Seite 7 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #97
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Mir fehlen die Schüsse von rokz und Jane.
    Ihr habt nur noch bis 18:45 Zeit!

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    Wollte mich schon heute morgen melden, hatte aber keine Zeit.. Ich schiebe mal den trägen Verlauf der Runde auf das Wetter.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    rokz, was denkst du überhaupt von zb deinen Mitspielern? Dazu hast du dich in dem letzten Post überhaupt nicht geäußert, was ich verdächtig finde...
    AoR: Hab mit dir erst eine Runde gespielt und da hast du auch zu Beginn sehr viel nicht ernst gemeint, weshalb mir nix besonderes auffällt. Wäre sie als Wolf wirklich so dumm und würde gleich sagen, dass sie mit pothead "im selbem Team" ist?
    Pareyz (fast alle schreibens falsch ): Erwähnt "das neue Element", worauf ich unten nochmal eingehe.
    Fenix: Halte ich für sicher, weil sie ja nie lügt (doofe Begründung, aber ist halt so )

    Hab jetzt nur die drei Personen genommen, die im Moment von allen als "am verdächtigsten" gewertet werden.
    Ich werde aber auf pareyz schießen, weil:
    1. Er auf die Rolle, die geheim bleibt, eingeht. Das zeigt deutlich, dass er es bemerkt hat, was entweder heißt, er wäre sie selbst und will damit so tun, als kenne er sich nicht, oder es interessiert ihn wirklich. Immerhin hat diese Rolle noch kein anderer erwähnt.
    Zur Rolle: Ich wurde letzte Nacht vom Flötenspieler verzaubert. Deshalb denke ich mal, dass der Flötenspieler die geheime Rolle sein soll. Ich finde es wichtig es jetzt zu sagen, da nicht nur die Wölfe böse sind, sondern auch der Flötenspieler. Er hat immerhin schon 4 Spieler verzaubert. Ich denke, der Flötenspieler versucht jetzt die nächsten Lynchopfer so zu verdächtigen, dass er möglichst schnell die anderen verzaubern kann und so gewinnen wird. Deshalb kann ich mir die Rolle gut bei den Leuten vorstellen, die relativ aktiv sind. Bei pareyz kann ich mir es im Moment aber am besten vorstellen, auch wenn er nicht so stark verdächtigt wie andere.
    2.
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Naja gl den Bürgern noch werde euch helfen und auch auf mich schießen
    Das heißt wohl, dass es für uns Bürgern gut ist, wenn er stirbt. Also entweder Wolf, Flötenspieler oder sonstige böse Rolle.

    So meine Meinung.
    Geändert von rokz (10.7.10 um 19:35 Uhr)

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf das ein Alchi gerettet wuede?
    *was verpasst hab?*
    Ja hast du^^.
    Und ich befürchte wenn ich pot nochmal zitiere verlangt der noch Geld dafür

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    *Die Professionelle mit auf die Liste zum Giftmischer schreib*
    So der Giftmischer (= Alchimist) stand also mit auf der Speisekarte der Wölfe und da gestern das Fressen ausfiel ist er wohl gerettet worden.
    Es scheint so zu sein das der Giftmischer sogar in Nacht 1 sterben sollte da ja das FW auf die Liste zum Giftmischer geschireben werden sollte und nicht umgekehrt also hat dem zu Folge Broeckchen den Alchimisten mit ihrem Besuch gerettet hat und was in nacht 2 passiert ist wissen wir nicht.

    Oh man jetzt schießen alle auf pareyz ?
    Mist ich habe auf AoR geschossen soviel zum Thema schüsse bündeln, es bleibt spannend.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Halt mal Fenix...
    Laut der Rollenbeschreibung des FW fällt der Besuch bei einer Rolle doch flach, wenn der Wolf diese Rolle heimsucht?
    Dementsprechend hätte der Alchemist in der 1. Nacht sterben müssen, nicht Bröckchen als FW...
    Oder versteh ich die Regeln falsch?

    *mal Flötenspieler durchlesen geh*

  5. #101
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 2

    Eine trügerische Ruhe breitete sich in dem kleinen Dörfchen aus. Nur gelegentlich unterbrochen von kleinen Grüppchen die Verschwörungen und Spekulationen unter einander austauschten. Inmitten der kurzzeitig heftigen Diskusionen hörte man kaum den Ruf Darkgeminis schallen. "Wenn wir den Schultigen haben wird die Strafe grauenhafft's sein!" Doch wer war der Schultige? Der Untäter? Der Wolf? Außerdem schien sich langsam eine neue Gefahr, ein mysteriöser Flötenspieler mit seiner Musik heraus zu kristalisieren. Langsam wurden die Stimmen sicherer. "Angel d Retaliation ist es!" schrieen einige Bürger um Fenix und Darkgemini. "Nein pareyz ist es!" konterten diejenigen, die AoR glauben schenkten.
    Der Abend dämmerte und noch immer zeichnete sich kein klares Bild ab. D' stand ungeduldig auf die Entscheidung der Leute und erst ein Schuss aus seinen klapprigen Revolver lies Ruhe in die Gemeinschaft kommen. Eiligst, mit einen quentschen Furcht beschleunigt ging ein Korb durch die Runde. Nur einer weigerte sich, seine Stimme abzugeben. Verärgert kündigte D' an, dies als Selbstschuss zu werten, um den Ablauf nicht zu gefärten. Als der Korb bei ihm ankam blickte er die Stimmen durch. AoR setzte sich deutlich auf den meißten Zetteln durch. "Packt sie!" Rief Darkgemini. "Reisen wir ihr zur Strafe bei lebendigen Leib die Haut vom Körper und offenbaren wir ihr Geheimniss!" Geschockt und mit einen gewissen Zorn sah AoR diesen Entschluss. Und als die ersten Bürger versuchten, sie zu packen rief sie: "Ihr bekommt mich niemals" Sie verpasste Mikanchi, welcher als erstes nach ihr griff einen deftigen Schlag gegen die Schlefe und rannte in die nahen Wälder des Dorfes.


    Ripper Angel of Retaliation flieht vor der Lynchung und verliert Stimmrecht.

    Lynchung:
    Angel of Retaliation: Fenix, Rutana, Blacktooth, Mikanchi, darkgemini, Blackbeer2K
    pareyz: pareyz, Angel of Retaliation; rozk
    Fenix: Fuchs
    PixelJane: PixelJane

    * PixelJane erhält eine Verwarnung wegen Nichtschießen
    * Blacktooth ist bis morgen entschuldigt
    Geändert von Black Dämon (10.7.10 um 23:28 Uhr) Grund: ein Schuss vergessen aufzuschreiben ts, ts, ts

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Halt mal Fenix...
    Laut der Rollenbeschreibung des FW fällt der Besuch bei einer Rolle doch flach, wenn der Wolf diese Rolle heimsucht?
    Dementsprechend hätte der Alchemist in der 1. Nacht sterben müssen, nicht Bröckchen als FW...
    Oder versteh ich die Regeln falsch?

    *mal Flötenspieler durchlesen geh*
    Nö du verstehst mich falsch.
    Woher hätte ich wissen sollen wer Alchimist ist und wer FW und wer gefressen werden sollte ?
    Genau das kann ich gar nicht wissen.

    Also pot schrieb
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    *Die Professionelle mit auf die Liste zum Giftmischer schreib*
    Daraus entnehme ich das in
    Nacht 1 der Alchmist (möglicherweise) gefressen werden sollte aber das Fressen ausgefallen ist weil pot vom Freudenwesen besucht wurde und statt den Giftmischer zu Futtern lieber das knackige Broeckchen verputzt hat.
    Nachdem pot das geschriebn hat habe ich schützende SR dazu aufgerufen das nächste Fressopfer zu schützen, weil ich annahm das dieses der Alchimist sein könnte und einen Gifttrank kann man immer gebrauchen.


    Was ist denn ein Ripper ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Ripper ?
    Zitat aus der Regelsammlung:
    Ripper/Ripperin
    Die Aufgabe dieser Rolle besteht darin, das Freudenwesen zu töten.
    Er nennt dem SL ab der zweiten Nacht einen Namen und erfährt, ob es sich um ein Freudenwesen handelt. Anschließend entscheidet sie/er, ob ein Besuch des Freudenwesens stattfindet. Trifft der Ripper besagte Rolle allerdings bei einem Wolf an, so wird das Freudenwesen von eben diesem geschützt und der Ripper getötet. Sollte er dem Tod durch Lynchung anheim fallen, verschwindet er und darf nur noch nachts posten und töten. Das Stimmrecht verfällt ebenfalls.


    Mhm.. Immerhin gab es keine direkte Fehllynchung, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, AoR wäre Wolf Aber dadurch haben wir jetzt eine sichere Rolle, die aber leider nur nachts posten und nicht mehr schießen darf.. Ich hab das zwar mit dem Ripper in Verbindung mit dem FW nicht verstanden, aber das tut jetzt auch nix mehr zur Sache.
    Ich bin jetzt so gut wie weg. Kann vielleicht noch heute nacht posten. Kommt natürlich aufs Fressen und wann ich wieder zuhause bin an.
    Ciao, rokz.

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ah, ok, jetzt kapier ich das, Fenix...
    ich hatte die Rolle des FW so gedeutet, dass das FW ziel der Wölfe war. Aber wenn das FW den Wolf besucht hat, machts natürlich Sinn. Danke ^^



    Ripper/Ripperin
    Die Aufgabe dieser Rolle besteht darin, das Freudenwesen zu töten.
    Er nennt dem SL ab der zweiten Nacht einen Namen und erfährt, ob es sich um ein Freudenwesen handelt. Anschließend entscheidet sie/er, ob ein Besuch des Freudenwesens stattfindet. Trifft der Ripper besagte Rolle allerdings bei einem Wolf an, so wird das Freudenwesen von eben diesem geschützt und der Ripper getötet. Sollte er dem Tod durch Lynchung anheim fallen, verschwindet er und darf nur noch nachts posten und töten. Das Stimmrecht verfällt ebenfalls.
    Ist die Frage, ob es gut oder schlecht ist, das AoR jetzt tot ist...
    Das FW is ja bereits tot, also wäre die Rolle einem normalen Bürger gleich?

    Edit: ok, Rokz hats geklärt... also haben wir einen sicheren Bürger in der Nacht?
    Klingt eigentlich gut... ^^

  9. #105
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich habe diese rolle gehasst, sie ist ja eigentlich bürgerfeindlich eingestellt ^^ nutzlose erfindung

    Wehe AoR wird aber net gehäutet >.< soll sie halt in handtüchern entkommen ^^

    @ fenix, joa, jetzt glaube ich es dir ^^ und ja, deswegen musstest du den eid abgeben, weil ich ihn DIr abkaufe... würden andere spieler wie Blacktooth oder fuchs sowas sagen, wäre das null und nichtig, denn die haben keine redliche seele ^^ Sie es als kompliment an Dein wort hat Gewicht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ fenix, joa, jetzt glaube ich es dir ^^ und ja, deswegen musstest du den eid abgeben, weil ich ihn DIr abkaufe... würden andere spieler wie Blacktooth oder fuchs sowas sagen, wäre das null und nichtig, denn die haben keine redliche seele ^^ Sie es als kompliment an Dein wort hat Gewicht
    Vergiß nicht diese Runde das letzte mal so war meine Ansage

    Ja sorry AoR du bist keine Fresserin aber dennoch warst du eine Gefahr zwar ist das FW schon tot aber du bist leider auf eine Art bürgerfeindlich gewesen.

    Ja der Flötenspieler macht mir schon mehr Sorgen als die Ripperin.
    Ok rokz sagt er seih verzaubert worden und noch 4 weitere Spieler.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #107
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nuja, eine Bedrohung stelle ich keine da. Gibt ja kein Frischfleisch mehr (siehe 1. Nacht) und deswegen lohnt sich der Aufwand, böse² zu sein, für mich nicht.

    Ich schätze, ich darf nur noch zwischen Lynchung und Nachtpost was nettes schreiben.

    Nuja, wer schlau ist, guckt sich meine Schützen genauer an. Und auch die, die nicht auf mich geschossen haben...

    ---

    Jetzt mach isch Feierabend. Hey Wirt, wo bleibt mein Gesöff?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #108
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    super rat, aor, also alle, die geschossen haben

    @ fenix. ich hoffe nur, dass es nicht deine letzte runde sein wird, mit dem "wort glauben", weil nach dieser dir niemand mehr vertrauen würde ^^ Aber wie gesagt, ich nehm dich beim wort

    Also, da mir bbk wohlgesonnen ist, geht er als bürger durch

    Es läuft, um höflich zu sein, kacke für uns, bisher kein richtiger fresser (pot war was weiß ich ^^). Ihr vergesst auch die möglichkeit, dass der Rudelführer verwandelt haben kann und wir einen wolf mehr haben.

    Rutana und Mikanchi bleiben bei mir an erster stelle. ebenso fuchs, und ja, fuchs, ich ziehe momentan das Freibad vor ^^
    Geändert von darkgemini (10.7.10 um 21:26 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Nuja, eine Bedrohung stelle ich keine da. Gibt ja kein Frischfleisch mehr (siehe 1. Nacht) und deswegen lohnt sich der Aufwand, böse² zu sein, für mich nicht.

    Ich schätze, ich darf nur noch zwischen Lynchung und Nachtpost was nettes schreiben.

    Nuja, wer schlau ist, guckt sich meine Schützen genauer an. Und auch die, die nicht auf mich geschossen haben...

    ---

    Jetzt mach isch Feierabend. Hey Wirt, wo bleibt mein Gesöff?
    Ja gut die die nicht auf dich geschossen haben sind uns auch schon aufgefallen ^^
    So wie du und pareyz meinst du.
    Ja der steht eh auf der Abschußlist und sein Post in dem er meint ich wäre ein Wolf konnte hier auch niemanden überzeugen noch nichtmal ihn selbt glaube ich.

    @darkgemini
    Genau deswegen ja ^^.
    Ich habe kein Lust mehr immer die Wahrehit zu sagen und dann auch noch mich verteidigen zu müssen verstehst du ?
    Wenn man nicht weiß ob man mir trauen kann habe ich Grund mich zu beweisen.

    @BlackDämon
    Danke fürs nachreichen der Story trotz deiner Essenszeiten.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  14. #110
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Thx für die story ^^

    Die olle haut einfach so ab, und das leder krieg ich jetzt woher?

    Was heißt ich bin ruhig, bin der spammer nr 1 hier, tz tz tz ....

    na super, flötenspieler. also haben wir ne zeitbombe.... bleib mir vom hals flötenspieler, ich bin noch nicht infiziert und wills auch bleiben ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #111
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    "Meine Haut! Wer bringt mir jetzt meine Haut?" Darkgemini war außer sich vor Zorn. Wütend raunte er D', welcher neben ihn stand an. "Warum hast du sie nicht aufgehalten? Ihr einen Bolzen nachgefeuert, so wie Pothead?" "Meine Aufgabe ist es, Wölfe zu jagen. Ich verschwende meine wertvolle Munition doch nicht an arme Irrläufer, welche kein Ziel mehr im Leben haben! Und nun entschuldigt mich. Ich muss meiner Pflicht nachkommen." Unberührt ließ er den wotlosen Wortführer zurück. Dieser starrte auf die, noch immer schweigend dastehenden Leute. "Was ist? Diskutiert gefälligst weiter. Morgen ist auch noch eine Lynchung. Ich bekomme schon noch was ich will!" Erschreckt und aufgewühlt gingen die Anschultigungen weiter. Als endlich Ruhe eintrat und sich alle für die Nacht vorbereiteten, waren nur noch D' und sein Hund auf den Straßen zu sehen. Nichts des so trotz gelang es den Wölfen, ob aus Mut aus den verfehlten Lynchungen oder den treibenden Hunger nach frischen Fleisch in eine der Hütten einzudringen. Am nächsten Morgen wurden die fast abgenagten Reste von Fenix gefunden, aus welchen sich nur noch schwerlich seine Rolle als Amor heraus erkennen ließen.

    Amor Fenix wurde gefressen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Und auf seinen Grabstein steht die Inschrift
    Fenix Mund tut Wahrheit Kund!
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •