Seite 9 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #129
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    auch davor erlösen wir dich, keine sorge, aber immer nach der reihe ^^

    @ mikanchi: du kannst dem dorf nen großen beita´rag erweisen und endlich eine "?" person zu den sicheren schieben, wenn du dich outest. outen sich alle, musst du auch nix befürchten.. oder wir rätseln weiter rum wer was ist während der flötenspieler und die wuffis und was weiß ich was sich austoben. A bissl zusammenhalt und vertrauen sollte schon da sein, sonst wird das nix !
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Fuchs: bis dato mein Wolf-Favorit, weil er auf rokz geschossen hatte
    hö? ist mir neu, aber vielleicht kannst du das mit einem zitat bestätigen?

    allgemein gibts immer zwei seiten der medallie. man kann ein argument so aufbauen als würde es bürgerfreundlich wirken und dennoch würde es den wölfen ungemein helfen.
    zur zeit weis ich noch nicht genau was ich von den einzelnen spielern halten soll und da dark ja mit wüsten beschuldigungen um sich wirft, werd ich auf die reaktionen dieser personen warten und anhand dieser sehen wer wolf ist und wer nicht.
    dazu sei gesagt, dass ich morgen 2 trainingseinheiten hab und deshalb, wenn überhaupt erst gegen nachmittags schreiben kann. falls nicht, dann entschuldige mich bitte blackD.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, ich frag mich nur ehrlich, warum du so auf mich fixiert bist, zumal da andere sind, die dann noch verdächtiger wären..
    Ich wills jetzt nur mal loswerden, um es mal gesagt zu haben, es tut eh nichts zur sache im moment. So ganz trau ich dir immer noch nicht, mir ging das irgendwie etwas zu schnell, wie viele dich zum BM gewählt haben, ohne großes vor-theater, ohne zu hinterfragen. Du solltest dann zwar gefressen werden (was ich dann verhindert habe), aber das kann genauso gut auch ein alibi-fressen unter wölfen gewesen sein, um zu zeigen, dass du sicher bist, und man dir vertrauen kann. Riskant, aber man könnte einfach auf den Heiler oder SE vertraut haben. Eine gewagte Theorie, und auch nichts, wo ich sagen würde, so war es! Aber ich wollts nur mal loswerden, bevor ich sterben sollte Ich möchte jetzt nicht damit bezwecken, dass nu eine Jagd auf dich gestartet wird, aber ich möchte nur, dass die Bürger diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten, nichts weiter.. Alsdo würde ich vorschlagen, begraben wir das kriegsbeil fürs erste und konzentrieren wir uns auf naheliegendere Verdächtige?

    @Fuchs: Ah, sry, nicht rokz, sondern auf Fenix =) Hatte es falsch im Gedächnis

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Mein schuss geht definitiv auf rutana. diese hinhaltetaktik stinkt mir, genauso wie das mitläufertum,. so wie ich schon schrieb, vergleicht man die spielweis eim vorherigen game, tut sich n himmelweiter unterschied auf.
    Ich bin im letzten Spiel in der 2. Nacht gestorben und habe ganz anders gespielt... o.O
    Und Hinhaltetaktik: Nein.
    Ich habe einen guten Grund, warum ich um 22 Uhr nicht in der Stimmung für WW war, was ausgerechnet Ishira bestätigen könnte, die nimmer dabei ist, aber auch Forenrecherche (Forum von rocards.de) bestätigen kann. Mehr sag ich dazu nicht, weils einfach nix zum Spiel beiträgt.

    Aber hier, nachdem ich die letzten 1-2 Stunden damit verbracht habe alle Posts genaustens durchzulesen, meine schlüsse:

    Rutana - ich weiß ja wohl was ich bin und darkgemini's Anschuldigungen sind ziemlich haltlos...
    darkgemini - der einzige Grund, warum du Orange (verdächtig) und nicht Rot (sehr verdächtig) bist, ist Mikanchi's Aussage, dass du ein Fressopfer warst. Ansonsten spricht sehr vieles gegen dich: Du versuchst alle zu einem Outing überreden, warum? Mal abgesehen davon dass vieles davon gelogen sein könnte - oder sofort von den Wölfen angezweifelt werden würde ("ich bin aber der seher!"), würde es nur den Wölfen helfen, das müsste einem erfahrenen Spieler klar sein. Du hast Fenix zigfach genötigt, ihre Wahrheit zu bezeugen, vollkommen unnötig bei ihr. Forderst erst die Hexe auf, pot zu töten damit Blacktooth gelyncht werden kann, drehst das aber später um als du merkst, das eh alle auf pot schießen, nach seinem verfrühten Grabstein - gleichzeitig verteidigst du Blacktooth später um dann, nochmal später, wieder gegen ihn zu hetzen. Du hast gleich behauptet, dass du BM wirst - was du mit einer erstaunlichen Stimmmehrheit auch wurdest, während die meisten wohl sich selbst gewählt haben. (meine Stimme ging btw an Mikanchi, da ich sie nach Fenix am sichersten hielt und immer noch halte und Fenix nicht wollte). Du verdächtigst Mikanchi, weil sie/er (srsly, was nu? q.q) selbstbewusster spielt als in der allerersten WW Rolle für sie/ihn und verdächtigst zu dem 2 der aktiveren Spieler hier (Mikanchi und mich), weil sie sich angeblich verdeckt halten würden und nur mitläufer wären... bitte? Außerdem sagst du zuerst, dass wir uns nicht viele Fehllynchungen leisten dürfen, meinst gegenüber Mikanchi aber, dass es trotzdem gut wäre, einfach mal auf sie zu schießen um zu sehn, was dabei rumkommt. okaaay...
    Blackbeer2K - Ist sehr ruhig, ist aber auch gleich dabei, Blacktooth lynchen zu wollen - was er aber nicht tat. Ich kann nicht groß was dazu sagen. Entweder er ist wolf, der lieber auf den sicheren pot geschossen hat um nicht verdächtig zu sein oder bürger, der nur spaßeshalber meinte, auch auf Blacktooth zu ballern.
    Fuchs - Rosa weil gelb als "leicht verdächtig" nich so gut sichtbar ist. Was mich an ihm zum Zweifeln bringt ist seine Verdächtigung auf Fenix und sein Schuss auf Fenix. Warum? Sie war, in meinen Augen, vollkommen sicher.
    Blacktooth - ist recht still, obwohl er selbst dazu aufgefordert hat, mehr zu schreiben. Aber das ist mit seinem Geburtstag (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!) entschuldigt weswegen ich das nicht so verdächtig sehe und hoffe, dass er bald richtig mitmischt. Er verdächtigt schon früh darkgemini und hat die richtige Spur mit dem Wandler gefunden. Kann natürlich sein, weil er selbst der Wandler ist, aber wäre er der Wandler, würde er nicht lieber wollen, dass die Rolle unbekannt bleibt? Halte ihn allgemein eher für sicher, aber darauf will ich mich aufgrund seiner wenigen Posts noch nicht festlegen.
    Mikanchi - ist für mich sicher. Ihre Argumentationen klingen plausibel und gut und ihr Heiler Outing ist auch sehr plausibel. Solange niemand das Outing anzweifelt, ist sie für mich atm die sicherste Spielerin (oder bist du doch male? KLÄR MICH AUF! q.q), außerdem verzaubert vom Flötenspieler
    rokz - Verzaubert vom Flötenspieler, stellt die Behauptung mit 4 verzauberten (inzw 5?) Spielern auf, was ich doch recht seltsam finde. Wie kommst du auf genau 4? Ansonsten so schweigsam/nichtssagend, dass ich nicht richtig weiß, wo ich ihn zuordnen soll.
    pareyz - Das er sich über die 1. Nacht freut, halte ich nicht wirklich für verdächtig. Das er aber sofort darkgemini nacheifert und erst Blacktooth statt pot lynchen will, danach sogar Fenix, eher. Trotzdem auch sehr schweigsam dass man kaum wirklich was sagen kann - und trotzdem leicht verdächtig für mich.
    PixelJane - Ich bin niemand, der eine Begründung gleich als Ausrede abstempelt, daher will ich ihr das mit der Bildschirmtasta glauben und hoffe auf besserung, damt ich sie besser einschätzen kann - denn das kann ich bisher nicht wirklich. Wobei sie in der letzten Runde sehr ähnlich gespielt hat und ein verliebter Wolf war - also doppelt böse XD

    So, und nu geh ich ins Bett

  5. #133
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Mikanchi, weil man so die besten Beweise kriegt. Und man bessere Rückschlüsse ziehen kann:

    Dark = redllichster der redlichen
    Mikanchi - sicher (angebliche Heilerin)
    Blackbeer2K - sicher

    pareyz - unklar
    rokz - tendenziell sicher

    Rutana - gefährlich
    Fuchs - gefährlich
    Blacktooth - gefährlich
    PixelJane - gefährlich

    Nimm jemanden in die Mangel, und du erfährst mehr, kannst ihn als sicher abstempeln (wie dich jetzt ^^) oder nicht...

    Wenn ich gefressen werden sollte, dann ist blackbeer mit hohen Wahrscheinlichkeit kein wolf ^^ Aber vorsicht, du bist nur sicher, solange sich niemand anderes als Heiler/Hexe herausgibt Genauso wie du bei mir nicht 100 % sicher bist, aber, ganz logisch, ich würde mich nicht selbst fressen, wenn ich nicht wüsste, dass ich garantiert geheilt werden würde ^^ In der ersten nacht verhinderte broeckchen das fressen, damit blieb für mich nur die 2te, wann ich hätte sterben sollen. Da würde ich gewiss NICHT riskieren zu sterben Net mit meinem geliebten BM Titel ^^

    Aber das macht etwas anderes interessant. hast du dir überlegt, warum ich hätte sterben sollen? Scheint, als sei ich jemandem auf den Schlips getreten... Und bist du dir bei rutana wirklich sicher? Denn:
    Wieso hetzt sie gegen den einzigen spieler, der gefressen werdne sollte? o.O Was sicheres kann es in dieser runde momentan nicht geben. Wahrscheinlich nur deshalb, weil ich sie (mit mikanchi) als verdächtigste aufschrieb. Und rutana, laut deiner liste gibt es ja kaum fresser, außer mir Du willst denjenigen loswerden, der dich verdächtigt, ansonsten kannst du ja wieder in der masse untertauchen, bloß nicht auffallen. Und was das mit black am anfang angeht, Loooool, das war ja wohl mal n witz. man kann den ersten tag auch schweigend verbringen... das du versuchst dies als anklage gegen mich aufzubauen macht dich umso mehr verdächtig... rofl.... als ob ich umschwenken würde, weil pot n grabstein postet lies dir doch die posts der anderen durch, die genauso mitgezogen sind ^^ ganz schlechter versuch deiner seits. und warum versuchst du es? als bürgerin hättest du kein so großes interesse mich loszuwerden....zumal ich bisher der einzige bin, der dich angreift UND der einzige, der laut mikanchi in der nacht sterben sollte. Zufall?

    Jetzt bist du an der reihe. willst du dem dorf helfen, dann oute dich. Immerhin haben wir den kreis jetzt eingeschränkt, fakt ist, unter diesen spielern sind die fresser: Rutana, fuchs, Black, Jane. (Fuchs und Black auffallend ruhig, vor allem black). pareyz und rokz sind mir noch unklar.... pareyz könnte der flötenspieler sein...

    A propos flötenspieler: wer wurde denn nun alles verzaubert? Rokz, mikanchi, ...? Da fehlt noch einer ^^

    Schauen wir uns nochmal die lynchung an:

    Angel of Retaliation: Fenix, Rutana, Blacktooth, Mikanchi, darkgemini, Blackbeer2K
    pareyz: pareyz, Angel of Retaliation; rozk
    Fenix: Fuchs
    PixelJane: PixelJane

    Wir haben 2 gruppen, die AoR Schützen und die nicht AoR Schützen. Da die wölfe wohl kaum alle zusammen geschossen haben, um net aufzufallen, wird in jeder gruppe wohl n wuffi sein.

    Gruppe 1: Fenix, rutana, blacktooth, mikanchi, dark, bbk.
    Gruppe 2: pareyz, aor, rokz, fuchs, jane

    Nehmen wir die sicheren spieler raus:
    bleiben: Gruppe 1: Rutana, Blacktooth
    Gruppe 2: pareyz, (rokz), fuchs, jane.

    Das spricht doch wohl für sich (und nicht für dich, rutana ^^)

    PS: @ Rutana: was das outing angeht: Vielleicht WEIß der erfahrene spieler, dass man durch outings die wölfe am schnellsten herausfindet? Der kreis wird extrem eingeschrenkt, bsp mikanchi. d.h., die wölfe müssen sich was gutes überlegen. denn wenn sie sich als jäger ausgeben und der echte jäger sich meldet, wissen wir zu 50 %, das einer der beiden wuffi ist und haben ihn fast... auch wenn die wölfe falsche rollen angeben würden, kann man dennoch einen großteil der spieler als sicher einstufen und den kreis der verdächtigen extrem einschränken.

    Wieso hast du denn solche angst davor?
    Geändert von darkgemini (11.7.10 um 10:54 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Spam vom feinsten hier:
    Also erstmal Blacktooth alles gute zum 18ten Geburtstag(hier bitte eine Torte vorstellen)
    Was mein Mitläufertum am ersten Tag in Sachen schuss auf den größten fein der Mundhygiene angeht sollte man wissen das ich ihn immer tot sehen will und dass sowas nachdem das FW uns einen eigentlich sicheren Wolf präsentiert hat wohl nicht sonderlich viel Inhalt hat.
    rokz ist für mich diese Runde auch sehr verdächtig. Er erwähntr das mit dem Flötenspieler mehr nebenbei, so als wollte er sich in der Beziehung ein Alibi verschaffen, daher glaube ich vorerst, dass er der Flötenspieler ist. Ich selber habe mit dem Flötenspieler nicht allzuviel erfahrung, aber sollte rokz sich die Rolle im Forum durchgelesen haben müsste er doch wissen, dass es auch möglich ist, dass der FS nur einen pro Nacht verzaubert. Da schein einer mehr zu wissen.
    Fuchs Spielweise ist auch anders als in den Runden, die ich vorher mit ihm gespielt habe, aber zu ihm möchte und kann ich vorerst nicht mehr sagen.

  7. #135
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    pareyz, entkräftige die verdächtigungen gegen dich und oute dich ^^

    man kann die runde schnell zuende bringen, das geht aber nur, wenn wir bürger zusammenhalten.

    mein verdacht bleibt bei rutana.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ui, Blacktooth, alles Liebe =D

    @darkgemini: Falls du noch einen Beweis möchtest, ich hatte vor der ausgefallenen Lynchung, nach ich ich dich geheilt hab, geschrieben, dass ich dir jetzt vertraue. Eben genau deshalb.
    Ich frage mich noch, warum du backbeer2k sicher findest? Er hat doch fast gar nicht geschrieben

  9. #137
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Weil blackbeer mich nicht fressen würde, nicht so früh... da kannst du mir vertrauen

    die frage die bleibt, wem vertrauen wir noch? mir ist, wie gesagt, rutana sehr suspekt.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    1. Weißt du da mehr als wir?
    2. Auch wenn er dich nicht fressen würde, heißt es doch, dass er trotzdem Wolf sein würde?
    Du sprichst in Rästeln, mein Lieber

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hab das immer noch nicht ganz verstanden xDDD ist dark jetzt alchi?!
    Oder sollte doch nicht der alchi geheilt werden?

    ich wurde vorletzte Nacht übrigens auch verzaubert. War mir nur nicht sicher ob man das öffentlich sagen darf
    Ich würd mal sagen das wir den Flötenspieler noch dringender loswerden sollten als die anderen. Außerdem kann BD auch die Variante ausgewählt haben, dass immer 2:1:2:1... verzaubert wird. Zwei pro Nacht kommt mir viel zu viel vor.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #140
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    in welcher nacht wurde mikanchi verzaubert?

    @ mikanchi. weder ich noch blackbeer fressen usn gegenseitig am anfang, wenn wir böse sind. Ist schon immer so gewesen. wenn du behauptest, ich hätte gefressen werden sollen, dann kann das nicht blackbeer gewesen sein ^^ wie kann ich gefressen werden, wenn er mich nicht fressen würde?

    konzentriert euch lieber mal auf die verdächtigen, statt sich zu verzetteln, das ist rutana! wieso übergeht ihr die fragen in ihre richtung ständig?

    Und jane kann gut wuffi sein, die jetzt aber den flötenspieler loswerden möchte...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #141
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    am Besten du beantwortest mir jetzt mal meine Frage Dark, anstatt mich sofort als Wuffi hinzustellen
    also, bist du Alchimist? Und du hast ja immer die großen Reden geschwungen, dass wir uns alle outen sollen ^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #142
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ich wurde letzte Nacht verzaubert..

    So, ich muß mich leider erst mal entschuldigen, mein Kätzchen ist halb apathisch, deswegen fahr ich fix zum notdienst. Kann mir da gerade keine Gedanken fürs Spiel hier machen

    Bis später

  15. #143
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich? neee ^^ definitiv kein alchi...

    und was bist du? oute dich

    potkonnte doch gar net wissen, wer was ist, dass war nur verwirrtaktik von ihm...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    oh, deinem kätzchen gute besserung!

    dachte ich mir auch, nur da frag ich sicherheitsalber doch lieber mal nach ^^
    tja, und wen wollen wir heute abend lynchen?

    oute du dich doch :P
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •