Seite 18 von 27 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #273
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    dann machste n fehler. black oder fuchs, meiner meinung nach black. der fs ist sehr wahrscheinlich n erfahrener...

    evtl aber auch pareyz, er ist ja auch nicht gerade neu...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #274
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    würde dann auch zu blacktooth tendieren, aber kein Plan >.<

    *wieder wart*

  3. #275
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    das ist ja das problem, wir wissens alle nicht...
    ich habs jetzt erstmal bei pareyz belassen, was besseres viel mir nicht ein.
    ich bin gespannt

    aber ihr müsst zugeben, ich hatte recht: einer der beiden MUSS böse sein ^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #276
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ausgelassen wurde der Tot rokz's gefeiert. Doch wie angekündigt, brachte eines der Getränke nicht die erhoffte Erfrischung sondern den frischen Tot. Bangen machte sich breit, bis zu den Zeitpunkt, an dem Pareyz über seinen Bierglas zusammenbrach. Eiligst machten sich die Dorfbewohner an, seine Identität herauszufinden. Doch leider stellte es sich als Fehlschlag heraus. Tröstend blieb nur noch zu erwähnen, dass die Wölfe sich diese Nacht ausgesprochen ruhig verhielten.

    Bürger Parayz wurde vergiftet
    niemand wurde gefressen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #277
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    so ein mist oO
    was machen wir denn jetzt ohjeohjeohje
    ich konnte mich aber echt nicht entscheiden wen ich am besten vergiften sollte...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  6. #278
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oha, wär sie mal auf blacktooth geswitcht, aber nachher ist man immer klüger ._.
    was ich mal anmerken möchte, das pärchen ist immer noch da! Nicht, dass die beiden gewinnen..
    Und was ist mit den Wölfen, wieso fressen sie nicht? Ein Schutz ist doch langsam unwahrscheinlich, oder?
    edit: und wurde noch wer verzaubert?

  7. #279
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich kaufe Jane "den Fehler" nicht ab. Sie und fuchs oder sie und black sind verliebt.... Und unter fuchs oder black finden wir unseren fs.

    wer wurde verzaubert?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #280
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    R.I.P

    Und wehe ihr versauts noch tzetzetze.

  9. #281
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ok, ich hatte den gleichen gedanken, dein posts hätte fast von mir stammen können.. Mir ist auch eben noch aufgefallen, wie fuchs aus der verdächtigen-liste so schnell weg war, warum?
    also, fuchs= wolf, blacktooth= fs und einer der beiden mit jane ein paar

  10. #282
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Da bin wieder da.
    Nunja ich wurde diese Nacht verzaubert, von daher solltet ihr mal woanders suchen >.> .
    Und übrings ich habe mich schon längst geoutet. Wenn ihr nen Beweis haben wollt: Fuchs ist Wolf.
    Jetzt weiß ich auch wer der FS ist. Wer? Ach das sag ich euch Morgen wenn ihr nicht selber drauf kommt .

    Wie soll ich mir ins Fäustchen lachen wenn ich die praktische noch nicht mal schaffe? ._.
    Geändert von Blacktooth (12.7.10 um 22:52 Uhr)
    Awesometastisch!

  11. #283
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ok, darkgemini ist fs ach, das ist alles viel zu verwirrend, ist ja furchtbar
    wieso outet sich nicht einfach jeder, auch der fs? XD

  12. #284
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    damit ist mein schuss morgen klar!

    ich schieße auf rokz und schieße noch mal auf rokz bei der stichwahl? gehe damit unnötig ein großes riskio ein einen mitwolf zu lynchen und bin selbst wolf?
    wär ich wolf, hätte ich heute auf pareyz geballert!
    irgendwo ist da ein fehler in deiner logik oder?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #285
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann bleibst nur du als FS, black

    deutest den seher an? und morgen mehr, wenn du uns alle verzaubert hast?

    @ Mik: ich bin garantiert und 100 % nicht der FS
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #286
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    damit ist mein schuss morgen klar!

    ich schieße auf rokz und schieße noch mal auf rokz bei der stichwahl? gehe damit unnötig ein großes riskio ein einen mitwolf zu lynchen und bin selbst wolf?
    wär ich wolf, hätte ich heute auf pareyz geballert!
    irgendwo ist da ein fehler in deiner logik oder?
    Dann bist du der FS? Naja wurdest mir halt nur in rot angezeigt :P .


    @ Mik: ich bin garantiert und 100 % nicht der FS
    Das habe ich auch nie behauptet . Ja ich weiß das ging an Mik aber ich sagte das mal nur so am rande ^^
    Awesometastisch!

  15. #287
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ja, hatte das auch nicht 100% ernst gemeint, nur 50%
    Aber Fuchs' Verteidigung klingt recht plausibel, bei den wenigen Leuten würde es keinen sinn machen, auf nen mitwolf zu schießen. Also ist er der Fs, wenn wir Seher blacktooth glauben Falls er wirklcih Seher ist

  16. #288
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. er weis, dass dark mich auf seiner liste hat und er weis, dass auch für ihn die luft dünner wird. genau deshalb macht er ein fakeseher outing und will sich so vor der morgigen lynchung retten. er will mich loswerden!

    was sehr dafür spricht, dass er der fs ist!
    er kann mich nicht rot gesehen haben, da ich defintiv bürgerlich bin.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •