Seite 21 von 27 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #321
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin doch Engel, fuchs DEIN Schutzengel, wenn black wirklich böse ist Dafür schuldest du mir was ^^

    Aber seine Schüsse widersprechen doch sehr seinen scans. Stellt euch vor, er wäre seher und vorher gestorben, dann hätten wri ganz falsche verdächtige. Ne NE, n sehr der auf die spieler schießt, die er zuvor als eindeutige BürgerSR gescannt hat, der ist ein FAKE ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #322
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich dir was schulden?
    eher du mir, wir werden ja am ende sehen, ob ich nicht dich geschützt habe

    ich muss dann auch mal los, hab heute noch ein spiel!
    schuss auf black ist schon draußen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #323
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    N Engel der sich net selbst verteidigen kann IST mir was schuldig, sofern du der engel überhaupt bist

    Das sehen wir, sobald black gelyncht wurde.

    Aber ein argument haste ja noch mit dem dunkelengel geschrieben (Das wollte ich gerade schreiben >.< ), was für dich und gegen ihn spricht.

    Schuss somit auf Blacktooth. Und zwar ALLE. Wir sind zu wenige und wissen nicht, was die Verliebten anstellen, um Schüsse zu splitten!

    So oder so, wer auch immer gewinnen wird, es war ne lustige, geheimnisvolle Runde ^^ Sowas mag ich ^^

    Dark - redlich
    Mikanchi - Heilerin
    Jane - Alchi
    BBK - wohl redlich? evtl Drittpartei, wohl kaum ein wolf
    (AoR - Ripperin)

    Fuchs - Engel? Den Engel muss es ja geben ^^

    Blacktooth - FS.



    Regelfrage an BD:
    Stirbt der Schutzengel beim Tod vom Dunkelengel auch? Umgekehrt ist es ja so der fall, aber auf diesem weg?
    Geändert von darkgemini (13.7.10 um 17:52 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #324
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich kam on, gab meinen Schuss und meinen Scan ab und ging wieder off.

    2. Satz
    3. Satz
    Awesometastisch!

  5. #325
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das erklärt nicht, wieso du nicht auf einen enttarnten wolf (von dir gescannt) geschossen hast und nicht, wieso du auf jane schosst. immerhin haste ja deinen scan erhalten! Ergo funktionieren bei deiner ausrede Blindschüsse nicht Aber netter versuch ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #326
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Das erklärt nicht, wieso du nicht auf einen enttarnten wolf (von dir gescannt) geschossen hast und nicht, wieso du auf jane schosst. immerhin haste ja deinen scan erhalten! Ergo funktionieren bei deiner ausrede Blindschüsse nicht Aber netter versuch ^^
    Ich hasse die Seherrolle.
    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
    Glückwünsch @Fuchs.

    Natürlich könnt ich jetzt sagen ich schoss auf sie, weil ich nicht sofort als Futter für die Wölfe enden wollte und blablabla. Aber weißte was. Scheiss drauf.
    Awesometastisch!

  7. #327
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    Regelfrage an BD:
    Stirbt der Schutzengel beim Tod vom Dunkelengel auch? Umgekehrt ist es ja so der fall, aber auf diesem weg?
    Wie schon in der PN gesagt. Der SE überlebt, wenn der DE stirbt.
    Ansonsten hätte ich ja was entsprechendes hingeschrieben und nicht einfach nur nen NPC-Wolf ins Grab geschickt.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #328
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Deine PNs reichen mir nicht, ich will mehr von dir lesen

    Bye bye blacki bye bye ^^

    Du darfst mich ruhig hassen, so kurz vorm Ziel
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #329
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Für die Menschen war klar. Heute musste der Flötenspieler dran glauben, oder sie wären alle verloren gewesen. Darkgenini hatte sich 'zur Feier des Tages' eine ganz besonders schlimme Strafe einfallen lassen. Den "Sankt Elms Gürtel. Der Täter wird in einen, mit Nägeln gespickten, Gürtel gepack. Dann jagen wir ihn so lange durch das Dorf, bis er tot umfällt." Der Blutwahn ihrer Bürgermeisters schien den Höhepunkt erreicht zu haben. Eiligst wurden die zwei verdächtigsten Personen des Dorfes herbeigezerrt. Fuchs, welcher behauptete, ein Schutzengel für das Dorf zu sein und Blacktooth, ein vermeindlicher Seher, der behauptet hat, das Fuchs eine Gefahr für das Dorf darstellen würde. Über das Schicksal eines dieser beiden Probanten musste heute entschieden werden. Schwer taten sich die Menschen mit ihrer Entscheidung. Und am Ende schien es, als wenn ein bekanntes Gesicht sich wieder heraus halten wollte, bei dem was das Dorf betraf. Denn PixelJane gab zum wiederholten Male keine Stimme ab. Diesmal reichte es Bürgermeister Darkgenini. "Wer nichts sagen will, der hat auch nichts zu sagen!" brüllte er. "Wir bignorieren ihr Wort einfach, sollte sie es sich anders überlegen!"
    Die Stimmen waren gezählt. D' zeigte auf Blacktooth. "Der soll es sein. Bringt ihn her. Nur mit Mühe konnte Blacktooth in die komische Gerätschaft gequetscht werden. Darüber hinaus weigerte er sich, mit den Näheln im Körper, auch nur einen Schritt zu gehen. Doch bevor Darkgemini der Kragen platzte und er selbst Hand anlegen konnte, griff D' ein. "Barghes hilf ihn auf die Sprünge. So rannte Blacktooth, von dem Hund verfolgt und die Nägel gepeinigt bis er endlich den erlösenten Tot fand. Erleichtert stellten die ersten Bürger, welche seine Leiche untersuchten fest, das es sich bei ihm wirklich um den Flötenspieler handelte. Und die Verzauberungen wurden gebrochen, als D' die Fölte mit einen Schlag in Zwei teilte.


    Flötenspieler Blacktooth wurde gelyncht.
    PixelJane verliert ihr Stimmrecht

    2. Verwarnung an PixelJane wegen nichtschießen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #330
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Noch kein ende o.O

    Argh, wen gibt es denn noch? <.<

    Jane = stimmlos... (alchi?)
    Mikanchi = heilerin ???
    Dark = redlichster der redlichen
    Fuchs = angeblicher Engel
    BBK???
    AoR = stimmlos...

    Wir sind doch fast alle save

    Aber muhahahah ^^ Die FS Gefahr ist erstmal gebannt ^^

    Wo stecken aber unsere Verliebten <.< ahh, fuchs und jane weswegen sollte sonst n engel eine Gifttranklose hexe schützen ^^

    Mir kommt gerade noch eine andere idee:

    @ Fuchs. Angenommen, es gibt keinen alchemisten und keinen heiler. Sondern nur eine Hexe, und dass die hexe mit einem fresser verliebt ist. dann könnte der fresser sich als alchemist oder als heilerin ausgeben, der andere dann den gegenpart. Da beide verliebt sind, weiß der fresser ja, wann der hexer vergiften will. So hätten beide die perfekte tarnung (!), und durch das verliebtsein auch 2 stimmen. da jane und AoR nicht mehr schießen können sind wir nur noch 4, sollte heute nacht jemand sterben . Das heißt meine stimme entscheidet Bei nem gemischten paar wird es knapp ^^

    Damit misstrauen wir wieder allen
    Geändert von darkgemini (13.7.10 um 20:54 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #331
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ui, nice
    ok, ein Pärchen und es muß mind. noch einen Wolf geben, weil Fuchs ja letze Nacht Jane heilen mußte, die gefressen werden sollte, oder lieg ich da falsch? sollten jane und fuchs das pärchen sein, zwei bürger, wärs ja kein Problem.. Wer ist denn noch unsicher? BB2k, ganz einfach.. Du schützt ihn zwar, aber deine Ausrede, dass ihr euch nie am anfang fressen würdest, weshalb bb2k kein Wolf sein kann, ist ein bißl schwach, denn es gibt ja wirklich immer das Rudel. Dann wurde er halt überstimmt, oder sonst was.. Was gibs denn sonst noch, ist doch keiner mehr da! Jane, Fuchs und ich sind Bürger, du ja wohl auch, also bleibt nur noch er. Und wehe, du fängst nu an, vorher sichere Spieler wieder in Frage zu stellen, das kannst du machen, wenn sich bb2k wirklich als Bürger herausstellt, denn dann haben entweder fuchs oder ich gelogen (Jane hats ja quasi bewiesen).. Aber es macht einfach keinen Sinn, bb2k so derbe zu schützen!
    Und es macht genauso wenig sinn, auf jane oder so zu schießen, denn ein bürgerpärchen stellt keine bedrohung dar, oder?

  12. #332
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    R.I.W.

    Oh ich hab solche Sehnsucht,
    ich verlier den Verstaaaand!


    @Dark: Danke
    Awesometastisch!

  13. #333
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hehehe, gearde dein Post untermauert meine Theorie, mikanchi, das der letzte fresser in jane/Mikanchi zu finden ist, und auch dort unser verliebtes pärchens ein wird.

    @ Fuchs: Wenn du net verliebt bist, dann solltest du darauf achten.

    Ne ne, mikanchi, die ganze zeit hattest du schon viel zu lange ein "schlechtes" bauchgefühl. Und nur wenn es net anders ging auf n fresser geschossen. Passt alles perfekt schauen wir, was die nach tbringt, aber ich glaube nicht an heiler und Alchemist, sondern an nen hexer und nen getarnten wolf, der sich durch seinen liebespartner ein fast perfektes Alibi verschafft hat. FAST!

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    und es muß mind. noch einen Wolf geben, weil Fuchs ja letze Nacht Jane heilen mußte, die gefressen werden sollte,
    Wieso sollte sie gefressen werden? Woher weißt du das? Evtl gibt es auch n vampir oder ähnliches....

    Dann wurde er halt überstimmt, oder sonst was..
    vonw em denn überstimmt,w enn es nur 2-3 wölfe gibt und eine rgleich am anfang starb? <.<


    Und wehe, du fängst nu an, vorher sichere Spieler wieder in Frage zu stellen
    Wieso? Angst so kurz vor dem ziel aufzufliegen?

    das kannst du machen, wenn sich bb2k wirklich als Bürger herausstellt, denn dann haben entweder fuchs oder ich gelogen (Jane hats ja quasi bewiesen)..
    Ja, danach kann ich gerne euch verdächtigen, danach gibt es nur niemanden mehr und die verliebten haben nach janes stimmlosigkeit die mehrheit ^^

    Und sie oder du können gelogen ahben, wer, ist unwichtig, einer von euch ist fresser, der andere hexer!

    Fehler.... jane hat ja kein stimmrecht, dann ist sie nicht die verliebte bedrohung... hmm, das ist wieder komisch...obwohl, wer lyncht eine stimmrechtlose angebliche alchemistin? ich bleibe bei meinem misstrauen
    Geändert von darkgemini (13.7.10 um 21:17 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #334
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Schau doch einfach mal meinen post, vor dem zweiten Nachtpost an. Da habe ich geschrieben, dass ich dir jetzt vertraue (was ich ja vorher nicht gemacht habe, ich habe dich auch nicht zum bm gewählt). Ich habe das geschrieben, weil ich kurz davor die mail gekriegt hab, dass du gefressen werden solltest. Hätte sonst keine Logik, denn, du weißt ja, ich habe dir bis zum schluß ja nie wirklich vertraut, es ist hier eher ein zwangs-vertrauen.
    Ich verstehe wirklich, ganz ehrlich nicht, warum du bb2k, der einmal kaum was schreibt, sich nicht beteiligt und sich ganz gepflegt aus allem raushält, nur weil du ihn, weswegen auch immer, so in schutz nimmst. Es hat keine Logik!
    Es hätte nur Logik, wenn du mehr weißt, als wir, was du, als komplett normaler Bürger, nicht tun würdest. Und genau deswegen trau ich dir auch nicht aus vollem Herzen, es ist zu merkwürdig! Anstatt da anzufangen, wo es meiner Meinung nach schon zum Himmel riecht, gräbst du plötzlich alte Sachen wieder aus, nur um nicht gegen bb2k zu gehen? Also ehrlich, noch offensichtlicher gehts doch schon nicht. Ich weiß nicht, was da läuft, aber es stinkt

    btw, Wolf oder Vampir, da hab ich nicht so Ahnung, denn das ist mein erstes Spiel mit solchen Sonderrollen, ich dachte, das weißt du langsam. Ich glaube nicht, dass du da schon alles von mir erwarten kannst, dass ich jeden Zusammenhang richtig sehe

  15. #335
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    BBK ist keineswegs in meinen augen unschuldig. ich übersehe nur ungerne nichts. Willst du den sieg jetzt von einer fehllynchung abhängig machen?

    Als verliebte fresserin ode rmit einer fresserin verliebte hättest du auch wissen müssen, dass ich sicher bin, dass ist keine kunst

    Und jetzt das verstecken hinter unwissenheit, tzzzzzzz
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #336
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Das ist kein Verstecken, das ist Tatsache Oder von wem kann man bitte beim ersten Spiel dahingehen erwarten, dass man alles weiß? Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal, wie sich ein Vampir hier darstellen würde
    Dann sag mir mal, warum ich gerade um die Zeit damals das geschrieben haben soll, wenn nicht wegen eines Fressens? Und warum hätte ich das als verliebtes Pärchen wissen müssen, bei all den Drittparteien? So langsam ziehst dir aber echt was aus den Fingern
    edit: Fuchs meinte auch, die zweite Nacht hätte er auch nicht geheilt, sollen die Wölfe dann dauernd vergessen haben, zu fressen?

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •