Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: suche ein rollenspiel mit multiplayerfunktion

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7

    suche ein rollenspiel mit multiplayerfunktion

    Ich weiß nur all zu gut, dass dieses Thema schön öfters angeschnitten wurde, trotzdem bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich würde ein Rollenspiel suchen (z.b. so ähnlich wie Two Worlds) mit Multiplayerfuntkion offline, würde es gerne mit meinen bruder zu zocken. Wenn es möglich wäre, sollte die Grafik eher neu sein. nicht so wie bei Diabolo 2. ES sollten eine Menge Qests vorhanden sein. Ein Leveln wäre natürlich auch wünschens wert

    hätte jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank jazz

    ps. : Falls unter der Kategorie Rollenspiel nichts derartiges vorhanden ist, würde ich noch gerne wissen, ob es offline ego-shooter gibt, bei dennen man gegen den Computer spielen kann z.b. Counter-Strike. Ansonsten keine ich nämlich keine. Das Problem liegt oft darin, das bei Ego-Shooter ein multiplayer vorhanden ist, aber man hat nich die möglichkeit mit seinen Freunden gegen den Computer zu spielen sonder immer nur gegen einander. z.b. Call of duty mw
    Geändert von jazz.ist.anders (13.7.10 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Offline? Meinst du jetzt "hot seat"? Da fallen mir nur rundenbasierte Strategiespiele ein. Naja, denke mal du meinst lan... da könnte ich dir den ersten Teil von Sacred empfehlen.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    Mit offline ist natürlich lan gemeint. Sacred 2 habe ich schon gezockt, aber das gefiehl den meisten nicht. vermieden werden spiele bei denen man mittels mausklick sich vorwärts bewegt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Dann wirst es aber schwer haben, da was zu finden, weil die meisten RPGs nunmal Maussteuerung haben. mir fällt da ganz ehrlich so spontan auch überhauupt nix ein. sorry.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    eine steuerung mit den pfeilotasten wäre richtig

  6. #6
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Wie wäre es mit Borderlands.
    Ist Ist ein First-Person-Shooter mit RPG-Elementen.
    Grafik weiß ich nicht, ob es was für dich ist, ist nämlich Comicgrafik, sieht aber eig ziemlich gut aus.
    Das Spiel kann man sehr gut zu zweit über LAN spielen und zu zweit macht es sogar noch mehr spaß, weil dann die Gegner stärker sind (man kann es auch mit 4 Leuten spielen^^)
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für eure bisherige Hilfe. Mit Pfeiltasten meinte ich natürlich auch "w" "s" "a" "d". Borderlands ist ein gute Idee und sehr abwechslungsreich, da es auch eine menge an Quests und Landschaften gibt, aberauch vor allem einige tausende Waffen. Hab das SPiel im Singleplayaer sehr lange gespielt aber der Comic-Stzyle war dann auch nach langer Spielzeit nicht mehr zum aushalten, trotzdem danke. Was mich aber vor allem geärgert hat war die Treffsicherheit. Da ich sehr lange CS und COD gespielt habe, bin ich eher was anderes gewöhnt.

    gibt es noch einige Vorscläge. Was ich nun schon gelesen habe, sollte es bei TWO Worlds auch einen Multiplayer geben, aber der sollte nicht recht gur sein. Hat jemand erfahrung damit?

  8. #8
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Was hast du gegen die Treffsicherheit bei dem Spiel??
    Sofern man eine Waffe mit über 90 hat, kommt man doch sehr gut voran.
    Selbst die Shotgun von Sledge mit ihrer 0 auf Treffsicherheit hat ihren nutzen^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    das mit der treffsicherheit ist ansichtssache. um mein such sprektum zu erweitern, kennt ihr spiele die unter diese kriterien allen, wenn man auch multiplayer im internet gelten lässt. aber bitte nicht wow

    kennt ihr guild wars? hab von diesem Spiel gelesen. braucht man dazu Internet oder ist das auch im lan zu spielen?

    danke gegoogelt habe ich schon, teils steht nur mit internet zugang spielbar und teilweiseaber auch ohne. deswegen wollte ich wegen erfahrungen fragen.
    Geändert von pothead (16.7.10 um 01:26 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Nienhagen (6000-seelen-Dorf bei Hannover)
    Beiträge
    80
    Du kannst Sacred 2 auch mit w,a,s,d steuern.
    Ansonsten könnte ich dir Titan Quest empfehlen. Gibts +Addon für 10€. Ist allerdings linear.
    Sonst wäre da noch das gute, alte Battlefield

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    das sacred 2 mittels wsad zu steuern ist weiß ich schon,aber begeistert sind meine freunde trotzdem nicht daran, warum weiß ich auch nicht. Im großen und ganzen ist Sacred 2 ein tolles spiel und die idee, das man mit einem Spiel 2 lizenzen hat und die erweiterung sogar 4 lizenzen ist echt klasse.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Bei deinen ansprüchen bieten sich hauptsächlich shooter mit RPG-charakter an. dabei fällt mir tatsächlich ein titel ein, der is aber glaub ich schon etwas älter: Alienshooter 2. is ganz cool. hab ich selber auch schon oft gezockt. google das mal. vllt is das eher was für dich, als die miesten tipps, die ich dir, wenns dir nicht um die steuerung explizit gehen würde, auch gegeben hätte.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7

    coop modus

    nachdem ich nun noch mehr informationen gesammelt habe, würden mich auch spiele mit coop modus intressieren. was ich aber noch nicht weiß ist, ob ein coop modus nur mit internetverbindung gespielt werden kann

    einige spiele habe ich schon gefunden, aber gibt es einige Empfehlungen eurer seits?


    Diese Seite http://www.co-optimus.com/system/4/pc.htmlgibt einen sehr guten Einblick in den Bereich Coop-Modus Spiele, aber welche sind wirklich gut?

Ähnliche Themen

  1. Suche GBA-Emulator mit Multiplayerfunktion
    Von hyperextension im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •