Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [TBA] God of War IV (Release: TBA)

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.850

    [TBA] God of War IV (Release: TBA)

    Hey Leute

    God of War 4 wird kommen. Ich weiss, klingt jetzt wie einfach dahergeworfen, aber etwas vorzuweisen habe ich ebenfalls:


    http://www.youtube.com/watch?v=iUY1M...eature=related

    Edit: @GnG Actraiser: Das Sf ist das reinste Chaos. Hier hat man überhaupt keinen Überblick mehr. Also hab ich diesen Thread hier erstellt.

  2. #2
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Das ist aber kein guter Beweis. Das kann der auch selbst gemacht haben ^^

  3. #3
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Der Teaser hätte wesentlich besser in die Gerüchteküche gepasst. Bestätigt ist damit noch lange nichts.


  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ganz ehrlich!

    SIEHT sowas von nach Fake aus. Da wollte jemand wohl After Effects ausprobieren und hat sich Andrew Kramers TUT als Vorlage genommen.

    VideoCopilot

    Mal ehrlich, der Vergleich ist doch sowas von ein 100%iger Volltreffer.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    hmmmm, außerdem sollte GoW doch nur ne Triologie werden oder irre ich mich da?
    Natürlich abgesehen von den special teilen.
    I'am the Soul Reaver

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.850
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    hmmmm, außerdem sollte GoW doch nur ne Triologie werden oder irre ich mich da?
    Natürlich abgesehen von den special teilen.
    Dazu: http://www.onlinewelten.com/games/go...hologie-79171/

    Und der Rest: Mal sehen ob was dran ist. Der Link oben ist ein paar Monate älter aber wenn David sich selbst zu Wort gemeldet hat...

    Ausserdem sieht man, wenn man ganz genau hinsieht am Epilog von GoW3, wo Kratos sich versteckt.

  7. #7
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also wenn es wirklich zum vierten Teil kommen sollte, in der die nordische Mythologie im Mittelpunkt steht, dann wird sich auch der Titel des Spieles ändern.

    God of War wird in erster Linie assoziiert mit dem Gott Hades. In der Mythologie der nordischen Geschichte kommt auch Loki vor, von seinem Gemüt her, Hades entsprach.

    Von daher wäre es ein guter Verdacht, dass sich die Geschichte im vierten Teil rund um die Götter Thor, Odin, Loki ect. drehen könnte.

    Da Kratos zum Teil auch ein Halbgott ist, würde mir der Kampf gegen Vali (der Sohn des Loki) sehr zusagen. "Immer drauf auf die Omme!"


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Edit: @GnG Actraiser: Das Sf ist das reinste Chaos. Hier hat man überhaupt keinen Überblick mehr. Also hab ich diesen Thread hier erstellt.
    Als erstes möchte ich sagen, dass der Thread hier absolut richtig ist und ich nicht wüsste wo er sonst hin sollte, außer das man ihn mit dem God of War Forum verlinken könnte.
    Ansonsten gibt es hier einige Moderatoren die sich wirklich gerade bemühen Ordnung in das Chaos zu bringen, denn einige merkwürige Forenstrukturen sind nicht nur euch aufgefallen. Erste Änderungen, gerade bei "Action & Adventures", sollten schon zu sehen sein. Wenn ihr irgendwas habt was euch am Forum spanisch vorkommt, in Bezug auf Ordnung und Struktur, schreibt einem zuständigen Mod oder am besten gleich in den Suport-Bereich. Wir freuen uns immer auf Hilfe von außen.

    Zurück zum Thema

    Der Teaser ist wirklich mehr als fragwürdig, allerdings gehe ich stark von einem weiteren Teil aus. Mögleich wäre eine ganz neue Trilogie.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (13.7.10 um 01:16 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    God of War wird in erster Linie assoziiert mit dem Gott Hades.
    Äh nein, dass ist falsch... Der Kriegsgott ist immernoch Ares, dessen platz Kratos eingenommen hat
    Hades ist und bleibt der Gott der Unterwelt und somit der "Herrscher" über die Verstorbenen.


    Aber der Teaser sagt wirklich gar nix aus. Und wenn man nach einem 4. Teil googlt kommt auch nicht wirklich was bei raus.
    Von daher heißt es erstmal abwarten. Wahrscheinlich sind wir zum Ende des Jahres schlauer^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.850
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich zum vierten Teil kommen sollte, in der die nordische Mythologie im Mittelpunkt steht, dann wird sich auch der Titel des Spieles ändern.


    Von daher wäre es ein guter Verdacht, dass sich die Geschichte im vierten Teil rund um die Götter Thor, Odin, Loki ect. drehen könnte.

    Cast.

    Dass sich der Titel sich ändern kann, ist gut möglich. ABER Jeff selbst sagte ja das Kratos der Todesbote über die verschiedene Mythologien werden wird, also bleibt uns Kratos höchstwahrscheinlich erhalten und es wird eigentlich im Grossteil ein God of War bleiben, selbst wenn sich der Titel ändert...

    Wenn sie es wirklich durchziehen, also das mit der nordischen Mythologie, dann rechne ich mal nach diesem Abschnitt mit der ägyptischen Mythologie.

    Und was das Video betrifft... vielleicht bin ich wirklich darauf reingefallen. Aber man kann ja nur schlauer werden.

Ähnliche Themen

  1. [PS4/ONE] Kingdom Hearts 3 (Release: frühestens 2015)
    Von Sinistra im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.6.15, 19:51
  2. [PC/PS3/360] Mass Effect 3 (Release: Weihnachten 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.11, 11:00
  3. [TBA] Call of Duty - ActionAdventure (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.10, 12:21
  4. [NDS] Final Fantasy IV (Release: TBA)
    Von /°~Joe~°\ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.08, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •