Seite 8 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, bin wieder da =) Arme Fenix, aber war ja leider fast klar, dass die Wölfe da zuschlagen

    @darkgemini: Leg dich mal nicht so fest auf mich, ich verspreche dir, ich bin ein Bürger. Hab zwar nicht so einen Ruf wie Fenix, den ich auch nicht haben muß, aber in dem fall verrennst dich dich etwas.

    Irgendwo stand, dass ich nicht so wirklich Vorschläge mache.. Seh ich aber nciht so, aber so viel gibt es hier noch nicht her, wegen der geringen Beteiligung. Ich verdächtige aber einfach nicht so voreilig, das ist alles. Ich sage erst, was ich denke, wenn ich wirklich einen handfesten Verdacht habe, was hier aber einfach noch nicht der Fall ist. Dafür denke ich recht sicher, die, die ich als Bürger beschrieben habe, sind wirklich Bürger, also Rutana und rokz, sofern hinter gewissen Fragen nicht ein enormes kalkül hintersteckt.

    Im übrigen hab ich da so ne schöne Flötenmelodie im Ohr und hab irgendwie das Gefühl tanzen zu müssen
    Meine Schläfe muß ich auch noch versorgen, von AoRs Schlag.. Immer auf die Kleinen XD
    Geändert von Mikanchi (10.7.10 um 21:13 Uhr)

  2. #114
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, unglaubhaft. Wo greifst du jemanden an? wen verdächtigst du? Außer zuzustimmen und zu sagen "ist ja net viel los" ^^ Wenn wir noch länger warten, sind wir alle tot.

    Du und rutana und fuchs, ihr steht auf meiner liste. Soll ich dir mal blind vertrauen, weil du dein wort gibst? Bei fenix weiß ich, dass es dann auch wahr ist, bei dir leider net

    Jane ist ebenfalls verdächtig. hmm, nur gibt es keine kicks, so kann n fresser seeehr leicht durchkommen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ich habe auch noch keinen wirklichen Verdächtigen, weil ich hier einfach noch niemanden habe. Bis jetzt kann ich meiner Meinung nach nur ausschließen. Das ist, was ich meine, ich bestimme nicht einfach so Leute und sage, der ist jetzt Wolf, weil er komisch spielt. Ich brauche da etwas mehr, Sätze, whatever. Wenn du das verdächtig findest, dann solls halt so sein, kann ich dann auch nichts ändern Klar erwarte ich nicht, dass du mir so mir nichts, dir nichts glaubst, aber beweisen kann ich schließlich nichts, ohne mich hier selbst dann eventuell in den Fokus von Wölfen zu stellen, wäre recht dumm

    edit: ich denke, ein Ausschlußverfahren ist auch nicht das schlechteste, da grenzt doch schon mal ein. das ist alles, was ich bis jetzt bieten kann. Heute wurde ja mehr geschrieben, also versuch ich mal die Beiträge durchzuscannen.
    Geändert von Mikanchi (10.7.10 um 21:46 Uhr)

  4. #116
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann nenne mir wen du ausschließt. und wie lange willst du mit verdächtigen warten? Genau DAS macht dich verdächtig. ein BÜRGER sucht fresser, denn ihm läuft die zeit davon. DIR scheint diese nicht wegzurennen. weil du weißt, dass du nicht gefressen wirst? nur der flötenspieler ist dir wohl n dorn im auge...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Sehn wirs mal so... bis zur nächsten Lynchung HABEN wir Zeit, da rennt die Zeit nicht davon.
    Und ich sehs wie Mikanchi, warum soll ich haltlos Leute beschuldigen? Jeder würde sich verteidigen und jeder dadurch verdächtig aussehen - lieber Hinweise in normalen Posts suchen.
    Auch ich werd spät. Morgen durch die Posts gehen und, wenn es dich beruhigt lieber Bürgermeister, meine Vermutungen kundgeben - auch wenns ein "weiß nich was sagen" ist.

    Schade dass wir mit Fenix heute Nacht eine Bürgerin verloren haben... ._.
    Und btw, Fenix, ich finde es schade, dass du deine Wahrheit aufgeben willst q.q auf die konnte man sich wenigstens verlassen...
    Hoffen wir mal, dass die verliebten nicht gemischt sind.

  6. #118
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ma gucken, ob uns fenix n hinweis hinterlassen hat.

    Mein schuss geht definitiv auf rutana. diese hinhaltetaktik stinkt mir, genauso wie das mitläufertum,. so wie ich schon schrieb, vergleicht man die spielweis eim vorherigen game, tut sich n himmelweiter unterschied auf. auch hier will keiner der beiden auffallen, bloß nicht. im grunde ist es mir egal wer von den beiden (mit fuchs dreien). da mikanchi kein flötenspieler zu sein scheint (was ich net komplett ausschließe) könnte dieser bei rutana sein.

    ach ja, noch was. die wuffis nahmen bestimmt an, aor sei redlich, sie wussten ja net, dass aor einer von usn ist. oder? wenn ja, dann haben sie bestimmt MIT auf sie geschossen, aber nicht komplett. sonst würden sie sich verraten. also ist garantiert unter den nicht aor schützen ein fresser. (und unter ihren schützen auch, wie aor andeutete ^^)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @darkgemini: Du willst, dass ich dir sage, wen ich ausschließe, dann bitte ich dich, meine posts doch auch durchzulesen. Ich habe schon zweimal geschrieben, wen ich ausschließen würde, und das sind Rutana und rokz, weil beide etwas gefragt hatten, was meiner Meinung nach kein Wolf fragen würde. Du siehst, ICH lese die posts aufmerksam und mache mir dazu meine Gedanken. Und nur weil ich hier nicht mit Verdächtigungen um mich werfe, heißt es nicht, dass ich nicht mitdenke. Ich kann mich nur nochmal, zum tausendsten Mal wiederholen, dass ich halt bis zum jetzigen Standpunkt, oder besser gesagt, bis zum Zeitpunkt gestern abend (weil ich die heutigen posts nur überflogen habe), einfach noch keinen festmachen kann. Das ist alles

  8. #120
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    eben, du schließt jdm aus,d er in meinen augen wolf ist. wuffig

    und vergiss net die drittparteien, solltest du zu früh alibis aufbauen wollen ^^

    und was das umwerfen mit verdächtigungen angeht, nur so kommt man ans ziel keine gnade
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, das Spielen mit Drittparteien hab ich eh noch nicht so drauf, my fault, daran denke ich kaum. Aber das wird sich bei mir schon noch einstellen, mit Erfahrung
    Also falls (!) die beiden nicht super hinterhältig und ausgefuchst spielen, dann würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen, dass die zumindest keine Wölfe sind, und kein erweitertes Wissen haben. Ansonsten verbrenn ich sie mir halt. Und ich bin nicht der Typ, der mit Verdächtigungen um sich wirft, so wie du Solche Leute muß es ja auch geben Wenn mich das wölfisch macht, dann lyncht mich halt Oder wahlweise werde ich gefressen Aber ich habe keinen Bock mehr, meine Spielweise verteidigen zu müssen, also akzeptiers so, oder lynch mich XD

  10. #122
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nimms uns nicht übel, aber letzteres sicher ist sicher ^^

    Hmm, aber vielleicht sollten nochmal alle sagen, wer verzaubert wurde.. das schrenkt die suche nach dem flötenspieler ein... denn rokz ging wohl davon aus, dass der FS 2 pro nacht verzaubern kann, evtl nimmt BD die variante, wo nur einer verzaubert wird...

    damit wären wahrscheinlich rokz und mikanchi keine fs. wer hats noch erwähnt?

    Den sollten wir lieber zuerst loswerden, mag solche zeitbomben net. aber gleich danach dich, mik und rutana zusammen.

    rokz, da stimme ich dir zu, halte ich tendenziell für sicher. er sagte, er wählt mich zum bm, dass ist ein Hetzschutz meinerseits ^^

    PS: zu den "wir warten mal :viel sind wir net mehr...
    Übrig bleiben: (sicher)
    Darkgemini
    (nutzlose AoR)

    pareyz - unklar
    Blackbeer2K - hörig
    rokz - tendenziell sicher

    Rutana - gefährlich
    Fuchs - gefährlich
    Blacktooth - gefährlich
    Mikanchi - gefährlich
    PixelJane - gefährlich

    Jane ist zu unauffällig, wie immer als fresserin. vielleicht sollten wir auch sie von ihren qualen mit der tastatur befreien...
    mensch, es wäre so einfach die fresser zu finden, wenn sich jeder outen würde also, sagt es. ^^ dann können wir super schnell ausschließen, und die wölfe schaffen es net sich alle durchzufressen... unsere uhr tickt. Übrigens, vergesst das gemischte paar nicht, evtl wurde fenix deswegen gefressen, sie machte ja doch recht deutliche andeutungen auf amor ^^ warum musste also sie dran glauben? richtig... und DAs sollte wiederum dem rudel einen hinweis geben...
    Geändert von darkgemini (10.7.10 um 22:58 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #123
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    paryz: Keine Ahnung bis jetzt, muß seine posts morgen mal durchackern. Aber Fenix war von seiner Schuld ja sehr überzeugt, was ein Hinweis ist, aber für mich hat er das wölfische noch nicht so krass bewiesen
    blackbeer2k: wie oft hat er gepostet? Einmal? Entweder keine Zeit, zuviel draußen, weil es zu heiß war, oder will nicht auffallen. Aber gerade das unvorhandensein macht auffällig, also tendier ich zu ersterem.
    Rutana: Halte ich recht sicher kein Wolf
    Fuchs: bis dato mein Wolf-Favorit, weil er auf Fenix geschossen hatte
    rokz: für mich auch recht sicher kein Wolf
    PixelJane: Ja, glänzt auch durch Abwesenheit. Wetter? tastatur? Keine Lust? Wolf? Keine Ahnung..

    My 2 cents bei dieser Hitze, also sag mal nicht, ich denke ich nicht mit und bin nur Mitläufer

    und wegen deinem sicher ist sicher: wenn du es so siehst, wieso nicht gleich dem alphabet so nach durchlynchen oder so wenns dir so egal ist, Bürger mit auszuschalten =P
    Geändert von Mikanchi (11.7.10 um 00:57 Uhr)

  12. #124
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn e shilft die fresser zu finden, ist es nur ein opfer für den zweck, und jeder weiß doch, der zweck heiligt die mittel oder modern ausgedrückt. wir bürger sollten als team arbeiten, und nur im team haben wir eine chance, da sollte das eine opfer hier und da gerne fallen ^^

    Anbei, was bist denn du? also komplett, dann kan man dich als verdächtige(n) ausschließen ... ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #125
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Wie, soll ich mich ganz outen, um dann sicher als nächstes von den Wölfen gefressen zu werden? Also weiß ja nicht, obwohl ich meine Rolle eh schon getan hab, mein lieber Darkgemini

  14. #126
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    heilerin? Dann bist du n nutzloses ziel für die wölfe/fresser, also keine sorge. und wenn du das sein solltest, weißt du auch, wen du geheilt hast, wer also kein wolf ist

    Edit: Ich warte: Oder musst du dich erst beraten lassen, welcher bluff am besten ist? ^^
    tz tz tz, mikanchi schnüffelt in den regeln herum, mikanchi schnüffelt in den regeln herum, ich habs gesehen ^^ Sie sucht nach einer rolle, für die sie sich ausgeben kann, KANLLT SIE AB >.< *wieder beruh und in freundlichem singsangflüsterton flüster*

    "knallt sie ab" ^^
    Geändert von darkgemini (10.7.10 um 23:41 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    lol, spinner XD Ich hab geschaut, welche Sonderrollen es überhaupt gibt, ob es ein taktischer nachteil wäre, sich zu outen, ob es noch andere Rollen geben würde, die ich innehaben könnte (also für Wölfe), so dass ich hier nicht ganz nackig da stehe. Weil irgendwie hab ich hier die Erfahrung gemacht, dass jeder, der sicher als Bürger anerkannt wird, die nächste Nacht gefressen wird XD

    Von daher, aber da habe ich ja eh schon verkackt

    Ich frage mich, warum du so derbst gegen mich hetzt. Ja, man kann eventuell von ausgehen, dass der, der gefressen werden sollte, wirklich Bürger ist, aber genauso gut kann es auch ein taktisches Fressen unter Wölfen gewesen sein, riskant, aber dann wäre man gut hinters Licht geführt. Gerade, wenn es um eine recht nützliche Rolle geht, wo die Wölfe sich schön freuen würde, wenn diese eine von ihnen besetzen würde Ich sag nur, was alles möglich wäre

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    So der Giftmischer (= Alchimist) stand also mit auf der Speisekarte der Wölfe und da gestern das Fressen ausfiel ist er wohl gerettet worden.
    Es scheint so zu sein das der Giftmischer sogar in Nacht 1 sterben sollte da ja das FW auf die Liste zum Giftmischer geschireben werden sollte und nicht umgekehrt also hat dem zu Folge Broeckchen den Alchimisten mit ihrem Besuch gerettet hat und was in nacht 2 passiert ist wissen wir nicht.
    Man kann ja nicht einfach sagen man tötet mal eben den Alchi, wie hätten die Wölfe das denn machen sollen, scannen können sie nicht.
    Die fressen doch auch nur einfach einen Spieler und sind espannt was er ist.
    Außer ein Wolf ist mit dem Seher verliebt oO aber die würden wiederum ihre Infos nicht mit dem Rudel teilen denke ich...

    das ich meinen schuss verpasst haab tut mir leid, ich war spontan weg ab nachmittags >.<

    Momentan bin ich noch dabei die einzelnen einzuschätzen, sinnvolle verdächtigungen sind von meiner seite daher noch nicht möglich.

    Nein dark, hier muss mich niemand von irgendwas erlösen
    ...außer von der Hitze
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •