Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei der Spielauswahl

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    Hilfe bei der Spielauswahl

    Hallihallo liebe Spielergemeinde,
    nachdem ich lange lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv war, melde ich mich jetzt zurück mit folgender Frage bzw. Problem..
    Seit 2 Jahren bin ich nun im Besitz meiner PS2 und besitze außer SingStar-Spielen kein einziges Spiel, und das will ich jetzt ändern.
    Deshalb wende ich mich an euch und würde mich über einige begründete Empfehlungen freuen

    Auf meinem Gamecube habe ich folgende Spiele unzählige Male durchgespielt, und sowas in der Art suche ich auch:

    - Fire Emblem: Path of Radiance
    - Tales of Symphonia
    - alle Zeldateile (;
    - Skies of Arcadia Legends
    - Summoner: A goddess reborn
    - Starfox Adventures
    - Super Mario Sunshine / Paper Mario

    Ich bin auf eure Vorschläge gespannt
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne leider nicht alle Spiele, die du aufgezählt hast.
    Aber eines der beliebtesten und erfolgreichsten PS2-Spiele ist Shadow of the Colossus. Ich kann dir nicht viel über das Spiel sagen, aber das ^^...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Da gibts doch einige:

    - Jak & Daxter: the Precursor Legacy
    - Jak II: Renegade
    - Jak 3
    - Grandia 2
    - Wild Arms 3-5
    - Drakan the Ancients Gates
    - Haven: Call of the King

    Du kannst ja auch PSone Spiele auf der PS2 zocken, suchst du da auch Spiele?

    Ich denke das reicht erst mal für den Anfang.
    Schau auch mal in den Review Bereich für detailiertere Infos zu einigen Spielen:
    http://www.spieleforum.de/f982.html

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Vielen Dank euch zwei schonmal für die Antwort, ich werd mir die von euch vorgeschlagenen Spiele am Wochenende mal anschauen
    Von Shadow of the Colossus hab ich schon einiges gehört bzw gesehen, vorallem super fand ich dass man da anscheinend wieder auf einem Hottehüh durch die Gegend galoppieren kann

    Klar, Interesse an PS1 Spielen besteht auch, ich will endlich mal wieder tolle Spiele spielen da ists mir egal ob die Grafik auf dem neusten Stand ist, für mich steht der Spielspaß und das Fesselnde im Vordergrund
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Jagd nach der schwarzen Frau
    Von M.C.Gitzi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.09, 16:53
  2. Hilfe bei GOW 2 - Der Rand der Schöpfung
    Von Kevin23nrw im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.08, 09:50
  3. brauche hilfe bei der ebene der morat..!
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 12:57
  4. Ich benötige Hilfe bei der heulende Hütte, zur Bekämpfung der Elfen!!!
    Von lucymae81 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 16:28
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •