Seite 14 von 27 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #209
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Es hilft nichts für. qwir wissen, dass der fs heute, wenn wir glück haben erst morgen gewinnt:

    1.) Der seher muss mit den scans rausrücken. nur so haben wir die chance, leute sicher auszuschließen

    2.) sollten sich alle outen. das würde auch den fs eingrenzen. sonst ist es fast n blindschuss, zu viele verdächtige, und wir haben evtl nur diese eine lynchung !!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #210
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja, dazu müßten die Leute nur mal aktiv werden Und wir wissen dann leider auch noch nicht, wer von den Toten verzaubert war.
    Um nochmal genau zu machen, ich wurde am 10.7 mit der 21 Uhr-Post verzaubert

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Also, ich wurde wirklich verzaubert und wenn ihr euch nicht davon abbringen lasst mich als hochgradig gefährlich anzusehen und ich meine Fähigkeit sowieso heute Nacht verwenden muss damit sie nicht verfällt, falls die Wölfe mich fressen:

    Ich bin Alchemist

    Sonst noch fragen? Sollte der Seher noch unter uns sein, bzw wirklich existieren könnte er ja helfen, wer heute Gift schlucken soll^^
    Ich find die Entscheidung nämlich ziemlich schwer.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #212
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Hm, ich bin mal geneigt dir zu glauben, zumal es ja leicht zu beweisen ist, nach der nächsten Nacht. Ich meinte bei dir ja eh, dass du für mich genauso gut auch Bürger sein kannst. Außerdem ist es dann eher wahrscheinlich, dass das spiel zu ende ist, weil der fs gewonnen hat, als dass dich noch die wölfe fressen XD so oder so sollte jeder seine spezialfähigkeiten nu zum einsatz bringen

    Ich denke, wir sollten schauen das Schema herauszufinden, wie der fs verzaubern darf.. wenns wirklich 2-2-2-2 ist, was ist dann mit nacht 2? wie wahrscheinlich ist es, dass beide, die die nacht dran waren, es nicht gesagt hätten und nu tot sind? wäre da ein 2-1-2-1 nicht wahrscheinlicher? Jane und ich wurden dann in nacht 3 sicher verzaubert. nach dem Schema wäre die nächste Nacht wieder nur einer dran. Oder, das mit dem Schema ist eh fürn arsch, es ist ein ganz verrücktes Schema, was keinen Sinn dahinter hat

  5. #213
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey erstmal,

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich msusa ber auch sagen, dass außer uns die anderen etwas zu ruhig sind es ist echt schwierig rückschlüsse zu ziehen ^^
    Das könnte daran liegen, dass manche im Moment noch Schule haben und ihr wieder nur rumchattet Zum Glück fiel Chemie aus

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Na super, genau das habe ich befürchtet. ich stelle mal eine liste zusammen, bitte korrigiert mich, wenn ich irre:

    1 Nacht: rokz wurde verzaubert / ----
    2 Nacht: Niemand? o.O / ----
    3 Nacht: Mikanchi und Jane
    4 Nacht: Fuchs und BBK
    Ich wurde am 9.07. verzaubert, dass heißt in der zweiten Nacht.
    PixelJane meine ich, wie sei es schrieb, auch. Deshalb wundert es mich, dass sie es nicht selbst korrigiert
    d. h.:
    1 Nacht: Niemand? o.O / ----
    2 Nacht rokz und Jane
    3 Nacht Mikanchi
    4 Nacht: Fuchs und BBK

    Wer wurde dann in der ersten Nacht verzaubert? Ich denke mal entweder keiner (würde es das geben) oder pothead, der ja auch sagte, er würde etwas wissen, oder Ishira, die ohne Post die Runde verlassen hatte.
    Wen nur einer in der ersten Nacht verzaubert wurde, würde ja, wie Pixel mal sagte das 2:1:2:1 bzw. vielleicht in unserem Fall 1:2:1:2 System angewandt sein. Damit würden 6 Spieler verzaubert sein. Davon vielleicht einer schon tot. Also 5 Spieler von 9 übrigen. Deshalb würde der FS diese Nacht noch nicht gewinnen. Außer AoR wurde auch verzaubert und jemand der sich noch nicht gemeldet hat.

    Ich weiß nicht, ob ich PixelJanes Outing glauben soll. Sollte pothead wirklich Recht behalten, dass der Alchemist im Spiel ist? Und woher weiß er es dann. Was für PixelJane als Alchemist ist, ist dass sie an der Vermutung der Alchemist sollte in der ersten Nacht gefressen werden Interesse gezeigt hat.
    Kann natürlich auch sein, dass sie das im Nachhinein genutzt hat, um sich als dieser zu outen. Würde aber diese Nacht keiner durch Gift sterben, würde man ihr ja kein Glauben mehr schenken und sie am nächsten Tag lynchen. Als FS würde es sich also nicht lohnen, da sie (oder auch nicht?) erst morgen Nacht gewinnen könnte.
    Ich neige, aber eher ihr nicht zu glauben, da mir ihr Verhalten gegenüber mir zu komisch rüber kam. Also, dass sie sofort auf mich hetzte. Ich bleibe bei der Verliebten Theorie.

  6. #214
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wie ist das bei AoR, muss sie überhaupt verzaubert werden?

    Regelfrage an BD ^^

    Denn wenn sie kein stimmrecht hat, muss sie evtl auch net verzaubert werden. wenn es einen alchimisten gibt, solle r es sagen, ansonsten stimmt janes aussage wohl... (auch wenn es clever wäre sichals FS als ein alchi auszugeben ^^)

    Bleibt somit: Fuchs, Black, rokz, pareyz.

    @ rokz: also bitte, wir analysieren, und das sogar ganz ok, nur gechatte, tz tz tz ^^

    Schlimme vorstellung: Alchemist ist mit fs verliebt. dann verzaubert er heute nacht einen und der andere wird vergiftet o.O Diese blöden verliebten, wieso hat uns fenix keinen hinweis hinterlassen ^^ Evtl müsste man nochmal ihre posts durchsuchen...

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Hab das immer noch nicht ganz verstanden xDDD ist dark jetzt alchi?!
    Oder sollte doch nicht der alchi geheilt werden?

    ich wurde vorletzte Nacht übrigens auch verzaubert. War mir nur nicht sicher ob man das öffentlich sagen darf
    Ich würd mal sagen das wir den Flötenspieler noch dringender loswerden sollten als die anderen. Außerdem kann BD auch die Variante ausgewählt haben, dass immer 2:1:2:1... verzaubert wird. Zwei pro Nacht kommt mir viel zu viel vor.
    Das war an Tag 3, also wurde jane, wie oben von rokz geschrieben, in nacht 2 verzaubert...
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 16:33 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #215
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    wann hatte black geburtstag und wann wurde niemand verzaubert??
    ach und dark, wie immer liest du gar nichts! ich wurde verzaubert, letzte nacht! aber es scheint dir ziemlich egal zu sein, wer von den bürgern in den fokus gerät.

    wolf bist du nicht, aber du kannst 3. partei sein, was den fs bei dir nicht ausschließt und dieser eine satz ("als würde jemand den verdacht auf uns lenken wollen") könnte von dir auch nur als vorwandt benutzt worden sein, um so von dir abzulenken. aber wie auch immer...

    b2k, jane, mikanchi, dark und ich scheinen sicher zu sein.
    vorausgesetzt jane spricht die wahrheit.

    dann bleibt noch black, rokz und pareyz.
    rokz und pareyz verdächtigen sich eigentlich nur gegenseitig und black hält sich aus allem raus.

    es wird definitiv schwierig etwas rauszubekommen. b2k ist sehr ruhig, was bei ihm ja auch normal ist und beteuert bürger zu sein, wie ich eben auch (wobei ich etwas aktiver bin als er). dark ist aktiv und behauptet auch bürger zu sein, will alle dazu auffordern sich zu outen, selbst tut er es nicht. was bedeutet schon redlich?!
    mikanchi sollte heilerin sein, ebenso aktiv wie dark und jane alchi, recht ruhig, was durchaus mit ihrer rolle zu tun haben kann.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #216
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich soll was mit Pixel haben?? Kling eigentlich ganz nett aber wie du selber schon gesagt hast hab ich auf sie geschossen und zu dem Zeitpunkt andem ich meinen Schuss abgegeben habe stand Pixel nicht allzu sicher.
    Wer eher verliebt sein köönte sind Dark und mika. Sollten sie verliebt sein könnten dark, der vermutlich der Wolf ist, ein Scheinfressen initiiert haben um sich mich mika's Hilfe ein Alibi zu besorgen, was ja geklappt hat (was nachdem es ja auch mit dem Heiler abgesprochen war nicht verwunderlich ist).
    Was ich komisch finde ist das rokz selber sagt er ist in Nacht 1 verzaubert worden und Dark darauf beharrt es wäre in Nacht 2 passiert, auch Nachdem der Post indem rokz sagt wann er verzaubert wurde nocheinmal neu Zitiert wurde.
    Die ganze Geschichte mit dem FS stinkt hier doch zum Himmel. Der genaue Zeitablauf der Verwandlungen passt nicht im Geringsten und in 2 Nächten hintereinander sollen 2 Leute verzaubert worden sein bei der doch relativ geringen Anzahl an Startspielern??

  9. #217
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @paar posts davor: Ist das so clever? Ich meine, wenn diese Nacht keiner vergiftet wurde, wissen wir das doch, und dann ist sie morgen mit der Lynchung dran. Und die Lynchung ist vor dem Verzaubern, also könnte der FS nicht gewinnen, oder seh ich das falsch. Imo macht es also keinen Sinn für sie, sich als Alchi zu outen. Wenn ich falsch liege, klärt mich auf

  10. #218
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ fuchs. du behauptest verzaubert worden zu sein, sie dir meine liste an, dort war das auch aufgezählt. leider kann der fs gut unter den angeblich verzauberten sein, dass ist kein alibi.

    Was soll ich mir aus den fingern saugen? Ich kann mich auch als ältester ausgeben dann hätte ich wenigstens fähigkeiten, aber fähigkeitlose rollen sind bei mir im moment einfach besser aufgehoben, da zeitmangel abends.... ^^

    @ pareyz: wozu sollte ich dann den trank verschwendwen? Dann würde ich doch einfach das fressen ausfallen lassen... und vergiss net, fenix wählte mich zum bm, das würde sie net tun, wenn sie nen fresser unter den verliebten vermuten würde.. und geheilt und und und... Was ich nun komischf inde, ist dass du versuchst mich verdüdächtig wirken zu lassen. ich schrieb "korrigiert mich" und "die liste entsteht nur aus meinem kopf"... Wo beharre ich da? Ich selbst habe die leute zum korrigieren aufgefordert!

    Wenn der fs heute, wie es scheint, nur eine person verzaubern kann, dann hast du recht. sollte er heute 2 verzaubern können, dann kann er mit jane zusammen den sieg davontragen, da sie den dritten ausschalten könnte.
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 16:26 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #219
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ fuchs. du behauptest verzaubert worden zu sein, sie dir meine liste an, dort war das auch aufgezählt. leider kann der fs gut unter den angeblich verzauberten sein, dass ist kein alibi.
    und was ist das hier?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    da weder fuchs noch black verzaubert wurden, evtl eher fucha als fs.
    sieht schon so aus, als würdest du behaupten ich sei nicht verzaubert oder? also schon sehr widersprüchig

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir aus den fingern saugen? Ich kann mich auch als ältester ausgeben dann hätte ich wenigstens fähigkeiten, aber fähigkeitlose rollen sind bei mir im moment einfach besser aufgehoben, da zeitmangel abends.... ^^
    ist schon klar, aber so wie ich das sehe hat bisher jeder eine rolle, nur du und b2k nicht? klar, kann zufall sein, kann auch sein, dass ihr euch schützen wollt, weil eventuell der seher unter euch ist?
    glaub ich aber nicht...

    wir haben:

    heiler
    alchi
    engel
    seher (hoffe ich doch mal)
    1-2 wölfe
    fs
    ripper (wobei ich diese rolle nicht ganz verstehe)

    und sind noch 9 spieler

    fehlt mir also noch eine rolle.
    also kann nur einer von euch beiden (dark und b2k) bürger sein!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #220
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, lies mal weiter... dann steht, dass du dich als verzaubert ausgibst, black aber net wieso zerpflückst/verfälschst du meine posts? o.O

    der ripper war doch pot? bzw keine ahnung, die rolle ist mir auch fremd, ich bins jedenfalls nicht

    Und fokusierst dich wieder auf alle,a nstatt den fs zu suchen und versuchst verwirrung zu stiften, fuchs. Du behinderst eher die suche.

    Hauptverdächtige bleiben Fuchs, rokz, pareyz und blacktooth.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #221
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Schlimme vorstellung: Alchemist ist mit fs verliebt. dann verzaubert er heute nacht einen und der andere wird vergiftet o.O
    Das ist genau das, was ich mir bei Pareyz und Pixel vorstelle. Oder Pixel blufft nur mit dem Alchemisten und ist FS und pareyz ist mit ihr verliebt und will sie schützen. Oder halt Pareyz ist FS und pixel...

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wann hatte black geburtstag und wann wurde niemand verzaubert??
    ach und dark, wie immer liest du gar nichts! ich wurde verzaubert, letzte nacht! aber es scheint dir ziemlich egal zu sein, wer von den bürgern in den fokus gerät.
    Gestern hatte er Geburtstag und in Nacht 1 wurde niemand verzaubert. ODER?
    Und Dark hat dich auf der Verzaubertenliste stehen

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das rokz selber sagt er ist in Nacht 1 verzaubert worden und Dark darauf beharrt es wäre in Nacht 2 passiert, auch Nachdem der Post indem rokz sagt wann er verzaubert wurde nocheinmal neu Zitiert wurde.
    Versuchst du mit dem Verdrehen der Aussagen von mir und Dark so zu tun, als ob du nicht der FS bist, weil du ja ganz bestimmt nicht im Kopf hast, wann du wen verzaubert hast? ICH sage ich wäre in der 2ten Nacht verzaubert und Dark dachte ich hätte gesagt ich wäre in der ersten nacht verzaubert.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    @paar posts davor: Ist das so clever? Ich meine, wenn diese Nacht keiner vergiftet wurde, wissen wir das doch, und dann ist sie morgen mit der Lynchung dran. Und die Lynchung ist vor dem Verzaubern, also könnte der FS nicht gewinnen, oder seh ich das falsch. Imo macht es also keinen Sinn für sie, sich als Alchi zu outen. Wenn ich falsch liege, klärt mich auf
    Wenn in dieser Nacht alle noch nicht verzauberten doch noch verzaubert werden, lohnt es sich schon für diese Lynchung ein Alibi als Alchemist zu bekommen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ... und vergiss net, fenix wählte mich zum bm, das würde sie net tun, wenn sie nen fresser unter den verliebten vermuten würde..
    Heißt das du gehörst zu den Verliebten?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wenn der fs heute, wie es scheint, nur eine person verzaubern kann, dann hast du recht. sollte er heute 2 verzaubern können, dann kann er mit jane zusammen den sieg davontragen, da sie den dritten ausschalten könnte.
    JA. Deshalb schlage ich vor entweder pareyz oder Pixeljane zu lynchen. Lieber pareyz, weil ich mir bei ihm einfach unsicher bin und falls Pixel doch Alchemist wäre, wäre dies auch ein Verlust.
    Deshalb schieße ich zum dritten Mal auf pareyz. Mir immer noch zu verdächtig.
    Schieße jetzt schon, weil ich jetzt weg bin. Komme vielleicht noch vor halb 7 wieder und könnte meinen Schuss noch umändern, aber ich denke eher nicht, dass ich es schaffe.
    Bis dann,
    rokz

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Es wäre absoluter Schwachsinn mich jetzt mit soeiner Rolle zu outen wenn ich sie nicht inne hätte. Warum?
    1. wäre ich bösartig, würde ich mich in den Mittelpunkt stellen und die Wahrscheinlichkeit einer Lynchung würde steigen, wenn sich eine meiner Aussagen als lückenhaft rausstellen würde
    2. Wenn trotz meiner Aussage in der Nacht nichts passieren würde, wäre es sofort als Bluff geoutet.

    Wääre ich mit einem Alchi verliebt, wäre das natürlich ein kluger Schachzug, da man bei mir keinen Scan mehr verschwenden würde (sollte ich Wolf od. Drittpartei sein) und mein Verliebter der in dem Fall ja Alchi wäre, könnte ja problemlos gescannt werden.
    Allerdings spricht dagegen, dass momentan keine Angst vor einem Scan da sein brauch, ich persönlich gehe nämlich davon aus, dass es keinen Seher mehr gibt und die Rolle eig vom FW übernommen werden sollte. Wobei es noch die Möglichkeit gibt, dass ein SW zum Scanner gemacht worden ist, es sich für den aber nicht lohnt sich zu outen, weil er noch keine informationsreichen Scans vorzuweisen hat.

    Ich kann von mir nur sagen, dass ich Alchi bin, nicht verliebt und mich zu fressen heute Nacht auch nichts bringen würde, weil ich meine Fähigkeit da eh schon abgeleistet hab.


    edit:

    mein Schuss wird heute übrigens erneut auf rokz oder pareyz gehen
    Geändert von PixelJane (12.7.10 um 16:45 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #223
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei AoR, muss sie überhaupt verzaubert werden?

    Regelfrage an BD ^^
    Kurzform? Ja!

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #224
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rofl, nein, ich gehöre nicht zu den verliebten, mein Wort darauf ^^

    @ jane. wieso warst du eigentlich so sicher, dass entweder rokz oder pareyz böse ist? Du warst dir ja absolut sicher ^^

    wenn der seher noch eins - 2 von den verdächtigen ausschließen könnte, wäre uns sehr geholfen. n outing bringt aber nur etwas, wenn der seher zu diesne spielern auch scans hätte... oder der seher ist verliebt? o.O

    Ansonsten sind meine hauptverdächtigen fuchs, blacktooth und pareyz. @ jane. evtl kannst du ja einem von den dreien heute nacht nachhelfen ^^ lange bleibt dir wohl der gifttrank nicht mehr

    fuchs, blacktooth oder pareyz?
    Geändert von darkgemini (12.7.10 um 16:47 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •