Seite 27 von 27 ErsteErste ... 818192021222324252627
Zeige Ergebnis 417 bis 431 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #417
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    du antwortest nicht darauf.wenn ich den schwur jetzt gebe, auf wen schießt du dann? hmm? Wenn du konsequent wärst,k müsstest du auf jemand anderen ballern. Aber auf wen? Dann hättest du ja noch jemanden, den du verdächtigst. Und genau das werfe ich dir vor, dir ist es egal wer stirbt. jetzt bin ich es, wenn ich schwöre ist es halt jemand anderes Nur nicht du, UND DAS IST WÖLFISCH!!!!

    super, sturmwarnung *seufz* <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #418
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Bla, bla, bla, bla.. Ich habe meine Schuss doch längst abgegeben, schau mal auf die Uhr. Es reicht langsam, ich habe dir lange davor schon gesagt, dass ich dir glauben würde, wenn du es beschwörst. Aber du hast es nicht, du windest dich die ganze Zeit. Und ich sagte eben, es ist doch eh shcon entschieden, dass ich sterben werde, denn um die Zeit sollten alle die Schüsse schon abgegeben haben, auch wenn BD noch nicht da ist. Somit wirst du einen Bürger killen, den Bürger, der dich vorm Fressen bewahrt hat, danke dafür. Und es macht keinen Sinn für mich, so hier ein Fass aufzumachen, da ja die Identitäten jetzt demnächst eröffnet werden und meine zukünftige Glaubhaftigkeit ja mal extrem schwinden würde, wenn ich tatsächlich ein Wolf wäre. Schätz mich nciht so dumm ein

    Aber dir scheinen ja gerade alle Mittel recht zu sein, von Logik keine Spur

  3. #419
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rafst du es nicht? AUF WEN WÜRDEST DU SCHIE?EN; WENN MEIN SCHWUR DAGEWESEN WÄRE!!! es macht spaß zuzusehen wie du hin und herredest. Ich weiß was ich bin, und deine begründung, ich sei böse, baut nur darauf auf, dass iche s nicht sage und wenn ich es sage? Was sdannß Auf wen hättest du dann geschossen? Na? Eben. Dann hält der nächste bürger hin ^^

    Logik findest du nur in meiner argumentation, und nach dem ausschlussverfahren, ich wiederhole es auch gerne für dich
    Gemischtes paar = böse, da bbk fw.
    bbk = fw, ergo kann er nicht verliebt sein.
    Dark = Bm, ergo ebenfalls nicht verliebt.
    Dunkelengel, also gibt es auch eine engel = fuchs

    Bleiben nur du und jane, ein fresser wird gesucht (ein Wolf) (!) und jemand der heilen und vergiften kann. Puff: Der wolf und die Hexe (toller titel für ne neue rtl serie ^^)

    Sag winke winke, du hast leider am ende mit jane zu sehr kooperiert

    @ fuchs. wenn ich richtig liege, ist es egal ob jane oder mika gelyncht wird, beide werden den tod finden
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Öhm, ihc habe nur zwei Theorien, die habe ich paar posts weiter dargelegt. Wenn du dann gut gewesen wärst, hätte ich auf bb2k geschossen, weil ich in ihm dann einen wolf vermutete hätte, als gemischtes Pärchen. Das, oder das, nichts weiter, wo switche ich denn die ganze Zeit? Aber es ist eh egal, ich brauch mich nicht zu verteidigen, da du die Fehllynchung gleich sehen wirst, sobald BD mal in die Puschen kommt

  5. #421
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    seh ich eigentlich genauso... aber warum auch immer gefällt mir der gedanke jane abzuballern besser.

    es wird am ergebniss eh nichts änderen, es sei denn b2k ballert jetzt doch mit auf dich!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #422
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Genau das meine ich, DIR IST ES EGAL, wer stirbt. Bin es nicht ich, ist es bbk. natürlich wäre es dir lieber, der lästige bm titel fällt endlich von nem bürger weg... aber sollte ich als save durchgehen, dann der nächste. und wenn bbk sich als nutte rausstellt, findest du bestimmt etwas, um auf fuchs loszugehen... du suchst keinen Wolf, du willst nur jemanden tot sehen, der nicht zum paar gehört. und genau deswegen sollten alle auf dich schießen

    @ fuchs, was soll das heißen o.O Wenn du auf jane schießt, bbk auf dich, ich auf mik und mik auf mich, dann müsste mik doch eh sterben...

    Auf wen hast du geschossen? o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #423
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Nein, ES IST MIR NICHT EGAL, wo hab ich das geschrieben. LES richtig, für mich schließt sich nur das eine mit dem anderen aus, das ist alles! Du dichtest mir irgendwas an, was ich niemals so geschrieben habe, das nervt. Wenn du mir was andichten willst, dann mach das doch bitte sorgfältiger

  8. #424
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    schau dir doch deine spielsweise an, oder merkst du es nicht?

    du sagst du bist unschuldig, ok, dann baller ich bbk ab.
    Du sagst es nicht, gut, dann vertrau ich bbk

    Wo ist da der rote faden? ^^ Also bitte, als ob ein satz von mir den unterschied ausmachen würde ^^ ich lasse mich nach leistung bewerten, DASS schafft Vertrauen.

    und nun sag tschsüss und bye bye. Außer fuchs ist dein partner und ihr schosst auf mich <.<

    PS: Für jemanden der net on sein konnte biste ganz schön aktiv <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #425
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    hö, meinst mich mit nicht on sein können? oO

    Ich habe einen roten Faden, der besteht daraus, dir nicht zu trauen, und ich wiederhole da nochmal, nicht zu WISSEN, dass du böse bist. Mein Favourit Nsr. 1 also. Es schien, du bist wirklich Bürger, also braucht man Alternativen, richtig? Und das mit bb2k und jane war sehr auffällig, also habe ich daran geglaubt. Dann wurdest DU aber wieder auffällig, weil du dich akut weigerst zu schwören und es wurde immer auffälliger, du hast dich immer mehr gewunden. Also ist mein Favourit Nr. 1 also wieder aktuell geworden, wo ist das die ganze Zeit switchen? Meiner Meinung nach eien sehr rote Linie. Was machst du, der ist mit dem partner, dann der plötzlich mit dem, plötzlich könnt ich mit fuchs ein pärchen sein, sw war fake, dann wieder nicht, etc.. wer hat denn hier keine klare linie? Das einzige, was die ganze zeit ist, ist, dass du gegen mich hetzt und sehr sehr schnell immer von deinen verdächtigungen davor abkommst

  10. #426
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    weil es Spaß macht zu sehen wie du rumpochst Wo wäre das problem zu lügen denk mal mit, als ob ich alles davon abhängig machen würde :x

    Immerhin bin ich für meine fiesen tricks bekannt

    ich suche, verdächtige, finde die lücke in der argumentation (wie bei rutana, wie bei black, und nun wie bei dir )

    Der rote Faden: Mik: jane & bbk --> Dark --> Jane und bbk --> Dark
    Dark und roter faden: --> mik --> mik --> Mik --> mik

    Du sagst es, die ganze zeit auf dich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #427
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ne, ich bin jetzt erst seit gestern wieder dein Ziel, hast aber ein ziemliches Käsegedächnis
    BD soll endlich posten, dann ist das hier endlich vorbei und ich habe meine Ruf wieder

  12. #428
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und ich meinen

    Dich nehme ich mit in die Hölle >.< Muhahhahaha

    Deute meinen post und sage bye bye, so oder so überlebst du nicht
    Geändert von darkgemini (14.7.10 um 22:48 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #429
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja, das wäre in der tat eine Hölle mit dir

    ich glaube, BD ist ins Klo oder so gefallen und kommt da nicht mehr raus

  14. #430
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Wieder lag dichter Nebel über den Dorf. Und wieder hatte sich Bürgermeister Darkgemini eine grausame Strafe überlegt. Eine 'eiserne Jungfrau' stand auf dem Dorfplatz. Das es nun die Pflicht der Bewohner war, ein neues Opfer zu finden, legten sie wie gewohnt ihre Stimmen in den Korb. Wie jeden Abend zählte D' gewissentlich die Namen. Mikanchi sollte dran glauben. Nur unter größten Protest ließ er sich in den eisernen Kasten zerren, wo er langsam von den spitzen Dornen erfasst wurde. Kaum einer wagte nach öffnen der 'Jungfrau' eine Untersuchung der Leiche festzulegen, doch D' bestädigte den Verdacht, den viele hatten. Er hatte die Wahrheit gesagt. Mit ihm war der Heiler des Dorfes verstorben.
    ~~~~~
    Eine bedrückende Ruhe kehrte im Dorf ein. Noch immer gab es eine Gefahr. Doch keiner wusste, womit er es zu tun hatte. Dabei lag eine der Gefahren ganz nahe. Zu nahe vielleicht um sie zu sehen. Doch eine alte Bekannte hatte aus ihren Versteck im Walde die Diskusion mitbekommen und schlich jetzt durch das Dorf. Angel of Retaliation war auf der Suche. Ihr Messer blinkte im Dunkeln. Sie schlich von Tür zu Tür um zu erfahren, hinter welcher Blackbeer2K seinen Dienst verrichtete. Endlich hörte sie seine markante Stimme. Mit einen schnellen Tritt öffnete sie die Türe, und sah sich sofort einer neuen Situation gegenüber. Darkgemini bedrohte den Armen B2K. Das konnte sie nicht zulassen. Wenn ihn einer tötet, dann wohl sie. Wütent stürtze sich sich auf Darkgemini während sich Blackbeer2k aus dem Staub machte, um den Anderen die ganze Wahrheit zu offenbaren.
    ~~~~~
    Die Zeichen waren eindeutig. Darkgemini war der Übeltäter. Aber warum? Um das zu erfahren muss man einen Tag zurück sehen.. >Besorgt um das Dorf, und vor allem seiner Macht durch unbekannte Mächte griff Darkgemini zu Schwert und Schild. Er wollte in den Wald um die vor ein paar Tagen verschwundene Ishira zu suchen. Er konnte jeden Bürger gebrauchen, der auf Seite war, und ihn vor allem bedingungslos gehorschte. Nach einigen Stunden suchen fand er Ishira schließlich. Sie war mit einen Schwert an einen Baum festgesetzt wurden. Flink zog er die Klinge aus ihren Körper und stellte fest, das sie aus puren Silber war. Noch bevor er seinen Fehler bemerkte hatte Ishira die ganze Wahrheit offenbart und schaffte es, ihn einen letzten Biss zu versetzen, bevor sie tot zusammen brach. Eiligst rannte Darkgemini zurück ins Dorf. Doch es war zu spät. Er fühlte, wie sich sein Körper langsam veränderte.< Die Bürger waren entsetzt. So ehrlich und menschlich diese Geschichte auch gewesen sein mag. In dieser Form war ihr Bürgermeister eine Gefahr für alle Menschen. Eiligst machten sie sich an, ihn von seinen Qualen zu erlösen. Sie häuften Holz zu einen Berg an und bewegtet Darkgemini, nach alter Tradition, mit Fackeln und Mistgabeln auf dessen Spitze, wo er nach kurzer Zeit in lodernten Flammen sein Lebenslicht aushauchte.
    ~~~~~
    Die Gefahren waren gebannt. D' schulterte sich seine Ausrüstung und mahte sich auf, das Dorf zu verlassen. Fuchs hielt ihn auf. "Was ist mit euch? Was ist mit eurer Bezahlung?" "Glaube mir, ich habe mir schon genommen, was mir zusteht. Vlieleicht sehen wir uns ja einmal wieder." Damit verschwand er in der Dunkelheit, wie ein Schatten, und wie er erschienen war.


    Heiler Mikanchi wird gelyncht
    Ripper Angel of Retaliation stirbt beim beschützen des FW
    Aktivierter SW/Ritter/Wolf Darkgemini wird gelyncht

    Lynchung Mikanchi:
    Mikanchi: Darkgemini, Blackbeer2k
    PixelJane: Fuchs
    Darkgemini: Mikanchi

    Lynchung Darkgemini:
    Darkgemini: Blackbeer2k,Fuchs
    einer der Anderen: Darkgemini

    Bürgersieg

    Zusammenfassung schreibe ich morgen.
    Geändert von Black Dämon (14.7.10 um 23:14 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #431
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zusammenfassung
    In einem alten Buch steht mit roter Tinte geschrieben die ganze Geschichte, die sich in dem kleinen Döfchen zugetragen hat.

    pareyz - Bürger
    Fenix - Bürger/Formwandler
    Rutana - Dunkelengel
    Blacktooth - Flötenspieler
    Broeckchen - FW
    Mikanchi - Heiler
    Angel of Retaliation - Ripper
    Fuchs - SE
    darkgemini - SW/Ritter/Wolf
    Blackbeer2K - SW / FW
    rokz - Wolf
    pothead - Wolf
    Ishira - Wolf
    PixelJane - Alchemist


    Nacht 1
    Wölfe wollen SW Darkgemini fressen
    Freudenwesen Broeckchen legt sich zu Wolf Pothead ins Bett
    Schutzengel Fuchs überwacht Pothead
    Dunkelengel Rztana sucht Fenix heim
    Flötenspieler Blacktooth verzaubert Pothead
    Wolf Ishira verlässt das Spiel

    Freudenwesen Broeckchen wird gefressen

    ~~~

    Tag 1
    Wolf Pothead wird gelyncht
    Wandler Fenix wandelt Pothead zum Waffenhändler
    SW Darkgemini wird zum Bürgermeister gewählt


    ~~~

    Nacht 2
    Wölfe wollen SW Darkgemini fressen
    Heiler Mikanchi heilt Darkgemini
    Dunkelengel Rutana sucht Fenix heim
    Flötenspieler Blacktooth verzaubert PixelJane und Rokz
    Ripperin AoR untersucht Darkgemini

    niemand wurde gefressen

    ~~~

    Tag 2
    Ripperin AoR flieht vor der Lynchung

    ~~~

    Nacht 3
    Wölfe wollen Formwandlerin Fenix fressen
    Formwandlerin Fenix wandelt sich selbst zu Amor
    Ripperin AoR untersucht Mikanchi
    Flötenspieler Blacktooth verzaubert Mikanchi
    Dunkelengel Rutana sucht Darkgemini heim

    Formwandlerin Fenix wird gefressen

    ~~~

    Tag 3
    Dunkelengel Rutana wird gelyncht

    ~~~

    Nacht 4
    Wölfe wollen SW Darkgemini fressen
    Schutzengel Fuchs beschützt SW Darkgemini
    Ripperin AoR untersucht Fuchs
    Flötenspieler Blacktooth verzaubert Fuchs und B2K

    Niemand wurde gefressen

    ~~~

    Tag 4
    Wolf Rokz wird gelyncht

    ~~~

    Nacht 5
    Schutzengel Fuch schützt Alchemistin PixelJane
    Alchemistin PixelJane vergiftet Bürger Pareyz
    Flötenspieler Blacktooth verzaubert AoR

    Bürger Parayz wird vergiftet vorgefunden

    ~~~
    Tag 5
    Flötenspieler Blacktooth wird gelyncht
    SW B2K wird als Freudenwesen aktiviert

    ~~~

    Nacht 5
    Schutzengel Fuchs schützt Darkgemini
    SW/FW B2K legt sich zu Alchemistin PixelJane
    SW Darkgemini wird zu Ritter aktiviert und übernimmt Ishiras Rolle als Wolf

    niemand wurde gefressen

    ~~~

    Tag 6
    Heiler Mikanchi wird gelyncht

    ~~~
    Nacht 7
    Wölfe wollen SE Fuchs fressen.
    Ripperin AoR will FW B2K schlitzen
    SW/FW B2K legt sich zu SW/Ritter/Wolf Darkgemini ins Bett

    Ripperin AoR wird gefressen

    ~~~

    Tag 7
    SW/Ritter/Wolf Darkgemini wird gelyncht

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •