Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Probleme Anno 1701, Overlord, GTA III, SWB

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    berlin =D
    Beiträge
    2

    Angry Mehrere Probleme Anno 1701, Overlord, GTA III, SWB

    Hi,

    ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Folgenden Problemen:

    Wenn ich Anno 1701 starten will sagt die Fehlermeldung "Kopierschutz Systemtreiber ist auf diesem System nicht installiert. Bitte führen Sie die Datei Support\CrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD aus, um den Treiber zu installieren."
    Was soll ich bitte wo ausführen?!? Welcher Nerd versteht denn bitte so eine Sprache? Der Ottonormal verbraucher jedenfalls nicht, und dazu gehöre ich

    Dann Overlord:
    ist grade am installieren, dann stoppt der einfach mitten in der installation und macht nichts mehr. sowas wie ne kaffeepause. hat auch wieder sinn

    und bei gta III is das noch am besten: der startet erst garnicht die installation sondern sagt nur "product not supportet by this OS". was OS bedeutet weiß ich, nur kann man das beheben?

    Dann noch starwars battlefront 2
    funktioniert alles wunderbar, nur geht der ton einfach aus wenn man den account gewählt hat mit dem man spielen will. er ist einfach weg, funktioniert aber noch überall anders im pc. das ist eins der sinnlosesten fehler die ich je gesehen hab. dazu kommt noch das ich den 2.2 patch zwar installiert hab, aber ich die zusatzfunktionen nicht habe. Die maps sind vorhanden.

    mein pc ist relativ neu, windows7 und musste mindestens 7 treiber installieren damit überhaubt irgendwas funzt. also kein wunder das das alles so schief geht. -.-
    wär toll wenn ihr mir helfen könntet

    MfG Battle_toast
    Geändert von battle_toast (9.7.10 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich selber kann dir nur bei dem ersten helfen. Bei den anderen Fragen müssten andere ran.

    Da ich jetzt nicht weiß, wie gut du dich auskennst, mach ichs mal so einfach wie möglich.

    "Kopierschutz Systemtreiber ist auf diesem System nicht installiert. Bitte führen Sie die Datei Support\CrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD aus, um den Treiber zu installieren."
    Du gehst einfach auf den Arbeitsplatz, machst einen Rechtsklick auf die CD oder DVD von Anno 1701 und gehst auf "Öffnen". Dann suchst du dir da irgendwo eben jene Datei: CrvSetup.exe

    Hast du sie gefunden, klickst du sie an und führst die Installation aus, die dadurch startet.

    Eigentlich müsste das alles sein.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    berlin =D
    Beiträge
    2
    ich habs so gemacht wie du es gesagt hast, aber ich finde dieses crvSetup.exe nicht. scheint garnicht zu existieren. kanns vllt daran liegen das der des garnich von der cd auf die festplatte übertragen hat und der es deshalb auch nicht von allein startet?

  4. #4
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Also, wenn er es nicht übertragen hätte, müsste es aber eigentlich trotzdem auf der CD oder DVD draufsein...

    Bist du dir sicher, dass diese Datei nirgend auf der CD ist?

    Support\CrvSetup.exe
    Das weißt ja darauf hin, dass diese Datei in dem Ordern namens "Support" sei muss, wie mir gerade erst auffällt. Wenn sie wirklich nicht auf der DVD ist, kannst du ja nochmal versuchen, in dem Ordner zu suchen, in dem das Spiel auf dem Computer installiert wurde.

    Könnte die Datei übrigens auch DrvSetup.exe heißen anstatt CrvSetup.exe?
    Geändert von M.C.Gitzi (13.7.10 um 15:28 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit GTA III
    Von JaxeN im Forum GTA 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.6.08, 14:00
  2. Anno 1701 Multiplayer
    Von Starfighter13 im Forum Anno 1701
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 00:23
  3. Anno 1701 Registrierung
    Von fiseloer im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 21:29
  4. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08
  5. Anno 1701 - Spielwiese
    Von Indira im Forum Anno 1701
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •