Seite 26 von 27 ErsteErste ... 71718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #401
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Wieso passt das mit dem Heilen nicht? Ich habe Dark nie wirklich getraut, was ich ja zu genüge offen lege. In der zweiten Nacht wurde er als Fressopfer ausgewählt, am Tag der Bürgermeisterwahl (ich hatte ihn nicht zum Bürgermeister gewählt). Also war ich gezwungen, ihm zu vertrauen, obwohl ich da schon an die Möglichkeit gedacht hatte, dass die Wölfe vielleicht ein riskantes fake-fressen initiieren könnten (ich hatte bd damals auch gefragt, ob bei ihm, die wölfe wölfe fressen dürfen). Aber all das ist ja auch egal, wenn dark eine drittpartei ist, dann würden die Wölfe ja auch fressen. Ich verstehe also den Zusammenhang nicht so wirklich. War doch klar, dass ich den BM heile, wenn die Wölfe ihn fressen wollen, oder?

    edit: ey lol, dark, wie du es wieder nicht sagst!!!!! Ist das so schwer? Und was heißt hier Meinung ändern, wenn das für mich gilt, gilt das genauso gut auch für dich, du schwenkst genauso rum. Du sagst, wenn es nen Dunkelengel gibt, gibt es auch nen SE, gilt das nicht auch für Alchi und Heiler?
    Aber ich merke schon deine Taktik, mich so lange zu entnerven, dass ich keinen Bock mehr habe, weil ich eh nur gegen Wände rede. Also bitte, schießt auf mich, dann gewinnt entweder drittpartei dark (was durch seine konsequente weigerung zum schwören langsam wahrscheinlicher ist), oder das pärchen jane und bb2k. Ich hab so langsam keinen Nerv mehr, und bin ab morgen eh nicht mehr da.
    Geändert von Mikanchi (14.7.10 um 18:14 Uhr)

  2. #402
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann aber keine drittpartei sein, weil sonst die aktivierung von Black unsinnig wäre, der ja nur bei Wölfen reagiert (!). Du widersprichst dir immer mehr! ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #403
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm...
    die wahrnscheinlichkeit, dass es bei einem alchi keinen heiler gibt ist westenlich höher, als bei einem dunkelengel ohne se.
    denn der dunkelengel kann nur mit se gewinnen.
    die diskussion ist also unnötig.

    nun zu dark... sag, nein schreib, dass du defintiv sicher bist. zitier es nicht, schreib nicht, dass es schon tausendmal erwähnt hast. schreib es!!!!
    dann gibts ruhe!

    nun zu mik...
    warum schwenkst du im moment so extrem um gegen dark?
    vorher wolltest du doch b2k abballern...

    ich bin immer noch der meinung, dass mit jane alles beendet wird!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #404
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich bin ziemlich sicher, dass dark böse ist. Vll ja auch verliebt oder irgendwas anderes komisches
    mik kann auch böse sein, dadurch das sie evtl verliebt ist. oder eben fuchs der evtl verliebt ist oder bb2k der evtl verliebt ist. fakt ist, das wir keinerlei Indizien haben wer davon böse ist, sondern nur ganz viele Hinweise, wer wahrscheinlich nicht böse ist.

    Fakt ist: alle Rollen sind auf irgendeine Art überprüft NUR darks identität ist noch sehr undurchsichtig= bester Kandidat für die letzte böse Partei.

    @BD: sry, hab das vorher iwie nicht beachtet mit AoR ^^ wenn du die beiden Posts zusammen legst- kriegt sie dann überhaupt die Möglichkeit sich zu äußern?


    edit:
    Ich bin erst nach dem Lynch-Nachtpost wieder da und kann daher nicht mehr helfen, aber bitte überprüf was dark dir so erzählt mik, jetzt kommts drauf an. für einen Sieg würd er bestimmt alles tun
    bis später!
    Geändert von PixelJane (14.7.10 um 18:43 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #405
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Fuchs, ich habe nie wirklich aufgehört, dark zu verdächtigen, das ist alles. Wenn du das nicht glaubst, les mal das ganze Spiel durch, ich habe ihn immer mal wieder angegriffen, das ist Fakt. Und ich mache das, was jeder hier macht, man verdächtigt wen, dann schreibt jemand was, was die Verdächtigung etwas raus nimmt und wer anders kommt in den Fokus, was dann in dem Moment mehr plausibel ist.. Und man reagiert dann dementsprechend. Das amch ich so, dass macht jeder andere hier auch so, wieso ist das bei mir dann ein Problem? Ich reagier ja nicht auf alles, nur ber der Pärchengeschichte und bei dark, also, wo ist das problem?

    Ich mach jetzt auf jeden Fall Feierabend, macht, was ihr wollt, irgendwann hab ich auch keinen Nerv mehr. Ich mach nu Nägel mit Köpfen und werde auf Dark schießen, sofern er hier nicht auf der Stelle auf alles was ihm hoch und heilig ist, schwört, dass er nur stinknormaler Bürger ist

  6. #406
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    nur für mich noch mal zum mitschreiben?
    was genau macht für dich dark böse? es kann ja nicht nur daran liegen, dass er diesen "satz" nicht schreibt oder? was hast du noch gegen ihn in der hand?

    warum war für dich b2k noch mal die ganze zeit böse?

    vielleicht kann ich mir dann ein bessers bild von dir machen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #407
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ALso langsam übertreibt ihrs echt... merkste denn nicht, fuchs, wie jane und mikanchi auf einmal "ein Team bilden"? ^^

    Leute, schaut euch mal an wie oft ich gefressen werden sollte, das hast du selbst gesagt, mik. wieso ignorierst du das? und ich soll mich nach einer langen pause slebst fressen? LOL? welche garantie hätte ich,d ass ich gerettet werde? Und schaut mal wie oft das fressen ausgefallen ist <.< Fuchs hat evtl auch jemanden retten können... Denn, wir suchen einen WOLF (sonst wäre bbk kein FW). Auf einmal zweifelt mik das nicht mehr an, aber das ist net seltsam, gell?
    Schaur euch mal an, wer wie für die bürger gespielt hat. Wer die meisten fresser gefunden hat. und dann schaut mal auf mik. sie slebst sagt, dass in dieser runde "ihr bauchgefühl" seltsam ist. Sie "wusste", dass rutana keine wölfin ist. Woher? Mitrudel Wieso sonst wollte mik rutana nicht lynchen?
    Dann der "fehler" von jane, einen bürger zu vergiften.

    wie deutlich soll es noch sein? sollen die beiden n Schild tragen? <.< Schuss auf Mikanchi, ende!!!

    PS: Den satz sage ich jetzt auch absichtlich nicht, aus sturheit meinetwegen kurz vor der lynchung, aber dark fordert für den bürgersieg immer einen preis, und der nennt sich vertrauen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #408
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Dark:Bauchgefühl, er hat von anfang an so betont, wie sicher er doch ist und dann, von so vielen als BM gewählt? Dann sein merkwürdiger Schutz die ganze Zeit auf bb2k, obwohl der gar nichts gesagt hat. Keine Ahnung, das Gesamtpaket war für mich sehr unvertrauenswürdig. Ich habe immer betont, dass ich ihm nur zwangsvertraue, aufgrund des Fressens. Ohne das, hätte er bei mir keinen Blumenstrauß gewonnen. Vielleicht auch, weil ich seine Spielweise sonst nicht kenne, aber was er hier abzieht, finde ich nicht vertrauenswürdig. Aber gut, ich hab das ja hintenan gestellt, aber jetzt, wo er sich so konsequent weigert zu schwören, aktuell zu schwören, wie er sich windet und dann plötzlich wieder den Verdacht auf mich lenkt, wo ich ihn anpranger.. Hätte ers einmal wirklich enrsthaft geschworen, wär die sache für mich gegessen, weil jemand mir sagte, dass wenn er z auf gott schwört, kann man ihm das glauben.

    bb2k: Ganz klar, er wird komisch von dark geschützt, ohne selbst irgendwas sinnvolles beizutragen.. und erst mit der sache des sw hat er etwas mehr geschrieben.

    edit: öhm dark, wäre ziemlich dumm von mir, hätt ich rutana so geschützt, weil ich wolf wäre, schließlich war sie kein wolf, sondern drittpartei? also wäre ich wolf, wäre sie quasi für mich bürger gewesen, also wo ist der sinn?
    und wenn du drittpartei bist, ist doch klar, dass die wölfe dich dann auch fressen wollen


    edit2: er schwört immer noch nicht! also langsam sollte es allen zu auffällig werden: daher mein Schuß auf dark
    Geändert von Mikanchi (14.7.10 um 18:52 Uhr)

  9. #409
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und, was war Bbk? Laut ihm nutte/SW... War mein schutz also unbegründet?
    Und ich wurde von vielen gewählt, weil ich IMMER scharf auf den titel bin die leute wissen das, und das ich gut wölfe aufspüren kann
    Jetzt war ich von anfang an also böse und du wusstest das von anfang an? lol sorry, aber das ist jetzt schwach Warum haste mich dann gerettet? Da spare ich doch den heiltrank lieber für mich ^^ oder jemanden, der mir sicher vorkommt. ach ja, es sei denn, du hast geblufft mit dem trank Denn dann ergibt dein post wieder sinn!

    Du sagtest nur, du weißt, dass rutana kein wolf ist, weil du selbst zum rudel gehörst (!) Und so hättest du bei einer lynchung glänzen können "ich habe mich net beteiligt" und dein alibi ausbauen...

    wer hat es dir denn gesagt? deine gebleibte person?

    Und was,w enn ich jetzt den schwur gebe? was machst dud ann? hoppla, schnell umschwenken? Lass mich raten, dann ist auf einmal bbk und jane böse. DESWEGEN gebe ich ihn auch net, damit die leute sehen, wie sehr du dein fähnchen umherschwinkst...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #410
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Schwacher Versuch mit deiner Ausrede wegen dem Schwur oO

    Ich habe gesagt, ich habe dir nie aus vollem Herzen vertraut, das ist alles. Und das ist nicht WISSEN, dass jemand böse ist. Und deswegen hab ich dich geheilt. Nur weil ich dir nie so ganz übern Weg getraut hab, heißt es nicht, dass ich wußte, dass du böse bist, ist ja mal ein himmelweiter Unterschied.

    Dein Schutz von bb2k, du führst jetzt seine Rolle an, aber woher solltest du denn bitte wissen, dass er das ist?? Schon vom Tag 1 an?? Also sry, noch schwächerer Versuch deinerseits

    Und das mit Rutana, ich habe mich sehr für sie eingesetzt, zu sehr, als dass es eine gute Ausrede nachher wäre, oder? Dein: ich habe mich nicht beteiligt" kommt da nicht so ganz hin, um dieses Alibi aufzustellen, hätte ich es einfacher haben können, meinst du nicht?

    edit: meine geliebte Person ist doch angeblich Jane? Wie hätte sie mir sagen können, was Rutana ist? Langsam wirds hier echt lächerlich, was du dir alles aus den Fingern saugst oO Und nochmal wegen umschwenken: ich denke, du bist in der summe mehr umgeschwenkt als ich, also versuch das mal nicht gegen mich zu verwenden

  11. #411
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    sie musste es dir nicht sagen, WEIL DU DIE FRESSERIN BIST >.<
    Meine güte, da sagt man blondinen tun sich schwer

    ich ahnte, dass bbk nicht wölfisch ist, wenn ich gefressen werde, lag ich falsch?nein
    ich lag bei rutana richtig, bei black und auch beid ir

    Schuss bleibt auf dir!!!

    Und du ignorierst meine Posts: Was würdest du machen, wenn ich jetzt den schwur ablege? richtig siehe einen post von mir drüber ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #412
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Dann les auch du meine posts richtig. Ich habe etwas weiter oben geschrieben, dass wenn du geschworen hättest, hätte ich dir geglaubt.
    Und du lagst mit Rutana nicht richitg. Du warst felsenfest von überzeugt, dass sie Wolf ist, ich habe gesagt, dass sie kein Wolf war. Von Drittparteien war KEINE Rede zu dem Zeitpunkt! Also verdreh nicht die Tatsachen. Sie war kein Wolf, also warst du falsch, ich richtig. Dass sie dann am Ende eine böse Drittpartei war, hast du nicht geahnt, und hab ich nicht geahnt. Ich habe damals auch betont, dass ich sage, dass sie kein Wolf ist, ich aber andere Rollen nicht ausschließe

    Und du verdrehst selber, ich zitiere dich: wer hat es dir denn gesagt? deine gebleibte person? Also passt dein erster Satz hier nicht.

  13. #413
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich sagte bei rutana FRESSERIN Böse, wo habe ich mich geirrt? ich wollte sie tot sehen (!) DU wolltest sie schonen

    Ich glaube es ist eh egal, was ich sage, unser pärchen wird zusammen auf mich schießen ^^ ich hoffe nur, fuchs und bbk schießen mit auf dich und jane, schüsse auf mikanchi bündeln. Denn DU bistd er wolf, jane deine verliebte hexe.

    ich lag falsch, weil ich rutana lynchen wollte und sie böse war? lolß merkst du, was für einen Schmarn du erzählst? Du ignorierst, dass du sie nicht tot sehen wolltest. Ich ahnte, sie ist böse, was für eine fresserrolle sie inne hatte, ist egal, böse ist böse. Du aber wusstest, dass sie keine wölfin ist, also war die chance für dich hoch, dass sie eine bürgerin sein könnte. tja, dumm gelaufen für dich ^^ du ignorierst, dass der letzte fresser ein wolf sein muss! Außerdem antwortest du noch immer nicht. wenn ich jetzt den schwur abgebe, was machst du dann? Änderst du dann deine meinung? Wohl kaum Und genau das zeigt deine wankelmütigkeit, erst bbk und jane, dann PLÖTZLICH ich. wer hat dir das nur ins ohr geflüstert? Doch nicht deine geliebte Person? Und damit haben wir unser paar. BBKs Aktivierung beweist, dass das gemischte Paar weg muss
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #414
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Öhm, soll ich es noch deutlicher sagen, dass wenn du hoch und heilig schwörst, dass ich dir dann glaube? Ich habe es hier MEHRMALS geschrieben, HEUTE.
    Du drehst dich im Kreis, hast dich an mir festgebissen, und plötzlich sind deine anderen verdächtigungen auch alle vergessen (wer hat sich denn damit gerühmt, auf die idee gekommen zu sein, das sw outing war fake? Etc..)
    Diese Anschuldigung, dass ich also dauernd hin und her switche, nehm ich von dir eh nicht an, du bist hier doch der König, du hast hier wohl schon jeden einzelnen Spieler verdächtigt, ohne Rücksicht auf verluste. Mein Schuß ist eh schon abgegeben, hast dich ja so schön geweigert zu schwören.

    und btw, woher hätte ich wissen sollen, dass rutana dunkelengel ist?

  15. #415
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja..

    b2k ballert auf mich
    dark auf mik
    mik auf dark
    und ich auf jane

    demanch stirbt heute mik!

    darf ja sonst niemand ballern.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Jo, dann hat das ganze endlich ein Ende hier. Was hier wirklich läuft, weiß ich immer noch nicht, auf jeden Fall werdet ihr heute nen Bürger killen.
    Und da ich weiß, dass die Schüsse ja shcon abgegeben sind, hätts also auch keinen Sinn hier zu faken. Glückwunsch dazu

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •