Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #257
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Hab ich das richtig verstanden, dass dark jetzt über das Ergebniss entscheiden darf und wir nicht abstimmen müssen?
    Dann sag mir mal bitte warum ich FS sein soll und gleichzeitig das Risiko eingehe, zu behaupten du könntest mit Dark verliebt sein, gegen einen anderen Spieler hetzte und uns so in den Mittelpunkt rücke?? Wenn du denken würdest ich wäre Wolf, der sich durch das finden einer Drittpartei ein Alibi verschaffen will ok aber FS?? Das wäre wirklich dumm von mir

  2. #258
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Melde mich mal wieder.
    Wurde ja viel hin und her diskutiert. Und wieder fand ich Pixels Verhalten komisch. Aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig. Ich hoffe mal, dass sich darkgemini für den Richtigen entscheidet!!
    Ich muss Mikanchi Recht geben. Dark meinte er müsste weg.. Wielange kann gewartet werden? Frage an Black Dämon.
    Bis Halb. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, gebe ich euch ne Halbe Stunde Zeit (bis 20 Uhr) um zwischen den Beiden zu entscheiden.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #259
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ohje ohje ohje >.<
    jetzt können wir nur hoffen das dark bürger ist- weil drittpartei könnte er ja immernoch sein, auch wenn er geheilt worden ist.

    übrigens haben wir am ende echt ein problem wenn er böse ist und uns alle an der Nase herum führt und wir ihm vertrauen, weil er unser BM ist xD

    vll sollte ich ihn heute vergiften
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, meine Meinung bezüglich darkgemini hab ich ja schon zu genüge kundt getan, aber das ist gerade unser kleinstes Problem, deswegen vertrau ich ihm erst mal. Glaube nicht, dass er Wolf ist, aber ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass er drittpartei sein könnte!
    Aber egal, pareyz oder rokz?
    Pareyz, ja, hab ja schon gemeint, dass er fs sein könnte. ich kenne auch seine Spielweise nicht, weil er ja in der letzten Runde leider ja sehr schnell weg war..
    rokz, könnte schon sein, dass er fs ist, obwohl, wie gesagt, ich hätts etwas dumm gefunden, sich so zu anfang in den fs-fokus zu stellen. Was ich aber fast ausschließen mag, ist, dass er ein Wolf ist, aufgrund früherer Sätze seinerseits. Aber hat ja nichts mit dem fs jetzt zu tun, ich wollts nur erwähnen
    Vielleicht ist auch keiner der beiden, sondern blacktooth und er lacht sich jetzt ins fäustchen XD

  5. #261
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass dark jetzt über das Ergebniss entscheiden darf und wir nicht abstimmen müssen?
    Ja.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal bitte warum ich FS sein soll und gleichzeitig das Risiko eingehe, zu behaupten du könntest mit Dark verliebt sein, gegen einen anderen Spieler hetzte und uns so in den Mittelpunkt rücke?? Wenn du denken würdest ich wäre Wolf, der sich durch das finden einer Drittpartei ein Alibi verschaffen will ok aber FS?? Das wäre wirklich dumm von mir
    An wen ist das gerichtet? An Mikanchi?
    Dazu kann ich sagen, dass du dich erst in den Mittelpunkt gerückt hast, nachdem ich dich verdächtigt habe und auch schon in den Mittelpunkt als FS gebracht habe. Du kannst es also im Nachhinein, nachdem du schon verdächtigst wurdest und vor mir sogar schon mehreren anderen, aufgrund deiner ersten Posts, als Verteidigung zu nutzen.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Bis Halb. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, gebe ich euch ne Halbe Stunde Zeit (bis 20 Uhr) um zwischen den Beiden zu entscheiden.
    Dankeschön. Ich denke mal zu dem Fall wird es gleich kommen.

  6. #262
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Egal was passiert bei Black kann man sich sicher sein, das der sich ins Fäustchen lacht. Und wie bereits gesagt hat rokz sich damit ja nicht in den FS Fokus gesetzt wie ihr ja einwandfrei bewiesen habt bzw du immer noch beweist

  7. #263
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Los ihr dürft abstimmen. rokz oder pareyz?
    Abstimmung wieder als PN!
    Geändert von Black Dämon (12.7.10 um 19:45 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #264
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ich bleib eh dabei, pareyz..
    aber irgendwie glaub ich so langsam, blacktooth ist der fs, aber zu spät

  9. #265
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Kannst du auch gerne mika aber nachher darf ich nichtmehr diskutieren^^
    2.Satz
    3.Satz

  10. #266
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    *wart*
    also wenns dann pareyz nicht ist, ist es blacktooth *sich festlegt*


    *weiter wart*

  11. #267
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Darkgemini überlegte lange. Zu lange für die Bewohner des Dorfes. Sie steckten die Köpfe zusammen und diskutierten. Dann griffen sie sich plötzlich rokz und zerrten ihn zu dem aufgebauten Holzgestell. Schreient beteuerte er seine Unschuld, noch während D' seiner Arbeit nachging.

    Wolf rokz wurde gelyncht

    Lynchung:
    rokz: pareyz, Fuchs, PixelJane
    pareyz: rokz, Mikanchi, Blacktooth
    Blacktooth: darkgemini, blackbeer2K

    Stichwahl:
    rokz: pareyz, Fuchs, PixelJane
    pareyz: rokz, Mikanchi

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #268
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ok nicht ganz was ich vermutet hatte aber es hätte Schlimmer sein können das Lynchergebniss. Na dann viel glück Pixel
    Jetzt muss ich mir nen neuen verdächtigen suchen. Und das können eig nur BB2k oder Black sein...

  13. #269
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Rest in peace
    ...
    ..
    .

  14. #270
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Diesmal suck ich ja mal, mit meinen Wolfs-Vermutungen..
    Aber ich sagte doch, rokz ist nicht der fs
    Jetzt bin ich mal gespannt, an wen der trank geht

  15. #271
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    sorry, bin eben zurück... aber ich sehe, ihr habt n super job gemacht ^^ damit ist pareyz kein Wolf, bleibt aber evtl der fs... Lese mir jetzt alles durch, und hoffe, die nacht zu überleben ^^

    PS: sehr gut, dass einer starb, der verzaubert war, das macht es dem fs schwerer....

    black schoss net auf rokz, gibt es einen 2ten wolfl, haben wir ihn. bbk wird mir auch etwas verdächtig, aber schlimmer finde ich fuchs, black (!) naja und evtl pareyz als FS....

    € Etwas angst macht mir die vergiftung. Jane scheint mehr zu wissen. was, wenn sie mit demletzten wolf oder fs verliebt ist? Evtl mit fuchs oder mit black?

    Etwas böse bin ich auf Aor... sie könnte mithelfen, lässt uns aber voll hängwen >.<
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 20:36 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #272
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich werde den trank wohl auf pareyz loslassen..
    Black war ja die letzten tage nicht da, iwie erscheint es mir da unlogisch das er die nächte verzaubert hat...
    vll sollte ich auch bb2k nehmen... oder doch dark?!...
    *ratlos*
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •