fragen zu Sachen die ich nicht verstehe, und zwar:
    1 Gishan, der Endgegner im Zubloberg meinte ja, wir wären ihm bis dahin verfolgt, aber wer das? Ist er vielleicht aus einem vorherigen BoF Spiel??
    2 Kurz vor Myria kommen ja diese ganzen Räume mit den ganzen Endgegnern und da ist auch ein Vogel dabei, also jetzt nicht Rocky, sondern der auch öfters Bösaug einsetzt. Kommt der vielleicht auch an einer geheimen Stelle im Spiel vor die ich noch nicht kenne?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Hey^^
    Ich kann dir leder nur etwas zu Gishan sagen, da ich mich grad nicht an die Stelle mit dem Vogel erinnern kann, aber soweit ich weiß meint er damit Garr, der ja Drachenjäger ist. Es ist ja vor dem heiligen Turm und die Ahnen haben Gishan geschickt, um Garr aufzuhalten. Ich denke das Gishan geistig verwirrt ist und der Überzeugung ist, Garr würde ihn jagen. Außerdem sagt Gishan in dem Gespräch ja auch etwas zu Ryu und ob es ihn nichts ausmachen würde, mit Garr zu reisen, nach allem was er getan hat. Ryu versteht das da ja noch nicht richtig.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2
    Ah alles klar das könnte einen Sinn ergeben wenn der Gishan auch einer von der Brut ist. Aber wenn man nun Garr nicht für den Kampf dabei hat wird der Dialog ja nicht verändert und er sagt immer noch das Gleiche also müsste es was anderes als mit Garr sein. Dieser alte Knacker ist echt kompliziert.^^

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Nihiloex
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von killza
    [...] 2. Kurz vor Myria kommen ja diese ganzen Räume mit den ganzen Endgegnern und da ist auch ein Vogel dabei, also jetzt nicht Rocky, sondern der auch öfters Bösaug einsetzt. Kommt der vielleicht auch an einer geheimen Stelle im Spiel vor die ich noch nicht kenne?
    Nein, dieser Gegner ist einmalig.
    The Watchers do always laugh.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu MGS4
    Von Cyfor im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 01:29
  2. [T5] Allgemeine Fragen u.a. zu Combos.
    Von Nicci im Forum Tekken
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 16:44
  3. Allgemeine Fragen zu Hellsing
    Von ticki23 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 14:11
  4. 2 allgemeine Fragen zu CTR
    Von byron2711 im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •