Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zelda Twilight Princess - Brücke Eldin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20

    Zelda Twilight Princess - Brücke Eldin

    Hallo,

    ich spiele Zelda und komme an einer Stelle nicht weiter.

    Und zwar muss ich nach Eldin und die Brücke dort hin ist zerstört. In der Wüste ist ja das fehlende Stück und ich kann mich mit dem Stück auch wegteleportieren, nur leider nicht zur Brücke. Was mache ich falsch??

    mfg

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von xhectorx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele Zelda und komme an einer Stelle nicht weiter.

    Und zwar muss ich nach Eldin und die Brücke dort hin ist zerstört. In der Wüste ist ja das fehlende Stück und ich kann mich mit dem Stück auch wegteleportieren, nur leider nicht zur Brücke. Was mache ich falsch??

    mfg
    Hey,

    Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, darum erst mal 'ne Frage: Hast du bei der Brücke schon gegen diese schwarzen Viecher aus dem Portal gekämpft? Wenn nicht, dann kannst du dich noch nicht porten, da ja noch kein Portal dort ist. Dann einfach schnell an einen Ort in der Nähe porten und schnell hinreiten/laufen.
    Ansonsten wüsste ich es auch nicht.


    Greez

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    bin an der Brücke schon mehrmals gewesen. . .

    habe aber gegen diese Viecher noch nicht gekämpft. Die einzigen, die ich dort sehe sind an der anderen Seite der Brücke. Die kann ich allerdings auch nicht bekämpfen, da die zu weit weg sind. ..

    so habe jetzt noch einmal geschaut. . .

    Die Viecher stehen auf der anderen Seite. Ich kann dort 3 Stück erkennen, die kann ich allerdings nicht mit den Bombenpfeilen besiegen. Gibt es dort irgendeine andere Möglichkeit??
    Geändert von Balmung (14.7.10 um 09:37 Uhr) Grund: Zusammenführung

  4. #4
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Schau mal auf deine Karte, eig müsstest du auch so reiten können dass du nicht über die Brücke sondern von der anderen Seite, also bei den Viechern, kommst.

    Hab auch länger nich mehr gespielt die andere möglichkeit wäre dass du mit Epona anlauf nimmst und dann rüber springst iwas hab ich da im Hinterkopf.

    Probiers mal ;o
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  5. #5
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Also von der Epona-Sache hab ich noch nie gehört, aber da man beim ersten betreten vom 3. Teil des Schattenreichs da lang kommt, muss man da wohl auch zurück können. Ich hab die Viecher direkt nach der Entfernung des Brückensegments erlegt.
    Achja, man sagt Danke

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    also mit Epona drüber springen funktioniert auf jeden Fall nicht.

    Das Pferd bleibt immer direkt vor dem Abgrund abrupt stehen.

    Von der anderen Seite zu kommen, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Werde ich dann nachher mal versuchen und dann berichten.

  7. #7
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Dann hab ich das mit dem Sprung von Epona wohl mit OoT verwechselt xD

    Also kp mit andere Seite aber wenn man ja auf die Karte guckt sind die Gebiete ja wie in einem Kreis miteinander verbunden ._.
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    So habe es noch einmal versucht, und du hast Recht. Man kommt auch von der anderen Seite zu dem Areal hin. Dann konnte ich auch die Viecher vernichten und nun geht es munter weiter. . .

    Ja hätte ich auch selbst drauf kommen können. . .

Ähnliche Themen

  1. Review The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von Chii im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 19:21
  2. Zelda The Twilight Princess Midna?
    Von Darl Paladin im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:36
  3. The Legend of Zelda - The Twilight Princess
    Von Mr Marcus im Forum Zelda
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •