Seite 23 von 27 ErsteErste ... 41415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #353
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    wir haben ein freudenwesen. nur dieses setzt seine fähigkeit nicht so ein, dass es den Bürgern den größtmöglichen nutzen bringt.
    da vorher keiner etwas eigenartiges erwähnt hat und auch unser eig freudenwesen tot ist, KANN es nur ein SW sein.

    durch BD's Nachricht schien es so, als wäre es ein SM'ler, der mich in der nacht besuchte und negativ beeinflussen wollte ._.
    wobei es ja teils stimmt... dieses fw hat halt besondere vorlieben...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #354
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    fragt mich nicht warum, aber ich bin zur zeit am wenigsten von b2k angetan.
    meiner meinung ist er entweder der, den wir suchen oder er ist mit diesem verliebt.
    ich mein... seine spielweise kenn ich und ist auch ok soweit, aber sind wir mal ehrlich... solangsam sollte auch er mal in die potte kommen.
    da er vielleicht in dieser ganzen runde 6 beiträge geschrieben hat. es wird wirklich zeit!!!

    da wir alle eine bürgerrolle haben und ein sw aktiviert wurde, dann kann er nur unter dark oder b2k stecken!

    edit:

    mal eine andere frage... warum bleiben uns eigentlich informationen vorenthalten? warum bekommt nur jane davon etwas gesagt?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #355
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin es nicht Ich treibe mich nicht im rotlichtgewerbe rum ^^ Dann kanns ja nur bbk sein.

    aber was anderes. WENN der SW aktiviert wurde, dann nur, weil ein krasses ungleichgewicht vorhanden ist (!). Das heißt, dass wir bürger dringend hilfe brauchen. und das sollte euch zu denken geben!!! Meine Theorie vom gemischten paar scheint zu stimmen Aber bööö, dark labert ja nur müll und spamt rum <.< Wie von anfang an bei blacktooth, bei rutana, aor etc pp.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #356
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    also ich les die ganze Zeit mit...

    sorry Jane, aber ich bin männlich, also nich so schlimm, was sich BD da ausgedacht hat, keine Ahnung

    Naja ich hab dich gewählt, weil Du, Mikanchi oder Fuchs noch für mich unsicher sind... Mikanchi könnte auch blüffen mit dem Heiler dasein, hab ich aber erstmal zurückgestellt da blieben noch du und Fuchs für mich, 50\50 Chance, so wusste ich nun, ob du sicher bist oder halt eben nicht. Wobei mir nix mitgeteilt wurde... was dich letzendlich immernoch nich sicher macht, aber ich denke schon, sonst wäre die aktivierung als FW nicht sinnvoll gewesen wenn sich nur noch ne Drittpartei herumschleicht! Ich weiß nich, alles etwas konfus momentan.

  5. #357
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    mal eine andere frage... warum bleiben uns eigentlich informationen vorenthalten? warum bekommt nur jane davon etwas gesagt?
    Bitte lesen:

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Besonderheiten:
    Seher, wenn vorhanden, sieht Farben
    FW, wenn vorhanden stirbt nicht beim Besuch von 3. Parteien (Ergebnis wie bei Bürger)
    Bürger erhalten Mitteilung bei Besuch des FW, nicht aber von wen
    SW-Aktivierung wird nicht angekündigt
    inaktive Sws gelten als Bürger (auch beim Tot)
    Verwarnungen für: Nichtschießen, Nichtposten, nichteinhalten des Abspracheverbotes, Beleidigungen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #358
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also ich bin es nicht Ich treibe mich nicht im rotlichtgewerbe rum ^^ Dann kanns ja nur bbk sein.

    aber was anderes. WENN der SW aktiviert wurde, dann nur, weil ein krasses ungleichgewicht vorhanden ist (!). Das heißt, dass wir bürger dringend hilfe brauchen. und das sollte euch zu denken geben!!!
    hm... ist das nicht schwachsinn? wenn wir bürger in gefahr wären, dann wäre der sw mitsicherheit eine bürgerrolle oder hab ich da was nicht mitbekommen?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Meine Theorie vom gemischten paar scheint zu stimmen Aber bööö, dark labert ja nur müll und spamt rum <.< Wie von anfang an bei blacktooth, bei rutana, aor etc pp.....
    nebenbei... du selbst hast diese theorie nicht akzeptieren wollen, denn ich hab recht am anfang des spiels schon erwähnt, dass ich an ein gemischtes pärchen glaube.
    ich habe erwähnt, dass ich das verliebten pärchen unter dir und b2k sehe. aber nöööö... das kann ja nicht sein. erst mal das ganze gar nicht beachtet, schön umgangen und irgendwann wieder rausgeholt und als das deine verkauft. aber natürlich so hingestellt, dass es nur andere sein können.

    hin oder her...
    wir wissen im prinzip noch gar nichts über dark und b2k! ich bin für b2k!

    edit:

    ahhhh... ok, alles klar!
    dann macht das was dark geschrieben hat sogar sinn.

    diese spieler sind noch mit von der partie:

    dark
    b2k
    ikanchi
    aor
    jane
    ich

    aor und jane haben kein stimmrecht mehr, bleiben noch:

    dark
    b2k
    mikanchi
    ich

    mikanchi und ich sind bürger!
    bleibt nur noch dark und b2k!
    wenn du also dark bürger bist, dann dürftest du kein problem haben mit auf b2k ballern oder?
    Geändert von Fuchs (13.7.10 um 22:24 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #359
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich habe vergiftet und das vorher angekündigt und groß und breit im forum diskutiert. ich bin eine der sichersten hier weit und breit und könnte nur als verliebt gefährlich werden, nur selbst wenn du diesen verdacht hättest- es wäre quatsch mich auszuwählen, weil sich das dadurch nicht prüfen lässt.
    Dark oder fuchs wären eine viel bessere Wahl gewesen. dark da am ehesten.
    naja, wenn niemand gegen seine aussage widerspricht wird er wohl das FW sein, und dark ist der hauptverdächtige.
    (wobei immernoch die möglichkeit besteht, dass fuchs uns belogen hat) mikanchi sehe ich als sicher an, da der Vorfall mit dem heilen recht früh stattfand.

    wenn sich nichts ändert solltet ihr alle auf dark shcießen (ich darf ja nicht mehr, daher müsstet ihr auch alle gemeinsam schießen)



    bei Drittparteien schlägt es nicht an oO dann müsste es noch einen Wolf geben...aber das fressen fällt doch ständig aus...
    Geändert von PixelJane (13.7.10 um 22:22 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #360
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Loool
    ich denke da zeigt sich unser verliebtes paar. Jane und fuchs oder jane und mikanchi..

    Leute, schaut mal wer die meisten fresser in dem game gesucht hat und wer die meisten hetzen veranstaltet hat. Und sorry, wenn euch DAS nicht sicher macht, dass ich bürgerfreundlich bin, kann ich euch auch net helfen

    Und nebenbei, ich bin nicht verliebt (siehe das vertrauen von fenix), ich kann kein wolf sein (da geheilt)!!!

    Edit: jane, du sagst es selbst, und dann überdenk mal deine theorie zu fuchs und mikanchi... Als WOLF kann sie auch n fressen ausfallen lassen und sich als heilerin ausgeben
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #361
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    klar spielst du bürgerfreundlich. nehmen wir mal an, die letzte partei die wir such ist eine 3. partei. dann würdest du alles und jeden suchen

    ist auch egal.. wenn du nicht verliebt bist, dann sollte klar sein, wer gelyncht werden muss. wir wissen nichts über b2k!

    was ist eigentlich mit diesem ominösen ripper, müssen wir den nochmal abballern oder was ist mit dem??

    edit:

    sag mal dark ist es dir völlig egal wer miteinander verliebt ist? bisher hast du alles in betracht bezogen, jedes pärchen, aber nicht b2k, warum?

    was hast du gegen uns und was macht dich bei ihm so sicher?
    wie gesagt es muss kein wolf sein, was wir suchen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #362
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich bin nicht verliebt. du unterstellst mir in jedem Post nen neuen Geliebten. Deine Verdächtigungen scheinen auch nicht hand und fuß zu haben

    ich hab die Infos über die Nacht offenbart um bei der Bösewichtsuche zu helfen und habe damals mein werk als alchi getan und damit meine identität bestätigt.

    und hör du auf dich für 100% sicher abzustempeln, an ende glaubt dir noch jemand deine begründung für deine nichtwölfigkeit ist nur eine möglichkeit, keine 100%ige sicherheit.


    edit:
    aber die fw-nachricht von BD war sicherlich kein fake und wenn niemand sagt er hat die rolle, außer b2k KANN er gar nicht böse sein
    Geändert von PixelJane (13.7.10 um 22:31 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #363
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ripper ist doch aor, oder? die versteckt sich im wald xD

    @ Fuchs. Wenn bbk tatsächlich die neue nutte ist, dann macht das nur sinn, wenn es noch nen wolf gibt ^^

    Und alles was ich schreibe macht Sinn Unverschämtheit >.<

    looool, jane, ich habe blacktooth und rutana und aor entdeckt, du hast pareyz vergiftet ... wessen statistik spricht da wohl für wen?

    und wer noch meine Unschuld anzweifelt:

    @ fuchs: Du sagst es selbst. wir sind 4 schusspotentielle spieler. WÄRE ich verliebt, wäre das game vorbei ^^ 2,5:2 Also, nein, ich bin alleinstehender alternder single (hmmm, wieso freu ich mich net darüber?) xD

    Doch, ich schrieb doch, dass ich ihm auch misstraue.. ABER wenn er Nutte ist (laut jane erwiesen) dann bleiben nur du und mikanchi als fresser, da er ja jane als sicher darstellt.

    Es sei denn, dass er und jane verliebt sind und sich so eine tarnung aufbauen..sie bestätigt, dass es ne nutte gibt und er bestätigt, dass sie sicher ist ^^ Moep... o.O

    Also, einer von euch ist verliebt: Fuchs, jane, bbk oder mikanchi. outet euch xD
    Geändert von darkgemini (13.7.10 um 22:36 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #364
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ripper ist doch aor, oder? die versteckt sich im wald xD

    @ Fuchs. Wenn bbk tatsächlich die neue nutte ist, dann macht das nur sinn, wenn es noch nen wolf gibt ^^

    Und alles was ich schreibe macht Sinn Unverschämtheit >.<

    looool, jane, ich habe blacktooth und rutana und aor entdeckt, du hast pareyz vergiftet ... wessen statistik spricht da wohl für wen?
    hm... das macht sinn, stimmt! aber warum sollte das fw b2k sein?
    ich steh auf dem schlauch.

    was rutana betrifft... hm.. du hast sie gefunden.. hm... gut... lassen wir das viel wichtiger ist das was jetzt kommt!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und wer noch meine Unschuld anzweifelt:

    @ fuchs: Du sagst es selbst. wir sind 4 schusspotentielle spieler. WÄRE ich verliebt, wäre das game vorbei ^^ 2,5:2 Also, nein, ich bin alleinstehender alternder single (hmmm, wieso freu ich mich net darüber?) xD
    na ja.. wenn es auch ein denkfehler meinerseits war, so hat er mich doch weitergebracht!
    stimmt.. du kannst nicht verliebt sein!

    edit:

    kurz drüber nachgedacht... es kann aber auch nur noch b2k sein, da er und du, dark, die einzigen sind, die "keine" rolle hatten.
    Geändert von Fuchs (13.7.10 um 22:43 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #365
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    und es ist eig auch bewiesen, dass das verliebtenpärchen böse sein muss, sonst hätte es längst entwarnung gegeben...schließlich gewinnen zwei verliebte bürger mit den bürgern und nur für 3.partei-pärchen würd es sinn machen sich geheim zu halten. da wöre auch mik verdächtig. naja, die chance die richtigen zu treffen ist ja nicht so gering. nur leider gibt es nur noch eine.
    wenn der nächste schuss daneben geht, hat das paar gewonnen

    soviel von mir, gute nacht!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #366
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Könnt ihr euch nicht in eine Reihe stellen, dass meine Kugel euch alle durchbohrt? Nicht böse sein, aber nur so ist ein bürgersieg sicher

    keinem mehr vertrau <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #367
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Warum ich nicht veriebt bin?

    Was würde das für einen Sinn machen wenn der SL den SW zum FW macht wenn er verliebt ist? Der SW wird doch nur dann aktiviert wen eine Partei in bedrängniss gerät und ien ungleichgewicht herscht, also wär das total sinnlos einen verliebten SW zu einem FW zu machen, ich leg mich zum Wolf, sterbe dann, und mein verliebter Partner auch? Also bitte ....

  16. #368
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dann passts doch, haben wir doch alles eingeschränkt!
    demnach kann nur noch mik, jane und aor in frage kommen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •