Seite 1 von 27 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #1
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!



    Geschichte:
    Wir schreiben das Jahr 1800. Nur wenige Monde war es her, dass die Menschen begangen, hier Fuß zu fassen. Die kleine Siedlung lag unweit der Burg Inverness mitten im berüchtigten Culloden Moor, wo im Jahre 1746 die Jakobiten von Britischen Truppen vernichtend geschlagen wurden. Und noch immer, so sagt man würden die Geister der gefallenen Schotten bei Nebel die sumpfige Landschaft heimsuchen. Kein Ort, an dem man freiwillig leben möchte, doch nur wenige taten es aus freien Stücken. Viele wurden getrieben, sei es durch politische Intrigen oder eigenes Fehlverhalten, an diese unglückbringende Landschaft zu fliehen.
    Schnell waren die ersten Hütten auf den weichen Boden errichtet, die ersten Geschäfte geöffnet und die ersten Kontakte geknüpft. Doch niemand wusste, welches Schicksal das Leben für sie vorgesehen hatte.



    Regeln:
    Typus: unklassisch
    Start: Do 8.07. mit dem Nachpost
    Lynchpost: 19 Uhr (Schüsse bitte bis 18:45 Uhr abgeben)
    Nachtpost: 21 Uhr (Nachtaktionen bis 20:30 Uhr)
    Nachtruhe: inaktiv
    Outingverbot: inaktiv (Outet euch wann und als was ihr wollt)
    Abspracheverbot: aktiv (Außer Kobolde, Verliebte, Wölfe und ein Fall welcher noch geheim bleibt)
    Postzwang: aktiv (min 1 Post/Tag)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss erlaubt; Nichtschießen bringt eine Verwarnung und zählt als Selbstschuss)
    BM-Wahl: 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)

    Besonderheiten:
    Seher, wenn vorhanden, sieht Farben
    FW, wenn vorhanden stirbt nicht beim Besuch von 3. Parteien (Ergebnis wie bei Bürger)
    Bürger erhalten Mitteilung bei Besuch des FW, nicht aber von wen
    SW-Aktivierung wird nicht angekündigt
    inaktive Sws gelten als Bürger (auch beim Tot)
    Verwarnungen für: Nichtschießen, Nichtposten, nichteinhalten des Abspracheverbotes, Beleidigungen
    1. 1 Verwarnung = Rüfel
    2. 2 Verwarnungen = Stimmverlust
    3. 3 Verwarnungen = öffentlichen Outing


    ~~~~~~~~~~

    Teilnehmer:
    1. Rutana - Dunkelengel - gelyncht Tag 3
    2. Fenix - Amor - gefressen Nacht 3
    3. darkgemini
    4. Ishira - Unbekannt - Spiel verlassen Nacht 1
    5. Broeckchen - Freudenwesen - gefressen Nacht 1
    6. pothead - Waffenhändler - gelyncht Tag 1
    7. Blackbeer2K
    8. Fuchs
    9. Blacktooth
    10. Mikanchi
    11. Angel of Retaliation - Ripperin
    12. rokz - Wolf - gelyncht Tag 4
    13. pareyz - Bürger - vergiftet Nacht 5
    14. PixelJane


    Rollen werden sind verteilt. Wer von den aufgezählten noch keine Rolle genannt bekommen hat, sollte sich melden!

    Die Runde ist eröffnet. Ihr dürft euch gegenseitig die Köpfe einschlagen!


    ~~~~~~~~~~

    Geschehnisse:
    • Nacht 1: Freudenwesen Broeckchen stirbt in Potheads Bett
    • Tag 1: Waffenhändler Pothead wird gelyncht
    • Nacht 2: Niemand wird gefressen
    • Tag 2: Ripper Angel of Retaliation flieht vor der Lynchung
    • Nacht 3: Amor Fenix wurde gefressen
    • Tag 3:Dunkelengel Rutana wird gelyncht
    Geändert von Black Dämon (12.7.10 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Nacht 1

    Die Menschen hatten sich noch gar nicht richtig eingelebt, als bereits die ersten Katastrophen die kleine Siedlung heimsuchten. Manche mochten fragen, ob das Opfer vermeidbar gewesen wäre und ob es sein Schicksal nicht selbst verschuldet hätte, nichts des so trotz fand man den leblosen Körper von Broeckchen auf den Stufen der Kapelle liegend. Ihr Bauch wurde aufgerissen und ihr Gesicht war Angstverzerrt. Sie schien ihren Verfolgern nur knapp entronnen zu sein. Eine Blutspur wies den Weg zu einer kleinen Hütte, in der Pothead sich gerade seiner verschmierten Bettdecke entlegigte. Dieser Anblick war zu viel für einige empfindliche Gemüter. Ishira jappste nach Luft und rannte kopflos ins Moor. Und wart nie wieder gesehen.

    ~~~~~~~~~~~


    Freudenwesen Broeckchen wurde getötet!
    Die Spuren weißen zu Pothead!
    Ishira verlässt aus personlichen Gründen das Spiel!
    Geändert von Black Dämon (8.7.10 um 22:15 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Besser häts heute Nacht kaum laufen können. Allen eine gute Runde und ich bin gespannt au das neue Element in dieser Runde.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Damit stünde die 1. Lynchung ja fest.
    Mein Schuss geht auf pothead

  5. #5
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Öch nööö, den wollte ich doch sowieso töten jetzt habe ich sogar n grund dazu ^^

    schade um broeckchen... aber sie hatte n guten riecher naja, pots geruch ist ja bisweilen auch recht streng...

    Und ich werde bm redlicher gehts ja kaum ^^

    Hmm, man wird iun dieser runde nie gekickt? cool

    Ach ja, da outen erlaubt ist, machen wir die runde schnell und schmerzlos. jeder outet sich, und wusch, schnell sind die wuffis gefunden. klingt easy, ist es auch...

    <--- redlicher, ich korrigiere, redlichster Bürger (welche überraschung ) wer sl macht weiß warum ^^
    Geändert von darkgemini (8.7.10 um 22:17 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, der pothead schon wieder, war ja typisch

    Dann, auf eine nette Runde, mal sehen, wie ich als immer noch quasi Neuling mit all den neuen Rollen zurecht komme, aber wird schon

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Hallo liebe Dorfgemeinschaft.
    Ich wünsche allen eine faire spannende Runde.
    Dann wollen wir mal loslegen.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Besser häts heute Nacht kaum laufen können. Allen eine gute Runde und ich bin gespannt au das neue Element in dieser Runde.
    Was soll ich dazu noch sagen ?
    Soll das jetzt ein Wolf-outing sein oder was ?

    2 Bürger in der ersten Nacht weg, davon ist einer eine wirklich wertvolle SR gewesen und du sagt
    Besser häts heute Nacht kaum laufen können
    ist nicht dein Ernst oder ?
    Ich trauere um Broeckchen und Ishira und finde es sehr bedauerlich das wir nur einen kleinen Hinweis auf pot haben dafür sind mir 2 Tote eindeutig zuviel.
    Mal sehen was noch passiert.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Yeaah Gleich nen Wolf enttarnt.. Jetzt darf Pothead sich schon wieder verteidigen, ohne erhört zu werden
    Auch wenn dafür unser FW sterben musste, aber sonst behindert es doch eh nur unsere SR oder aber auch, was positiv gewesen wäre, dritte Parteien. Das beste was es kann ist doch einen Wolf zu enttarnen, um sich dafür selbst zu opfern.

    Warum verlässt Ishira das Spiel? Schade, wollte gerne mal mit ihr spielen Erfährt man was für eine Rolle sie hatte oder bleibt das wie in der letzten Partie offen?

  9. #9
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Dorfgemeinschaft.
    Ich wünsche allen eine faire spannende Runde.
    Dann wollen wir mal loslegen.



    Was soll ich dazu noch sagen ?
    Soll das jetzt ein Wolf-outing sein oder was ?

    2 Bürger in der ersten Nacht weg, davon ist einer eine wirklich wertvolle SR gewesen und du sagt
    ist nicht dein Ernst oder ?
    Ich trauere um Broeckchen und Ishira und finde es sehr bedauerlich das wir nur einen kleinen Hinweis auf pot haben dafür sind mir 2 Tote eindeutig zuviel.
    Mal sehen was noch passiert.


    Woher weißt du das Ishira eine Bürgerliche Rolle inne hatte?

    Edit:

    Ach: Viel Spass und den ganzen kram und blablablabla

    Schuss auf pot natürlich ^^
    Awesometastisch!

  10. #10
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Fenix: Naja, dafür ist das freudenwesen ja da

    hmm, blacktooth hat leider etwas angesprochen, dass mir auch etwas bitter aufstößt. woher willst du wissen, dass ishira bürgerin ist? es hätte ja auch ne fresserin sein können ^^ ... und sag nicht, dass hast du einfach so gesagt, denn du warst sehr deutlich und direkt, dass 2 bürger starben (!)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #11
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Fenix: Naja, dafür ist das freudenwesen ja da

    hmm, blacktooth hat leider etwas angesprochen, dass mir auch etwas bitter aufstößt. woher willst du wissen, dass ishira bürgerin ist? es hätte ja auch ne fresserin sein können ^^ ... und sag nicht, dass hast du einfach so gesagt, denn du warst sehr deutlich und direkt, dass 2 bürger starben (!)
    Warum denn leider?

    Aber naja, genau darauf wollte ich hinaus.

    Und leute, schreibt mal mehr. Wir haben zwar unser erstes Lynchopfer aber das heißt noch lange nicht hier nichts zu schreiben.
    So etwas verhilft nur Wölfen weiter! ^^
    Awesometastisch!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Hm, sie ist sich ja schon recht sicher. Vielleicht weiß sie was, was wir nicht wissen? Entweder, Ishi war wirklich Bürgerin oder Wölfin, und Fenix versucht irgendwas zu drehen. Aber merkwürdig ist es schon, dass sie das so sicher schreibt. War Fenix nicht so ehrlich? Fenix, was bist du, Wolf oder Bürger?

  13. #13
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Vielleicht war Ishira auch Wolf und hat das Spiel verlassen, weil sie eine schlechte Verliererin ist.
    Spaß beiseite.

    Ich bin dagegen, pot zu lynchen. Wir sind im selben Team, deswegen muss ich natürlich dafür sorgen, dass er überlebt.

    Ich schieße auf dark. Mmn ist er zu voreilig, weil er Pot gleich verdächtigt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #14
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hör mal auf meine sprüche zu kopieren >.< ich hetze hier gegen andere an tag 1

    also, pot ist so gut wie tod. suchen wir weiter, damit wir evtl schon morgen n weiteres sicheres lynchopfer haben und fenix , leider, wirkt da recht verdächtig.

    Dir ist schon klar, aor, das deine berufsgenossin pot enttarnt hat? tja, den dreier hättet ihr euch schenken können ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #15
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hör mal auf meine sprüche zu kopieren >.< ich hetze hier gegen andere an tag 1

    also, pot ist so gut wie tod. suchen wir weiter, damit wir evtl schon morgen n weiteres sicheres lynchopfer haben und fenix , leider, wirkt da recht verdächtig.

    Dir ist schon klar, aor, das deine berufsgenossin pot enttarnt hat? tja, den dreier hättet ihr euch schenken können ^^
    Das hat man ja letzte Runde auch gemerkt.
    *Dark von seinem Thrönchen stoß*

    Zitat von AoR
    Vielleicht war Ishira auch Wolf und hat das Spiel verlassen, weil sie eine schlechte Verliererin ist.
    Spaß beiseite.

    Ich bin dagegen, pot zu lynchen. Wir sind im selben Team, deswegen muss ich natürlich dafür sorgen, dass er überlebt.

    Ich schieße auf dark. Mmn ist er zu voreilig, weil er Pot gleich verdächtigt.
    Jetzt mal ehrlich. Auch wenn das nur Spaß ist was du da an Gelaber fabriziert. So hört sich das alles eher 'seltsam' statt AoR mäßig an.
    Verstellst du dich etwa?

    Denn durch Übertreibungen sich sicher wirken zu lassen. Hmh. Und deine eigene richtige Meinung habe ich jetzt durch deinen Post nicht gesehen :P
    Awesometastisch!

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was n das für ein freches zitat? ich? Spamen? Von euch? Pah, meine beiträge sind von höchster Qualität, jawohl...

    *kekse?* ^^

    Wan hat Shin das gesagt? >.< töten wir ihn, auch wenn er net mitmacht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 1 von 27 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •