Seite 16 von 27 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #241
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also black, rokz oder pareyz.

    hm... schüsse müssen ja gebündelt werden. ich weis, dass es einen oder mehrere fresser und diesen spielern gibt.
    dennoch bin ich mir nicht sicher, wer von denen der fs sein könnte.

    mein schuss wird heute auf rokz gehen. hoffe, dass es was bringt. ich hab zur zeit auch nicht so den durchblick.
    muss dann auch mal wieder ans spanisch lernen gehen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #242
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und du >.< Wieso und mit welchem recht nimmst du dich raus? was spricht für dich, dass du unverdächtig bist? selbst wenn dich "angeblich" der fs besucht hätte, kannst du wolf sein

    @ jane. pass beim vergiften auf, es gibt nicht mehr viele nicht verzauberte, wenn heute pareyz sterben sollte, bleiben nur noch ich und blacktooth übrig. (und evtl aor). ist blacktooth der fs, verzaubert er mich und aus die maus. ist fuchs der fs, verzaubert er mich, du vergiftest evtl blacktooth und wieder aus die maus... Die entschiedung will ich für dich net fällen D: deswegen: Der FS muss heute sterben!!!

    Sollte fuchs die wahrheit sagen, dann halt pareyz, blacktooth und rokz (rokz wurde ja auch verzaubert)...

    dann blieben noch blacktooth und pareyz. Wenn der Fs sich nicht als verzauberter ausgegeben hat ^^

    Mein schuss wird wohl auf black fallen....

    PS: habe mir eine besonders qualvolle Lynchmethode für den heutigen Kandidaten ausgesucht
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 17:38 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #243
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ich bin noch unschlüssig, is ne Gradwanderung die wir hier betreiben, wir können nur hoffen das wir den FS nun finden und zur Strecke bringen.

    Spielen wir das Spiel halt eben mit dem Feuer und lynchen einen der noch nich verzaubert wurde 8)

    Black solls sein? Dann bekomm ich endlich meinen Namen wieder!

    MfG

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Was wird denn das bitte für eine Lynchung?? Black und rokz schießen auf mich, Dark schießt auf Black Fuchs und ich schießen auf rokz... Da haben die verleibten bzw die Wölfe freie Bahn.
    Was rokz für mich verdächtigt macht ist seine gesammte Spielweise. Er folgt anfangs nur der Hetze gegen mich und beharrt dann, nachdem ich ihn als FS verdächtigt habe auf mir. Er wirkt sehr wissend was das mit dem Verzaubern angeht und meldet sich als Verauber, um sich meiner Meinung nach ein Alibi in Sachen Flötenspieler zu verschaffen. Er könnte auch gut mit Black verliebt sein, der komischerweise den Durchblick haben will und auf misch schießt, nachtem ich weiter rokz verdächtige und den Ausgang der Lynchung zwischne mir und rokz fordere. rokz reagiert angeblich auf meinen Post in dem ich die geheime Rolle anspreche, indem er schreibt, er sei verzaubert worden. Doch meiner meinung nach ist der FS keine besonders geheime Rolle, was der realtiv uerfahrene rokz natürlich nicht wusste und er hat die Gelegenheit genutzt den FS in den Raum zu werfen. Nun hetzt er weiter gegen mich, da so ein noch unverzauberter Spieler rausfliegen würde und das seine Siegeschancen deutlich erhöhen würde.
    BB2k's anhänglichkeit Darks gegenüber ist auch eigenartig aber das ist erstmal verhältnissmäßig unwichtig.

  5. #245
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    nein ich bin dafür rokz zu lynchen.
    mein schuss wird auch auf ihn gehen
    den rest seht ihr später^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  6. #246
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    hm, wär doof, wenn unsere Lynchung und der Trank eine Person treffen würden ._. Janes Schuß ging also auf rokz, also geht der Trank woanders hin.. Die Mehrheit schießt auf pareyz, oder sehe ich das falsch? Hab bis jetzt noch nichts abgegeben
    Weiß nicht, ich finde rokz als fs iummer noch etwas unwahrscheinlich, einfach, weil er es sonst recht umgeschickt gelöst hätte, mit dem alibi..

  7. #247
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    mika warum ungeschickt funktioniert doch 1a oder nicht?? Wenn ich nicht gegen ihn hetzten würde hättet ihr ihn doch nicht im Verdacht bzw würde er überhauptnicht zur diskussion stehen. Nach ist es recht ausgeglichen aber ihr müsst entscheiden wenn ihn hängen sehen wollt.

  8. #248
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und du >.< Wieso und mit welchem recht nimmst du dich raus? was spricht für dich, dass du unverdächtig bist? selbst wenn dich "angeblich" der fs besucht hätte, kannst du wolf sein
    ach komm dark, die selbe frage kann ich dir stellen!
    es würde auf die selbe antwort hinauslaufen. nur weil du anscheinend gefressen wurdest macht dich das sicher? nicht wirklich, eine drittpartei kannst du trotzdem sein.

    mein schuss wird dann wohl nicht mehr ins gewicht fallen, da ihr euch heute auf black konzentriert.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #249
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, er hatte sich aber anfangs mit seinem ersten post über den fs und der Zählung überhaupt erst verdächtig gemacht gehabt, weil er die Zahl so gut kannte. Kein Plan, mir kommt das spanisch vor, etwas zu unklug als Alibi, ums mal so auszudrücken. Das hätte man als FS echt geschickter lösen können. Ich finde es nu eher verdächtig, wie du hier plötzlich mitmachst
    Denke, mein Schuß wird auf pareyz gehen

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Mika gewöhn dich dran das ich erst ab dem zweiten bis dritten tag mitische. Und warum sollte ich mich so ins Rampenlicht drängen wenn Black unter Verdacht steht? Warum bitte sollte ich mich als vorher inaktiver FS aufeinmal Verdächtig machen indem ich gegen rokz hetze, was sollte er wirklich gelyncht werden und er böse sein automatisch zu meiner Lynchung führen würde? So irre kann niemand sein auße pot vllt^^. Also werde ich heute aufgrund meiner jetzigen aktivität von dir gelyncht. Entweder bist du so naiv oder du solltest dir ne neue Intuition suchen.

    Edit: Sry mika soltte kein angriff gegen ich sein aber wie gesagt bin heute sehr gereiizt.. RL suckt halt n bissl aber keine Grund das auf dich zu projizieren.( Und nein, das soll jetzt kein Einschleimpost sein.)
    Geändert von pareyz (12.7.10 um 18:41 Uhr)

  11. #251
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ne, ich hab dich doch schon länger im Visier, also keine Sorge Und die Idee mit dem Schuß hab ich nicht erst jetzt bekommen, schau halt auch auf meine vorigen Schüsse
    Also so leicht beeinflussen lass ich mich nu nicht. Aber Fakt ist doch, wir haben für keinen der Verdächtigen den ultimativen Hinweis. Der schießt auf den, der schießt auf den. Und schließlich bist du kein Unschuldslamm, wo man denken könnte, ey Mika, bist du bekloppt, wieso schießt du denn auf den sicheren pareyz

  12. #252
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Hab ich auch nie behauptet nur nachdem Fenix am Anfang so einen Mist geschrieben hat kommt jetzt sowas iwie macht ihr Neuen mich fertig^^
    Finds nur schade der der vermeindlich einzige Bürger hier jetzt gelyncht wird und dass diese Runde mit sicherheit nicht an die Bürgerr geht
    Kann man nichts machen. Nur leider sind alles nicht unschuldig und mein verhalten würde gerade als FS keinen Sinn machen aber ihr werdet ja sehen.

  13. #253
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    natürlich würdest du dich jetzt beteiligen, weil, du gar nicht so im Hintergrund stehst wie du sagst.
    Es haben schon mehrere gesagt das sie dich lynchen wollen und daraufhin wirst du wieder aktiver- was ja ganz normal ist.
    Das einzige was es jetzt verdächtig macht ist, dass du versuchst es runterzuspielen, da Bürger nichts zu befürchten haben

    Was gäbe es denn für Gründe dich am leben zu lassen?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #254
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    "Die Lynchung wird noch grausamer und noch Brutaler ausfallen!" rief Darkgemini. "Wir finden diesen Musikstümper, der meint uns alle verhexen zu können! Wir werden Zeichen setzen. So lange, bis wir alle sicher sind. Und wenn ich der Letzte bin, der dann noch athmen kann." Resigniert über den steigenden Tötungwahn ihrer Bürgermeisters schrieben die Bürger nun wieder einmal, jeder für sich einen Namen auf ein Blatt Papier und warfen es in einen Korb. "Der Täter wird heute Kopfüber in einen Holzrahmen gespannt und dann sägen wir ihn von oben nach unten in zwei Teile!" D' zog eine Augenbraue hoch. "Dieses Verfahren wird doch nur bei Heiden zur Hinrichtung Heiliger angewannt." "Das ist mir egal. Gott wird mir verzeihen wenn wir damit die Frefler finden!" Darkgemini lachte höhnisch. Dann wannte er sich an die wartende Bevölkerung. "Wird's bald? Ich will Blut sehen. Das Blut der Übeltäter!"
    Gemächich aber sicher wurden Balken und Seile für das Gerüst beschaft. Währenddessen zähle D' die abgegebenen Stimmen aus. Dann stoppte er.Könnt ihr euren Wahn mal kurz unterbrechen? Wie es aussieht gibt es schon wieder Unausgeglichenheit. Es wurden wieder 2 Bürger mit den gleichen Stimmen gewählt. "Na und? Machen wir es wie das letzte mal. töten wir den, für den ich gestimmt habe." "Das ist ja das Problem. Der ist nicht dabei! Die Opfer, die zur Auswahl stehen sind Rokz und Pareyz." "Verdammt. Wieso sind mir nicht alle gefolgt? Alles muss man selber machen! Baut ihr erstmal das Gerüst zu Ende. Ich such mir derweilen einen von beiden aus."


    Stimmengleichheit zwischen rokz und pareyz. Lynchung wird fortgesetzt, sobald Dark sich entschieden hat.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #255
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Na, weißt doch gar nicht, wer dran glauben muß.. Dann überzeug mich halt, dass du wirklich Bürger bist, wenn du das jetzt überleben solltest. Aber ganz ehrlich ich hätte auch niemanden anders, der für mich mehr fs ist

    edit: k, zu langsam geschrieben =D bin mal gespannt ._.
    und nochmal edit: ist dark nicht weg??

  16. #256
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Melde mich mal wieder.
    Wurde ja viel hin und her diskutiert. Und wieder fand ich Pixels Verhalten komisch. Aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig. Ich hoffe mal, dass sich darkgemini für den Richtigen entscheidet!!
    Ich muss Mikanchi Recht geben. Dark meinte er müsste weg.. Wielange kann gewartet werden? Frage an Black Dämon.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •