Seite 15 von 27 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, ich glaube Jane, in meinem Augen macht es nämlich auch keinen Sinn gerade jetzt zu faken, außer, hier ist wirklich eine hochkomplizierte Sache am laufen, die noch mit ein paar zufällen klappen würde. Keine Ahnung, wär mir alles zu riskant. Ich denke, pareyz ist bis jetzt ein guter Kandidat, wieso versucht er plötzlich mich und dark als verliebtes Pärchen darzustellen? Find ich recht lustig, wenn man bedenkt, dass er mich fast gelyncht hätte, hätte er mich nicht dazu gezwungen, mich zu outen. Ich meinte schon, ich bin weder verliebt, noch hab ich sonst noch irgendeine rolle inne. Dann schon eher dark und bb2k, entweder ein paar oder kobolde XD

  2. #226
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    auch das net, mikanchi, kann mich leider mit niemandem absprechen

    hmm, pareyz wäre möglich. aber würde er so kurz vor dem sieg solche fehler machen und die "sicheren" spieler attakieren?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #227
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hmm, lies mal weiter... dann steht, dass du dich als verzaubert ausgibst, black aber net wieso zerpflückst/verfälschst du meine posts? o.O
    ich hab weitergelesen und es steht in dem genannten zitat eben genau gar nichts mehr diesbzgl.

    worauf ich hinaus will ist, dass du mich zwar erst auf deiner liste stehen hast, dann kommt das genannte zitat in dem ich angeblich nicht verzaubert bin und dann bin ich es wieder doch.

    es geht mir hier um die chronologie und die widersprüche, mehr nicht. verfälschen tu ich gar nichts, hab ich auch nicht nötig und soweit ich das weis darf ich das laut boardregeln auch gar nicht

    @pareyz
    das ist mir schon aufgefallen, gerade deshalb finde ich es komisch. da er mich erst auf der liste hat und dann bin ich wieder nicht verzaubert, dann wieder doch.
    darum geht es mir, um nichts anderes.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    der ripper war doch pot? bzw keine ahnung, die rolle ist mir auch fremd, ich bins jedenfalls nicht
    du scheinst echt verwirrt zu sein! in einem anderen beitrag hast du doch selbst geschrieben, dass aor der ripper ist. sie ist es auch. pot hatte wohl die fähigkeit des wandlers!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und fokusierst dich wieder auf alle,a nstatt den fs zu suchen und versuchst verwirrung zu stiften, fuchs. Du behinderst eher die suche.

    Hauptverdächtige bleiben Fuchs, rokz, pareyz und blacktooth.
    jaein, ich fokusiere mich auf den fs, aber um auf ihn zu kommen mach ich nichts anderes als das auschlussverfahren.
    aber mit diesem kommentar gehst du mir eigentlich nur aus dem weg.
    die tatsache, dass du kein normaler bürger sein kannst bzw. b2k und du gemeinsam es nicht sein könnt, ist dir wohl entgangen!

    vielleicht können uns rokz und pareyz andeutungen zu ihren rollen machen?

    edit:

    du würdest es pareyz nicht zutrauen, aber mir schon
    interessant...
    Geändert von Fuchs (12.7.10 um 15:55 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #228
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ripper ungleich wandler ich halte nix von den moderen rollen warum verteilst du es dann?

    dark - redlich
    mikanchi - heilerin
    jane - Alchi
    (AoR) - ripper
    bbk - kein wolf

    Fuchs - ??
    Blacktooth - ??
    pareyz - ??
    rokz - ??

    Laut deiner liste wären darunter seher, engel, wolf, fs.

    Wieso willst du dich denn nicht outen? Bist du etwa der engel, und willst unentdeckt sein? seher kannste nicht sein, denn dieser hätte den bm wohl gescannt und wüsste nun, dass ich redlich bin
    Auch pareyz wird wohl nicht der seher sein. und blacktooth evtl auch net, dieser ist zu still....
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 16:00 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    hmm, pareyz wäre möglich. aber würde er so kurz vor dem sieg solche fehler machen und die "sicheren" spieler attakieren?
    Naja, irgendwo muß man ja anfangen

  6. #230
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    es wäre einfacher, wenn blacktooth, fuchs, rokz oder pay sich outen würden, einer würde enorm helfen... dafür gibt es ja die outingrunden ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich habe sichere Spieler attackiert also dich und meka und dark. Das was ich gesagt habe ist eine gewagte theorie ja und außerdem hab ich gesagt das meka Heiler ist und den Trank würdet ihr als gemischtes Pärchen ja kaum verschwenden ud es gibt ja noch einen Mitwolf bzw. es ist sehr wahrscheinlich das es einen gibt.
    Die Flötenspielerdiskussion würde ich gerne auf rokz und mich reduzieren, da ich mir mitlerweile fast 100%ig sicher bin, das rokz böse ist. Er kennt mich aus dem rl und dürfete normalerweise nicht in der Lage sein mich so misszuverstehen. Ich habe mich bereits recht früh geoutet unzwar als das was ich bin: Bürger.

  8. #232
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    zur zeit gehe ich eigentlich eher von 2 wölfen aus, deshalb fehlt noch einer von den "sicheren".

    d. h. unter diesen spielern

    dark
    bbk
    fuchs
    blacktooth
    pareyz
    rokz

    sollten sich engel, seher, 2 wölfe und fs befinden. eine weitere rolle fehlt mir!

    wir sind 14 spieler gewesen, haben bisher 2 3. parteien gefunden (ripper ist doch 3. partei oder??) und einen wolf (pot, der die fähigkeit des wandler besessen hat, ist so meine theorie).

    wir haben definitiv noch den fs. sind also bisher 4 fresser!

    es ist zwar gewagt, aber ich gehe trotzdem immer noch von 2 wölfen aus.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #233
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So viele bürger? dann gäbe es keinen scanner. denn nur ein fw ist wenig, zumal es den ripper gibt...

    @ BD: Würde sich ein fressen und ein "verzaubern" durch den FS neutralisieren? das wäre eine erklärung für die fresslosen nächte...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #234
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Auch pareyz wird wohl nicht der seher sein. und blacktooth evtl auch net, dieser ist zu still....

    *hustichwarnochnieseherdaherkannstdudasgarnichtwis senwieichalsseherspielehust*

    Und bevor ich meinen Schuss auf pareyz abgeben will, will ich immer noch wissen ob der FS das verzaubern auch ausfallen lassen kann ._. .
    Denn ansonsten hätt ich drei Hauptverdächtige: rokz, pareyz sowie bb2k.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte geht mein Schuss definitiv auf pareyz.

    Warum wieso weshalb.
    Ach ich habe diese Runde halt den Durchblick .
    Awesometastisch!

  11. #235
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Und Black haste bestanden?? Du hast den Durchblick? Warum willste dann auf mich schießen? Ok damit hätten wir dann Bläck als Wolf und rokz als FS^^
    Nein also zu Black kann man zur Zeit wenig sagen aber wie gesagt halte ich rokz definitiv für Böse. Da ich heute draufgehen werde und zur Zeit auch definitiv zu angepisst bin um zu diskutieren hoffe ich nur ihr schaffts morgen rokz zu lynchen.

  12. #236
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ok, wenn der FS tot ist, geht mein nächster Schuß auf blacktooth, Wolf!!! XDD
    Mach mich erst mal auf den Heimweg, dann denke ich drüber nach, auf wen mein Schuß geht, bis später

  13. #237
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ BD: Würde sich ein fressen und ein "verzaubern" durch den FS neutralisieren? das wäre eine erklärung für die fresslosen nächte...
    Nein, neutralisiert sich nicht. Den Wölfen gefällt Musik zum Mahl.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wir sind 14 spieler gewesen, haben bisher 2 3. parteien gefunden (ripper ist doch 3. partei oder??) und einen wolf (pot, der die fähigkeit des wandler besessen hat, ist so meine theorie).
    ja Ripper ist eine Drittpartei..



    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und bevor ich meinen Schuss auf pareyz abgeben will, will ich immer noch wissen ob der FS das verzaubern auch ausfallen lassen kann ._.
    Ja er kann sie ausfallen lassen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #238
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    dann müsste es sehr wahrscheinlich den engel noch geben. meine güte, oute dich und wir finden die fresser ...

    @ pareyz: warum genau verdächtigst du rokz?

    @ black, durchblick? so so
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #239
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich fänds auch gut wenn sich noch büger-SR outen würden. Dann hätte ich die Gefahr nicht, heute Nacht wen falsches umzubringen...
    Ich habe noch ein Problem:
    ca. ab 18Uhr bin ich weg, dh ich werde meine Aktionen davor schon abgeben.
    Ich hoffe bis dahin wurde mir bei meiner Wahl geholfen.
    Warum ist rokz nicht mehr unter den verdächtigen? Meiner Meinung nach spielt er sehr komisch. Er neigt sehr zu Gegenangriffen, wenn er merkt, dass jemand ihn verdächtigt und zeigt auch nicht direkt eine klare Linie in seinen Argumentationen sondern schwenkt immer mal wieder um. Ich würde sagen, rokz oder pareyz sind heute dran.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #240
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also für mich ist Blacktooth der verdächtgiste der vier. So zurückhaltend ist er nur, wenn er etwas verbirgt. Feier hin oder her, das dauert mir zu lange.

    Und unter rokz/pareyz wird wohl der andere stecken...

    (muss auch leider gleich weg )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •