Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #65
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Und wieso lebt AoR noch ?
    Ich dachte du wärst verliebt ?
    Eine verliebte die auf ihren Geliebten mitschießt ?


    Zweiter Satz. Dritter Satz. So spamt man richtig!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Nix da du versuchst nur auszuweichen mehr nicht.
    Du hast meinen Post zerschnippselt und nur drei Sätze drin gelassen um abzulenken insgesamt war mein Post für alle viel interessanter!

    @darkgemini
    Glückwunsch zum Bürgermeister ich hoffe das war die richtige Entscheidnung.

    Verdächtige
    Angel of Retaliation -> ist nicht verliebt aber schießt mit auf pot vielleicht drittpartei ?

    pareyz -> super verdächtig nach seinem auffallenden ersten Post schweigt er und riskiert eine Verwarnung und Selbstschuß, vielleicht lebensmüde ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  3. #67
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Schätze mal Dämon hat die neue Rolle den Wandler eingebaut.
    (kann man im Rollenvorschlagsthread lesen)

    Eine andere Erklärung kann nur eine neue Rolle sein, die Black Dämon einfach mal erfunden hat.

    Ansonsten hatte er einfach als SL einfach einen Fehler gemacht .

    Das wären die drei Möglichkeiten.

    So was meine Verdächtigungen angeht:

    Momentan steht es so:

    Ist AoR gut so ist vermutlich pareyz böse, sowie umgekehrt. Da entweder AoR mehr weiß als zugeben will oder es sich einfach zu einfach macht schätze ich sie eher als ein Bösewicht ein.

    Bevor jedoch pareyz sich nicht zu Wort meldet kann ich dazu jedoch nicht viel versprechen.

    Jedoch erweitern wir mal unseren Horizont:

    Warum wurde Darkgemini Bürgermeister? Man könnte meinen, dass die Wölfe ihn gewählt haben. Warum sollten diese das tuen? Um ihn zu manipulieren?,
    Dark kann man nicht manipulieren. Andere Möglichkeit wäre: Er ist Wolf.
    Naja überstürzen will ich hier ja auch nichts. Vielleicht haben ihn wirklich einfach zu viele Bürger wählen wollen, wegen welchen Gründen auch immer, jedoch sage ich es auch diese Runde nochmal:

    Traut nicht den Dark.

    Nunja holen wir uns mal die schweigsameren in den Vordergrund:

    Pixeljane! Jetzt bist du gefordert. Wo bleiben also deine Posts? Momentan sieht das nämlich eher so aus als wolltest du solange wie möglich überleben sowie hast viel zu verlieren. Und das haben nur Wölfe.


    Soviel erstmal von mir.
    Awesometastisch!

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wie sicher ist eigentlich, dass Ishira aus persönlichen Gründen NACH HERAUSGABE DER ROLLEN das Spiel verlassen hat?
    Ich vermute hierhinter die neue Rolle von unserem SL, und da ich absolut keinen Plan habe, wie die aussieht, hat Ishira vielleicht etwas damit zu tun?

    Sehr traurig auf jeden Fall, dass wir so unseren Waffenhändler verloren haben <.< Aber der Post bei Bröckchens Tod war so eindeutig, dass ich's selbst nicht verstehe. Eigentlich dürfte er doch nur bei einem Wolf (evtl Vampir) so stehen oder nicht?

    Bei Darkgemini's BM Wahl könnten die Wölfe ihre Pfoten im Spiel haben, oder es sind einfach viele der Aufforderung "wählt mich" gefolgt und die Wölfe haben sich nicht abgesprochen. Beides ist für mich eine Möglichkeit, wirklich verdächtigen tue ich ihn deshalb aber (noch) nicht. Letzte Runde haben die Wölfe ja auch einen Bürger gewählt, ohne das dieser davon wusste. Zugegeben, weils ein Neuling war, aber trotzdem.

    Ich les mir jetzt mal den Wandler im Vorschlag's Thread durch, mal sehn, was da rausschimmert...

    Edit: Durchgelesen und als Plausibel empfunden... Bleibt die Frage ob Pot der Wandler ist, oder obs ein anderer ist...
    Geändert von Rutana (9.7.10 um 20:43 Uhr)

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ok, Bürgermeister, ich vertraue dir
    Wenn Fenix beschwört, sie sit Bürgerin, dann glaub ich ihr auch, sie ist ja ehrlich (btw, was ist, wenn du mal Wolf bist, sagst du das dann auch gleich? ist das dann nicht kontraproduktiv?)
    Denke, ich mach mir mal von anfang ne schöne liste mit all den auffälligkeiten, dann erspare ich mnir später arbeit

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Soo ich meld mich dan auch mal.
    Hab mich mit der lynchung um ne stunde vertand ( lynchpost um halb acht rausgegangen-.-) Frag mich nur warum pot seine Rolle nicht aktiviert hat?!? Das er das risiko nicht eingehen wollte einen Bürger zu töten wäre doch zu bürgerfreundlich von ihm aber vllt erklärt das Wandler muss ich nachher mal lesen. Wenn ihr mich lynchen wollt bitte tut euch keinen Zwang an aber FFenix hetzte und das verdrehen er Zitate vonwegen ich folge dark, was auf den Schuss auf Black gemünzt war in einer situation, in der das Lynchopfer fest stand finde ich sehr eigenartigl.

  7. #71
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Verwirrung breitete sich aus. Wärend einige Stimmen ihr Bedauern verlauten liesen, rätzelten Andere, ob fremde Mächte ihre Hände im Spiel hatten. Immerhin waren die Zeichen eindeutig gewesen. Pot musste schuldig sein. Oder war er doch ein Opfer hinterhältiger Intriegen. Und was war mit dem rätzelhaften Kopfgeldjäger, der so plötzlich im Dorf aufgetaucht war? Seit seiner Anunft und der Lynchung Potheads hatte er das Haus nicht mehr verlassen. Sein Hund lag vor der Tür und döste. Darkgemini beschloss, in seiner neuen Rolle als Bürgermeister, ihn aufzusuchen. Doch als er sich er Tür näherte, wurde er durch ein aggresives Knurren aufgehalten. "Ich will zu deinen Herren. Er schuldet uns eine Erklärung" doch ihm wurde kein Durchgang gewährt. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter den wartenden Menschen. "Was gibt es?" D' stand mit geladener Armbrust auf dem Dorfplatz. "Was machst du da?" "Na was wohl. Meine Arbeit. Ich suche nach Wölfen. Dafür habt ihr mich angeheuert!" Der Mann hielt Darkgemini einen Zettel hin. Das Papier war vom Regen mitgenommen, und die Schrift war von der Sonne verbleicht. "Ich mache dann mal weiter. Ihr solltet alle schlafen gehen. Komm Barghes. Tun wir unsere Pflicht."
    Allen Anschein nach, tat er dies gründlich. Kein Wolf traute sich, seine pelzige Nase zu zeigen. So das die Nacht ruhig und friedlich verlief.


    Niemand wurde gefressen
    Geändert von Black Dämon (10.7.10 um 09:49 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Gute Arbeit vom Schutzengel oder Heiler würd ich mal sagen? ^^
    Bezweifel, dass die Wölfe einfach vergessen haben, zu fressen...

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    ok, Bürgermeister, ich vertraue dir
    Wenn Fenix beschwört, sie sit Bürgerin, dann glaub ich ihr auch, sie ist ja ehrlich (btw, was ist, wenn du mal Wolf bist, sagst du das dann auch gleich? ist das dann nicht kontraproduktiv?)
    Denke, ich mach mir mal von anfang ne schöne liste mit all den auffälligkeiten, dann erspare ich mnir später arbeit
    Als ich einmal Wolf war hat der damalige Bm eine andere Wölfin für ein Freudenwesen gehaltern und dieses hat mich als sicher eingestuft und die Frage ob ich Wolf bin oder nicht kam gar nicht erst auf.
    Durch das falsche Freudenwesen konnten die Wölfe so lange in fressen bis die Bürger verloren haben.
    Ausserdem sage ich nicht was ich bin und was nicht, ich beantworte nur die Fragen die mir gestellt werden, Fragen die nicht gestellt werden brauche ich auch nicht beantworten
    Meine Art zu spielen ist viel undurchsichtiger als vielen glauben mögen.

    Wenn ihr mich lynchen wollt bitte tut euch keinen Zwang an aber FFenix hetzte und das verdrehen er Zitate vonwegen ich folge dark, was auf den Schuss auf Black gemünzt war in einer situation, in der das Lynchopfer fest stand finde ich sehr eigenartigl
    So das ist keine Hetze gegen dich sondern ein zusammentragen von (in meinen Augen) verdächtigen Verhalten.

    Das mit dem Zitat verdrehen das war nicht ich sondern Angel of Retailation.
    Wenn du dark folgen willst dann tu das, ich mache das ja auch hab ihn schließlich deswegen zum Bm mitgewählt weil ich ihm folgen möchte.

    Edit
    Oh hab zu lange geschrieben^^.
    Gut das Fressen ist ausgefallen da hat jemand mitgeholfen wenn wir Glück haben.
    Es kann auch für uns schlecht sein wenn z.B. der GZ gefressen werden soll wird dieser zum Wolf und das Fressen fält auch aus.
    Geändert von Fenix (9.7.10 um 21:07 Uhr)
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #74
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hoffen wir mal, dass pot böse war, nur eine falsche rolle angegeben wurde, um uns zu verwirren. sonst ist die rolle des fw unsinnig und ich kann nach der runde ziemlich meckern

    Wenigstens ist der bm titel in redlicher hand, ein kleiner vorteil. thx an die wähler ^^ hmmm .aber wen töten wir jetzt? o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass pot böse war, nur eine falsche rolle angegeben wurde, um uns zu verwirren. sonst ist die rolle des fw unsinnig und ich kann nach der runde ziemlich meckern

    Wenigstens ist der bm titel in redlicher hand, ein kleiner vorteil. thx an die wähler ^^ hmmm .aber wen töten wir jetzt? o.O

    Das fragst du noch ?
    Wie wäre es mit AoR die sich als verliebte ausgibt und dann doch keine ist ?

    Oder pareyz der nicht wirklich etwas zu seiner Verteidigung vor bringen kann.
    Ihr könntet auch noch auf mich schießen weil ich vielleicht an Tag 2 gefressen werde^^.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  12. #76
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich hab noch nicht so weit gelesen

    erstmal vertrau ich keinem, bin eben erst zurück

    @ fenix: wie kannst du an tag 2 gefressen werdne? o.O du scheinst zu viel zu wissen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Vielleicht ist Fenix Seherin... sie scheint wirklich viel zu wissen, aber ich bin geneigt ihr zu glauben, dass sie Bürgerin ist.
    Wenn sie seherin ist, möchte ich aber da keine Antwort von ihr, sonst wird sie zum Fressopfer Nr. 1...
    Ein verfrühtes Seher-Outing wäre nur schlecht für uns.

    Und wen wir als nächstes Lynchen, dafür ist bis Morgen Zeit. Da kommen sicher noch ein paar Posts, die man deuten kann.

  14. #78
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Fenix weiß nicht mehr als wir anderen. Zumindest noch nicht. Sie vermutet hinter mir oder payrez einen Wolf. Gut und schön. Mit payrez war ich auch schon so weit. Im Moment finde ich ihn am verdächtigsten.
    Fenix verdächtige ich nicht. Gab noch keinen wirklichen Anlass dazu. ^^

    Fenix, ich hab mich nicht bewusst als "verliebt" ausgeben wollen. Das war nur ein Joke.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Als ich einmal Wolf war hat der damalige Bm eine andere Wölfin für ein Freudenwesen gehaltern und dieses hat mich als sicher eingestuft und die Frage ob ich Wolf bin oder nicht kam gar nicht erst auf.
    Durch das falsche Freudenwesen konnten die Wölfe so lange in fressen bis die Bürger verloren haben.
    Ausserdem sage ich nicht was ich bin und was nicht, ich beantworte nur die Fragen die mir gestellt werden, Fragen die nicht gestellt werden brauche ich auch nicht beantworten
    Meine Art zu spielen ist viel undurchsichtiger als vielen glauben mögen.
    Na, hätt jetzt auch nicht gedacht, dass du das jedem dann auf die Nase bindest..
    Eher, was ist, wenn du direkt gefragt wirst =)

    Ok, Fressen verhindert, also mal weiter schaun. Glaube auch nicht, dass die Wölfe es einfach nur verpeilt haben Nu die große Frage, auf wen als nächstes.. Mal schaun, muß meinen Schuß morgen früh schon abgeben, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.. Hoffe, bis dahin ergeben sich vielleicht noch ein paar aufschlußreiche posts ..

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hallo
    Tut mir leid, eher konnte ich mich nicht melden.. und jetzt bin ich ziemlich müde.. Schade, dass nicht soviel geschrieben wird, aber es gibt keine richtigen Anhaltspunkte.
    Im Allgemeinen finde ich den Ablauf bis jetzt ziemlich zufriedenstellend. Zwar ist noch kein Wolf gestorben, aber sind auch nur 2 Bürger (oder vllt auch drei mit Ishira) gestorben. Von denen einer in der ersten Nacht gestorben ist und der zweite sehr wahrscheinlich keiner war, da ich, nach Durchlesen der Rollenbeschreibung, auch stark von einem Wandler ausgehe.

    Bester Fall: zwei Wölfe tot oder weg (Ishira und pothead als Wandler)
    Schlechtester Fall: drei Bürger tot (Ishira, Broeckchen und pothead)

    Okay, irgendwie sieht es doch eher nicht so gut aus, wenn Fall 2 eintreffen würde.. Aber wie schon gesagt, sieht er eher unwahrscheinlich aus.. Warum sonst hat BD nochmal auf keine Fehler seinerseits hingewiesen?!
    Fazit: Eher wahrscheinlich das Mittelding, d.h. zwei Bürger (Ishira und Broeckchen) und ein Wolf (pothead der Wandler). 2:1 Verhältnis ist doch gut oder nicht?

    Und jetzt fiel das zweite Fressen noch aus. Umso besser, auch wenn wir dadurch nix deuten können. Hoffe mal, dass der, wenn vorhandene, SE den richtigen Riecher hatte.
    Geändert von rokz (10.7.10 um 01:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •