Seite 24 von 27 ErsteErste ... 515161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #369
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Sag mir dark, wie oft soll ich noch beschwören, dass ich Heiler war, nicht verliebt, oder sonst was. Aber mich kannst du da definitiv von der verliebtenliste streichen, das kann ich dir unterschrieben beschwören. Wie ist es mit dir? Bist du wirklich nur Bürger, ohne irgendeine SR oder verlibet, kannst du das hoch und heilig beschwören?
    Ich denke, Jane und bb2k sind verliebt, kommt mir hier gerade sehr abgesprochen vor, das outing, die Alibis, etc.. Ich zweifel nicht an ihrer Alchi-Rolle, das hat sie, denke ich bewiesen. Aber hindert ja nichts dran verliebt zu sein. Dann wäre bb2k ein Wolf, der sich nur als aktivierter sw ausgibt und es gab nie einen besuch

  2. #370
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wenn bbk tatsächlich zuhälter ist, dann muss ja jane sicher sein. aor starb ja schon einmal und ist ripperin.

    Also mik....würde ja passen, ihr "bauchgefühl" war leider oft falsch und erst als offensichtlich wurde, wer böse ist, wechselte sie. und als wuffi kann sie locker n fressen ausfallen lassen und sich als heilerin ausgeben. ABER: Eine rund eohne heiler? das wäre komisch, vor allem, da es n alchemisten gab. Nur wenn ishira heilerin wäre....

    du bist neu, dein wort noch nicht bewiesen

    Und nein, ich kann nicht verliebt sein, siehe vorherigen post Ich bin wahrscheinlich der spieler, der am vertrauenswürdigsten ist, wer hätte das gedacht

    €. Klau net meine ideen, mik...das mit dem verliebten angeblichen nuttenbesuch hab ich mir ausgedacht (egal was ihr sagt, was fresser bringt, hab ich mir ausgedacht ^^)
    Geändert von darkgemini (13.7.10 um 23:52 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #371
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Und nochmal, wieso hätte ich damals gerade da nen post hinterlassen sollen, dass ich dir vertrau, dark? Weil ich schon wußte, dass ich so lange überlebe und du mich ständig verdächtigst? Also ehrlich...
    Ich glaube nicht an den aktivierten sw, das gegenseitige alibi zwischen jane und bb2k, die plötzliche aktivität von beiden, etc, stinkt doch zum himmel..
    Ich bin defintiv Heiler, nicht mehr, nicht weniger. Fuchs vertrau ich irgendwie auch. Dark, ich denke nicht, dass du verliebt bist, vielleciht drittpartei? Ich tendiere stark zu jane und bb2k als gemischt verliebtes pärchen, das versucht, uns alle zu verarschen

    edit: ich klau gar nichts >:
    und außerfdem, was heißt bauchgefühl? ich lag mit pareyz falsch, aber das war immer so ne 50/50-sache. und jetzt führ nicht runtana an, ich habe nur ausgeschlossen, dass sie WOLF sein könnte, und das war sie schließlich auch nicht
    Geändert von Mikanchi (13.7.10 um 23:56 Uhr)

  4. #372
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dann ist eigentlich die beste möglichkeite jane abzuballern!
    sowie ich das sehe, kann nur sie verliebt sein, mit wem... kein plan!

    aber dark ist es (leider) nicht, er kann es nicht sein!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #373
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @Dark: nochmal, gibst du dein hoch und heiliges Wort, dass du normaler Bürger bist? Du weichst mir aus und beschuldigst mich im gegenzug nur

    @Fuchs: weiß nicht, ich hätt jetzt bb2k gesagt. falls jane wirklich nicht verliebt ist, würden wir nen sicheren Bürger töten, bei bb2k wissen wir es nicht

  6. #374
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    jahaa, niemand wollte mich

    Ich verdächtige dich doch nicht, mik, ich führe dich nur in die diskussion ein ^^ und ich hoffe (!), du bist es net, immerhin haben wir den laden hier alleine geschmissen (mit minimaler hilfe vom engel nachts, wenn es ihn gibt )

    die diee mit dem fake nutten outing und verliebten bestätigung durch jane kam von mir, sihee paar posts vorher, aber hier liest ja niemand was ich sage <.<

    @ Mik: Wie oft soll ich es noch sagen? Lies doch meine ersten posts,d ahab ich es allein ein dutzend mal gesagt <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja, ich wollte doch nur, dass du es auch beschwörst, auf alles was dir lieb und teuer ist Aber ich hab das mit dem fake outing in der tat nicht gelesen, entschuldigung dafür =D aber ich habe die zeit eher in den regeln verbracht, um zu checken, mit welchen rollen ich es hier überhaupt zu tun hab
    Geändert von Mikanchi (14.7.10 um 00:08 Uhr)

  8. #376
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    halb so wild ^^ viel wichtiger ist, auf wen wir jetzt schießen?

    Black dämon? Weil er uns das zumutet?

    wenn wir den falschen erwischen, dann wars das, es sei denn jane wäre fresserin... sie hat ja kein lynchrecht, aber wenn nicht, dann , wenn heute der unschuldige stirbt, dann bleiben 3, 2 verliebte und ein armer bm ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Also ich zweifle nicht an Janes Rolle, imo hat sie die gut bewiesen, oder wie sollte sie sowas faken?

    Dark, auch durch dein edit noch, du windest dich Du schiebst auf deine ersten posts, wo du geschworen hast, aber wer sagt, dass du nicht ein aktivierter sw bist und nu böse bist? Deswegen will ich dein Wort jetzt und sofort, da ich denke, man kann deinem Wort dann vertrauen. Aber dass du die ganze Zeit so ausweichst, anstatt mir einfach dein Wort zu geben, finde ich komisch, es wäre viel einfacher gewesen

    edit: ok, schuß auf bd, es ist mehr als gerechtfertigt XD

  10. #378
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    pfff.. und ein bisschen der engel... pfff...

    also ich bin für jane!
    entweder stimmt was dark behauptet und das mit dem fw ist ein fake oder was auch sein kann, dass die alchi geschichte nicht stimmt und jane mit mik verliebt ist. durch diese alchi geschichte hat die hexe ihrem verliebten wolf ein alibi geschaffen.

    wie auch immer... es endet mit jane!

    edit:

    arrrgh, dann macht bei theorie 2 aber leider die fw geschichte kein sinn!
    hm... dann werd noch mal neu überlegen...
    Geändert von Fuchs (14.7.10 um 00:28 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #379
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, ich war Heiler, also sollte es nen Alchi geben, keine Hexe
    Außerdem, wieso Jane und ich? Wer hat denn gerade so gut "zusammengearbeitet"? nicht ich und jane sondern jane und bb2k

  12. #380
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    deshalb sag ich doch, dass jane abgeballert werden muss. so können wir auch das riskio ausschließen, dass du mit jane verliebt bist.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #381
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, dann halt Jane, dachte halt nur, dass sie wenigstens ein weiterer sicherer Bürger ist. Aber im Grunde ist es dann wohl gehupft wie gesprungen, also ok

  14. #382
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    und was meint unser dark?
    schließlich hat er ja die ganze arbeit geleistet, da wäre es doch wirklich dreist ihn dazu nicht zu fragen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #383
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dark isdt müde, hatte aber gestern einen geistesblitz (nur muss er sich wieder erinnern ^^)

    Also, wir sind 6, eigentlich 4 + 2 Anhängsel, die net rechtzeitig schießen können <.<

    REGELFRAGE @ BD:
    Ein Wolf, der sein Stimmrecht verliert, kann dennoch fressen, oder?

    Wie das mit dem Wandler ist weiß ich noch immer net, gehe aber davon aus, dass pot dieser auch gewesen ist. Wir sind einfach zu wenig spieler

    AoR = sicher (im Wald versteckt -.-)
    Dark = redlichster der Redlichen Grandiöse BM, der sein Dorf zum Sieg führt ^^(weitere Lobeshymnen könnt ihr euch ja denken )
    Und Fuchs wohl auch sicher. Warum? Weil der Dunkelengel ohne dem Engel wenig Sinn macht. Niemand hat sein Engelouting angezweifelt und wie gesagt, er hat oft genug angedeutet Engel zu sein, zumindest habe ich es so interpretiert

    Bleiben = BBK = SW, der zur Nutte wurde
    Mikanchi = Heilerin
    Jane = Alchemistin

    Das EINZIGE, was gegen Fuchs sprechen würde,ist dass er verliebt ist. Aber so, wie die Arbeit gestern zwischen BBK und Jane lief (und ihr etwas zu aggressiver-künstlicher Aufreger ^^) denke ich, sind hier die beiden Verliebten.

    Somit haben wir ne 50:50 Chance ^^

    Also Schuss auf Jane oder BBk. Dumm nur, wenn Jane und Fuchs verliebt sind oder mik und fuchs <.<

    Es wäre super einfach, wenn sich die Verliebten outen ... Dann kann man abwägen, ob es ein Gefahrpaar ist oder nicht und somit ist dann die alleinstehende Person wohl unser verräter... <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #384
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, wären wir alle Bürger, wär das Spiel wohl vorbei, ne?
    Darkgemini: Bürger (??) (du hast es mir immer noch nicht hier und JETZT geschworen, Rollen können sich ändern, vielleicht bist du aktivierter böser sw?)
    Fuchs: Schutzengel, zweifel ich nicht an
    Jane: Alchi (wo es nen Heiler gibt, gibt es nen Alchi, und umgekehrt)
    Mikanchi: Heiler (siehe Jane)
    BB2k: ???? ( wenn er wirklich ein sw ist, und nun als fw spielt, muß er Bürger sein, oder? Wenn das stimmt, heißt es für dich darkgemini, dass du kein Bürger sein kannst; wenn du wirklich Bürger bist, kann BB2k kein Bürger sein, ganz einfach)
    Da das Spiel noch nicht zu Ende ist, muß es also noch eine andere Partei geben. Ganz unabhängig vom Pärchen, denn zwei Bürger würden mit uns ja gewinnen. Da draußen ist also noch was. Deswegen hätte ich gesagt, wir schießen auf bb2k, weil er unklar ist. Denn angenommen, Jane wäre Pärchen mit mir oder Fuchs (was ja deine Angst ist, dark), wäre es doch kein Problem, weil beide Bürger sind, egal welche Kombination. Es sei denn, einer von uns wurde zwischenzeitlich verwandelt, was ich aber jetzt erst mal nicht denke..

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •