Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ok, damit gilst du für mich als sicher, Fenix. Da du aber nicht BM werden willst und ich so einen Wunsch respektiere...
    Ich denke auch über Mikanchi nach. Er/sie (was denn nu? XD) wirkt mir bisher auch recht sicher, aber ich kann sie fast genauso schlecht einschätzen wie alle anderen. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit.

    Bei pareyz könnte ich den Post noch deuten mit "ok, schön is tatsächlich, dass wir eine sichere Lynchung haben - ein Bürger wäre sowieso gestorben."
    Das Ishira ausgestiegen ist und mit ihr vielleicht ein Bürger gegangen ist, ist genauso wahrscheinlich wie das mit ihr ein Fresser gegangen ist - man kann nichts drüber sagen.
    Man kann nur sicher sein, dass es nicht zu einer Fehllynchung kommt. Ein Bürger wäre sowieso gestorben, wenn man es realistisch sieht.

    Trotzdem streite ich nicht ab, dass der Post auch einen verdächtigen Touch an sich hat.

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Na Fenix, sagt ja keiner, dass du lügst, aber auch ein ehrlicher Spieler kann doch Wolf sein, also keep cool und schlage deinen PC mal ordentlich Hast ja nicht gesagt, du bist Bürger, und jeder bezichtigt dich der Lüge Was ist, wenn Ishi ein Wolf war? Dann haben wir schließlich ein Problem weniger und es ist nicht so arg schlimm (obwohl es natürlich sehr schade ist, dass Ishi abgesagt hat *ihr dafür auch schon in den HIntern getreten hat*).

    Falls Ishi Bürger war heißt es, 2 Bürger weniger und ein sicherer Wolf.
    Falls sie Wolf war, heißt es, ein Bürger weniger, ein Wolf weniger und ein sicherer Wolf. Also keine so schlechte Option. Also würde ich mich nicht so drauf fixieren, dass sich manche darüber gefreut haben, da hier ja nichts sicher ist =)

    So, jetzt Feierabend, bis später!

  3. #51
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Selber blablabla Du Wolf!
    Na, erst mal abwarten was mein Riecher mir alles sagt, wir brauchen Paul! Paul schafft alles!
    OK, erst mal weiter arbeiten hier, auch wenns zu warm ist. Und früüüh Feierabend machen

    @darkgemini: ne, ist nicht typisch wölfisch =) Ich kann hier und jetzt sagen, ich bin ein Bürger, oder (was jetzt in dem jetzigen Stadium noch nicht so geht, Zitate von mir zeigen, die eigentlich belegen, dass ich kein Wolf sein kann, und es ändert nichts =D Also nciht wölfisch, sondern nur etwas, was ich gelernt hab =D
    Dark hat aber Recht. Soviel Rechtfertigung schreit nach Pelz. ^^

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Angel of Retaliation -> verdächtig wegen ihres ersten Post´s was bedeutet das heute pot dran ist und Morgen für sie die Kugeln zum Nachladen bereit liegen.
    Klar, schick mich gleich zu meinem Geliebten unter die Erde.
    Dann spielen wir beide Poker, während ihr euch oben die Köpfe einschlagt. :P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #52
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    och pot, du bist langweilig, manchmal kann man auch trotz seher outing etc pp originell sein und kämpfen/überleben, aber du wirfst sofort die flinte ins korn
    Kämpfen ja, überleben nein. Die Zeiten sind lange vorbei, dark.
    Außerdem will ich kein Wissen mit euch teilen, selbst wenn mein Wissen, unabhängig vom Rudel, für euch interessant ist. Sehr interessant sogar. Außerdem liebst du doch Alleingänge
    Egal.
    Ihr erfahrt nichts.


    *Die Professionelle mit auf die Liste zum Giftmischer schreib*
    Geändert von pothead (9.7.10 um 17:42 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @Angel: Naja, so bin ich =) In der vorigen Runde hab ich die ganze zeit versucht mich zu verteidigen, ohne Zweck und ich war trotzdem Bürger. Also das hat nichts zu sagen, wirst du spätestens sehen, wenn ich dran bin und ein Bürger weniger ist

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen

    Klar, schick mich gleich zu meinem Geliebten unter die Erde.
    Dann spielen wir beide Poker, während ihr euch oben die Köpfe einschlagt. :P

    Oh das tut mir sehr leid Angel aber gerade gemischte Päarchen sind gefährlich für die Bürger.
    Ich habe meinen Schuß schon abgegeben und kann mich nicht dazu entschließen das zu ändern.
    Tja pot leider habe ich nie die Gelegenheit etwas länger mit dir zu spielen schade.

    Ok also sollte gestern der Alchimist gefressen werden, gut wer auch immer SE, einen Schutztrank oder sonstige beschützende Funktionen hat sollte diese Nacht einschreiten damit wir nicht noch einen Bürger verlieren.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #55
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    pareyz, pothead und PixelJane haben noch keine Stimmen abgegeben.
    Außnahmsweiße mach ich eine Ausnahme und gebe ihnen die 10 Minuten bis zur Lynchng noch Zeit

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    War das ein indirektes Alchemisten-Outing? Oder wie kommst du auf den Alchemisten? (hab mir die Rollenbeschreibung von FW und Alchi durchgelesen, und kann den Schluss nicht nachvollziehen)

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Du liest den falschen Post.
    Nicht meinen mußt du dir ansehen sondern den von pot.
    Oft sind in den Beiträgen kleine Hinweise
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    so, ich check da nichts XD pot ist doch wolf, oder soll er jetzt doch alchemist sein? Verwirrt mich nicht, man

    Oder ist das dann doch nciht so sicher, diese enttarnung?

  11. #59
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    was lieste denn rein? er labhert was von "liebe" im post mit mir, nur, ich bin net verliebt, amor kann dies bestätigen...

    die professionelle? ist wer? broeckchen? die ist schon tot ^^

    Schauen wir, was pot war, dann wissen wir, ob er zusatzwissen haben konnte ... oder was vermutest du?

    PS: Du hast noch immer nicht dein wort gegeben, redlich zu sein

    @ mikanchi. wenn ich BDs regeln deute, kann pot nur wolf sein, da das fw bei drittparteien net wirkt, stimmt ^^ also kann er eigentlich nix wissen ^^ Außer er ist verliebt....
    Geändert von darkgemini (9.7.10 um 20:17 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Kämpfen ja, überleben nein. Die Zeiten sind lange vorbei, dark.
    Außerdem will ich kein Wissen mit euch teilen, selbst wenn mein Wissen, unabhängig vom Rudel, für euch interessant ist. Sehr interessant sogar. Außerdem liebst du doch Alleingänge
    Egal.
    Ihr erfahrt nichts.


    *Die Professionelle mit auf die Liste zum Giftmischer schreib*
    Muß ich jetzt sogar zitieren^^ ?
    Ein Giftmischer ist ein anderes Wort für einen Alchimisten weil der eben nur den Gifttrank hat.
    Die Professionelle schein ja das FW zu sein und da dieses tod ist und der Giftmischer dazugeschrieben wird scheint es mir so als ob dieser das nächste Fressopfer sein könnte.
    Gestern gab es ja kein fressen weil das FW gestorben ist also nehem ich an das er / sie gestern schon gefressen werden sollte was aber nicht passierte da der Besuch des FW dazwischen kam.
    Und wärend ich das hier alles ausbreite können die Wölfe in aller Ruhe nochmal ihr Fressopfer ändern, weil wir ja vielleicht bescheid wissen könnten, was aber alles nur Vermutungen von meiner Seite sind.
    Ich bin kein Alchimist von daher kann mir nichts passieren


    Edit
    @darkgemini
    Klar bin ich redlich, ich bin ein Bürger der niemanden ein Leid antut.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  13. #61
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Das erste Opfer war zu beklagen und ein Schuldiger war schnell gefunden. Der Bewohner Pothead wurde gefesselt und geknebelt auf den Dorfplatz geführt. Doch niemand wagte sich so wirklich, seine Hand gegen ihn zu erheben. Er war ein Mörder. Eine wilde Bestie, das stand außer Frage, doch reichte dies alles aus, um selbst das Leben eines Anderen zu beenden. Die Minuten verstrichen. Der gefesselte Pothead grinzte unter seiner Binde. Bald würde das Mondlicht die ganze Wahrheit offenbaren. Dann würde er die Fesseln lösen und sich für die Schmach rächen, welche die Bürger ihn angetan hatten. Die Minuten stichen ins Land. Immer wieder bäumte er sich mit aller Kraft gegen die Fesseln und noch immer wagte keiner der Bürger den entscheidenden Schritt. Trüber Nebel sammelte sich in den kleinen Dorf und tauchte die Szene in eine düstere Stimmung. Langsam lösten sich die Fessleln und gerade in dem Moment, als sich Pothead auf einen der umstehenden Bewohner stürzen wollte hörte man ein schrilles Zischen in der Luft.
    Unmittelbar brach Pothead, von einen silbernen Bolzen getroffen inmitten der erschreckten Dörfler zusammen. Alle sahen sich um, woher der Schuss kam, als sich eine dunkle Gestalt von der Richtungdes Dorfeinganges aus dem Nebel löste. In der Hand eine Armbrust, den ganzen Körper mit verschiedensten Waffen behangen und einen großen, schwarzen Hund an seiner Seite.
    "Mein Name ist D'. Ich bin Kopfgeldjäger. Ich bin Aufgrund eurer Anzeige hier!" Verwudert blickten die Menschen einander an. Hatte jemand eine Anzeige ausgehangen? Wer? Wann? Bedrückt fiel vielen Ishira ein, die das Dorf vor kurzen verlassen hatte. War das ihr Werk gewesen? Einer der Bewohner wonnte sich an den Mann. "Wir können euch aber nicht bezahlen." Doch der Unbekannte würdigte ihn keines Blickes. "Über die Bazahlung solltet ihr euch keine Gedanken machen. Ich bin mir sicher, das wir eine Übereinkunft finden werden. Wer ist denn hier für die öffentlichen Angelegenheiten zuständig? Ich kann mich ja nicht mit jeden hier herumschlagen. Leises Getuschel ging durch die Reihen. Eiligst wurde ein Korb durch die Reihen gereicht um einen Vormund zu wählen. Nachder Auszählung bestand Klarheit. Darkgemini trat vor. "Damit wäre wohl klar, wer hier das Sagen hat! Kopfgeldjäger du kannst Broeckchens alte Hütte haben. Und ihr Anderen, schaft Potheads Leiche weg." Mürrisch machte sich D' auf den Weg zu der klapprigen Hütte. Auf dem Weg knurrte der Hund an Potheads toten Körper. "Ruhe Barghes. Das ist ihre Arbeit. Nicht unser."
    Für die Bürger sollte sich noch eine Überraschung an diesen Abend ereignen, als sich bei näherer Untersuchung Pothead als Waffenhändler erwieß.


    Waffenhändler pothead wurde gelyncht
    Darkgemini wird BM

    Lynchung:
    pothead: Fenix, Rutana, Blacktooth, Mikanchi, Angel of Retaliation, Fuchs, darkgemini, Blackbeer2K, rokz , PixelJane, pothead
    pareyz: pareyz

    BM-Wahlen:
    Darkgemini: 4
    Mikanchi: 2
    pothead: 1
    PixelJane: 1
    Blacktooth: 1
    Rokz: 1

    Verwarnungen gehen an: pareyz und pothead wegen nichteinhalten des Schusszwanges


    *Anmerkung des SL. Es hat seine Richtigkeit und es liegt kein Fehler vor. Nur Fragen von Toten werden beantwortet.*
    Geändert von Black Dämon (10.7.10 um 10:51 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #62
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Rofl, das ist wirklich ein unklassisches Spiel. Wie kommt ein totes FW in das Bett einer bürgerfreundlichen SR?

    Payrez ist für mich Hauptverdächtiger. Er schießt als einziger nicht mit. Wollte er sich nicht mit dem Blut eines Bürgers beflecken, weil er wusste, dass Pot kein Wolf sein kann? Blöderweise ist das jetzt zu auffällig. Da hat wohl jemand nicht genau nachgedacht. :P

    Und sein Spruch "Ich folge Dark" tut sein Übriges. Mitläufer -> verdächtig!

    Schauen wir mal, wie es weitergeht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ähm ja das ist aber nicht so gelaufen wie gedacht.

    Ich dachte pot wäre Wolf oder Vampire oder sowas
    Shit das wir den Waffenhändler verloren haben.
    Aber wie konnte dann das Freudenwesen dann sterben und das erste Fressen ausfallen?

    Und wieso lebt AoR noch ?
    Ich dachte du wärst verliebt ?
    Eine verliebte die auf ihren Geliebten mitschießt ?
    Ich würde sagen jetzt gilt es rauszufinden was passiert ist.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    naja, warten wir mal drauf, wer gefressen wird..
    Ab 10 heute bin ich etwas freier, dann les ich mich mal in den rollen ein,s ehr verwirrend gerade Denn gerade bin ich nur noch verwirrt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •