Seite 25 von 27 ErsteErste ... 6161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #385
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    meine güte, hab ich doch schon längst... *seufz*: Aber für dich nochmal (ich missbrauche jetzt einfach fenixs vorlage ^^:

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen

    Ich verspreche dir hoch und heilig das ich ein ehrlicher redlicher Bürger bin der keine für die Bürger gefährliche tödliche oder sonstig zerstörerische SR hat.
    Auch gebe ich dir mein Wort nicht zu einer Drittpartei wie z.B. Vampire, Verliebte oder ähnliches zu gehören.
    reicht Dir das? Soll ich es noch mit meinem Blut unterschreiben? Seele zum Pfand setzen? Dein Leben dafür riskieren

    Wie gesagt, bbks aktivierung deutet auf ein krasses missverhältnis hin, also starke fresser (!). Also ein gemischtes paar. Und nochmal für dich: Ich kann nicht verliebt sein, sonst wäre das game vorbei ^^

    Also. Angenommen bbk sagt die wahrheit, dann suchen wir einen Wolf (!). RF gab es bisher keinen, und wäre einer verwandelt, dann hätten wir ja jetzt noch 2 wölfe, was aber net geht (da engel und co hier noch sind ^^). Denn sonst macht seine aktivierung zum sw keinen sinn. Wäre er mit dem fresser verliebt, macht seine aktivierung noch viel weniger sinn. Dann bleiben jane und du als verdächtige.
    Angenommen bbk lügt, dann kann es auch eine drittpartei geben. Aber dann stellt sich die frage, wieso bbk lügen sollte. Dann wäre er unser gesuchtes ziel.
    Also, entweder Mik/Jane oder BBK. Fuchs halte ich für sicher, AUßER er ist verliebt, was, wie gesagt, gut passen würde (siehe fenix posts, zu ihm und jane hatte sie nen guten draht ^^).

    @ BBK: Jetzt bist du dran, lege ein versprechen ab und gib uns dein wort, dass du redlich bist. Du weißt was dir blüht wenn du mich hier anlügst

    € Angenommen, es gibt einen Heiler (!). Und angenommen, der heiler ist mit dem wuffi verliebt. Bei einem ausgefallenenn fressen wäre es ein leichtes, zu sagen "Dark ich habe dich gerettet" um mein vertrauen zu gewinnen! So könnte der heiler auch den trank für sich oder seinen geliebten behalten. Und evtl wurde ja sogar der geliebte in einer nacht attakiert (von einer drittpartei) und der trank so verbraucht. Das würde erklären, wieso es so oft kein fressen gab, denn sonst hätte unser engel eine rekordverdächtige trefferquote ^^ Natürlich kann Mik dann nicht mehr sagen "ich habe geheilt weil, huch, ich hab ja schon vorher so getan als hätte ich geheilt" ^^

    Damit rückst du heute in den fokus, mik!

    Mik/Jane oder BBk....
    Geändert von darkgemini (14.7.10 um 12:20 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #386
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ich zweifel irgendwie sonst keine der sicheren personen an.
    Fuchs: passt, Schutzengel
    Jane: Alchi, hat sie imo zu gut bewiesen, es geht nicht anders
    Mikanchi: Heiler, hab ich imo auch bewiesen, aber davon ab, wo ein alchi ist, ist ein Heiler, wer sollte es sonst sein? Hab mich auch auch recht früh zwangsweise geoutet, es macht also auch keinen Sinn, mir vorzuwerfen, ich habe gefaked.

    Du schwörst, dass du Bürger bist, also bleit doch nur noch bb2k?
    Wie ich meinte, dass mit dem sw outing war zu komisch, die Reaktionen von Jane, etc, ich glaube daran kein einziges Stück. Für mich sind Jane und bb2k ein gemischtes Pärchen, Jane ein Bürger und bb2k sonstwas. Auf wen wir da schießen, wäre mir egal, mein Favorit wäre immer noch bb2k, weil er gar nicht sicher ist, nicht mal als Bürger sicher, aber wenn ihr alle auf Jane schießen wollt, schließ ich mich halt da an

    edit: Macht keinen Sinn, denn, wo hab ich jemals versucht mich bei dir einzuschleimen, oder ähnliches, um dein Vertrauen zu gewinnen? Ich habe diesen einen Satz gesagt, nachdem ich dich geheilt hab, sonst nie wieder, dich eher weiter angegriffen. Wär also dumm von mir, mich durch angriffe auf dich wieder in deinen Fokus zu stellen
    Geändert von Mikanchi (14.7.10 um 12:28 Uhr)

  3. #387
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Warten wir mal Black dämons antwort ab. Was mit Sr/fressern passiert, die ihr stimmrecht verlieren, ob diese weiter fressen dürfen... dann kriegen wir evtl die antwort automatisch ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #388
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Man, ich bin redlich... was mir gerade auffällt ist das Mik irgendwie andauernd die Meinung ändert...

    BB2k: ???? ( wenn er wirklich ein sw ist, und nun als fw spielt, muß er Bürger sein, oder? Wenn das stimmt, heißt es für dich darkgemini, dass du kein Bürger sein kannst; wenn du wirklich Bürger bist, kann BB2k kein Bürger sein, ganz einfach)
    Da das Spiel noch nicht zu Ende ist, muß es also noch eine andere Partei geben. Ganz unabhängig vom Pärchen, denn zwei Bürger würden mit uns ja gewinnen. Da draußen ist also noch was. Deswegen hätte ich gesagt, wir schießen auf bb2k, weil er unklar ist. Denn angenommen, Jane wäre Pärchen mit mir oder Fuchs (was ja deine Angst ist, dark), wäre es doch kein Problem, weil beide Bürger sind, egal welche Kombination. Es sei denn, einer von uns wurde zwischenzeitlich verwandelt, was ich aber jetzt erst mal nicht denke..
    Das geht doch rein theoretisch schonmal nicht... wenn ich nicht mit jane verliebt bin, dann fällt die theorie zusammen das ich kein sw\fw bin! Und wenn alle Bürger sind, würde mein aktivierung kein Sinn machen -.-`

    Du schwörst, dass du Bürger bist, also bleit doch nur noch bb2k?
    Wie ich meinte, dass mit dem sw outing war zu komisch, die Reaktionen von Jane, etc, ich glaube daran kein einziges Stück. Für mich sind Jane und bb2k ein gemischtes Pärchen, Jane ein Bürger und bb2k sonstwas. Auf wen wir da schießen, wäre mir egal, mein Favorit wäre immer noch bb2k, weil er gar nicht sicher ist, nicht mal als Bürger sicher, aber wenn ihr alle auf Jane schießen wollt, schließ ich mich halt da an
    Falsch, du wärst ja auch noch dabei! Hier änderst du wieder die Meinung dass das dann doch sein kann das wir verliebt sind... merkwürdig.

  5. #389
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ich änder nirgends meine Meinung, ich zähle nur Möglichkeiten auf. Für mich seid du und Jane verliebt, es gibt keinen aktivierten sw, und du bist Wolf oder sonstiges Drittes. Das würde nämlich alles Sinn machen, so wäre das Spiel noch nicht zu Ende, als gemischtes Paar. Du schliesst ja fast selber aus, dass du dann kein sw sein kannst
    Wenn ich faken sollte, wo ist dann der wirkliche Heiler? Warum sollte ich das für darkgemini damals geschrieben haben, wo ich ihm doch immer nur zwangsvertraue, genau deswegen? Und sag nicht, ich hab das nur eingefädelt, dann hätte ich mich ein wenig mehr bei darkgemini einschleimen müssen, oder? Und ihm nicht dauernd auf die Nase binden, dass ich ihm nicht aus vollem Herzen vertraue?

  6. #390
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Naja, tus^^

    Wenn nicht hören will muss fühlen! Knallt mich ab und erlebt euer blaues Wunder, dann kann ich mich wenigstens in Ruhe an den Strand legen

    Mein Schuss geht auf jedenfall auf Fuchs.

    MfG

  7. #391
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    REGELFRAGE @ BD:
    Ein Wolf, der sein Stimmrecht verliert, kann dennoch fressen, oder?
    Vollkommen richtig. Was kümmert den Wolf, wenn er hungrig ist, ob die Bürger wert auf seine Meinung legen oder nicht.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #392
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich bin nicht verliebt. und ich habe diese FW-PN von BD bekommen und sie erst als böse interpretiert bis BD mir sagte das sie bedeutet, dass mich ein FW besucht hat. keiner außer BD beansprucht diese Rolle, also gäbe es für mich keinen einzigen Grund ihm zu misstrauen.

    Ich finde man sollte dark misstrauen


    hab noch ne Regelfrage. AOR ist eine Drittpartei oder? kann sie noch gewinnen?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #393
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    hab noch ne Regelfrage. AOR ist eine Drittpartei oder? kann sie noch gewinnen?
    Wie oft noch. Ja Ripper ist eine Drittpartei. (Hab ich das Dark nicht schon 3-4 Mal gesagt? ^^)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #394
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich glaube jane ging es eher darum, ob sie noch gewinnen kann

    na, das klingt a bissl haltbherzig, bbk... Du musst es mir hoch und heilig versprechen, auf knien, wie damals am strand Spaß beiseite... garantier mir, dass du redlich bist.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #395
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Solange du die Hose anbehälst, geh ich auch auf die Knie, ich schöre feierlich ich bin redlich!

    reicht das?

  12. #396
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich bemerke mal nebenbei, dass dark eigentlich seine Unschuld und Bürgerlichkeit gar nicht richtig geschworen hat. er hat nur fenix zitiert.

    ich wollte drauf hinaus, dass aor vll verliebt ist. dabei wäre dann sogar möglich, dass sie mit dark verliebt ist und das spiel trotzdem noch nicht vorbei wäre.

    ich bin wirklich bürgerlich und nicht verliebt. ich bitte euch euer Augenmerk nicht zu sehr auf mich zu lenken und weiterzusuchen. ich kann ja leider nicht mitstimmen und dadurch auch nicht helfen, daher ists wichtig, dass ihr zusammen haltet. Dark kann uns am gefährlichsten werden wenn er böse ist, denn er hat den BM-Titel. Außerdem ist seine Rolle unbestätigt. Meiner Meinung nach sollte man stark über eine LYNCHUNG VON DARKEMINI nachdenken!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #397
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, also ist es dir auch aufgefallen? Ich wollt ja nicht schon wieder was sagen und dann als Nervensäge dastehen Da hat er sich die ganze Mühe gemacht, nur um Fenix' Beitrag zu suchen, nur, um nicht einfach selbst ein paar Worte zu schreiben, was viel, viel einfacher gewesen wäre?

  14. #398
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hm...

    dann passt das aber doch mit dem Heilen nicht oder wie? Ich hege auch Zweifel, die hab ich bei Dark aber immer^^

  15. #399
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also langsam nervt ihr wirklich, ich habe es schon dutzend mal gesagt und oben ebenfalls wiederholt <.< ich könnte es auch nochmal sagen aber das würde dennoch net reichen <.<

    Aber viel interessanter ist, wie jane versucht mich loszuwerden Das der Bm Titel in meinen Händen ist, ist die einzige garantie, die wir haben. Wieso wollt ihr somit den Bm lynchen, OWBOHL es deutliche anzeichen gibt?
    Und, Mik, wie war das mit du änderst deine meinung nicht? erst gegen black und jane hetzen, nun mit jane ? es dürfte kaum jemanden überraschen, dass unser paar nun scharf auf den bm titel ist. stirbt dark bei der lynchung, gibt es noch die nacht, sollte ich ihn NICHT dem Paar geben... Dann wird der neue Bm gekillt und sieg für unser pärchen.
    Dann würde alles zusammen passen. Jane und mikanchi sind die verliebten.
    da jane nicht abstimmen kann, brauchen sie den bm titel. tja, pech, ich werde den titel keinem von euch beiden geben ) Dann passt alles zusammen. Jane ist die Hexe (!). Vielleicht wurde einer der beiden gefressen, dann nutzen sie den heiltrank. Oder sie haben nur geblufft, auf jeden fall haben sie mikanchi so eine tarnung aufgebaut als heilerin. Wer sollte eine bestätigte heilerin lynchen? fressen? Ohne heiltrank ist sie nutzlos. So konnte sich bbk auch zu jane legen, ohne aufzufallen.
    Mik ist unser wuffi, daher schuss auf Mikanchi!!!

    Es passt alles ^^ (dark ist brillant ) Es muss einen engel geben (da es den dunkelengel gibt). Niemand protestierte bei fuchs, ergo ist er sicher. und ich kann kein wolf sein, weil ich laut mik von nem wolf gefressen werden sollte ^^ (worin sie sich nun widerspricht ^)

    Mik = WUFFI!!!! Und Jane die Hexe (nicht alchemistin).

    Schuss auf unser Pärchen und sieg für die bürger!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #400
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Leute ich bin heute um 19 Uhr rum ne da. Schickts mit eure Stimmen und das ganze, ich füge Lynch- und Nachtpost zu einen zusammen (um etwa 21 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •