Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Meine Güte, sind wohl alle in den Sommerferien Ja, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer mit dem Schuß, als zuvor Mal nochmal alles durchlesen, bevor ich dann den Abflug in die Stadt mache..
    Also Leute, postet!

  2. #82
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    rokz, was denkst du überhaupt von zb deinen Mitspielern? Dazu hast du dich in dem letzten Post überhaupt nicht geäußert, was ich verdächtig finde...

    Bin auch eine Weile unterwegs, werd mich erst später wieder melden. Mein Schuss geht auf pay. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich hab noch nicht so weit gelesen

    erstmal vertrau ich keinem, bin eben erst zurück

    @ fenix: wie kannst du an tag 2 gefressen werdne? o.O du scheinst zu viel zu wissen ^^
    Genau das ist der Punkt ich scheine viel zu wissen mehr aber auch nicht.
    Ich wurde letztes mal an Tag 2 gefressen könnte mir diesmal wieder passieren oder ?
    Jeder weiß das ich Mitläufer bin und wenn ich dem richtigen mein Vertrauen schenke dann merken die Wölfe das auch und werden schnell draus lernen und aus 2 Verbündeten Bürgern nur noch 1 machen.


    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Fenix Seherin... sie scheint wirklich viel zu wissen, aber ich bin geneigt ihr zu glauben, dass sie Bürgerin ist.
    Wenn sie seherin ist, möchte ich aber da keine Antwort von ihr, sonst wird sie zum Fressopfer Nr. 1...
    Ein verfrühtes Seher-Outing wäre nur schlecht für uns.

    Und wen wir als nächstes Lynchen, dafür ist bis Morgen Zeit. Da kommen sicher noch ein paar Posts, die man deuten kann.
    Nein ich bin keine Seherin, ich versuche nur alles genau mitzukriegen weil diese Runde keine anderen Spieler da sind die mich auf irgendetwas aufmerksam machen können also muß ich selber aufpassen. Ich ziehe halt meine Schlüsse aus dem was ihr schreibt es kann natürlich auch sein das ich falsch liege mit meinen Vermutungen, was der Grund ist aus dem ich kein Bm werden wollte.


    Fenix weiß nicht mehr als wir anderen. Zumindest noch nicht. Sie vermutet hinter mir oder payrez einen Wolf. Gut und schön. Mit payrez war ich auch schon so weit. Im Moment finde ich ihn am verdächtigsten.
    Fenix verdächtige ich nicht. Gab noch keinen wirklichen Anlass dazu. ^^

    Fenix, ich hab mich nicht bewusst als "verliebt" ausgeben wollen. Das war nur ein Joke
    @AoR
    Eben ich weiß nichts sondern vermute nur.
    Du vermutest plötzlich hinter payrez einen Wolf ? Oder willst du nur auf meinen Zug aufspringen ?
    Ich weiß nur das es dir aufgefallen ist das payrez dark folgen wollte, aber was ich davon halten soll weiß ich nicht.
    Mir ist schon klar das du einen Joke gemacht hast wenn auch einen gefährlich für dich.


    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Und jetzt fiel das zweite Fressen noch aus. Umso besser, auch wenn wir dadurch nix deuten können. Hoffe mal, dass der, wenn vorhandene, SE den richtigen Riecher hatte.
    Doch wir können deuten und zwar 3 Dinge (die ich für möglich halte).

    1. Die Wölfe waren sich uneinig was das Opfer anging oder haben schlichtweg vergessen zu fressen, Meldung -> Niemand wurde gefressen

    2. Der Gezeichnete wurde als Opfer gewählt, gefressen und dadruch selbst zu Wolf, in diesem Fall kommt die Meldung-> Niemand wurde gefressen

    3. Sonderrolle mit Schutzfunktion wie z.B. Schutzengel, Hexe/r oder Heiler mehr fallen mir nicht ein (falls es noch jemanden gibt), Meldung -> Niemand wurde gefressen.
    Was auch immert passiert ist werden wir nicht rausfinden.
    Aber mMn ist das jetzt nicht die dringlichere Frage sonder die wer als nächstes gelyncht wird ?
    Ich halte
    Angel of Retaliation
    payrez

    für verdächtig und bin mir noch nicht sicher auf wen ich schießen soll.
    Was wir wissen ist das wir ein Freudenwesen & Waffenhändler (Ishira unbekannt weshalb ich sie aussen vor lasse) hatten und einen Alchimisten haben der (falls er wirklich auserkoren war zu sterben) das Glück hatte nicht gefressen zu werden.
    Also langsam weiß ich auch nicht weiter.
    Es wäre auch schön wenn mal jemand anders hier was sinnvolles wie Vermutungen und Verdächtigungen von sich geben könnte.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ok, ich muß sagen, diese Runde ist es echt schwer, weil sich irgendwie alle zurückhalten, kein Bock haben, oder sonst was. Deswegen habe ich irgendwie keien wirklich Ahnung bis jetzt..
    Zu den Leuten, die sich hier sehr zurückhalten, schrieb ich jetzt mal gar nicht, gimme mehr input!!
    Und sonst scheint mir hier auch nichts wirklich klar..
    Rutana: Ich denke, sie ist ein Bürger, die Fragen, die sie stellt, lassen mich nicht glauben, dass sie Wolf ist, der es besser wissen müßte
    Rokz: das gleiche wie bei Rutana
    Dark Gemini: wirklich Bürger, oder ein Wolf, der durch geschicktes Wolfsmanöver in die Rolle gebracht wurde, so dass ihm jeder vertraut. Weiß noch nicht, irgendwie kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor.
    AoR: omg, ich habe da gar keinen Plan XD Ihre Spielweise kenne ich noch gar nicht. Entweder, sie spielt wirklich recht offensiv als Wolf, oder sie macht sich nur scherze, und ist wirklich ein Bürger mit einer recht lockeren Spielweise. Da bin ich ehrlich, es kann wirklich alles sein, da ich sie nicht kenne. Macht es nicht leichter
    pareyz: Keine ahnung, ich kann in diesem Fall Fenix' Fixierung auf ihn nicht ganz verstehen, was ihn aber natürlich nicht unschuldig macht. Kann gut sein, dass er Wolf ist, aber er postet mir zu wenig, als dass ich mich da festlegen würde.
    Fenix: Denke, sie ist Bürgerin, weil sie es sagt, und so stolz auf ihre ehrliche Spielweise ist. Wäre unsinn, wenn sie lügen würde, und diesen Ruf wegwischt.

    Gut, mit den anderen habe ich mich noch nicht so beschäftigt, blacktooth oder so. Muß sagen, er kann auch alles sein

    Gut, mein Schuss ? Immer noch keine Ahnung
    AoR wäre mir irgendwie zu offensichtlich, oder gib es Wölfe, die es auf Selbstmord anlegen? Vielleicht irr ich mich ja, und es gibt sie wirklich XD Ich finde es diesmal sehr schwer, aber da ich denke, dass es eh AoR treffen wird, wenn ich die Meinungen so lesen, werde ich wohl auch auf sie schießen. Nennt es Mitläufertum, aber ich wüßte gerade bei besten Wissen und Gewissen keine Alternative. Und da ist sie dann doch irgendwie wölfischer als andere. Muß sagen, auf dieses Ergebnis bin ich dann sehr, sehr gespannt, weils ich es echt nicht einschätzen kann.

    So, ich bin dann für heute komplett weg! Bis heute abend dann, als Beitrag oder als Grabstein XD

  5. #85
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    komische Sache das mit Pot muss ich mich mal so drüber schlau machen.

    Irgendwie tauchen hier immer unterschiedliche Namen auf: Ishira, Broeckchen, AoR, Pareyz... wo soll das denn hinauslaufen? Heute is ja noch nich allzuviel geschehen, ich meld mich später nochmal.

    MfG

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    pareyz: Keine ahnung, ich kann in diesem Fall Fenix' Fixierung auf ihn nicht ganz verstehen, was ihn aber natürlich nicht unschuldig macht. Kann gut sein, dass er Wolf ist, aber er postet mir zu wenig, als dass ich mich da festlegen würde.
    Fenix: Denke, sie ist Bürgerin, weil sie es sagt, und so stolz auf ihre ehrliche Spielweise ist. Wäre unsinn, wenn sie lügen würde, und diesen Ruf wegwischt.
    Das kann ich dir ganz einfach erklären.
    Der erste Post von payrez hat ihn für mich verdächtig gemacht und läßt mich einfach nicht los und genauso ist es bei AoR.

    Leider wird diese Runde sehr wenig geschrieben und mittlerweile bin ich vom Bürgermeister enttäuscht.
    Warum hilfst du nicht mit einen Wolf zu finden ?
    Sonst bist du doch auch nicht so zurückhaltend.
    Ich bin kein Wortführer und dennoch muß ich diese Runde so spielen um unsere Schüsse bündeln zu können.
    Die Bürger wissen nicht was sie tun sollen und halten sich zurück (ist kein Vorwurf nur eine Erkenntnis).

    Na gut ich werde heute auf jeden Fall auf Angel of Retaliation schießen, Gründe für mein Mißtrauen habe ich genug geschrieben.

    Wenn ihr Bürger wollte das eine Verdächtige (mehr als das vielleicht sogar eine Fresserin!) heute gerichtet und ihr Identität offengelegt wird so schließt euch mir an und bündelt eure Schüsse anstatt diese einzeln wirkungslos verpuffen zu lassen.

    Die Bürger müssen zusammenhalten und jeden Verdächtigen prüfen ob Bruder, Schwester oder sich selbst!
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wenn sich bis heute Abend nichts tut, werde ich meinen Schuss ebenfalls auf AoR richten. Habe ja schon geschrieben, dass ich sie verdächtig finde - und das hat sich bisher einfach nicht verändert.
    Plus: Keine Ahnung wen ich stattdessen verteidigen sollte, payerz trau ich immer noch ein "Hey, wir haben nen Wolf gefunden" als Reaktion zu. Was immer noch nix heißt, er kann Wolf oder Bürger sein - ich weiß es nicht.

    Was mich hier überrascht, ist das ihr alle glaubt, pothead wäre Waffenhändler gewesen. Wenn ich die Wandler-Regeln richtig verstanden habe, kann er doch auch andere bei ihrem Tot wandeln? Ich denke nicht, dass der Wandler selbst gestorben ist - sondern er einen Wolf zu einem Waffenhändler gemacht hat, um uns zu verwirren. Sicher sagen kann ich das aber nicht, klärt mich auf, was es mit dem Wandler auf sich hat...

    Ansonsten ist es echt keine rege Beteiligung diese Runde...
    Hoffentlich ändert sich das bald, sonst seh ich uns stille Bürger lynchen...

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    zur zeit gibt es ja nur wilde spekulationen und nichts handfestes, wird schwierig heute einen wolf zu treffen.
    es bleibt mir im moment nichts anderes als abzuwarten, da ich ein bisschen weniger als die hälfte hier noch nicht kenne zzgl. ihrer spielweise.

    na ja... dann sprech ich mal ein paar leute direkt an, die ich schon kenne.

    dark und black habt ihr diese runde wenig zeit?
    beide sollen das als frage verstehen. ein einfaches ja oder nein reicht da schon
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #89
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also, bin gleich im Schwimmbad, hier meine Sicht der Dinge:

    1.) fenix, dass reicht mir nicht. ich will, dass du dein absolutes wort und deine komplette glaubwürdigkeit gibst, dass du redlich bist Momentan wirkt es wie drumherumgerede, tut mir leid. Wenn du mit deinem versprechen dafür einstehst, dann glaube ich dir auch...

    2 für mich gibt es 3 haupt und 3 nebenverdächtige.

    mikanchi, rutana, aor.

    Weiterhin jane (wohl eine drittpartei, wie im letzten game sucht sie keine fresser. und was war sie? wölfin. so bedeckt ist sie oft als fresserin) , black (viel zu lange gut ^^) und fuchs (so vorsichtig ist er sonst nie o.O) .

    sowohl mikanchi als auch rutana suchen keine wölfe, sie laufen mit, halten sich bedeckt, und wollen bloß nicht in den vordergrund geraten. aor jagd auch gar net, keine ahnung, just for fun oder nicht. man könnte fenix testen, indem man sie killt. aber ich glaube nicht, dass ishira als fresserin ausgeschieden wäre, sie würde sich dem rudel verbunden fühlen. daher haben wir, so befürchte ich, eine bürgerin verloren. das mach mir a bissl angst ^^

    Edit:

    So, meine lieben Mitbürger. mir stinkt es mit diesem wolfspack, leider ist ein schwimmbad zur zeit verlockender (evtl wäre ne spätere lynchung/nacht besser ^^) aber ich werd versuchen nachher, wenn ich lebe, aktiver zu sein. betrachtet mikanchi und rutana, die beiden finde ich am verdächtigsten.

    Bist du dir absolut sicher, fenix, mit aor? das mit dem verliebtsein meinte sie glaube ich eher als scherz ^^ uund wir können uns nicht viele fehllynchungen leisten, wissen ja net, was im verborgenen lauert...

    Damit sich derartige verbrechen nicht wiederholen, sollte diese hinrichtung auch absolut abschreckend sein. als euer Bürgermeister ordne ich an, dass der Schuldige bei lebendigem Leib gehäutet wird, und zwar vollständig!! Genauer gesagt, reißt sie ihm vom Leib!!! Die Schmerzensschreie sollen durch das ganze Dorf hörbar und den Wölfen eine Lehre sein, was mit ihnen geschieht, wenn sie sich noch einmal an einem Bürger (auch an einer Nutte) vergehen das ist ein Befehl! >.<

    Übrigens, pot muss doch böse gewesen sein, sonst wäre broeckchen nicht gstorben, vermute ich. aber den wandler kenne ich net so gut ^^
    Geändert von darkgemini (10.7.10 um 14:49 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    @DeFuchs
    Wir haben schon zusammen gespielt^^.
    Ich habe auch in deiner ersten Runde als SL mitgemacht
    Werwolf - Das Wesen in der Nacht

    Hier haben wir auch zusammengespielt
    Werwolf ~ Auf gute Nachbarschaft
    und hier Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht.
    Naja wie auch immer du müßtest mich kennen ich war halt eine ganze weile nicht mehr dabei und du auch nicht.

    @darkgemini
    Ich verspreche dir hoch und heilig das ich ein ehrlicher redlicher Bürger bin der keine für die Bürger gefährliche tödliche oder sonstig zerstörerische SR hat.
    Auch gebe ich dir mein Wort nicht zu einer Drittpartei wie z.B. Vampire, Verliebte oder ähnliches zu gehören (ich weiß grad nicht was es noch gibt).
    So bitte mir ist unbegreiflich warum ich so einen Eid ablegen muß und kein anderer aber bitte ich hoffe das ich dich überzeugen konnte.

    Selbstverständlich bin ich nicht sicher mit AoR sondern vermute nur aber sie verteidigt sich ja auch nicht also was soll ich davon halten?
    Ich habe meinen Schuß abgegeben und möchte auch nicht mehr ändern.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    ...
    hatten und einen Alchimisten haben der (falls er wirklich auserkoren war zu sterben) das Glück hatte nicht gefressen zu werden.
    Also langsam weiß ich auch nicht weiter.
    Es wäre auch schön wenn mal jemand anders hier was sinnvolles wie Vermutungen und Verdächtigungen von sich geben könnte.
    wie kommst du drauf das ein Alchi gerettet wuede?
    *was verpasst hab?*

    Ich hatte dich schon vcorher geschrieben das ich nur mit meiner Bildschirmtasta schreiben konnte, da mein usbhub kaputt war. deswegen kam bisher nur wenig von meiner seite. das hatte also nichts mit meiner Spielweise zu tun.
    aber da heute das ersazteil gekommen ist...(das wieder zicken gemacht hat...) werd ich jetzt wieder normal aktiv werden können.

    Wer jetzt böse ist- kA... Dafür gibts ja noch gar keine Beweislage und nur wildes Rumspekulieren. Ich hoffe meine weibliche Intuition wird sich etwas verbessern in den nächsten Stunden

    Ich fänd wichtig, dass DARKEMINI mal überprüft wird- als unser BM sollte er schon sicher sein. (nur als Tipp für die Nacht)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    fuchs (so vorsichtig ist er sonst nie o.O)
    ich würde vorsichtig mit ruhig tauschen, dann würde es passen. aber es stimmt, wobei das weder für noch gegen mich spricht, da ich eigentlich sowohl als bürger als auch wolf immer offensiv spiele. weshalb man eben nicht aus meiner spielweise schließen kann was ich bin.
    aber ich hätte nichts gegen den besuch des fw (wäre es denn noch am leben) oder der seherin/des sehers.

    aber was gibt es zur zeit zu schreiben? viele sind ruhig, was natürlich den wölfen sehr gelegen kommt.
    bisher hast du ja auch nicht mehr als das offensichtliche. dieser eine post von fenix und die unterschiedlichen, außergewöhnlich (bzw. sonst so nicht spielenden) spielweisen.
    klar ist mir aor aufgefallen, die zwar was schreibt, aber dennnoch nichts. liegt das daran, dass sie selbst noch keine spur hat oder weil sie einfach keine finden will?
    selbst du dark bist verhältnissmäßig sehr ruhig, deshalb auch noch mal an dich und black die frage... habt ihr diese runde wenig zeit?
    mir würde das in meinem weiteren vorgehen sehr viel nützen!

    @fenix
    stimmt, aber das hab ich total vergessen. dann sind es wohl doch nur 3 leute die ich neu "kennen lernen" muss.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #93
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hm, Fenix, du beißt dich ziemlich fest an mir. Spar dir die Mühe, denn da wird nichts bei rauskommen. ^^ Das mit dem Verliebtsein ist mir rausgerutscht, ohne dass ich damit was erzielen wollte. Und überhaupt ist das kein Grund, mich zu verdächtigen.

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes mal an Tag 2 gefressen könnte mir diesmal wieder passieren oder ?
    dark meinte damit, glaub ich, dass man am "Tag" nicht gefressen werden kann. Du meintest wohl die zweite Nacht (oder die 3., also die Nacht nach dem 2. Tag).

    @AoR
    Eben ich weiß nichts sondern vermute nur.
    Du vermutest plötzlich hinter payrez einen Wolf ? Oder willst du nur auf meinen Zug aufspringen ?
    Ich weiß nur das es dir aufgefallen ist das payrez dark folgen wollte, aber was ich davon halten soll weiß ich nicht.
    Mir ist schon klar das du einen Joke gemacht hast wenn auch einen gefährlich für dich.
    Nö, nicht plötzlich. Mir fiel er vorher schon komisch auf und dann gab der Lynchpost den Anschlag: pay schoss als einziger nicht mit und dazu noch auf sich selbst (ein normaler Bürger hätte wohl zumindest blind geschossen, aber ein Wolf versucht, keine Infos rauszurücken, indem er auf wen schießt und er wollte nicht an Pots Tod schuld sein, weil er wusste, dieser ist Bürger oder wandelt sich).

    ---

    Nebenbei: ich finde die Definition zum Wandler nicht. Kann mir wer nachhelfen? Das wäre nett. ^^

    ---

    Wenn payrez sich als Wolf herausstellen sollte, könnte man dadurch etwas über zB Fenix, Mikanchi, etc. schlussfolgern. :P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ok ich hab also nichts zu meiner Verteidigung zu sagen?? Klar n gutes ergebniss ishira kann gut oder schlecht gewesen sein also ist das ganze neutral und das FW ist eine Rolle die im laufe des Spiel sterben soll aber wayn. Ich geh mal davon aus das ich heute sterbe was die Frage aufwirft was Fenix ist. Ich bin Bürger daher werde ich für euch mal weiter denken, da ich das nachher nichtmehr kann. Was mit meinem Schuss war hab ich übrigens auchschon gesagt. Entweder ist Fenix Wolf und will nachher alles mit einem ohh da hab ich mich vertan abtun oder er ist als Wolf wirklich dumm genug um so gegen einen sicheren Bürger zu hetzten, da ihm nachher mit sicherheit alle anderen Bürger misstrauen würden. Da ich aber niemandem einen solchen Mangel an logischen Denken zutraue, denke ich er st ein Bürger der sich in mir festgebissen hat.
    Den Rest hab ich nur überflogen aber ich an eurer Stelle würde ich AoR nichtmehr trauen und Fenix in die Ecke stellen.

    Btw. zum Thema mitläufer: Wie gesagt, dass ich folge Dark steht im zusammenhang mit dem aussichtslosen Schuss auf das Karies und hat nichts mit dem Mitläufertum zu tun. So schlecht außerhalb eines Kontextes bin ich nochnie Zitiert worden und wundere mich warum ihr auf sowas hört o.O
    Naja gl den Bürgern noch werde euch helfen und auch auf mich schießen

  15. #95
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hey. Sry Leute habe heute leider nicht viel Zeit.
    (Hab mich auch bei BlackDämon entschuldigen lassen)
    Bereite gerade meinen 18ten vor (wir feiern rein) und da kommt halt WW zu kurz ^^. Zudem hat sich auch heute schon einmal mein PC überhitzt weshalb ich ihn nicht lange laufen lassen will.

    Konnte mir jetzt die Posts nicht alle gründlich durchlesen, doch kommt mir Fenix mehr als bürgerfreundlich rüber.

    Mein Schuss wird daher mit ihr fallen und auch auf AoR. Das soll kein Mitläuferschuss sein, jedoch habe ich halt nicht soviel Zeit sowie habe ich AoR's Verdächtigung gegenüber ihr von mir sogar begründet .

    So soviel von mir.


    Achja. Glückwünsche nehme ich erst ab 0 Uhr an
    Awesometastisch!

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Sowohl Mikanchi als auch ich versuchen von Anfang an zu vermitteln...
    Mein Verdacht fiel zB schon am ersten Tag auf AoR, die doch sehr seltsam spielt (kann auch für sie normal sein, habe ja noch nie mit ihr gespielt) und auch Mikanchi ist eifrig dabei.
    Ich kann nicht für Mikanchi sprechen, ich weiß nicht was sie ist und ob sie nicht ein getarnter Wolf ist, aber ich kann offen und frei sagen, das ich keinen Pelz trage. Ich bin Bürger. Und ich kann absolut nicht verstehen, dass du (dark) uns beiden, bzw mir vorwirfst, ich sei ein Mitläufer?

    Andersrum hast du schon auf Seite 2 mich verdächtigt wegen... was? Weil ich auf den komplett enttarnten Wolf schieße?
    Da bekomm ich ja langsam Zweifel, ob hier nicht jemand bewusst Verdächtigungen streuen will... o.O

    Außerdem will ich anmerken, dass ich zum ersten Mal Bürger bin und noch lernen muss, die richtgen Dinge rauszulesen, die einen dazu bringen, jemanden zu verdächtigen.
    Atm steht AoR auf meiner Liste, die heute auch meinen Schuss abbekommt. Nach der Nacht les ich mir dann noch mal alles ganz genau durch und versuche mit der hilfe der kommenden Lynchung + Nachtaktionen einen weiteren verdächtigen zu finden.


    Übrigens, payerz hat nicht direkt auf sich selbst geschossen.
    Er hat keinen Schuss abgegeben und laut SL geht der Schuss dann automatisch auf einen selber.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •